zahlen für einen ftp account?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von curveball, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Ich finde es immer wieder schön hier zu lesen wie sich alle auf so ein Thema stürtzen...

    Das Thema Dump/Site muss jeder für sich selber entscheiden... und sollte nicht hier diskutiert werden und desweiteren sollten keine Anbieter ausgetauscht werden...

    Ich fand's gut wenn hier jemand dicht macht!

    edit: irgendwo ist logisch, das man für einen Dump zahlen muss wenn man selber nichts anderes außer Leeching auf der Kiste betreibt... Denn die Server muss ja auch jemand zahlen!
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    So ist das halt. Entweder sicher (etwas zumindest) oder schnell. Beides kostet halt Geld. Nen 100Mbit findet man nun ja nicht an jeder Ecke. Leider
    Aber 10 Mbit sollten doch wohl reichen. Oder nicht?
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    kommt auf den preiß an wenn er mehr als 15€ will sollte da ein flash acc drin sein! also damit du das zeug auch wenn du tradest wo anders hinflashen kannst so kannse dir credits erarbeiten!

    ansonsten wenns mehr als 15€ sind und ohne flash acc scheiß druff!

    kuck erstma wie safe das dingen ist ob ip log an ist wo der dump steht und wie das cryptet ist!
    würd ich erstmal nachfragen und dann mal sehen!

    mfg
    TcR
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    omfg! ihr beide macht hier auf dicke hose habt aber kein plan vom leben! =)

    @schlachtschaf: du gibst cool_max recht, bist aber selbst nicht mal im UG, woher willst du wissen wie schnell hier die server sind!!!?!?!?!? :angry:


    @TiMeCoP.RuLeZ: was für nen flashaxx? du kannst doch wohl immer auf deine str0s flashen? falls du da vom flashen auf pubs redest hast du wohl keine ahnung! wer macht denn bitte auf nen dump nen socks zum flashen ruff? omg

    und zur allgemeinen preisvorstellung muss ich wohl, genau wie Galaxy, nichts sagen!

    so long........!


    gr€€tz
    lova
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ftp is 100mbit security is SSL/TLS encryption

    also das wäre dann der speed und wie er gecryptet ist
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?



    land, hddsize,traffik...


    wär ja ganz interesant zu wissen
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Naja, gibt hier auch einige Leute die mit nem anderen Account im UG sind/waren.

    B2T:
    Ich finde es nicht wirklich verwerflich wenn man weiss von wem der Acc kommt und ob der Admin bisschen was im Kopf hat. Wie schon gesagt wurde muss irgendwer für den Traffic zahlen und ob ich das nun an den Siteadmin, RapidShare oder wen auch immer abtrete ist letzten Endes nur eine Frage dessen, was ich brauche und wie schnell ich es brauche.

    Mal etwas an diejenigen die meinen das für den Stuff im UG nicht bezahlt wird:
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das der ISP des Serverbesitzer dessen Server als "Pub" missbraucht wurden dem Kunden den Traffic schenkt. Also zahlt hier auch jemand für den Traffic und ob das dem Besitzer gegenüber fair ist ist wohl mehr als fraglich (vor allem wenn es eine Privatperson ist). Und denkt daran das es bei den ISPs in den USA nicht allzu oft die in Deutschland berühmten Traffic-Flats gibt. Wer in den USA "unmetred Traffic" kauft macht das meist in 10MBit/s schritten und muss für eine dedi. 100MBit/s Anbindung ~800-1000$ zahlen (sicher kommt es auch immer auf die Menge an die man Abnimmt sodass 300MBit/s dann nichtmehr soviel mehr kosten als die 100MBit/s Flat).


    Gruß
    Heimatærde
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Also muss sagen ne Anbidnung an nen SIte-Ring ist schon Praktisch, vorallem man kann schön rumflashen, ssl gesichert usw.

    Jenachdem wie der Preis ist kann man zugreifenm die Server müssen schließlich auch bezahlt werden.

    Zu den Preisen, will net zuviel Preis geben, aber ich kann sagen:

    Russland, 4TB Stuff, 18 Slave Server, 3 Thread`s+ SSL für rund 20€/Monat

    das sind angebote die ich kenne.

    mfg
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    lol... mit wieviel flashte nach de von ru? das sind sicherlich nicht mehr als 300kb/s
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    danke für diese sinnvolle Antwort auf meine Frage -.-
    aber hab mir sagen lassen durch connections in der szene kommt man daran
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Wenn du einen Freund hast der dich mitziehen lässt hehe ansonsten ist es so wie hier gesagt wurde, der Server Kostet und das nicht unerheblich. Es gibt halt die Leute die da was raufpacken, die Leute die das Zahlen und eben die die dafür Zahlen um zu leechen.

    Ich denke mal für nen Leecher reicht auch dieses Forum, hier gibt es fast alles was das Herz begehrt und den rest ziehst du dir via Torrent. So kommste auch an alles was du willst ohne zu Zahlen.

