Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 13. März 2011 .

  1. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    {bild-down: http://image-upload.de/image/IoWcxk/c60d6d2365.jpg}


    mal ganz im ernst.....immer geht es um den holocaust, wie arm die juden sind etc etc etc.

    willkommen im 21. jahrhundert. ww2 ist 60 jahre her.....

    nachtragendes völkchen, mit einer sehr großen klappe wie ich finde.


    immer sinds die anderen und kein einziges mal an ihre eigene nase packen.
     
  2. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Was soll den an Islamisten so schlimm sein? Ist genauso als wenn du hier sagen würdest im schlimmsten Fall gewinnen die Juden die Oberhand. Islamisten != Terroristen, wenn es allerdings die radikale Sorte ist währs schlecht.

    Was der Zentralrat der Juden sagt interessiert mich gar nich mal so. Da kommt meistens nich viel mit Sinn und Verstand raus, meiner Meinung nach versuchen Sie nur die deutsche Politik zu lenken um die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Als "Druckmittel" wird dann immer ganz gerne an die 12 dunklen Jahre erinnert.
     
  3. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @L!Ld4rk
    Nachtragendes "Völkchen" ??? Wo lebst du den??
    Bist du echt so naiv zu glauben, dass ein Volk dem anderen Volk den systematischen Mord verzeiht??

    Für gläubie Christen heisst es auch nach 2011 Jahren, dass Juden den Jesus ermordert haben, also wenn das nicht nachtragend ist....und dabei ist es nur ein Mensch.
    Ich glaube, dir ist gar net bewusst, was die Masse 6.000.000 an Menschen überhaupt bedeutet.

    @Fuselmeister
    Zeig mir mal irgendeine Organistion der Welt, die das nicht versucht, dafür leben wir in einem freien Land, oder gilt das nur für bestimmte Gruppen deiner Meinung nach?



    @Bushido
    Bushido...ich sagte dir nicht, dass israelische Regierung hier scheinheilig ist, sie tut nur das, was für sie am besten ist, und es nun mal besser für die, mit Diktatoren zu verhandeln, als mit Terroristen.
    Deutschland macht Geschäfte mit Iran, weil das für sie das beste ist...
    Jeder ist nur an seinem eigenem Wohl interessiert und man darf das niemandem verübeln

    Zu dem Rest des "Unsinns" kannst du nichts schreiben, weil das einfach nackte Tatsachen sind.
    Wie soll man den auch diese neuen Faschisten bitte verteigen?

    Man verlangt mit einem Volk frieden zu schließen, der dem symphatisiert, der überhaupt dafür gesorgt hat, dass sie in diese Lage gekommen sind...das ist echt lächerlich....

    Bushido...ich versuche dich von deiner siebten Wolke irgendwie auf den harten Boden der Tatsachen zu holen:
    Beide Seiten werden sich bekämpfen.
    Und das wird noch paar Jahrzehnte andauern.

    @Trockeneis

    In diesem Falls sind das aber eindeutig die Palis.
    1. Sechs mal auf dicke Hose machen und Krieg anfangen
    2. Sechs mal auf die bekommen
    3. Sechs mal der Welt heulen, wie böse die anderen sind
     
  4. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    sag mal: wie stumpf bist du eigentlich das du in jedem juden thread dieselben lügen verbreitest? schon im letzten hast du genau den selben kram geredet und ich hab dir schon damals gesagt dass das nicht stimmt ich zitiert mich mal selber
    vielleicht solltest du mal aufhören posts zu ignorieren, die deine komischen ansichten widerlegen, genau dasslbe hast du damals nämlich auch schon gemaht
     
  5. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Von welcher Masse redest du???
    Zu dem Punkt eins:

    Gaaaanz im Gegenteil, wollten Briten nicht so viele Juden nach Palestina lassen und da mussten die Juden auf Zypern ausharren, weil sie nicht mehr nach Europa kommen wollten

    . Bevor die Briten gingen, wurde das Gebiet in zwei Verwaltungen aufgeteilt
    Und wer hat da wen angegriffen???

    Es fand eine Sperrung des Suezkanals statt, was somit das Land Israel von Import/Export abschneidete. Sowas gilt / galt nach dem internationalem Recht als Kriegserklärung dar.

    Wenn man versucht ein Land wirtschaftlich und nicht millitärisch in die Knie zu zwingen, ist das genauso wie eine Kriegserklärung...

