Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 26. Februar 2010 .

  1. 18. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    klingt für mich auch nach keinem spitzenfilm. habs vorhin auch in der fernsehzeitung gesehen

    sehr gut bewertet war er nicht ^^ .... naja, vielleicht lass ich ihn irgendwann mal, wenn er im tv läuft nebenbei laufen. mehr aber wohl nicht !!!
     
  2. 20. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Bin grad von der Arbeit gekommen und hab mir den Film angesehen. Ziemlicher Rotz. Total langweilig und eintönig. Lachen musste ich an keiner Stelle. Schauspielerisch eine ziemlich schwache Leistung, für diese Besetzung.

    2/10
     
  3. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    GENAU das hat sich gestern Abend bestätigt. Zum Glück nicht im Kino geguckt. Einfach ätzender Film. Story total lahm und und The Rock ist in dem Film einfach total unsympatisch und lächerlich. Bin 1-2 mal eingeschlafen und kann nicht behaupten dass ich es bereue

    So ein schlechter Film, selten sowas langweiliges gesehen, dafür dass es ne Komödie ist, habe ich nicht ein einziges mal lachen oder grinsen müssen
     
  4. 20. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Jo seh ich genau so, tut mir nur leid um The Rock, da hat er sich bei weitem nicht mit Ruhm bekleckert. Naja einmal geguckt, kann dann auch gleich wieder von der Platte gelöscht werden.
    Kinderfilm fürs Sonntagsnachmittagsprogramm mit den Kindern
    2,5/10
     
  5. 20. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR schlecht!!!

    Ne mal ehrlich, ist so ein Film den man am Sonntag Vormittag total verkatert anguckt weil nichts besseres läuft. Das waren genau 101 Minuten vergeudete Zeit.

    greetz Nay

    /edit sagt: Nein meine Caps-Taste klemmte nicht im ersten Satz!
     
  6. 20. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Hab ihn gestern geschaut und fand ihn eig. ganz i.O.

    Ist halt eher etwas für Kinder, aber ich fand ihn auch ganz ok^^

    Find die Feenspecials nicht schlecht xD

    so far,
    sn00p
     
  7. 21. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    hoffe der film is gut werd ihn mir nacher mal anschauen..


    eig dreht the rockt keine schlechten filme wie "welcome to the jungle" fand denn recht lustig


    naja wie gesagt werd ihn mir nacher mal anschauen
     
  8. 22. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    so hab ihn angeschaut und ich fand ihn geil :-D

    ich konnt an einigen stellen gut lachen und das war mir wichtig
    das hat nix mit the rock zu tun denn das was die meißten hier anfangs von sich gegeben haben ist einfach nur engstirnig...

    a la "the rock is nur für action"

    seid mal bischen "open minded"^^

    ne an sich fand ich den echt gelungen is halt ne familien komödie das vergessen hier wohl einige und dafür is er echt spitze

    daumen hoch
    und heult doch hehehe
     
  9. 22. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Also ins Kino gehe ich auf keinen Fall (geh sowieso nicht so oft).
    Naja ich find es ein wenig komisch, dass ein eigentlich so cooler Typ wie Dwayne "The Rock" Johnson so etwas mitmacht.
    Ich denke ein schöner Kinder/Familien-Film ist es, aber mehr nicht. Witzig mag er vielleicht auch sein aber ich muss ihn nicht umbeding sehen.
     
  10. 22. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    also ich hab mir den film angeschaut
    ich fand ihn zsau lustig

    einige brüller waren schon dabei
    und the rock in einen pinken tütü xDDD
     
  11. 22. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Wenn Open Minded heißt, solche Filme gut zu finden bin cih lieber engstirnig.
     
  12. 23. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Hab ihn mir am Sonntag abend angeschaut, seichte Unterhaltung, nicht wirklich gut, aber ich hab auch schon wesentlich schlechteres gesehen.
     
  13. 23. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Hab ihn mir mal gegönnt. Grottenschlecht ist glaube ich der richtige Ausruck dafür.

    Unlustig und keine Ahnung was das Hemd von Ryan Sheckler oder wie er heißt auf dem Eis soll.


    /E

    Er kommt tatsächlich komplett unsympatisch rüber.
     
  14. 23. März 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Der Film ist ne 2/10 maximal, bin kurzweilen eingeschlafen ^^
    Story und Handlungsverlauf seeehr seeehr zweifelhaft und unlustig. Z.t. baumelt ab und an auch das Mikro ins Bild herein .

    Naja gehört zu der Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht". Tut ihn euch nicht an.


    greetz
     
  15. 25. April 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    hab den gestern mal geguckt, weil ich nix zu tun hatte.
    warn en paar lustige stellen drinnen udn die idee an sich war auch net schlecht, aber der riesen brüller wars jetzt net.
    hatte ich aber auch net erwartet.
     
  16. 26. April 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    dito.. steh ja normal auf bissal anspruchsvollere unterhaltung, aber der film hat mir schon den ein oder anderen schmunzler entlockt...:]
    Fand ihn zwar ned überwältigend aber so als film für zwischendurch absolut empfehlenswert!!!


    mfg
     
  17. 27. April 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Find's erschreckend, dass solche Filme echt noch ihren Anklang finden...Vor allem bei Älteren.

    Empfand den Film als Qual.
     
  18. 27. April 2010
    AW: Zahnfee auf Bewährung (Mit Dwayne "The Rock" Johnson)

    Fand den Film nicht schlecht.

    Gibt aber sehr viel bessere.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.