    Aber klar wurde das alles schon in irgendeiner Form hier gesagt, kannst also closen hehe


    MfG
    Cartman
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Es ist egal wenn er sich einen holen will dann soll er es machen..jederweis das ein dump vorteile hat und keine nachteile was speed angeht, o-day stuff etc.. und leute die im ug sind haben auch dumps oder kommen schnell an den stuff ran so schnell wie der hier angeboten wird..ein dump ist jedenfalls sicher wenn man die leute kennt die ihn haben und bin zufrieden das ich 3 habe und keinen missen werde..man hat kein stress was stuff angeht kann alles gemütlich ziehen und nichts wird gelöscht und wer heut noch von p2p etc.. zieht ist selbst schuld wenn er busted wird

    und jetzt closed des ist eh jeder seiner meinung und @threadersteller wenn du nen dump haben magst oder dir einen zu legen willst mach dir nen test acc und test den nen mon dann kannste entscheiden was du weiterhin machen willst
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    man merkt du hass kein plan!

    du kriegst nicht für bei jedem dump acc direkt flash rights! du musst drauf zahlen happelman! damit du von dem dump auf stroß weiter flashen darfst was meinse was das fürn traffic verbrauch ist! deshalb gibts unterschiedliche axx

    mfg
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    son quatsch
    nach russland komm ich locker auf 1 mb/s
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    was ihr für rechte bekommt beim dump liegt an dem jenigen der er gehört!
    entweder du hast nur leech/req rechte oder auch mehr, aber kannste hacken das du fillrechte bekommst wenn du den admin vom dump nicht so gut kennst..man muss warten bis man fill rechte bekommt oder man zahlt mehr dann hat man evt..glück das man fill rechte bekommt ^^
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Was vllt. noch zu sagen wäre:
    Der Threadersteller sollte darauf achten, dass der Server legit ist, d.h. er wird normal gemietet und bezahlt. Falls der Server gehackt ist, würde ich davon abraten, weil zu unsicher.
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Pyro glaub du misverstehst das ein gehackter Server wäre ein Stro und nur idioten zahlen für ein stro! Wenn man kollegen hat dann kommt man an stros kostenlos dran! Dumps sind payserver, für die zahlse je nachdem ,wie einer der vorredner schon gesagt hat, wie gut man den admin des dumps kennt.

    mfg
    tCr
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    zu geil das hier zu lesen

    jeder meint er wäre der der am meisten ahnung hat ^^

    @threadstarter:

    Ich würde mir an deienr stelle lieber nen Dump axx zulegen als nen 1click hoster prem axx


    meine meinung
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Danke jetzt weiss der arme pyro mehr...
    ROFL es gibt doch son Sprichwort:
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach ma die halten!
    Hab ziemlich viel Zeugs hier gelesen im Thread. Ich möchte ma aufklären:
    Wenn du bereit bist für das minimal Electro Zeugs zu zahlen und du weisst, dass auf dem Server viel von der Mukke liegt - greif zu (Ma 1 Monat, dann kannste ja weitersehen). Aber n Prem acc is ja ma die dümmste Idee die ich gesehen habe. Man kommt auch als Free User ziemlich weit, oder sonst kriegste sicher einen iwo für lau.
    BTW n Dump kann legit oder haxxed sein, wobei ich nicht für einen haxxed was zahlen würde, da es einfach nochma ein zusätzliches Risiko ist. N Site Ring ist übrigens einfach n Zusammenschluss von mehreren Servern (meistens mit DrFTPD), so dass man die Server per FTP Client als einen Server sieht, die Files darauf aber über alle Slaves (Die verschiedenen Server) verteilt sind.
    Und: Ja man kann über einschlägige Chans auch Axx für hacked Sites bekommen, nur sind die meistens net so ideal und man muss sie halt auch fillen. Mit ein bisschen Geschick kann man sich aber gut hocharbeiten
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    bestimmt hass du Recht und weißt mehr ^^ lol viel spaß gehackter server als dump^^ was meinse wie lange der wohl hält höchsten 3 monate und dann nur wenns gut gemacht wurde!

    lol, meinse der traffic verbraucht fällt auf die dauer nicht auf? ein dump auf nem gehackten zu starten is blos wahnsinn!

    lol
    du weißt naturlich mehr sorry
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Lol, ich hab wahrscheinlich mehr ahnung als du
    Türlich gibts auch hacked Rings (kein einzelner Server, sonder mehrere). Und glaubste, die würde es geben, wenn der nach 3 Monaten down wäre?? Es gibt schließlich Hacker, die mehr drauf haben als Mssql und ihre Server securen. (Ich war 2 Jahre auf nem Hacked-Ring mit 11 TB, also behaupte nich son schwachsinn)

    und @ Timecop, nur ****** zahlen für nen Dump/Site-Acc. Da kommt man auch kostenlos dran. Von wegen Dumps sind Payserver -.-
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    da man auf public seiten und boards nur einen geringen bruchteil der releases bekommt, habe ich nichts dagegen einzuwenden, eine geringe gebühr für einen leech-account zu bezahlen, wo man dann wikrlich auch euine große auswahl an sachen hat... ist halt jedem selbst überlassen, was er macht. geld zu bezahlen ist in diesem fall der "bequemere" weg. natürlich könnte man durch viel hin und her auch so an solche server ran kommen...
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    ersten war das nicht auf dich bezogen!


    Beim rest kanns du recht haben wusste nicht das es hacked rings mit haxxed servern gibt!
    Kostenlos kommse nur ran wenn du mithilfst beim fillen mach ich nämlich selber bei einigen kollegen

    ansonsten fällt mir keine andere möglichkeit ein, kann sein das es wege gib die ich nicht kenne

    danke für die nfo übrigens ist sehr interessant!
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Tja da hat mein Sprichwort doch voll ins Schwarze getroffen
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Hat^^ Dachte nicht das man ein Ring auf haxxed server aufbauen kann, hielt es eigentlich für unmöglich weil die meisten stros sind bei uns nach 3 monaten weg, gibt zwar einige die sind seit 2 jahren noch on,aber die meisten haltens nur 3 monate aus,deshalb dachte ich nie das man das machen kann

    ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.