#676 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken - Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit.... Hab ich mir irgendwann mal aufgedacht und bestimmt meine lebens Philosophie... - Nur wer im Schatten steht, kann das Licht sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#677 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Meine Signatur! Und ich meine Beide Zitate + Multi-Zitat Zitieren
#678 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst!" Konrad Adenauer also mir gefällt der am Besten! + Multi-Zitat Zitieren
#679 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Wie wärs mit:I prefer poverty in freedom,as richnes in slavery Weiss nicht,obs den hier schon gab,aber egal ! + Multi-Zitat Zitieren
#680 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Gott hat das Essen Erschaffen, der Teufel das Würzen. + Multi-Zitat Zitieren
#681 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil" + Multi-Zitat Zitieren
#682 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken @ reQ--- ähhh hatten wir das nich schonmal? o0 "In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit um Geld zu erwirtschaften, in der zweiten verwenden wir das geld um unsere Gesundheit wieder zuerlangen. Und während dieser ganzen Zeit geht Gesundheit und Leben von dannen" ka von wem, war auch nur ausm gedächtniss, aber den sinn versteht ihr ja also ich find den richtig geil. Vor allem weil er war is! + Multi-Zitat Zitieren
#683 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Es ist doch eine allgemein menschliche Schwäche, sich von unsicheren und unbekannten Dingen allzu sehr in Hoffnung wiegen und in Schrecken setzen zu lassen. - Cäsar Es sind die wahrhaft guten Menschen, die nach dem Bösen streben und durch die Dunkelheit wandern, nur um ihr inneres Licht zu verbergen........ Man haßt oft Menschen, die es nicht wert sind. - die unteren 2 finde ich einfach am besten + Multi-Zitat Zitieren
#684 15. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet. Und renne nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist. Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es wiederkommt , ist es dein, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie deins gewesen. Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt ! "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#685 29. Mai 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken das leben ist wie ein spiel, nur die grafik ist besser + Multi-Zitat Zitieren
#686 2. Juni 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ka von wem aber: "Dann gibt es viel zu viel verpanzerte Leute die ewig und immer wieder ihre verkackte Krone auf ihren versiebten Kopf setzen und einfach nicht merken dass der Stecker draussen ist!" man ahnt gar nicht wieviele leute im öffentlichen nah-und fernverkehr durch oben genanntes beschrieben werden können! + Multi-Zitat Zitieren
#687 16. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. -Albert Einstein Um den Thread mal ein bisschen wiederzubeleben :] + Multi-Zitat Zitieren
#688 17. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt"(Erlkönig) Friß nicht länger mir am Herzen! Pack dich! Fort! Hinweg dich scher!" Sprach der Rabe, "Nimmermehr." "Bewundern heisst erkennen, dass ich der schönste, der bestangezogene, der reichste und der intelligenteste Mensch des Planeten bin." aus Der Kleine Prinz Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde) Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können (F.W.Nietzsche; Also sprach Zarathustra) Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass es nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. (Auszug aus 'der Panther' von Rainer Maria Rilke) Werd ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch du bist schön! Dann magst du mich in fesseln schlagen, dann will ich gern Zugrunde gehn! "Schwächen... Du hattest keine. Ich hatte eine... Ich liebte". (Brecht) "Ich liebe die Sonnenuntergänge sehr. Komm, lass uns einen Sonnenuntergang ansehen..." "Du weisst doch, wenn man traurig ist liebt man die Sonnenuntergänge..." Der Kleine Prinz "Wir sind wieder Wer!", sagte der Wolf zum Mond. Gefühlskälte beruht auf einer Überaktivität des Kopfes und einer Unterfunktion des Herzens + Multi-Zitat Zitieren
#689 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken gewalt ist keine lösung doch ein gutes argument. + Multi-Zitat Zitieren
#690 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ach kommt.. was ist an sprüchen wie von benutzmich und amaru denn für ein tieferer sinn enthalten ? -.- sowas nervt mich einfach nur wenn diese neunmalklugen möchtegernwitzbolde ihre mistsprüche ablassen :/ Nja hier noch ein recht schönes:"Bücher sind wie Spiegel. Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat." edit noch einer Der Tod lächelt uns alle an, doch das einzige was man machen kann ist zurücklächeln. Marcus Aurelius + Multi-Zitat Zitieren
#691 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich mag melancholische Sprüche wie zb diese hier: Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann es weder einholen. Noch davonlaufen. Das leben ist wie ein Schachspiel - ein falscher zug und das leben ist aus Eifersucht ist nur ein Zeichen dafür, dass die Gefühle echt sind Es ist schwer jemanden zu lieben den man hasst, schwerer jedoch ist es jemanden zu hassen den man liebt...!!! Freiheit heißt, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast. Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei. Erwarte nichts vom Leben, und es wird dich nicht enttäuschen. Jeder Mensch braucht ein Ventil, die einen gehn joggen machen sport etc.., die anderen nehmen Drogen, saufen wie verrückt oder verletzen sich selbst. Letzteres Ventil wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert, weil es nicht in das Bild des "gesunden" Menschen passt. + Multi-Zitat Zitieren
#692 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hätt da auch noch einen..... "Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" weis aber nicht von wem..... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#693 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Meine Lieblingszitate: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. - Man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump) Gute Freunde erkennt man nicht daran wer sie sind, sondern wie sie dich behandeln. Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. + Multi-Zitat Zitieren
#694 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der gefällt mir richtig gut Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. Sébastien Chamfort + Multi-Zitat Zitieren
#695 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken wurd hier bestimmt schon gepostet,aber: + Multi-Zitat Zitieren
#696 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hehe böhse onkelz xD Lieber stehend sterben als Knieend leben^^ Hier mein spruch: Code: Genieße dein Leben ständig....Du bist länger tod als lebendig + Multi-Zitat Zitieren
#697 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "dem arzt zu seinem brot verhelfen weder des patienten gesundheit oder tod der arzt so dass er lebe hält ihn zwischen beidem in der schwebe" oder so ähnlich...hab ich gestern gehört fand ich ganz nett^^ "nobody's dead until he's warm and dead" MfG + Multi-Zitat Zitieren
#698 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Die Ordentlichen sind bloß zu faul zum suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#699 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "was lange wird wird endlich gut !" "das glück ist mit den dummen " + Multi-Zitat Zitieren
#700 18. Juli 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken - Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein. - Sei nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere dich gerne hätten. + Multi-Zitat Zitieren