Zelda TP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Troper, 27. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wellches findet ihr am besten aus der zelde reie ?

  1. Ocarina of time

    85 Stimme(n)
    55,9%
  2. The wind waker

    17 Stimme(n)
    11,2%
  3. Zelde Twilight Princess

    42 Stimme(n)
    27,6%
  4. Majora's Mask

    8 Stimme(n)
    5,3%
  1. 27. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Von den Zeldaspielen sagt mir garkeins zu: Das beste und wirklich einzigst gute war das Zelda auf dem snes. Zelda 3 : a link to the past ist meiner meinung nach der beste zeladateil. kein teil wird sich je an ihm messen können. ein echter klassiker eben.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    TP ist dsa umfangreichste game von Zelda allgemein und finde die ganzen features wie angeln und co sau geil gemacht !!! und auf der Wii rockt das wie sau ^^

    mfg pino
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Ich glaube OCT wir immer der beste Teil bleiben, Story Geil, Grafik für N64 Super, Sound Wunderschön einfach das Perfekte Spiel!

    Hab trotzdem für TLP gevoted weil die Dungeons mir ein Stück besser gefallen.

    MFG Edge
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    ocarina of time is meines erachtens das beste spiel nach mario!!!!!


    halo und wie sie heißen kommen da nie ran
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Also finde Ocarina of time am geilsten war halt so das erste zelda game in 3d und es war einfach gut umgesetzt ... aber TP ist auch ziemlich geil das einzigste was mich nervt das es auf der wii ist mit diesem komischen rumgezappel ich das game echt ansträngend ... aber story ist gut ^^
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Ich fand Wind Waker ganz gut. Zelda mit Cell-Shading Grafik. Gameplay und der Rest war recht gut gelungen ^^.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Twilight Princess war hammer geil aber ich bevorzuge immer noch Ocarina of time war einfach das beste von den Rätseln und der Atmosphere her.
    Aber es kommen noch sicher bessere Teile.
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Zelda TP

    Eigentlich hätte es jeder Zelda Teil verdient "der Beste" genannt zu werden.
    Aber mein Favorit ist Zelda: TP, auch wenn ich die Rätsel etwas zu leicht fand...

    mfg
     
  9. 6. März 2008
    AW: Zelda TP

    ich zog im moment ocarin of time^^ aber majoras mask war auch endgeil, da man mit den masken eine riesige variationsmöglichkeiten^^ an zelda sind die rätsel einfach nur endgeil
     
  10. 6. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich würde sooooooooo gerne mal Ocarina of Time selber zocken

    Ich hab es damals Teilweise bei einem freund auf seiner N64 gezockt aber ich will es mal komplett zocken. Aber is wirklich cool
     
  11. 6. März 2008
    AW: Zelda TP

    also ocarina of time war einfach am geilsten.
    twilight princess war auch nich schlecht jedoch is oot immer noch nen tick besser.
    das hatte mich damals einfach mehr gefesselt.
     
  12. 6. März 2008
    AW: Zelda TP

    Hab tp leider noch nicht spielen können muss meinem freund mal fürn paar tage die wii abschwatzen aber ocarina of time war einfach das geilste zelda ever
     
  13. 6. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich hab für Ocarina of time gevotet aber eigentlich ist mein Favorit immer noch Links Awakening fürn Gameboy ^^ <<<<mein erstes Zeldaspiel.
    Ach da kommen Erinnerungen hoch.
    Joa soweit....

    Otis
     
  14. 7. März 2008
    AW: Zelda TP

    ich hab alle gespielt von N64 bis zum Wii...
    Ich fand sie alle geil es gibt nichts, über was ich meckern könnte... hoffe, dass noch ein teil raus kommt...^^
     
  15. 7. März 2008
    AW: Zelda TP

    ich finde twilight princess macht ma meisten spaß weil ich daran 10 std. länger gesennen habe als bei ocarina of time. the wind waker finde ich passt nicht mit der grafik zu link und majoras mask hab ich noch nie gespielt
     
  16. 7. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich finde eigendlich alle Zelda gut AUSSER...
    Die verkackten Gameboy Teile
    Windwaker

    sonst habe ich jedes Zelda gespielt unzwar durch! Hat einfach nur Fun gemacht ... und Majoras Mask OoC und TP sind meien Favo's ^^''' alle 3 nehmen sich nichts!
     
  17. 7. März 2008
    AW: Zelda TP

    Ich bin für WW!

    Und zwar, weil WW totla nicht in das übliche Zelda-Muster passt!

    Und das gefällt mir, weiter so!
     
  18. 8. März 2008
    AW: Zelda TP

    Naja Wind Wakerist schon ganz lustig, aber dakam nie so das Zelda Feeling auf, Twilight Princess ähnlich.
    Ich bin ganz großer Fan der beiden N64-Teile, zock die immernoch.
    War ziemlich schwer, aber hab mich für Ocarina of Time entschieden, weils einfach ein Meilenstein war und ist, außerdem hab ich das bestimmt 10 ma durch^^
    mfg
     
  19. 8. März 2008
    AW: Zelda TP

    also ich hab keinen favouriten.. jeder zeldateil is was ganz besonderes und einzigartig mag sie alle xD

    bw is raus *fg*

    Mfg Schmidt!
     
  20. 8. März 2008
    AW: Zelda TP

    A link to the past !

    macht mir immer wieder spass es durchzuspielen. die anderen kamen nachm durchspielen in die ecke.
     
  21. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    habe allle 4 teile zuhause und muss sagen ich bin allen angetan ausser majoras mask^^

    1. Ocarina of Time
    2. Twighlight Princess
    3. Windwaker
    4. Majoras Mask
     
  22. 9. März 2008
    AW: Zelda TP

    hach da kommen alte erinnerungen auf ^^
    Hab Ocarina of Time gewählt weil des, wie ich immernoch finde, des geilste spiel auf der N64 war. Das haben ich und mein Bruder mindestens 100 mal durch gezockt und jedes mal hat es mehr spaß gemacht ^^

    btw. bei Ocarina of Time wie schwer war denn der schwerste fisch den ihr dort am angelplatz gefangen habt ?! xD

    greetz Mutator
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.