    Maha.Rishi...wenn du dich hier darstellst, als ob du hier die Wahrheit erzählst, dann musst du shcon die gaaaanze Wahrheit erzählen.

    Also Israel ist in Libanon einmaschiert...ist schon richtig, aber warum??? einfach so??? aus Spass?? Nein, weiss nicht, warum du das nicht erzählst:
    Am 11.03 gabs einen Anschlag der 37 tote Israelis und 71 Verletzte forderte.
    Also...wer hat diesmal angefangen???

    Das habe ich auch gesagt und deswegen sollten diese Staaten den Palis humanitär helfen, und die Palis, die in diesen Ländern wohnen sollten eingebürgert werden.


    Warum Israel ausgerechnet da die Siedlungen baut, kann ich auch nicht verstehen.

    Was für ne Ausrottung???? Die lassen doch alle nötigen Lebensmittel und andere Dinge nach Palestina liefern aus denen man keine Bombe bauen kann.

    Wenn man bedenkt, dass man sogar Nägel in den Bomben verwendet, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie so hart vorgehen müssen.

    Ihr vergleicht das oft mit derer Vergangenheit....also wie man es oft in den Dokumentarfilmen sehen kann, sind leute dort verhungert, weil es eben keine Lebensmittellieferung gab.

    Also ist dieser Vergleich total unangebracht...

    Noch mal zu dir Maha.rishi:
    Dieser Konflikt wird noch eine seeehr lange Zeit andauern und ihr braucht hier nicht eindeutig die Stellung zu beziehen, da beide Seiten hier versuchen zu überleben und entsprechend handeln müssen. Ich beziehe ja auch eindeutig eine Seite, aber nur weil ich zeigen möchte, dass hier nicht folgendes gilt:

    Palis = Opfer
    Israelis = Täter
     
  6. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Genau das gilt und nichts anderes.
     
  7. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Das ist genauso ein Schwachsinn, wie wenn du sagst, dass du diese Geschichte von 1945 betrachtest....
    Als ein Erwachsener enttäuchst du mich leider
     
  8. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    zunächst einmal dazu: wer so ein undifferenziertes denken verbreitet den braucht man nicht ernstnehmen. Es gibt in beiden gruppen opfer und täter. bei den israelis sind die täter die regierung und die opfer das gemeine volk, bei den palis sind die täter die terroristen und die opfer ebenfalls das volk. Es kann aber nicht angehen dass leute ernsthaft den standpunkt vertreten, alle palästinenser seien terroristen und alle was die israelis tun ist unanfechtbar. ersteres machen viele fanatische israelsympathisanten, brauchst nur mal hier ins forum gucken, letzteres machen die regierungen wie zum beispiel unsere eigene.

    glaubst du wirklich die briten haben nicht gewusst, dass sich sehr viele juden in einem jüdischen staat israel ansiedeln werden? ob sie es nun nicht wollten oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle, verhindert haben sie es im endeffekt nicht, wie hätten sie das auch jemals tun sollen in einem unabhängigen staat israel?
    und im endeffekt muss man ganz klar sagen das die gesammte westliche welt diese agressive expansionspolitik israels tatkräftig unterstützen, indem sie dem staat geholfen haben sich so sehr aufzurüsten, dass sie mitlerweile militärische eine völlig konkurrenzlose größe in der gesammten region darstellen. Das muss man sich mal vorstellen: es gibt kein land in dem gesammten gebiet, das auch nur ansatzweise so militarisiert und gleichzeitig so hochgerüstet ist wie israel. das ist mit normalem menschenverstand nicht zu erklären. atomwaffen schützen wohl kaum vor raketenbeschuss und selbstmordattentätern...
    Du kannst dir jede objektive literatur zu diesem thema durchlesen, alle kommen zu dem schluss, dass es hier überhaupt nicht um israelische interessen ging sondern um wirtschaftliche interessen der franzosen und briten. Israel war nur ein vorwand. Es war ja nicht so das der kanal vorher freies land war. ganz im gegenteil: er war im besitz einer internationalen AG wovon vor allem F und GB profitiert haben. Das ist einfach ein überbleibsel des kollonialismus durch den sich westliche staaten an entwicklungsländern bereichert haben. Nasser hat damals genau das richtige gemacht und den kanal im interesse seines volkes verstaatlicht. und jetzt zu behaupten man hätte damit israel vom handel abgeschnitten ist doch überhaupt nicht wahr. israel konnte den kanal genauso benutzen wie alle anderen staaten auch nur hätten GB und F davon nicht mehr profitiert sondern sie hätten dafür nun gebühren zahlen müssen. Das mussten alle anderen, die nicht im interessengebiet der AG saßen, die vorher im besitz des kanals waren, vor der verstaatlichung auch
    achso und wegen eines anschlages marschiert man in das land ein?. und dann nochmal die frage, wir reden hier von libanon und hisbollah. bitte wo genau haben jetzt die palästinenser "einen auf dicke hose" gemacht?
    oder die alternative wäre das israel aufhört mit dieser dreisten siedlungspolitik. warum sollen die palis ihr gebiet das ihnen rechtmäßig zugesprochen wurde an israel abtreten? wo liegt der sinn darin?

