Zelda TP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Troper, 27. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wellches findet ihr am besten aus der zelde reie ?

  1. Ocarina of time

    85 Stimme(n)
    55,9%
  2. The wind waker

    17 Stimme(n)
    11,2%
  3. Zelde Twilight Princess

    42 Stimme(n)
    27,6%
  4. Majora's Mask

    8 Stimme(n)
    5,3%
  1. 27. April 2007
    Was haltet ihr vom neuen Zelda Twilight Princess, im gegensatzt von den alten zeldas wie
    (ocarina of time oder The wind waker) welches war das besste? ^^

    mfg


    Troper
     
  2. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Naja hätte n och Majoras Mask dazu <3

    Ich mag das alte Zelda viel mehr, hab beide N64 Zelda Teile glaub damals rund 10 oder 15x
    durchgespielt, war einfach nur geil ^^
    Die neuen Teile machen mir iwie gar keinen Spaß mehr, die ganze Atmosphäre ist da bei mir
    iwie weg.... weiß auch nicht
     
  3. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    mh ich hab noch das zelda auf der alten super nintendo gespielt das war amok geil weis ich noch zu dieser zeit^^

    mh zeit dem hab ich net weitergespielt hatte keine N64 sondern ne playstation^^
    hatte auch keine gamecube sondern ne ps 2


    also wie gesagt vno daher kann ich nur sagen das des snes zelda hammer geil war^^
     
  4. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    sry das ich Majoras Mask vergessen habe ?(
     
  5. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    majoras mask added und für ocarina of time gevotet. ^^

    wind waker ist zwar auch spaßig aber ich fand ocarina of time besser weil man da hyrule bereisen kann und nicht wie bei wind waker nur aufm wasser 500meter über dem versunkenen hyrule
     
  6. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Ich find Twilight Princess am besten.Das Spiel ist einfach nur Genial.
    Man kann Hyrule bereisen,sowohl in der "Schattenwelt" als auch in der normalen Welt.(Das coole Feature vom SNES^^)
    Epona is wieder dabei net wie bei Windwaker.Geile Kampftechniken.Und die Atmo von Ocarina of Time is wieder da.
    Ich finds besser als Ocarina of Time,aber nach Twilight PRincess kommt direkt OoT
    MFG
    Tooom
     
  7. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Naja irgendwie hab ich den Zusammenhang von Twilight Princess, wenns den überhaupt gibt,
    zu den anderen Teilen nicht wirklich gefunden ^^
    Windwaker, naja hab ich auch nicht so lange gespielt, war mir zu doof...
    Ich hatte mir von den neuen Zeldas erwartet dass sie mehr wie die alten werden nur das Gebiet
    wieder schön verändert wird, wäre echt cool so, aber irgendwie mag ich diesen komischen
    Mix nicht mit dieser Schattenwelt, wenn ich an die coole Idee mit den
    Masken in Majoras Mask und an die ganzen geilen Bossfights in Majoras Mask und
    Ocarina of Time denke, da kommt irgendwie nichts drann ^^
    Spielspaß pur, hätte ich noch ne Stimme gehabt wäre die 2. an Majoras Mask.. :>
    Mit der Goronenmaske rumrollen ftw =)
     
  8. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    fand auch ocarina of time am besten. daran wurde ja auch am meisten von allen gearbeitet. net so wie majoras mask, welches ich als schlechtestes einstufe.
    wind waker war auch noch witzig, mag den comic style.
    twillight princess hab ich leider net
     
  9. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Das beste ist eindeutig nicht dabei (;

    The Legend of Zelda: A Link to the Past (1991) ich hab das jahrelang gezockt aufm Snes damals^^, spiel das auch jetzt noch lieber als diese neuen in 3d :/ kann damit leider nicht viel anfangen..
     
  10. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    ich hab für ocarina of time gevotet hat mich damals so gefesselt das spiel und habs vorn par monaten wieder mal durchgezockt und hat wieder unheumlich spaß gemacht,die andern kenn ich auch sind aber ,meiner meinung nach,nicht soo der hit =)
     
  11. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Ich finde von den vorgegebenen spielen ocarina of time aam besten.

