Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mobyer, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Tragt ihr einen Helm

  1. Ich ziehe immer einen Helm an

    18 Stimme(n)
    11,2%
  2. Nur wenn ich im Gelände bin/ Tricks mache

    44 Stimme(n)
    27,3%
  3. Nur in der Stadt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Nie

    98 Stimme(n)
    60,9%
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

    Ich kann leider keinen Grund nennen, aber ich ziehe eigentlich nie einen Helm an, wenn ich mit den Inlinern unterwegs bin
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken; Skaten... einen Helm an?

    Also beim Sport sollte stehts nen Helm getragen werden, wenn man mit dem Radl schnell zum Bäcker oder sonstwo hinfährt... dann muss es nicht unbedingt sein, wäre aber von Vorteil.
    Mein Helm hat mich schon öfters vor schlimmen Verletzungen gerettet
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken; Skaten... einen Helm an?

    Als ich früher nch geskatet bin (Skateboard) hatte ich nie einen Helm auf.
    Dann hab ich versucht 3 Monsterblöcke zu springen, Misslungen und dann tat mein Kopf weh.
    Hab trotzdem keinen getragen.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken; Skaten... einen Helm an?

    Sterben ist cooler...


    Ich trage beim Tricksen und wenn ich Aggro fahre immer Einen. Wenn ich jetzt so durch die Stadt schländer eher weniger... nur an manchen Tagen.

    Ausserdem gibts es auch schon egile Helme , sieht dann schon echt stylisch aus!
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

    Beim Mountainbiken in den Bergen zieh ich immer einen an.
    Ski und Snowboard nie obwohls natürlich besser wäre - wobei ich sagen muss dass man da meist "nur" aufn Schnee brettern kann was es nicht so gefährlich macht wie skaten.

    So mim Fahrrad auch nie, nicht nur weil es teilweise wirklich aus sieht sondern auch wg den Haaren
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

    spätestens nach meinen letzten verkehrsunfall fahr ich immer mit helm!aufn trail sowieso!
    wenn man einmal richtig mit dem kopf aufschlägt und merkt wies den helm zerlegt, hat man nie mehr bedarf das mal mit dem kopf ohne schutz zu machen!aber muss jeder selber wissen!ich hab kein mitleid mit denen dies derbe zerlegt
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

    wakeboarden - immer
    snowboarden - immer
    skaten - kommt drauf an, flatland nein; bei rails, pipe, stairset ja
    fahrrad - kommt drauf an; durch die stadt und kurze strecken nein; gelände ja
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Zieht ihr beim Biken, Skaten... einen Helm an?

    bin früher oft dirt & freeride gefahren, da ist helm ein muss. mittlerweile habe ich es leider aufgegeben, wurde mir einfach zu teuer. jo und wenn ich jetzt einfach so mit fahrrad fahre, z.b. jmd. besuche lasse ich den helm weg.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.