#326 21. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hab jetzt alle 33 Seiten durchgelesen Tatwaffe von Die Firma + Multi-Zitat Zitieren
#327 21. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich denke, also bin ich - manche sind trotzdem. + Multi-Zitat Zitieren
#328 21. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! die meisten kenen den aber ich find dne kuhl! wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! mfg:zindano + Multi-Zitat Zitieren
#329 21. Januar 2007 AW: Sprichworte Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean (James Newton) + Multi-Zitat Zitieren
#330 21. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Lieber für eine Sache sterben,. als für nichts leben". Eduardo Umaña Mendoza + Multi-Zitat Zitieren
#331 22. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "warum soll man das leben ernst sehen wennm an eh nicht lebend raus kommt" finde der hört sich ein wenig 0815 mäsig an aber wenn man drüber nachdenkt is da was dran + Multi-Zitat Zitieren
#332 30. Januar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Code: Jeder ist des Glückes eigen Schmied. Keine Ahnung von wem das kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#333 3. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! rrrrrichtig so.! gruß gl + Multi-Zitat Zitieren
#334 3. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage. - To be, or not to be, that is the question. + Multi-Zitat Zitieren
#335 3. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Sage nicht alles,was du weisst; aber wisse immer,was du sagst." Matthias Claudius und noch eins von ihm "Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, denn sie sind die elendesten unter allen Kreaturen." Ich finde das sind wirklich zwei sehr gute Aussagen, an die man sich auch halten kann . + Multi-Zitat Zitieren
#336 3. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wer das lernen liebt ist dem wissen nahe find ich auch sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#337 4. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ``Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!!!´´ + Multi-Zitat Zitieren
#338 4. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! {bild-down: http://zitate.net/william_somerset_maugham.jpg} Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. William Somerset Maugham + Multi-Zitat Zitieren
#339 6. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen. Bill Watterson "Calvin and Hobbes" + Multi-Zitat Zitieren
#340 6. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen für immer !!! Wie findet ihr den `Ha? also leute ihr habt echt voll coole Zitate geschriben ich vote euch mal alle die sind echt super^^ Lg+ PS denkt viel nach was ich meine°°°!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#341 6. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich habe eigentlich keinen Spruch oder Zitat was Ich besonders mag. Aber wenn mir welche dumm kommen "No body is perfect!" + Multi-Zitat Zitieren
#342 7. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Stille Gewässer sind tief man glaubts nicht, aber es stimmt wirklich. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#343 7. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! you can only be free when you have nothing to lose + Multi-Zitat Zitieren
#344 7. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Wissende weiß, dass er glauben muss von friedrich dürrenmatt... ist einerseits ein hilferuf der wissenschaft, die mehr niveau in der gesellschaft erwartet und andererseits eine kritik an religion, die letztendlich dem empirismus unterlegen wird... da ich nach einer atheistischen richtung denke/lebe, hat dieser satz eine tiefgründigere und offenliegendere antwort auf viele fragen! peacz. + Multi-Zitat Zitieren
#345 8. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Mir fällt grade nich so wirklich was tolles ein, nur "Lieber stehend sterben, als kniend leben!" + Multi-Zitat Zitieren
#346 8. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Ihr interessiert euch vielleicht nicht für den Krieg, aber der Krieg für euch..." Leo tolski... finde ich persönlich einen sehr interessanten spruch, man muss den tragenden sinn nicht nur auf militärische ereignisse beziehen, sondern das prinzip dieser "message" auch auf gesellschaft, beziehung, und verantwortung reflektieren... eacz. + Multi-Zitat Zitieren
#347 9. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen Albert Schweitzer (1875-1965) Den Spruch find ich zum Nachdenken : + Multi-Zitat Zitieren
#348 17. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "nichts ist so hart, wie das leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben..." zitat @onkelz so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#349 17. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Kein Schwanz ist so hart wie das Leben - ich denke mal das passt + Multi-Zitat Zitieren
#350 17. Februar 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, die er machte, der Weise belächelt sie. (Curt Goetz) Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wirds. (Heinrich Wiesner) Geld macht nicht korrupt - Kein Geld schon eher. Ich bin faul, aber konsequent. mfG + Multi-Zitat Zitieren