#751 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! + Multi-Zitat Zitieren
#752 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn die anderen glauben, am Ende zu sein, muß man erst anfangen. Konrad Adenauer + Multi-Zitat Zitieren
#754 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ohne Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. find ich cool.... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#755 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich find mein hier am besten, ich weiß nicht ob jeder weiß was der Spruch aussagt. + Multi-Zitat Zitieren
#756 2. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich find mein gut den hab ich mir selber ausgedacht. + Multi-Zitat Zitieren
#757 3. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken hier ein paar gute: "Wir sind was wir denken. Alles was wir sind entsteht durch unsere Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." G. Budda Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor. Hippokrates Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. (Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.) + Multi-Zitat Zitieren
#758 3. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Art is a never ending Story -giggolo hab ich mir selbst ausgedacht^^ geiler Threads hier,sind alle sehr geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#759 3. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben." "Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein; Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst; Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist; Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen; Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst; Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst; Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt; Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben; Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund." Mein pers. favorit: "Nach tausenden von Jahren haben wir den Punkt erreicht, wo wir unsere Fenster und Türen verriegeln und die Alarmanlage anschalten, während die Dschungelbewohner in offenen Hütten schlafen" ...........Sorry hab nicht die namen... + Multi-Zitat Zitieren
#760 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Glaube nie, was man dich glauben lassen will + Multi-Zitat Zitieren
#761 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Egal was du machst, es ist zu 95% falsch, die anderen 5% kommen noch + Multi-Zitat Zitieren
#762 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment auf der Welt. Die Liebe zu leben, ein Genuß. Die Liebe zu halten, eine Aufgabe für's Leben. Lg Enzgar + Multi-Zitat Zitieren
#763 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Nichts ist kostenlos, auch der Tod kostet dich dein Leben oder Was ist Mut? + Multi-Zitat Zitieren
#764 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Stellt euch vor , Deutschland wäre ein Sozialstaat..." Einleitung meines Drehbuchs + Multi-Zitat Zitieren
#765 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash. Be water, my friend." Spoiler "Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei Wasser, mein Freund." - Bruce Lee + Multi-Zitat Zitieren
#766 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat + Multi-Zitat Zitieren
#767 5. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ + Multi-Zitat Zitieren
#768 6. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Der ist voll geil^^ Bruce lee und auch end geil + Multi-Zitat Zitieren
#769 7. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Verurteilt mich; das hat nichts zu bedeuten; die Geschichte wird mich freisprechen." - Das Schlusswort im Moncada-Prozess im Oktober 1953 Fidel Castro "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular." Malcolm X + Multi-Zitat Zitieren
#770 7. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune + Multi-Zitat Zitieren
#771 7. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ---------- ---------- + Multi-Zitat Zitieren
#772 7. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ich find den hier geil: "Feindschaft fördert Kreativität und Entwicklung. Man kann daran wachsen und sehr groß werden, aber nur, solange der Feind lebt. Man hege und pflege die Feindschaften daher sorgsam." mfG, mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#773 8. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! meditation bedeutet weisheit mangelnde meditation bedeutet ignoranz wisse was dich voranbringt und was dich hemmt - buddha - + Multi-Zitat Zitieren
#774 10. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! die kraft wird im zwang geboren und stirbt an der freiheit. die schönheit des mannes ist der erfolg. um die realität zu verstehen, darfst du nicht in ihr leben. + Multi-Zitat Zitieren
#775 10. Juni 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Der Selbstmord als der denkbar bedenklichste Verstoß gegen die sittliche Weltordnung ist der denkbar bedenklichste Beweis für die sittliche Weltordnung, indem der Selbstmörder der sittlichen Weltordnung den Urteilsspruch zu sprechen erspart und ihr Bestehen bestätigt" -Frank Wedekind & Sapere aude ^^ + Multi-Zitat Zitieren