    ich kann dir garantieren: wenn israel mit den palästinensern durch ist werden sie andere muslimische völker mit bewusst provozieren mit siedlungsbau und co. diese militante ultranationalistische regierung wird nie den mund vollbekommen, solang noch der erzfeind moslem in greifbahrer nähe ist, dem man land abnehmen kann solang man militärische überlegen ist.
    es gibt dafür auch keinen sinnvollen grund. und trotzdem wird mal mahnend der finger erhoben und das wars. ich habs schonmal gesagt: die parallelen zu "lebensraum ost" sind erschreckend.

    achso und die stromrationierungen, die wasserrationierungen? aus strom und wasser werden auch bomben gebaut... klaro.
    Israel knapst fortwährend land von den palästinensern ab und vertreibt die anwohner. DAS nenne ich systematische ausrottung. Das argument alles nicht importieren zu lassen, was irgendwie israel schaden könnte ist ein völlig lächerlicher vorwand. die raketen und bomben holen sich die leute bestimmt nicht auf dem normalen handelsweg über israel. sowas kommt dann über ägypten oder den libanon. Einen offensichtlicheren vorwand für unterdrückung gibt es doch gar nicht.
    ICh glaube nicht das israels existenz davon bedroht ist, dass alle paar monate mal ne rakete über die grenze fliegt. Natürlich darf sowas nicht passieren aber sowas rechtfertigt keine systematische vertreibung. ich kanns nur ncohmal sagen: wie oft hört man "also warum die die siedlugnen bauen versteh ich auch nicht". dabei ist doch völlig klar warum israel diese siedlungen fortwährend baut und es ist eine frechheit, dass seit so vielen jahren überhaupt nix dagegen gemacht wird. Dieser konflikt wird so lange weitergehen bis es keine palästinenser mehr gibt oder die welt endlich mal einschreitet. im moment sieht es eher nach ersterem aus. Wenn israel endlich mal vernünftig politik mit den palis betreiben würde, dann hätten die terrororganisationen da auch nicht solchen zulauf, wenn die leute merken, dass israel ihnen hilft und es ihnen dann irgendwann besser geht. IN palästina leben nicht nur unterbelichtete steinzeitmenschen, sondern aufgeklärte menschen die größtenteils überhaupt nix von radikalem islamismus halten.
    Ich würde mich genauso wehren wenn mich jemand unterdrücken würde und die ganze welt pfeiffend zur seite guckt
     
  9. 14. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Die Antwort auf deinen vorletzten Post habe ich bewusst gegeben um dir zu zeigen wie absurd deine Argumentation ist.

    Du begreifst leider überhaupt nichts Mr.y. Es ist müssig mit jemandem wie dir zu diskutieren, da deine vermeintlichen Argumente von diversen Leuten bereits widerlegt wurden, du dies aber geistig anscheinend nicht in der Lage bist zu begreifen. Du verbreitest hier unbewusst, das will ich dir zu Gute halten, zionistische Propaganda. Du hast dir die falschen Leute im Forum zum Vorbild genommen, Rattenfänger, die eine ähnliche Position vertreten, aber im Unterschied zu dir sich völlig bewusst sind, dass das was sie sagen einfach nur Unsinn ist.
     
