Zelda TP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Troper, 27. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wellches findet ihr am besten aus der zelde reie ?

  1. Ocarina of time

    85 Stimme(n)
    55,9%
  2. The wind waker

    17 Stimme(n)
    11,2%
  3. Zelde Twilight Princess

    42 Stimme(n)
    27,6%
  4. Majora's Mask

    8 Stimme(n)
    5,3%
  1. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich kenne nur A Link to the Past, das war damals mega (auf dem SNES), aber auch teilweise richtig bockschwer.
     
  2. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Hab für Wind Waker gevoted. Hab das glaub ich 3 mal durchgezockt ich fands einfach nur geil
    Das neue Twilight Princess gefällt mir nich so, aber ich weiß noch die ganz alte Version "A Link to the Past" man^^ das war noch richtig spaßig

    greetz
     
  3. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Hab Ocarina of Time letzten Sommer per Emulator zum x-ten mal durchgespielt, macht ein super viel Spass, bestes Zelda aller Zeiten!
     
  4. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Aufjedenfall Ocarina of Time, da war noch das alte gute Zelda Flair. Twilight Princess ist auch ganz gut, aber irgendwie bin ich schon fast durch und habe kein bock mehr zu gamen.
     
  5. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Zelda : Twilight Princess find ich einfach nur nice ^^
    Das war eins von diesen Spielen die man unbedingt durchspielen muss.
    Und die Wolfsform erst is einfach sehr nice gemacht und lustig ist es auch.
    (die Affen z.B.)
     
  6. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    meiner meinung nach gibt es keinen besseren zelda teil als Ocarina of Time
    es gibt auch bisher kein spiel was mich mehr fesseln konnte als dieser teil
    für mich aufjedenfall super!
     
  7. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich hab für OoT gestimmt, da es meiner Meinung nach den höchste Suchtfaktor und Spielspaß von den vieren bietet, das Spiel ist ja ohnehin legendär

    WW war cool, auch wenn der klassische Zelda Flavour fehlte. MM fand ich nicht so gut, es staubt im Regal, habs nichtmal durchgezockt. TP macht insbesondere auf Wii spaß und ist meine persönliche Nummer 2.
     
  8. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    Also ich sachs mal so:

    Zelda - Ocarina of Time ist das beste "elektronische" Spiel was ich in meinen bisherigen Leben gespielt habe. Ich hab bis jetzt noch kein besseres SPiel gezockt ob wohl ich als Gamer schon sehr viel gezockt habe...^^

    Grafisch damals voll der Knaller, storytechnisch das beste was man kriegen konnte und die schönsten Erinnerungen hatte ich auch damals dran.

    Wegen dem Game hab ich mir ne N64 letztes Jahr wieder geholt ums ein Xtes mal durchzuzocken. Während dem durchzocken kamen echt alte vergessene Erinnerungen und Momente zurück. Für mich is das Game ne Legende..^^

    Die Fakten sprechen für sich, dass das Game legende is:

    IGN 10/10
    N-Zone 97%
    Bravo Screenfun Note 1
    Famitsu 40/40
    Gamespot.com 9.8/10
    gamerankings.com 98%

    Der Titel wurde weltweit 7,6 Millionen mal verkauft.

    [laut wikipedia]

    noch fragen? ^^
     
  9. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    dito hab Oot auch erst letztens wieder mit gamepad aufm n64 emu durchgezockt das spiel is so übergeil gemacht!!! und ich weiß bis heute noch nich was alle gegen bongo bongo haben der gegner is doch leicht xD + wassertempel abkacken >.< wie immer wassertempel is behindert aber das sei dem spiel verziehen <3
    ich liebe Oot danach Majora ...und TP hat ne gute grafik aber weiteres weiß ich dazu ned ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.