Zombies. Realität oder Fiktion.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 19. Mai 2009 .

  1. 21. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    ganz ehrlich, mir wäre das zu abgedreht. Ich glaub eigentlich nur an Sachen die ich mir gut vorstellen kann.
    Und das irgendwann mal zombies rumrennen geht in meinen Kopf nicht rein, ist mir zu unrealistisch.

    Die einzigsten Zombies dies gibt sind find ich manche Nerds die man mal ausnahmsweise auf der Straße antrifft
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    ähhm lol..

    das ist so ziemlich das schwachsinnigste thema, was ich jemals gesehen habe. Warum?? ganz einfach

    Bloß, weil du im TV/ in spielen gesehen hast, dass leute durch ein virus zu zombies werden, denkst du, dass sowas in echt möglich sein kann? lol? und jetzt was willst du mit dem thema bezwecken?

    soll jetzt jeder ein thema erstellen, ob irgendwas auch in echt passieren kann, was in nem film lief..

    wie z.B. ob kinder wieder vom tod auferstehen, wenn man sie im friedhof der kuscheltiere begrabt.. oder ob es dragon balls gibt.. und wenn man die 7 findet, dass ein drache kommt..

    einfach ein schwachsinniges thema sowas zu eröffnen, da man das wie gesagt mit jeder "mutation" oder sonst was, die in einem film gezeigt wurde machen kann..--> closed würde ich sagen. Kein wirkliche disskussion. Könnt genauso in fun kommen.. dort sind sogar sinnvollere themen.
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Meine ehrliche Meinung ist Fiktion. Aber durch das langweilige monotone Leben würde ich mir wünschen das sowas mal realität wird.

    Einfach damit es abwechslung gibt. Mir ist egal wer dabei zum Zombie wird oder nicht. Es wäre einfach ein ganz anderes Leben. Und erste anlaufstelle wäre eine Polizeistation/Waffenladen oder wenn in der Nähe eine Kaserne des Militärs.

    Mal ernsthaft. Wenn man wirklich vor hat bei sowas zu überleben geht man einfach in nen Supermarkt oder Baumarkt und verschanzt sich dort. Sehe da kein Problem wie man so ein Gebäude nicht verteidigen kann wenn man 20 Mann ist..
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Versteh nicht wieso alle das Thema so zerfetzen. Der TE sagt nur das er es sich vorstellen KÖNNTE. Ich kann mir auch vorstellen in einem Traum/Art Matrix etc. zu leben, aber es dennoch nicht als gegenwärtig ansehen. Früher konnte sich auch keiner vorstellen mal wie ein Vogel zu fliegen, mittlerweile gibt es Flugzeuge.

    Und wieso auch nicht? Durch zufällig mutierte/erzeugte Viren wäre es möglich eine Art Zombie zu erschaffen. (Natürlich, zum erzeugen wären komplexere Ergebnisse der Genforschung von Nöten) Wahrscheinlich keine 1zu1 Kopie aber z.b. den Menschen als Art Tier ohne höheres Bewusstsein (bzw. abgetötetem), vlt. sogar mit einem erhöhten Aggressionspotential und anderem Muskelaufbau.

    Versteh nicht wieso da alle ein Problem mit haben, ich glaube IHR beisst euch an dem Videospiel Zombie fest. Muss ja, wie gesagt, keine 1zu1 Kopie sein...
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    mh echt cooles thema!

    du solltest mal etwas mehr bildungstv gucken anstatt deine zeit beim finale von germays next topmodell zu verschwenden

    also ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwann mal so etwas passieren kann.
    viren mutieren ständig, neue viren tauchen auf. es gibt schon jetzt viren, welche den menschen zum selbstmord bringen können. diese setzen das erkennen für gefahren aus. gabs schon einige fälle von. warum soll es also keine viren geben oder irgendwann mal geben, welche den körper eines toten wieder bewegen?
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Das ist ein Forum und ein Forum ist zum diskutieren da, also lass ihn doch mit anderen darüber reden. Man muss mit einem Thema nichts bezwecken, man kann auch einfach mal über etwas diskutieren.

    Wieso nicht? Wenns interessant und ernst gemeint ist, lass sie doch.

    Schlechte Vergleiche und unlustig.

    "Keine wirkliche disskussion"? Guck dir mal den Thread und die Antworten an.

    Dein Posting ist das sinnlose in diesem Thread.

    B2T:
    Es geht hier drauf an was man unter einem "Zombie" versteht. Wenn es hier nun um untote Zombies geht, welche von den Toten auferstanden sind, dann halte ich das eher für unwahrscheinlich, wobei man nie weiß was irgendwann mal entwickelt/entsteht/was auch immer.
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Deine Meinung ist also nur Fiktion! Hahaha.... FAIL!