  10. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @Mr.y : ich ignoriere nun mal getrost deinen schwachsinn den du hier verzapfst da ich nicht sonderlich lust habe nen roman zu schreiben.

    zu dem punkt :

    Ich wohne in österreich, ich gehe nun nach israel und jage ne synagoge in die luft erfinde nen schönen namen für meine "organisation", deiner ansicht nach müssten die israelis ein paar tage später mit phosphorbomben und anderem kriegsgerät in österreich einmarschieren oder ?

    gleich lächerlich wie dieses clickjacking video das du gepostet hast ( "die moslems wollen nicht das dieses video gesehen wird", darauf ist übelste propaganda vor der sogar goebels seinen hut gezogen hätte das jeder auf seine facebook pinnwand "geliked" hat sobald er das video angesehen hat )


    du bist nen wurm, nen ganz jämmerlicher dazu ( wenns mir ne verwarnung einbringt shit happens die wahrheit verträgt nunmal nicht jeder )
     
  11. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @LETO
    Dein lächerlicher Vergleich zeigt, dass du von der Thematik dieses Problem echt kein Plan hast.
    Aber ich lasse dich nicht dumm sterben. Zwischen diesen beiden Völkern läuft es nach dem Prinzip: Auge um Auge, Zahn um Zahn

    Vielleicht spielst du darauf an, dass diese "Organisation" irgendwie nicht von den Palis unterstützt wird, weil das verrückte sind, aber leider wurden sie als Regierung gewählt, also tue bitte net so...

    Israelische Seite hat immer Aktionen dann durchgeführt, wenn sie offen angegriffen wurde, was auch ihr gutes Recht ist. Im letzten Libanonkrieg hat man einfach so nen Militärposten überfallen und da sind sie auch einmaschiert.

    Nach deiner Logik können Palis sich alles erlauben und Israel darf nicht handeln
    Diese Zeiten sind seit 1945 vorbei.

    Und warum siehst du das als Propaganda an??
    Die Jugend (nicht Ganze) wird doch gaaanz klar dafür erzogen und gedrillt, ihren rechten Arm hochzuheben als Symbol der Vernichtung Israels.
    Willst du mir auch sagen, dass das israelische Schauspieler sind???
    Wenn so ein Kind mit nem Gewähr in Tel- Aviv irgendwohin abgestellt wird, wird es mit Freuden so lange auf die Leute schiessen, bis das magazin leer ist
     
  12. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Interessant, und was war vor 1945? Merkst du eigentlich nicht selbst was für einen Unsinn du schreibst?
     
  13. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @ Mr. Y.

    da du meinen post scheinbar ignorierst geh ich mal davon aus dass du argumentativ resignierst.

    Auge um auge zahn um zahn funtionniert ehrlich gesagt anders. Ein terrorist tötet eine familie, daraufhin baut israel siedlungen im land des feindes... das ist sowas von lächerlich da nach dem motto zu argumentieren "wie du mir so ich dir2

    das stimmt wohl allerdings ist es nicht sonderlich produktiv darauf mit truppenáufmarsch und bombardierungen, sowie okkupationen zu reagieren. Das löst genau das gegenteil aus und das wird auch israel wissen und wollen, damit sie weiter vormarschieren können
     
  14. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @maha.rishi
    ahh den hab ich noch nicht gesehen

    Ahsoo ok, Bushido, ich werde dich nicht mehr ernst nehmen

    Das behauptet niemand hier, nur manche behaupten das Gegenteil

    Aja...natürlich ist Israel bewaffnet bis auf die Zähne und jeder Jügendlicher da ab 18 Jahren sich wunderbar mit Waffen, Sprengstoff und Kampfausbildung auskennt. Das Land wurde doch ständig von mehreren Ländern gleichzeitig angegriffen, ich verstehe nicht warum ihr das ausser Acht lässt. Arabische Liga hat denen sofort den Krieg erklärt, als Briten da weg waren, da muss man sich nun mal an die Situation anpassen.

    Das ist ein totaler Schwachsinn, so wie du israelische Millitärstärke und Boshaftigkeit darstellest, hätten sie schon längst alle ihre Gegner einfach ausgelöscht.

    Ich vermute, das hat eher wirtschaftliche Hintergründe, beides ist in diesem Gebiet knapp vorhanden und aus israelischer Sicht kann man sich nicht leisten, die "Feinde" ganz nach Bedarf versorgen.

    @Bushido
    Was hast du da jetzt nicht verstehen können??
    Vor 1945 konnte man mit diesem Volk tun und lassen was man will. Jetzt wird gehandelt, wenn man eine Familie ermordert oder sonst was...

