#726 16. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Manchmal muss man vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben!" "Wem die bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!" + Multi-Zitat Zitieren
#727 16. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen." + Multi-Zitat Zitieren
#728 16. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit wesentlich einfacheren Sachen, wie z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein ich finde dieses Zitat einfach nur genial weil es .......ja einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#729 27. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen! + Multi-Zitat Zitieren
#730 27. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Die Fesseln der gequälten Menschheit sind aus Kanzleipapier. (B. Brecht) Man muss noch etwas Chaos in sich bewahren, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche) + Multi-Zitat Zitieren
#731 27. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Also das ist mein Lieblingsspruch / Lieblingszitat: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Ist von Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#732 27. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "wozu socken? - die schaffen nur löcher!" (albert e.) + Multi-Zitat Zitieren
#733 28. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher." Albert Einstein "Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen." keine ahnung vom wem dieser spruch ist, aber ich finde ihn gut + Multi-Zitat Zitieren
#734 29. November 2008 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Andreu Lacondeguy (Mountainbike-Pro): "Ich stand über eine Stunde oben auf der Rampe und die Kommentare und Blicke häuften sich. Nachdem ich mir den Sprung gut angeschaut hatte, wusste ich, dass ich ihn springen kann. Und wenn ich ihn springen kann, dann kann ich ihn auch flippen." + Multi-Zitat Zitieren
#735 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Oh, wirklich toller Thread. Hab mir alle durchgelesen und hab wunderschöne Zitate und Sprüche gefunden. Wobei mir selber noch welche einfallen. Der erste stammt sowohl aus einem Buch als auch einem Film. Wie viele Jugendliche bin auch ich in dieser Zeit total begeistert von den Büchern Biss zum Morgengrauen und den 3 anderen Bänden. Vorallem der Satz Ich hatte mir nie wirklich Gednaken gemacht wie ich sterben würde, doch an stelle von jemandem zu sterben den man liebt, schreint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen. - Fasziniert mich total da der Spruch auf eine meiner Lebenssituationen zutrifft. Dan wäre da noch Ich sag mal, was man nicht kann kann man auch nicht verlernen. Naja postet weiter so schön + Multi-Zitat Zitieren
#736 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Es gibt keine Hässligen Frauen,sondern zu wenig Alkohol auf der Welt. Mfg Fanatico. + Multi-Zitat Zitieren
#738 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Don't worry about a thing, cause every little thing is gonna be allright. - Bob Marley + Multi-Zitat Zitieren
#739 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw) + Multi-Zitat Zitieren
#740 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich Wünscht ich wär ein Teppich, dann könnt ich einfach liegen bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#741 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Wer denkt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden." bei iGoogle gibts eine schöne Funktion, dass jeden Tag ein neues Zitat erscheint. + Multi-Zitat Zitieren
#742 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ja die sind nicht schlecht aber da kommen nicht solche zitate Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Obiwan: Mecker nicht und iss deinen Toast. + Multi-Zitat Zitieren
#743 20. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Menschliche Größe ist, sich ins Unabänderliche zu fügen (nach Nietzsche). + Multi-Zitat Zitieren
#744 21. Februar 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Lieber früh zufrieden sterben anstatt jeden ****** lutschen und dann traurig hundert werden. - Rhymin Simon + Multi-Zitat Zitieren
#745 11. März 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Ich weiss Geister können umgehen auf Erden...komm, komm her, sei immer um mich, treibe mich zum Wahnsinn. Nur lass mich nicht in diesem Abgrund, in dem ich dich nicht finden kann. Ich kann nicht leben ohne mein Leben, ich kann nicht leben ohne meine Seele..." + Multi-Zitat Zitieren
#746 11. März 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Auf dem Pfad, den viele gehen, wächst kein Gras. Es gibt zu viele Flüchtlinge, sagen die Menschen. Es gibt zu wenig Menschen, sagen die Flüchtlinge. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha) + Multi-Zitat Zitieren
#747 11. März 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ''Leben ist nicht alles im Leben'' - Lucky # Slevin + Multi-Zitat Zitieren
#748 11. März 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Everything happens for a reason." Geiler Schicksals-Spruch von John Locke aus LOST ! + Multi-Zitat Zitieren
#750 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken - Hagen Rether may be true... + Multi-Zitat Zitieren