    Dann geh doch zur Bundeswher, in Afghanistan wirst du deine Abwechslung schon kriegen.
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es einen Virus o.ä. gibt der einen kompletten körper kontrolliert (wie es ja in den ganzen Zombie Filmen dargestellt wird) aber gut sowas ähnliches durch Nano-Technologie kann ich mir schon denken, gibt bestimmt genug gestörte Forscher die in ihren dunklen Kämmerchen hocken und solche "maschinen" herstellen wollen aber ich glaub ned das es in näher zukunft dazu kommen wird, und ob es irgendwann ma dazu kommen wird: wer weis? ich halt es für Fiktion^^
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Also ich habe mich Früher viel mit Kryptozoologie befasst. Darunter fielen so Sachen wie die Innere Erde, Kobolde, das Chupakabra, Meerjungfrauen, Riesen, Zwerge, Elfen, die Osterinseln, Rattenmenschen,Aliens, die Pyramiden usw....
    UND eben Zombies. Sehr Interresante Themengebiete.

    Habe innem Bericht gesehen/ geelsen, weis ich nichtmehr ist zu lang her, Jedenfalls gings um Zombies. Die sind wohl eher in den Abergläubischen Gegenden Vertreten, wie Rumänien. Aber auch dritte Welt Länder, wie Brasilien.
    Und da gings darum, dass dort wohl Zombies sind, das sind wohl Menschen die von Zigeunern verwünscht worden sind und quasi "ewig" leben. Also längst nach ihrem Tod weilen ihre Körper auf der Erde. Sie gehen Arbeiten wie jeder andere Mensch auch, nur leisten sie viel mehr als ein normaler Mensch, also Körperlich, sie werden nie erschöpft und Schlafen nicht, essen nicht und Schwitzen nicht.
    Sie leben wohl in Häusern, aber ohne Familien, da sie ja eigentlich tot sind.

    Ich weis nichtmehr wo ich das gesehn habe. Werde aber NAchforschen und paar links Posten.


    Waffen zur Verteidigung:
    Ich sehe Zombies nicht als Bösartige Mutantenmonster, sondern wenn es sie gibt dann sind sie einfach nur untot.
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    das erklärt auch das ava xD sry
    nee ich glaub nicht an den ganzen zombie quatsch. Du bist da wahrscheinlich geprägter als andere, aber für mich ist der "zombie" eine erfindung wie der weihnachtsmann. Interessant wird es jedoch wenn man mal in afrikanische urkulturen schaut, wo die medizinmänner menschen verhexen. naja ich glaube davon sind wir aber weit entfernt und schla genug so einen Pseudokram nicht zu glauben. Zumindest Zombies ala Dawn of the Dead word wohl nicht geben xD
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    ich hab auch viele filme gesehn und mal drüber nachgedacht...eig könnts das ja wirklich mal geben....weiß nur net wie aber auch die wissenschaft is schon weit das hinzubekommen...ich denke irgendwo auch das es sowas mal geben wird...vllt net jetzt aber irwann mal...wer weiß...

    ich stell mir die halt so vor wie in den filmen ich weiß sonst net wie ich mir sie vorstellen soll...^^
    waffen hätt ich net wirklich bei mir zuhause...^^wenn nur küchenmesser oder sowas...aber is schon mal en geiles thema...

    mfg:SheiLynN
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    gut, dann gibts eben eine Diskussionsgrundlage. aber auf was baut die auf?? Auf der möglichkeit, dass so etwas auch bei uns passieren kann.. ??? lool=) das is die grundlage??? klar könnte das passieren wieso auch nciht.. es könnte alles mögliche in der welt passieren. aber deshalb jetzt nen thread aufmachen?.. heute nen film mit tsunami.. morgen ein thread mit einem super meteoriten.. morgen ein loch in deutschland, wo lava austritt.. und jetzt? jeder erstellt ein thema und die anderen posten, dass sie denken es passiert nicht und die anderen sagen es kann passieren, weil alles möglich ist.. lol aber das für mich keine richtige diskussion. da haben threads im FUN- Bereich doch eher ne Grundlage zum Diskutieren als derhier.

    Meine Meinung.. Und jetzt heult wieder nen bissl über meinen Post^^
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    eh was?

    /Nein ich glaube nicht daran, weil das Herz nicht mehr pump. Und dass wenn man wiedebelebt werden würde, man auch nicht so ausgeleiert sein würde.

    Warum auch?
     
  14. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Also hmm,

    das es Zombies wirklich geben "wird" ist unwahrscheinlich!

    Das ist unmenschlich und Mutter Natur würde sowas nich zulassen..

    Nun gut Resident Evil zeigt es auch in der "Zukunft" aber an sowas solltest nich glauben das so etwas passieren wird/kann.

    Mfg
    Fanatico
     
  15. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    ich finde das ein sehr interessantes thema

    obs mal passieren sollte kann dir keiner genau sagen..
    kann sein dass es iwie passiert indem das ergut des menschen iwie verändert wird oder was auch immer... kann aber auch nicht sein..


    ich meine... bevor es die atombombe gab bzw. menschen der radioaktivität ausgesetzt wurden, hat man doch bestimmt auch nicht mit mutationen am menschen gerechnet...
    das beste beispiel dafür is chernobyl.

    ich habe fotos gesehen auf den ein kind durch die radioaktive strahlung aufeinmal 7 zehen bekommen hat
     
  16. 24. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Sorry, aber du bist eindeutig nicht mehr normal im Hirn falls du das ernst meinst.. da sieht man grad wie manche an sowas verblöden. Zombies.. wasn Schwachsinn ymmd
     
  17. 25. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Ich hab mir da auch schon oft Gedanken drüber gemacht.
    Ich denke die sind dann wie irgendwelche zugedröhnten die halt bestimmte bedürfnisse haben könnten, sprich Menschen anknabbern und sowas. Als Waffe hätte ich ne Sense und nen Getuneten Rasenmäher^^
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Haha :-D Ich hab gegen Zombies ein Spaten xD

    Auch wenn es wirklich das unwahrscheinlichste der Welt ist, das Tote wieder auferstehen...(Jesus ist meinetwegen die Ausnahme, glauben tu ich trotzdem nicht an ihn )
     
  19. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Sorry ich finde den gedanke wo du hast ziemlich "milde ausgedrückt" aussergewöhnlich!
    Ich frage mich wirklich ob dein Leben so langweilig sein muss, um solche Gedanken zu haben!
    Also ich halte es nicht für möglich und den gedanken ziemlich weit her geholt!
    Also ich würde die FBI-Agenten Scully und Mulder kontaktieren wen sowas passieren sollte!

    Ich glaub du meinst den Bericht bei Galieo und das hatte nichts mit übernatürlichen zutun!
    Voodoo ******** war das, soviel ich weiss wurde die vergiftet!

    Hier die links zu den Videos

    Spoiler












     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    naja, ich denke eher, dass es Fiktion ist...

    aber es gibt doch dieses "Zombie-Gift" das einen sterben lässt, aber man nach ner gewissen Zeit wieder aufsteht!
    Daher kommt wohl auch dieser Aberglaube

    aber ich fänds schon iwie lustig Left4Dead im RL xD
     
  21. 30. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    sorry das ich das jetzt sage, ABER was erzieht dich deine familie mit dem psycho kram?
    du kannst froh sein, dass es keine sehr schlimmen auswirkungen auf dich hatte ... obwohl ich glaube in deinem gehirn spuckt es nur noch! zombies .-. warum denn nicht? xD
    nur wenn es die mal geben sollte, dann bestimmt nicht so wie in resident evil das problem ist, unser denkvermögen hat grenzen da wir vieles für unmöglich halten... aber genau das woran wir menschen nie gedacht hätten, könnte exestieren - damit meine ich nicht nur zombies, vielleicht auch etwas was noch weiter darüber hinaus geht - etwas, wovon wir nie ausgegangen wären!
    ICH glaube an zombies, nur nicht so wie wir sie kennen
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Wirklich interessantes Thema...
    Und so wie viele hier im Threat meinen, so abwegig ist das gar nicht...
    bzw.: kann mir vorstellen, dass sowas durch radioaktive Strahlung und durch irgendwelche Gen veränderungen wirklich möglich ist :]

    Uns Menschen ist schon so viel gelungen, dass wir sicherlich auch sowas hinkriegen würden...
    umher wandelnde Tote ^^

    Naja, bin auch mit Resident Evil 1 auf gewachsen ^^ mit Nemesis ^^ diesem riesen Fieh
    danach hab ich mich weiter von horror distanziert, aber fands immer noch auf die ein oder andere Art interessant...

    Zuhaus, hab ich nur n spaten ^^, würd mich dann mit freunden zusammen tun und eine menschliche Allianz gründen

    mfg.
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Hast eindeutig zu früh bei deinem Onkel zugeschaut!

    Für eine ernsthafte Diskusion fehlt einfach die anständige Grundlage
     
  24. 30. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    ich würde die zombies mit einem gezielten roundhousekick ausnocken.

    wusstest du das ich davon überzheugt bin, dass die welt 2012 untergehen wird!!1elf

    sry aber das ist doch quatsch, mach dich mal mit dem was man so über "zombies" aus filmen weiß vertraut und mit dem menschen. das ist quasi unmöglich.
     
  25. 31. Mai 2009
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    Hab hier zwar schonmal gepostet aber mir is da noch was eingefallen^^

    Was is wenn Tollwut sach ich ma mutieren würde, es gab ja schon fälle von menschen die Tollwut hatten und dann voll abgegangen sind. So das wars^^

    Gruß W33d_MaN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.