#301 5. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Gute Freunde sind eine Quelle der Lebensfreude und Energie" Jeremy A.White den hier finde ich ziemlich treffend! + Multi-Zitat Zitieren
#302 6. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin, Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt. (kA von wem) € Noch was: Schokolade sagte zu Honig: Du bist das süßeste was es gibt. Honig erwiderte: Das stimmt nicht, denn du hast nicht die person gesehen, die diesen text schrieb (zuahaha eigentlich heißt es natürlich "die den text liest" aber egal ) €² Selbstmord ist die letzte aller Türen. Doch nie hat man an alle wirklich schon geklopft. + Multi-Zitat Zitieren
#303 8. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ich weiss nicht ob die schon da waren, hab nur vor ein paar wochen bis seite 15 oder so gelesen... aber ich persönlich finde folgende (bis dato noch nicht genannte) zitate sehr gut : Das Höchste, was der Mensch besitzen kann, ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede, die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden. (immanuel kant) Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich von Schiller Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen. Francois Duc de La Rochefoucault Glück ist wie Parfum, man kann es nicht über einen anderen verschütten, ohne selbst etwas abzubekommen. Ralph Waldo Emerson Millionen Männer machen sich Gedanken darüber, mit welcher Frau sie schlafen möchten. Nur eine verschwindend kleine Minderheit denkt daran, mit welcher Frau sie aufwachen möchte. Slomi Und meine 4 Lieblingszitate: ==================== Derjenige, der ein WARUM zum Leben hat, kann fast jedes WIE ertragen Friedrich Wilhelm Nietzsch "Lache... und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. " (Oh Dae-Su in Oldboy) "Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte." (Johann Wolfgang Goethe) "Der Wissende weiß, dass er glauben muss." (Friedrich Dürrenmatt) GreeZ WeBsToR + Multi-Zitat Zitieren
#304 8. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! You can only be free when you have nothing to lose ! Über diesen Spruch finde ich kann man ziemlich viel nachdenken + Multi-Zitat Zitieren
#305 9. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Life is like a *****, so you Then married one!! Von nem seargent aus unserer ehemaligen u.s kaserne! ist schon was drann, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#306 9. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! was bedeutet das richtig übersetz + Multi-Zitat Zitieren
#307 9. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! weiss jetzt obs schon mal vorgekommen is, aba naja, seht selbst...die gefallen mir besonders...: "wer wind säht, wird sturm ernten." (aus nachts im museum, sagts der präsident) "jede große reise, beginnt mit kleinen schritten." (aus den gleichen film) "kluge menschen lernen aus fehlern, dumme menschen wiederholen sie." (konfuzius) "um bei einer schafsherde dazu gehören zu können, muss man ein schaf sein." (einstein) "dumm ist der, der dummes tut." (forrest gump) + Multi-Zitat Zitieren
#308 9. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Am besten gefällt mir der:::: "Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen!!" (Hechti =) ) + Multi-Zitat Zitieren
#309 9. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Bombing for Peace is like ing for virginity." + Multi-Zitat Zitieren
#310 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Nicht weil etwas schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir etwas nicht wagen ist es schwer" Stand auf einer Konformationskarte von meiner oma....finde den spruch echt geil + Multi-Zitat Zitieren
#311 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hab jezt nicht alle Seiten gelesen weis nicht ob dieses schon vorkam ---------------------------------------------------- „Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“ ---------------------------------------------------- Teil eines Textes von Reinhold Neibuhr – 1926 + Multi-Zitat Zitieren
#312 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hi, ich habe hier auch ein Zitat von mein Lieblingssänger, "Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig" und? wisst ihr wer dass gesagt hatte? Es war 2Pac (R.I.P) cerealien + Multi-Zitat Zitieren
#313 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Dann wieder Was keiner geglaubt haben wird was keiner gewusst haben konnte was keiner geahnt haben durfte das wird dann wieder das gewesen sein was keiner gewollt haben wollte Erich Fried hat einfach was wahres + Multi-Zitat Zitieren
#314 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wie wäre es hiermit : Klappe zu Affe TOT... ... denkt mal drüber nach + Multi-Zitat Zitieren
#315 11. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! :spam: Kool savas "Der Sinn des Lebens, ist dem Leben ein Sinn zu geben" + Multi-Zitat Zitieren
#316 14. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Niemand stirbt als Jungfrau -> das Leben fi... jeden ! + Multi-Zitat Zitieren
#317 14. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Auge um Auge und die Welt wird erblinden" Ghandi + Multi-Zitat Zitieren
#318 15. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Masturbation ist Sex mit dem Menschen den ich am meisten auf der welt liebe ---> ka wer "es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen...und diese zeit ist jetzt!" ka wer + Multi-Zitat Zitieren
#319 15. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! der ist auch gut "Der Tod ist sicher, doch das Leben nicht" Amar von Optik records + Multi-Zitat Zitieren
#320 15. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Intelligente Menschen können sich dumm stellen, dumme Menschen, können nicht anders. + Multi-Zitat Zitieren
#321 16. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! echt guter thread... "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus" + Multi-Zitat Zitieren
#322 20. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hab was neues "Versuche nichts durch Verschwörung zu erklären, was durch Inkompetenz und Chaos einfacher zu erklären ist." Super! + Multi-Zitat Zitieren
#323 20. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Albert Schweitzer (aus Ehrfurcht vor dem Leben) : + Multi-Zitat Zitieren
#324 20. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ich finde es macht wenig sinn den thread weiterzuführen, weil es kommt vieles schon doppelt bis dreifach vor Quellen: Zitate.de - Über 12.000 Zitate und Sprüche für jede Gelegenheit Aphorismen.de - Aphorismen, Zitate, Sprüche und Gedichte Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten - Natune.net Zitate Zitate, Sprüche, Sprichwörter und Gedichte in der Zitate-Welt! ich hoffe das reicht fürs erste.... mfg siemens + Multi-Zitat Zitieren
#325 21. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat. Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau glaube es gab den noch nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren