Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zockt ihr WoW ?

  1. Ja, ich liebe es!

    57 Stimme(n)
    23,7%
  2. Nein, das Game macht einen nur kaputt

    184 Stimme(n)
    76,3%
  1. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    hab aufgehört als ein 9. klässler aus meiner ex gilde deswegen die schule abgebrochen hat um "Profi-wow-gamer" zu werden. da shat mir den anreiz gegeben es von meiner HD zu verbannen
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Hi,

    Meiner Meinung haben WoW- Spieler weniger Freunde als die die es nicht spielen, da sie einfach viel zu viel Zeit vor dem PC verbringen.
    Ich finde es eine Frechheit, dass man noch monatlich etwas zahlen muss, um spielen zu können.
    Da bleibe ich lieber bei Guild Wars, spare mit die Gebühren, bin nicht süchtig und habe trotzdem genau so viel Spaß.


    MfG wangsta90
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also ich Zock es... nur ich bin nicht son freak der da nur vor hängt ^^

    Ich zock das vllt jeden 2. Tag mehr nicht !

    Aber mir machts spaß

    Nur manche übertreiben wirklich...

     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich habe es mal gespielt....aber auf einem Free RLM!!

    Spiele nebenbei noch CS....doch da hat mich die Sucht von WoW viel zu viel in den Bann gezogen!
    Habe dann danach aufgehört. Doch cih würde nie dafür bezahlen!
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ne ich bin auch froh dass ich es nie angefangen hab
    manche aus meiner klasse zocken seitdem das add-On raus is auch nur noch und machen sich damit auch richtg kaputt.

    zu den monatlichen Gebühren brauch man eigentlich keinen comment geben oder........

    MFG B3rnd
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich habs ma gespielt aber nur auf privaten server hat aber schon spass gemacht nur die privaten server haben immer irgentwelche probleme das geht nicht dies geht nicht und da drauf hatte ich nach einiger zeit keine lust mehr.
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Mal ehrlich, was findet ihr so schlimm an den monatlichen Gebühren? Ich selber spiele zwar kein WoW mehr, aber da gebe ich lieber 13€ im Monat aus für langen Spielspaß, als mir die Leber (zu viel Alk?!) oder Lunge (Zigaretten!) kaputt zu machen. Ich meine HALLO? Was kauft man sich sonst so für 13€ im Monat? 2-3 Schachteln Zigaretten, paar Cocktails oder andere alkoholische Getränke, 2x Kino gehen? Das sind nur ein paar Stunden Spaß, mit WoW haste Monate lang Spaß (wenn man es gerne spielt und nicht als Arbeit ansieht). Die Vorurteile von wegen "jeder WoW Spieler ist fett, hässlich und ein Kellerkind" ist auch typisch Klischee ... wenn das so ist, ist ja auch jeder CS Spieler ein Amokläufer? Jeder, der s guckt, ist ein Perverser? Ich könnte noch mehr Beispiele bringen, bin aber gerade zu faul ... =)

    Klar, WoW macht süchtig, ich bekenne mich auch, dass ich mal süchtig war, aber zählt man als Suchti, wenn man nur 1-2 Stunden WoW spielt? Ist man dann auch noch ein Kellerkind?

    EDIT:
    @die Leute, die auf einem privaten Server mal WoW gespielt haben: ES IST NICHT DAS GLEICHE! Die Privatserver sind doch voller Bugs, selbst wenn die aktuellste WoW Version drauf ist. Die Pings sind nicht die gleichen und vor allem: Die Spieleranzahl ist auf normalen Servern bzw. Realms viel höher ---> ergo: mehr Spielspaß durch mehr Leute, weil man schneller eine Gruppe für Instanzen findet?!

    Naja, habe jetzt kleine Lust mehr weiterzuschreiben, liest eh niemand so einen langen Text.

    Cya
    !nvaTion
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ja ^^
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich würde sagen die umfrag ist ein wenig ungeschickt gemacht

    ich zocks zwar abundzu auf einem privaten server aber ich liebe es nicht weils irgendwann einfach langweilig wird

    ich spiele viel lieber wc3
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Kann ich nur zustimmen! nur ich hab 2Monate + 2Monate Beta gespielt!
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    WOW xP also ich finde das Spiel ist nicht gut da es meiner Meinung nach überhaupt nicht um Skill geht sondern um Zeit. Wenn du viel Zeit hast bist du gut...
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also WoW macht leute doch voll crank also erstmal nimmt das ja viel zu viel zeit weg und ich hab auch kein bock jeden monat was zu bezahlen, aber hallo^^
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    mh... die meisten leute, die hier posten scheinen keinen blassen schimmer zu haben und sind nur, in meinen augen, postgeil.

    Ich meine ihr sagt : "es ist zu zeitaufwändig, es brauch keinen skill, nur zeit" ...

    naja ich denke mal, dass es klar sein sollte, dass jedes Mmorpg(massive multiplayer online roleplay game) viel zeit kostet, da man einen charakter erschafft und diesen ausbauen muss. Ziehen wir mal den Vergleich mit Cs, ok ein egoshooter vs. Rollenspiel, mag ein wirrer Vergleich sein aber ok.
    Kennt ihr jmd. , der nach ein paar stunden cs einen progamer schlagen könnte? Nein.
    Wieviel Zeit verbringt ein gamer bis er Progamer wird?
    Mindestens genauso, ich befürchte sogar MEHR zeit als ein WoW gamer mit anständigem Equipement.(dafür reichen locker 30 tage playtime, mit 30 tagen playtime bist du nichtmal n "lowbird", vergleiche cs progamern mit krass equippeten spielern in WoW, der progamer trainiert auch 6-8h am tag, der WoW gamer ist halt in der WoW welt unterwegs.)

    Daher ist das argument
    totaler schwachsinn, denn NIEMAND hat Skill ohne zeit. Also bitte labert nit so ne .


    zu mir: Ja ich spiele noch Wow, seit der ersten Beta-phase, (habe ca. 50 tage spielzeit in den knapp 2 1/2 jahren WoW gesammelt, das is ca. 1-2h täglich, im durchschnitt)Es hat spaß gemacht und macht es heute noch, aber ich habe es gekündigt, ab dem 29. Januar. Ich habe leute erlebt, die echt krank davon geworden sind, das ist richtig...200+ tage spielzeit usw. . Aber es gibt genauso menschen, die krank von cs oder sonst was werden ,denn jedes spiel bringt einen gewissen suchtfaktor mit sich.


    achja nochwas:

    leute die wow auf einem privat server spielen/ gespielt haben, die sollten sich bitte geschlossen halten, denn privat server haben so garnix mit dem wirklichen WoW zu tun, ich habe es ausprobiert und es ist einfach nur totaler rotz.

    mfg
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Also naja ich persönlich finds unnötig. Kenn einige dies zocken aber naja, ich brauchs nich ...

    greez \FLO
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    "nein"

    aber nicht weils kaputt macht sondern weil rpgs allgemein sind und kein bock machen, viel zu zeitaufwendig.
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ne, überhaupt net, ich zocke überhaupt keine online gamez, sorry!!!!

    greetz powerfritz
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ICh spiel das nicht. Ich muss arbeiten und hab für sowas keine Zeit, deswegen probier ich es garnicht. Kann schon sein dass ich dann süchtig werde, sowie es in vielen Berichten gepostet wird...deswegen Finger weg! ^^
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Ich sag mal so:
    -Ich würde es evtl. sogar gerne Spielen aber ich bazahlen für kein Spiel einen
    Monatl. betrag von ca. 12 €!!!!!!

    - So was ist für mich abzocken pur.

    Ich glaube es ist aber schon gut das ich es nicht zocke, weil sonst könnt ich ja auch noch so abhängig werden wie andere Verrückte unter uns. *heheheheh*

    Gruß Thor
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Nein ich spiele es atm nicht mehr. Es hat zu viel Geld gekostet und der Suchtfaktor war verdammt hoch . Habe auch nicht mehr vor, anzufangen es zu spielen.
     
  20. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also ich spiele das game nicht,
    weil es mir zu teuer ist( die 10 euro im monat).
    ansonsten würde ich es auf jeden fall spielen,
    denn das game spielen nich um sons so viele.

    mfg maggie
     
  21. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    Im internet würde ich es so oder so nie spielen
    wäre mir zu teuer aber über LAN ist es eigentlich ganz
    lustig. Also es ist nicht würdig geld dafür auszugeben
    außer wenn man es übrig hat, es ist auch geschmachs sache.
     
  22. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    das macht einen wirklich fertig das spiel, ich fands dann auch noch langweilig, keine ahnung was das tolle an dem spiel ist
     
  23. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    also hab das noch nie gespielt,aber halt auch nix von dem und will es gar net spielen

    für so viel geld? nie

    mfg lohner
     
  24. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    ich habe mehrer monate gezockt ununterbrochen...jetzt bin ich mittlerweile schon seit nem jahr clean davon ^^

    das game macht einen sein RL leben kaputt.....und ist geld macherei
     
  25. 23. Januar 2007
    AW: Zockt ihr WoW ? Ja ? Nein?

    vielen, vielen dank für diesen text !
    ich habe gerade meinen account gekündigt, verkaufen werde ich ihn nicht, aber ab dem 1 april, isser dann inaktiv.

    Hab unter anderem an meinem letzen zeugnis, was auch schon zum abi zählt gemerkt, dass das so nix wird...

    MfG mrJones
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.