Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zockt ihr WoW ?

  1. Ja, ich liebe es!

    57 Stimme(n)
    23,7%
  2. Nein, das Game macht einen nur kaputt

    184 Stimme(n)
    76,3%
  1. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    NEIn,also ich finde das es geldschneiderei ist aber warum spielen es denn 8million oder so did spiel also bestimmt net wegen der grafik,weil die ja net so berauschen ist aber irgendwat hat did spiel,weil ansonsten würden es net so viele zocken ^^
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    WoW ist ansicht kein Schlechtes Spiel aber wenn ich meinen neffen sehe der kommt kaum noch aus seiner bude.
    absolute Suchtgefahr!!!!
    Also Finger Weg!!
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    uhi überraschendes ergebniss finde ich..
    ich zocke nicht...
    aber ich würde es mal ganz gerne zocken wenn ich ehrlich bin...

    naja
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Hi
    ne ich hab WoW noch nie gezockt und will es auch nicht spielen
    da es doch nur geldmacherei ist und ein alles kaputt macht
    dazu is es ja schon schlimm genug wie viel ich vor pc sitze und dann noch die ganze zeit WoW zocken nene
    das lass ich mal lieber

    und das schlimmste is doch wenn man nacher gar nicht mehr merkt das man davon Süchtig is und ohne WoW nicht mehr aus kommt....

    mfg
    vantheman
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich hab gespielt!Ich hatte Spaß!Ich bin in der Schule voll abgekackt!Ich hab das Reallife vernachlässigt!Ich hab aufgehört!Bin glücklich!Ich bin wieder gut in der Schule!Ich rate euch die Finger von dem Spielt zu lassen!usw!Ich bereue es das spielt gespielt zu haben!
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    nein ich zocke es net und werde es auch nie zocken. ich will net so enden wie die drei WoW-Zocker die wegen dem game abgenippelt sind. nur weil man zu süchtig ist und net vom pc weg will und dann verhungert und verdurstet, da is gestört.

    mfg
    Metalfreak
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also ich zocke kein wow. weil man muss schon für das spiel 40€ oder so bezahlen und dann wollen die ncoht monatlich 15 €
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Hi ich spiele kein wow weil es erstmal scheiß teuer ist und da ich
    strategie spiele eh langweilig finde ich bleibe da lieber dem lieben cs1.6 treu

    MFG busybär
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ICh habs über 2 jahre gespielt und jetzt wo bc raus kam wurd das spiel nur noch lächerlicher und alles wofür man jahre oder monate lang für gespielt hat kann man mit bc an einem tag schaffen. Deswegen habe ich aufgehört...
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Hi Digga.

    Also als es rauskam und man überall Berichte in Zeitungen, TV und Internet lesen konnte sah es für mich ernsthaft intressant aus.
    Als dann aber bekannt wurde dass es monatlich Geld kostet war es aber eigentlich auch so schnell wieder für mich gestrichen, wie es für mich ansprechend geworden war.

    Kumpels von mir spielen das Game und ich bin wirklich froh nie damit angefangen zu haben, denn man kommt nicht mehr davon weg.
    Außerdem kostet es unmenegn von Geld, wenn man die monatlichen Gebühren zusammenrechnet.

    das is meine Meinung

    Hoffe konnte dir ein kleines Bild meiner Sicht machen

    Gruß

    Gissel
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    zocke seit 1 1/2 jahren wow... macht einfach nur fun
    besonders da ja jetzt BC draussen ist
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also wenn ich mir hier einige beiträge anschaue seh ich schon wieviel ahnung die leute "angeblich" vom game haben.
    also ich selber spiele wow auch seit ca. 5 monaten und mir macht es ziemlichen spass. das beim testcode das spiel keinen spass macht ist verständlich weil es erst ab ca. lvl 40 richtig zur sache geht.
    ich zocke, weil viele meiner freunde es auch zocken und zocke auch immer mit ihnen zusammen. aber wir treffen uns auch sehr oft im rL in unserer freizeit. schulische probs habe ich auch net und fett bin ich erst recht nicht
    aber wie schon so oft hier erwänt: alles vorurteile ...
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Nein ich zogg des ned. Du musst noch ne Antwortmöglichkeit hinzufügen:

    "Nein - da das Game ein schrott ist, kostet sehr viel, bringt nichts und macht einen nur blöd *g*"


    Habe es selber schon mal gezoggt nur zum testen für 2 Tage und ich war einfach nicht überzeugt.
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also Ic hab Gottseidank nie Angefangen! Weil
    1.)Gewaltiges Suchpotenzial da No End Game so wie CS oder sonstige Online Games
    2.)Zahl ich nicht monatlich das ich meine Freizeit opfern darf
    3.)Unterstütze ich kein Programm das meistens eh nicht Funktioniert....

    MFG

    Desert
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Nein, das Game macht einen nur kaputt.

    is halt so ^^. siehe den wow sticky by crack02
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    schon 1 mal meinen acc verkauft

    bereits 3 mal den acc gekündigt

    werde kein bc kaufen, da dann auch kein reiz besteht noch mal wieder anzufangen

    DAS SPIEL GEHÖRT VERBOTEN! einfach pure abzocke! perma lag! und es ****t irgendwie, das problem ist einfach dass wenn die kommplette clique zockt, man einfach mitgerissen wird
     
  17. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich finde jetzt zwar nicht das einen das Spiel "kaputt" macht aber ich finde es einfach von BliZzard unverschämt eine so hohe Monatliche Gebühr von Spielern zu verlangen dafür das Sie dann nochnichteinmal Laggfrei Spielen können! Soviele Freie "Realms" oder wie die Dinger heißen machen es vor - kein Lagg - Super Support etc etc pp. Und Blizzard ?! Wenn ich irgendwann mal spielen sollte dann nur auf Privaten Rollenspiel Servern wo es auch noch ein bisschen Spass macht und man sich nicht ewig über Technische Ausfälle ärgern muss!!!
     
  18. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    nein, ich zocke es nicht, finde aber auch nicht, dass es einen "kaputt" macht
    ich würds nich einsehen, monatlich derbe asche für son shice spiel, für das ich ja auch noch bezahlen muss, ausgeben soll
    wobei es ja eig kein shice game is...es hat ja wirklich was, grafik is ansehnlich, gameplay und die ganze welt sind seehr fesselnd, wie ich finde...
    aber trotzdem spiele ich es nicht (mehr...früher, kurze zeit auf gecrackten servern..)
    die ganze sache mit den gebühren, hautpsächlich...die kohle hab ich einfach nich
    mfg benn
     
  19. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Jo ich zocke seid 1 Jahr WoW und zocke es jetzt immer noch ;D
     
  20. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also ich hab mal wow gespielt, hatte letztens wieder angefangen und hab aber wieder aufgehört. ich bin schond er meinung das es ein geiles spiel ist, dennoch isses mir auf dauer zu teuer und außerdem isses für mich auch langweilig geworden....
     
  21. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    habe nur so ein probezeit getestet und danach aufgehört. weil es einfach zu teuer ist, und ein spiel ist in dem man nur zeit braucht statt skill...
     
  22. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    wow nein - cabal ja!
    ich hab mal 7 tage wow testgezockt und war nicht so angetan, aber es gibt ja auch noch wow artige games bei denen man skill braucht... sie cabal online.
    das kostet auch n bisschen weniger also wow - ich würde mich deswegen auch an die wow-nerds anschließen... mmorgp pwnd einfach solange man am tag auch noch was anderes macht.
     
  23. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    hm also ich zock es nich ^^ finde es zum kotzen und is nur rausgeschmissenes geld..aber wer es spielen will viel spaß
     
  24. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    #WoW-Opfer
     
  25. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich selbst spiele kein WoW aber daraufhin möchte ich nur hinweisen es ist nicht nur WoW (wobei es hier am schlimmsten is). Auch CS macht sehr süchtig. Viele Browser Games machen süchtig.
    An die-staemme.de habe ich ein halbes Jahr vergeudet und 20-30€ wegen ein paar mehr funktionen.
    Also nicht so WoW hasserich sein. Is auch nurn Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.