    Ja aber so läuft es dort ab...guck dir irgendeinen Konflikt an, da siehst du das selbe Chema.
    Was erwartet man von der israelische Regierung, wenn deren Bürger von Feinden angegriffen bzw. getötet werden. Sie müssen dann handeln, sosnt wählt man eine andere Regierung, die ihre Bevölkerung beschützen kann.
    Das selbe gilt auch für die Palis, die Hamas gewählt haben.
     
  15. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Du hast meinen Folgepost überlesen, da steht die Begründung. Aber im Überlesen von Dingen bist du klasse.


    Wann wurde den Israelis das Land denn illegalerweise zugesprochen?
     
  16. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    @bushido
    Sorry...aber welchen von vielen Folgepost habe ich überlesen??
    Warum ich dich nicht ernst nehmen kann, ergibt sich aus deinem anderen Folgepost:

    Wenn du dir das Bild anschaut, dann siehst du, dass es gerecht zugesprochen war

    No File | www.xup.in

    Aber arabische Liga dachte sich einfach, dass sie den kleinen Bereich für sich aufteilen kann, was zu den ganzen Kriegen führte usw usw..

    Bushido, du kannst hier echt nicht erzählen, dass das die Landverteilung ungerecht war....Man hat sich sogar für beide Parteien Jerusalem als einen abgesonderten Gebiet gedacht, wo beide Parteien verwaltet wären, wenn doch die Gier der arabischen Liga nach dem Land nicht so groß wäre
     
  17. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Blind bist du also auch noch.

    Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft - Seite 2 - RR:Board

    Die Antwort auf deinen vorletzten Post habe ich bewusst gegeben um dir zu zeigen wie absurd deine Argumentation ist.



    War sie. England hat den Israelis Land gegeben, welches nicht mal ihnen selbst gehörte.
     
  18. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Also wenn du dir das Bild, welches die Teilung am Anfang darstellt anschaust, siehst du, dass das sehr wohl gerecht war.

    Zu deiner Argumentation hin:
    Da meinst du wohl, dass sie den Palis gehörte, was nicht Wahr ist.
    Vielleicht hat das Land den Palis ca. 1000 Jahren gehört, aber den Israelis gehörte das Land über 2000. Du weisst doch selbst, dass sie vor 2000 Jahren nach Europa vertrieben wurden, und nun sind sie zurückgekehrt.

    Da dachten sich die Briten:
    Ok, Israelis wurden über 2000 Jahren in Europa unterdrückt, also geben wir ihnen das Land wieder zurück. Da ja aber auch Palis da besiedelt waren, teilte man das Land auf. So waren beide Seiten gerecht bedient.
    Dann musste man sich nun das Bild anschauen:

    No File | www.xup.in

    Und dann kam die Geschicte mit der arabischen Liga usw usw...
    Das Problem ist einfach, dass du "Bushido" nicht anerkennen willst, dass Israelis das Land als ihren Ursprung ansehen und dort vor 2000 jahren gelebt haben.

    Und es gibt kein Gesetzt, wo steht, dass der Anspruch auf seine Kultur bzw. Ursprung irgendwann mal verjährt.
     
  19. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
    Mahatma Gandhi

    Eine "Auge um Auge" Politik führt zu nichts, sieht man ja bei den Amis mit ihrer "präventiven Auge um Auge" Politik. Israel kann sich das nur leisten weil sie die Amis im Rücken haben. Ausserdem finde ich das Beispiel von LETO gar nicht mal so schlecht. Selbst wenn der Anschlag überhaupt aus dem Gebiet der Palis kam, was ich bezweifle, gibt es Israel nicht das Recht einen anderen Staat einzunehmen.
     
  20. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Und vor 3000 Jahren haben Palästineser dort gelebt und vor 10000000 Jahre die Vorfahren der Palästinenser. Man sind deine Argumente lächerlich.

    Wir sollten uns mal darüber unterhalten wo die Juden gelebt haben bevor es zum Holocaust gekommen ist und das war nicht Israel.
     
  21. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Vor über 3000 Jahren hat da ein gaanz anderer Volk gelebt, der mit heutigen Palästinenser nichts zu tun hat.
    Aber..der Unterschied ist, dass Du bzw. Leute mit deinen Ansichten dem israelischen Volk das Recht abstreiten sich dort so anzusiedeln wie es die Briten vorsahen.
    Dabei leben Israelis wie damaligen Israelis vor über 2000 Jahren.

