Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    die mühe um was zum rauchen zu haben ? das machste nich lange, glaub mir^^
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Oh man, vorher gings ja noch.. 2 Zwickel ausgepackt und ab gings, jetz noch 50 Cent hinterherschieben, uuh wie ungewohnt .

    Mir wayne, dann kauf ich mir Drehtabak. Zwar nich billig, aber was solls..

    mfg.
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Stört mich nicht wirklich.
    Würd mich sogar freuen wenn die Preise noch weiter steigen, damit die Raucher mal sehen wie unnötig es doch ist.
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Ich finde es einfach unglaublich was die meisten Leute hier ablassen. Geht doch nach Mexiko und hetzt dort Emos anstatt hier Leute zu diskriminieren.

    Wir jammern?! Schau dir mal deinen und 90% der Posts heir an und sag mir dann nochmal wer hier rumwhined ... "mimimi, die boesen boesen raucher, die sind soooo blooeed" etc etc

    LOL! Ich glaub du hast ncoh nie in deinem Leben ne gescheite Discussion gefuehrt. Wenn du diese 6 Seiten als guten Disput ansiehst dann tuts mir Leid. Das ist wie cih oben schon angemerkt hab zu 90% pure Hetzerei gepaart mit moechtegern Wissenschaftlern die den Rauchern sagen wollen dass sie dann endlich aufhoeren sollten.

    Klar ist es "unnötig" aber das wissen die Raucher auch ohne dass der Staat die Preise anhebt.

    Tja, haste schonmal was von Toleranz gehoert ? Klar darf man die Gefahr des Passiv-Rauchens nciht unterschaetzen aber da gibt es bestimmt Mittel und Wege das in den Griff zu bekommen ohne die Raucher in ihrer persoenlichen Freiheit zu beschneiden.

    Und ja, ich rauche selber und bin schon vor 4-5 Jahren auf Drehtabak umgestiegen. "Schmeckt bess0r, kostet weniger und haelt laenger.

    So, musste meiner Meinung mal Luft machen, mag sein dass cih hier und da das Ganze ein wenig überspitzt dargestellt hab, aber aktion=reaktion

    cheers
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    ich bau meinen Tabak auch bald selbst an... das kann ja kein mensch mehr bezahlen
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    wäre doch unmerklich teurer als jetzt? ...
    atm bei uns 4€, 17 zigaretten, marlboro -> á ~ 23,5 cent
    "neuer" preis? 4,50€, 19 zigaretten -> á ~23,7 cent ...

    wenns wirklich so sein sollte, dann ists doch total wayne, ob man jetzt rein rechnerisch ~ 0,2 cent mehr pro zigarette blecht ...

    mfg samba


    edit://
    signed und bw raus ...
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    du musst noch bedenken das der staat auchnoch geld will...
    dumme spacken -.-
    drehe eh fast nur!
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    bin selbst nichtraucher, auf einer seite is es wohl abzocke aber auf der anderen seite auch gut, da vielleicht ein paar aufhören mit dem qualmen...
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Kann nur hoffen dass es teurer wird.
    Vielleicht weniger Leute, die ihren zukünftigen Kindern Schmerzen ersparen.

    Schade, dass deren Lobby so mächtig ist.
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    war hier schonmal im board, stimmt.
    aber nimmt sich wohl nich viel immerhin sind mehr dirn =)

    raucher sollten eh auf drehtabak umsteigen.
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Als Raucher kann ich nur sagen, zum Glück wohnt meine Familie in relativ nah der polnischen Grenze und bringt mir immer Zigaretten mit. So krieg ich einmal im Monat meine Ration...

    Aber wie einige schon bemerkt haben isses garkein so großer Preisanstieg wenn die 19 Kippen in die Schachtel packen.
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    ja das stimmt das die teurer werden. ich finds auch ne frechtheit, die verdienen schon so viel damit, aber die wiisen auch dass sies teurer machen können, aber trotzdem noch die meißten weiter rauchen werden.
    aber trotzdem is es schon irgendwie unfair:angry:
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Da rauch ich doch lieber die polnischen oder russischen oder ägyptischen Zigarretten.