    Aber eigentlich finde ich das aller erste zelda auf dem nes am besten ist aber leider nich dabei.

    aber ocarina of time ist auch nicht schlecht.
     
  12. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Ocarina of Time und TP sind die besten, wie ich finde.Geile Story und Athmo.Die sind net zu toppen =)
     
  13. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    ich finde Zelda - A Link to the Past am besten. hab ich früher auf dem Super Nintento gespielt (jetzt auch noch manchmal) und heute spiel ichs manchmal auf reisen auf dem gameboy. ist einfach der beste teil meiner meinung. hat noch das alte geile rpg feeling!
     
  14. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    also ich finds schwierig mich zwischen ocarina of time und twilight princess entscheiden zu müssen... die sind meiner meinung nach gleichgut... hab dann doch für TP gevotet, weils da noch bisschen komplexer is als es in OoT war
     
  15. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    ganz klar Ocarina of Time, das war einfach das geilste, ich habs gewiss 10mal durchgezockt =)
    Majoras Mask find ich total , weil man da einfach viel zu eingeschränkt is (nach 3 tagen geht die Welt unter^^)
    Windwaker find ich story- und spielspaßbezogen schon geil, aber die Grafik is einfach zu comicmäßig.
    und Twilight Princess is imo das zweitbeste und kann sich gut mit Ocarina of Time messen. Is imo auch das schwerste der 3D-Zelda-Reihe
     
  16. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    hab ne n64 noch hier rumliegen+ ocarina of time , hab ich vor paar jahren durchgezoggt , weil die story mich irgendwie tierisch gefesselt hat die anderen spiele habe ich nur ansatzweise bei kumpls usw. gespielt ,da ich nicht das geld hatte sind irgendwie alle gut , trotzdem für ocarina of time gevotet , da am intensivsten gezoggt
     
  17. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Wieso eingeschränkt, du konntest ja immer wieder zurückspulen mit der Hymne der Zeit
    Mir hat das Spiel saumäßigen Spaß gemacht vor allem mit der Göttermaske am Ende!
     
  18. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    bin für twillight princess für wii weil
    1)geile steuerung
    2)bessere grafik und besserer sound (also auch von den musikstücken her)
    3)viele neue ideen in form von items zb
    4)die "neue" story
    5) GRÖßER^^

    ja das spricht alles für das neue zelda aber is meine subjective meinung
     
  19. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Ja, ich fands aber doof, dass man nur drei Tage zeit hatte, und dann seine ganzen Gegenstände verkaufen musste. Außerdem war da immer wieder dieses "Dämmerung des letzten Tages: Es verbleiben 6 Stunden" usw. Da war immer so ein Zeitdruck.
     
  20. 27. April 2007
    AW: Zelda TP

    Naja ok versteh ich, mochte Zeitdruck beim Gamen eigtl. auch nie, aber bei dem Spiel
    fand ichs ganz gelungen, naja...
    Schaut stark nach Ocarina of Time aus hier ^^
     
  21. 28. April 2007
    AW: Zelda TP

    hab auch für Ocarina of time abgestimmt weils einfach nen richtig geiles spiel war wovon man richtig süchtig wurde.
    eins der besten spiele fürn n64!
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    ich finde wind waker am besten habe ocarina of time und mojoras mask gespielt fand sie aber nicht so dolle. Wind waker hat auch diese eigene comik grafik was ich ziemlich geil finde. Wind Waker hat mir auch am meisten Spaß gebracht und hat mich gefesselt.
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Ich hab für windwaker gestimmt weil es ziemlich aufregend war und man so viel welt hatte aber Oot habe ich 1000 mal durchgezockt und record war glaub ich 12-16h oder so kann mich nicht mehr erinnern
    war aber auch ziehmlich geil oder minish cap wr auch gut mit den items
     
  24. 27. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Ich habe leider hiervon nur "Ocarina of Time" gezockt und das Spiel war einfach wunderbar.
    Es war das erste Game, das ich gespielt habe,wo man schön lange braucht, bis es durchgezockt ist. Wo man auch viele Extras finden kann, wie die Flötenspiele.

    Auf welchen Plattformen basieren denn die anderen Teile?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.