Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zockt ihr WoW ?

  1. Ja, ich liebe es!

    57 Stimme(n)
    23,7%
  2. Nein, das Game macht einen nur kaputt

    184 Stimme(n)
    76,3%
  1. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich zocke jetzt dann schon ein Jahr.

    Und ich finde es immer noch sau geil. Vorallem seid BC drausen ist.

    greez
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Sitz zwar auch oft vorm rechner aber nicht was ich da so von WoW gehört hab das manche sogar nicht mehr zu schule gehn oder Arbeiten... finde ist voll ok wenn man mal öfter vorm rechner sitzt xD aber man sollte denn dann schon seinen regel mässigen pflichten nach gehn und dann auch mal den PC aus machen und dann mal mit Freunden weg gehn^^ und WoW stinkt....so das musste mal gesagt werden
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ne spiele es nich da es mir zu teuer ist da spiele ich lieber kostenlose spiele
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also ich habe mich gegen das Spiel entschieden, da mir meine Zeit und mein Leben lieb und teuer sind. Ich möchte nicht als jemand enden, der 20 Stunden pro Tag vor dem Rechner sitzt und seinen Geburtstag online feiert, wie ich mal gehört habe soll es da einige verrückte geben. So gut das Spiel auch sein mag, der Suchtfaktor ist mir einfach zu hoch.
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?


    Als ich noch gezockt hab, hab ich mir auch jedesmal gedacht.. "Ich und Wow-Süchtig?? Kann net sein...^^ Aber meine Noten ham mir was anderes gezeigt.


    Hmm..^^ Den Schritt wirste sicherlich nich bereuen..^^



    Naja Alkohol, Drogen, WoW.. alle bezwecken das gleiche..^^ Das Game is einfach pfui..
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    einmal kurz gespielt und nie wieder. weil:

    1. ich nicht dafür zahlen möchte
    2. es einfach nur gestöhrt ist ^^

    mfg siemens
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich hab es mal ne halbe stunde bei nem Kumpel gezockt, doch dann gesehen das einem das spiel einfach nur kaputt macht !!
    Da für noch geld zu bezahlen versteh ich nicht, also das ist meine Meinung.....

    MFG ymaas
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also ich spiel WoW und merke eigentlich schon das ich ein wenig süchtig bin.
    Aber ich Kiffe nicht, rauche nicht, trink keinen Alkohol (nur gaanz wenig) und fettsüchtig bin ich auch nicht.
    Da bin ich lieber WoW süchtig als was anderes.
    Aber es stimmt das es einen kaputt macht,.
    Bier macht dick und schnaps macht krank, wir zocken gott sei dank
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Wenn ich sowas schon höre "WoW hat mich kaputt gemacht, bin froh wenn ich von weg gekommen bin"...ey Leute nicht WoW macht euch kaputt, ihr macht euch kaputt, wenn ihr eure Spielzeit nicht einteilen könnt.

    Drogen macht auch niemand kaputt, die menschen, die das Zeug nehmen, machen sich selbst kaputt.

    b2t: Spiele selbst WoW seid Beta und habe ein vollkommenes Reallife...
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich hab das Game selbst 1 1/2 jahre gezockt,und ohne meine Freundin säß ich da immer noch vor glaub ich.Aber bin wirklich froh,dass ich das Game nicht mehr zocke.Hab meinen Account verkauft und ordentlich Geld kassiert=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich habs noch nie gespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht machen. Finde das ganze Game generell . kA wieso liegt mir einfach nicht. Mag lieber Solo-Rollenspiele so wie Gothic oder Die The Elder Scrolls Reihe. 8) Wenn schon WoW dann in der South Park Folge =)
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Nein iich zocke WoW auch nicht weil das erstens Geld kostet und zweitens einen kaputt macht falls du es spielst wird ich dir empfehelen auf zu hören oder gar nicht erst anzufangen davon wird man nur arm und verblödet.
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Wahrscheinlich sind die hälfte von denen, die hier geschrieben haben kleine kinder, die es einfach nicht blicken wollen, dass jedes game einen potentiellen suchtfaktor hat.

    gut bei wow ist er ziemlich hoch, aber was war mit diablo damals? dort war der suchtfaktor genauso, wenn nicht noch höher.

    die frage ist nicht, macht das spiel einen kaputt, sonder der spieler sich selbst. und da ist es so, dass sich der spieler selbst kaputt macht. die meisten sind einfach noch zu jung, die wow zocken um sich die spielzeit einzuteilen, nicht umsonst gibt es die funktion in der acc verwaltung, dass die eltern von minderjährigen die zeit festlegen können, wieviel der kleine bursche spielen soll.

    fazit: wow macht nicht kaputt, zerstört auch kein rl, man verliert dadurch auch keine freunde oder sonst den bezug zum rl.

    es liegt daran, dass wie gesagt die kleinen kinder es nicht blicken, dass auch mal schluss ist, und das man nicht zum 10mal in die blackrocktiefen muss um irgendwelche coolen gegenstände zu bekommen.

    btw, ich spiele es selbst, spiele es gerne, habe aber den bezug zum rl nicht verloren. meines erachtens sollte man das spielalter auf 18 anheben um dinge bei kleineren zu vermeiden.

    ps. wieso sollte man dabei verblöden? ich denke wer raucht und trinkt ist etwas dümmer im kopf, als die jenigen, die ab und an mal zocken.
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    hi

    ich hab für nein gevotet denn ich seh die auswirkungen die das spiel auf einen menschen hat jeden tag selbst. mein bro is wowler und der kommt mittags von der schule heim, isst nen happen glotzt bisschen tv und sitzt dann jeden tag bis 10 mind. am pc und zockt wow.

    auf dauer wird sich das natürlich auf die noten auswirken und das kann ich zZ überhaupt nicht gebrauchen


    cu
     
  15. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    viele davon merken es eh erst zu spät. und wenn man irgendwann aufhört, ärgert man sich, was für eine zeit man darin verschwendet hat. konnt ich bei nem kollegen bestens beobachten...
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich find das spiel echt bescheiden
    1. lohnt es nich net für das geld, dann kann man auch andere games, die so ähnlich sind kostenlos zocken, also nich für einen monatlichen preis
    2. leidet das rl richtig stark...an nem kumpel merk ich das genau, hängt den ganzen tag nur vorm pc, zockt WoW und is in ts mit anderen....er geht schon um 10 von partys um weiterzugamen....
    also fangt es euch gar nich erst an
    sorry, wenn ihr mich jetz hasst @ WoW zocker ^^
    gruß
    blub
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    habs mal angespielt und seh es selbst bei nem kumpel, man wird absolut süchtig, denn das game ist wirklich nicht auf skill ausgelegt sondern darauf aus das man viel zeit investiert und damit gut wird.
    absolutes nein!
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also kaufen würde ich es mir nie!! Am anfang ist es echt ganz lustig aber nach ner zeit ist es sowas von langweilig meiner Meinung nach!! Ich habs ne zeitlang auf privaten servern gespielt mit ein paar kumpels und nach 1-2 wochen war der fun faktor bei uns allen nicht mehr vorhanden!!
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Mhja...

    Das kannste nach einer halben Stunde beurteilen XD

    Klingt eher lächerlich was du schreibst.
    Musste aber grinsen beim lesen danke
     
  20. 24. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also ich zocks, aba werfe kein geld für raus, bin p-server spieler
    is zwar in manchen dingen verbuggt aba damit kann ich leben^^
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich zocke es nicht ^^ aber auch nur weil es monatlich geld kostet .. sonst würde ich es auch spielen
     
  22. 24. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ist das nen anti WoW board?^^löl viele schreiben hier was schlechtes über WoW obwohl sie das nichtmal gespielt haben,es ist jedem selber überlassen wie oft er WoW spielt,man kann nicht sagen das es süchtig macht und alles kapput macht,es kommt ja auf den Menschen an,nicht jeder Mensch zoggt 12 stunden am tag WoW
     
  23. 24. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Thema ist durch...kommt eh nur Ja/Nein...

    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.