    Und wie gesagt...niemand kann einem Volk sagen: So ihr lieben, eure Recht auf eure Kultur und Ideologie ist verjährt, jetzt lass mal die anderen ran

    Klar haben da Palis da gewohnt und israelis auch. Darum hätten auch beide das Recht dazu dort zu leben, und Briten haben meiner Meinung nach das am fairsten geteilt, wenn man sich den Ursprungsplan anschaut.

    Nur wie gesagt: die Gier der arabischen Liga hat Palis in den Untergang geführt.

    Quark..sie nehmen da nix ein, sie maschieren rein, zerstören die Waffenlager und je nach Widerstand auch deren Gegner und gehen wieder raus.
    Dadurch, dass arabische Staaten so oft Kriege gegen Israel verloren haben, ist Israel expandiert.
    Aber das könnt ihr doch dem Israel nicht vorwerfen^^ wenn die arabischen Staaten unfähig sind Kriege zu führen. Das beste, was sie können ist zu UNO zu laufen und hinterher zu heulen, wie mit diesem fetten Kind da...
     
  22. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Das Argument mit dem Ursprung ist sowieso total fürn *****. Hallo? 2000 ing Jahre, seitdem existiert eine ganz andere Welt, wen juckts denn wo Menschen mal vor 2000 Jahren gelebt haben.
    Im Laufe der Menscheitsgeschichte haben sich nunmal Länder bzw. Ländergrenzen verändert durch Kriege usw., wie kann man denn bitte so nen debilen Anspruch auf etwas haben wollen was vor mehr als 2000 Jahren mal war.
    Besonders wenn man sich mal die heutige Lage dort anguckt, was denkt man sich denn wenn man Israel inmitten von Ländern setzt die es generell nicht leidern können, und zusätzlich vertreibt man nochn ganzes Volk. Was erwartet man denn? Das die vertriebenen sagen "Ah okay, ihr habt hier vor 2000 Jahren mal gelebt?Dann werden wir mal wieder gehen, haben nur kurz den Platz für euch warmgehalten"

    Hey vor ca. 2000 Jahren gehörte fast ganz Europa auch zum römischen Reich, übergeben wir Europa doch an die Italiener
     
  23. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    lol dummschwätzer³³³³³³³³³³³³³³

    jo juden haben meinen ach so tollen jesus christus gekreuzigt. und? sobald ich sag "wöwöwö juden doof" schaltet sich irgendein minderwertigkeitsverein und beschimpft mich als neonazi etc etc obwohl ich pole bin.

    was hat nachtragend mit tatsachen zutun? es waren juden auspunkt. wo ist das problem? kann man nich ändern ist halt so. bin ich angepisst drüber? nöp juckt mich nicht.

    aber juden dürfen über deutschland schimpfen wie es ist und wie sie rumheulen.

    sagt mal sind wir hier im drittenreich oder wieso wird hier über rasse, völker, länder gesprochen?

    was macht die juden anders als wir deutschen? die sind doch selbst schuld dass die keiner mehr ernst nimmt. immer diese aaaaaaaaaaaaaaaaarmen juuuuuuuuuuuuuden in israel die palästina angreifen. arme putt putt völker.

    aber ich bin...klar sind die noch sauer auf deutschland und auf jeden deutschen. mach nachbar hat ja auch den direkten befehlt erteilt die juden auszurotten.

    das stalin jedoch genau so viele juden gekillt hat wird aber nie erwähnt.

    was ist mit napoleon? der hat doch selbst seine eigenen leute in den tot geschickt. er wird aber von den franzosen gefeiert wie kA was.

    Mr. y du bist das beste beispiel für deutschland. immer noch die alten kamellen durchkauen. wir befinden uns im jahr 2011 und nicht 1945.

    und hier siehts so aus, dass israel mit ihren juden nicht so unschuldig und mit engelschein rumlaufen, wie sie es immer erzählen.


    mr. y ich bin total sauer auf dich weil deutschland damals polen überfallen hat.

    weil deutschland = deutsches volk = du gehörst zum volk.

    nicht vergessen: DU BIST DEUTSCHLAND!

    {bild-down: http://media.giantbomb.com/uploads/1/16032/969638-cool_story__bro_super.jpg}


    //edit: @Mr.y: bist du eigentlich selbst jude oder warum wirst du voll mad?
     