    Finds trotzdem ne Frechheit! Naja hauptsache Philipp Morris kriegt noch nen bisschen mehr Geld, die Tabakbauern z.b. werden kein Geld von ner Erhöhung sehen.

    PS: An alle die sagen "finds gut, ist eh schädlich usw": Ihr braucht ja ned rauchen, jeder sollte selber entscheiden dürfen was er tut und was er unterlässt solange er sich damit nur selbst schädigt/schädigen könnte
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    lol 19stk?


    bei uns kosten 20stk 6,50CHF

    bisschen weniger als 4,30Euro
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Ich bin zwar auch Raucher aber ich hab mir selber gesagt solange ichs mir leisten kann rauche ich und wenn nicht mehr dan reg ich mich nicht auf sonder höre einfach auf!!!

    LG Danukie!!
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Sagma ham die n Schatten das kostet so schon so derbe viel geld .. oh man ey
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Ich finde das die Zigaretten sogar noch zu günstig sind. Die Menschen sollen endgültig vom rauchen wegkommen und sich wieder Gesund ernähren. Aber ich denke die Süchtigen werden sogar bei 10€, 19 Stück kein Halt machen.
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    So mir hat die erste Seite schon gereicht. Ich war echt mal zu Faul die ganzen verdammten "Scheiß Raucher", "Allgemeines Rauchverbot soll her" und die anderen Viecher hier zu quoten.

    Sagt mal habt ihr alle nen Rad ab??? Ich kann den ganzen scheiß nicht mehr hören. Ich fühl mich als Raucher langsam wie ein Ausländer der von verdammten Rassisten gehasst wird und ausgeschlossen wird...lasst uns doch einfach rauchen. und die leute die hier reinschreiben "Ja ich bin stolzer nichtraucher es geht mir am ***** vorbei usw", SCHÖN FÜR EUCH, euer satz geht mir auch am ***** vorbei, genauso wie eure beschissene meinung die ihr verdammt nochmal für euch behalten könnt.

    ihr raucht nicht?toll,dann raucht ihr halt nicht. die raucher in deutschland rauchen nunmal und wie hier auch schon irgendjemand gesagt hatte, das rauche nunmal ne sucht ist und manche nicht so leicht damit aufhören können. allgemeines rauchverbot in deutschland -.- tz...und als nächstes verbieten wir den alkohol ^^. sry jungs das ist lächerlich und anstatt auf so einem kleinen problem rumzuhocken und sich um das wohl unser achsolieben nichtraucher zu kümmern soll sich die regierung lieber mal um andere sachen kümmern..

    so und nun RAUCH ich eine !
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    yeah 8) So, und nicht anders^^

    Also zu der Erhöhung, ich arbeite in nem Getränkemarkt und wir machen komischerweise mit Kippen mehr Umsatz als mit Bier =) Daher würden wir sofort ne Meldung kriegen dass die Kippen teurer werden, damit wir die 4€ Schachteln auf Vorrat kaufen können und damit die Kunden noch halten können. Wir haben aber noch nix davon gehört und es kam auch noch kein Vertreter^^
    Kann ich persönlich also nicht bestätigen die Nachricht.
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Ich rauch zwar nicht hab ich aber auch gehört das die deutlich Teurer werden sollen naja! Die steuern ´sind ja auch nicht mehr das was sie einmal waren!
     
  21. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zigaretten werden teurer (4,50€, 19 Stück)

    Die Frage sollte ja jetzt nach 8 Seiten beantwortet sein
    Das Diskussionsthema ist eigentlich das hier: Rauchen ab Sommer nochmal teurer - RR:Board
    Ich mach an der Stelle mal zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.