  24. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Wenn er solche aussagen bringt ... sowas ist nicht ernstzuhmen.
    Die politik, die die gesamte westliche welt betreibt zeigt das genaue gegenteil. Da wird nie wirklich richtige kritik an israel geübt, stattdessen wird immer so getan (machst du ja auch) als seien die israelischen aktionen überlebensnotwendig. Das ist der hinterletzte schwachsinn. Das israel siedlungen im westjordanland baut hat mit schutz der eigenen bevölkerung ja wohl überhaupt nix zu tun. Das kannst selbst du nicht leugnen. Der einzige sinn der dahintersteht ist expansion. AUch hier im board gibt es genug fanatische israel sympathisanten, die alles für rechtens halten was israel macht und den standpunkt vertreten, es sei der wunsch eines jeden palästinensers, ja eines jeden moslems, den staat israel zu vernichten. solches hinterwäldlerisches Denken ist einfach nur armselig, aber leider überall zu sehen.

    Ich kanns nur nochmal sagen: Atomwaffen schützen nicht vor terrorangriffen. Da kämpfen israelische stealth-flieger gegen palästinensische terroristen mit ner panzerfaust auf der schulter. wenn du das als angemessene verteidigungsstärke betrachtest... Israels aufrüstung dient einzig und allein der wahrung der eigenen interessen und das hat man in jedem dieser tollen kriege mit denen du immer rumprahlst gemerkt. Sowas nennt man militarismus ist wichtiges merkmal eines faschistischen staates... Die entwicklung dahin ist bei der regierung israels deutlich zu erkennen mitlerweile.(nochmal: stichwort Siedlungspolitik)


    Das argument kannst du im kindergarten bringen. selbst die israelischen ultranationalisten werden wissen, dass dann der judenbonus endgültig weg ist und die in riesen problem bekommen. Nicht mal hitler war so blöd. Der ist doch genauso vorgegangen wie israel heute. immer schön stück für stück weiter expandieren und das eigene volk in fremden gebiet ansiedeln, die welt sagt ja nix. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "ach die vergleiche mit hitler sind ja soooooooooo moralisch verwerflich". Nein sind sie nicht, sie treffen leider den punkt
    Auch das ist blödsinn. wenn cih dem palästinensischen volk aus angst vor terror die möglichkeit nehme, sich selbst zu versorgen mit strom und fließend wasser, dann ist es auch meine verantwortung dann dafür zu sorgen, dass es zu keiner humanitären katastrophe kommt. das hat mit wirtschaftliclhkeit überhaupt nix zu tun. Israel muss es sich leisten seine" feinde" zu versorgen wenn sie verhindern dass die feinde es selber können. Ganz klar: unterdrückerisches Verhalten israels.
    Handeln Ja! völlig unangemessenes handeln nein. Israel verurteilt das gesammte palästinensische volk weil ein terrorist eine familie ermordet hat. Das ist in keinster weise zu rechtfertigen. Wenn dann gehört der typ verurteilt, von miraus auch sanktionen gegen die regierung die das möglicherweise unterstützt. Aber Siedlungsbau und vertreibung haben wohl kaum etwas mit bestrafung zu tun.
    israel verwendet jeden furz als begründung, um das land eines anderen volkes zu klauen. das ist anlächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, erstrecht wenn die westliche welt das auch noch gut findet.

    nein so läuft es eben nicht ab. hier wird ein ganzes volk für die anschläge einzelner terroristen verurteilt und "ghettoisiert". Das ist nicht normal und auch nach keinen schema, außer vielleicht dem des 3. reiches. Handeln müssen sie sicher um ihr volk zu schützen. Aber das was israel macht hat mit schutz des volkes nichts zu tun. Erzähl mir mal bitte wo siedlungsbau das eigene volk schützt? komm jetzt: da will ich jetzt ne antwort drauf haben wenn du schon so groß rumposaunst von wegen israel muss handeln. Oder meinst du israeles regierung muss land erobern damit die bevölkerung sie nicht abwählt??
     
  25. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Auch du hast den Sinn der Aussage nicht verstanden, vielleicht hätte ich einen Smiley dahinter machen sollen. Da ich dies jetzt aber drei mal begründet habe, ist dieser Kommentar deinerseits nicht mehr nachvollziehbar.

    Ansonsten sind wir bei dem Thema ja so ziemlich einer Meinung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.