Zombies. Realität oder Fiktion.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 19. Mai 2009 .

  1. 14. Dezember 2011
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    warum pusht ihrs thema?

    habs ichs noch ned gepostet gehabt?
    /in nem anderen thread.

    5 Scientific Reasons a Zombie Apocalypse Could Actually Happen | Cracked.com

    7 Scientific Reasons a Zombie Outbreak Would Fail (Quickly) | Cracked.com

    5 Popular Zombie Survival Tactics (That Will Get You Killed) | Cracked.com

    5 Reasons You Secretly Want a Zombie Apocalypse | Cracked.com
     
  2. 11. Mai 2012
    AW: Zombies. Realität oder Fiktion.

    halli hallo,

    also ich hab gerade im auto 28 weeks later gesehen und denke hier bin ich richtig.

    mittlerweile hab ich ja nun schon so einiges gelesen..außer schwarze löcher usw gibt es ja recht vernünftige antworten.

    wenn ich ehrlich bin seh ich das relativ realistisch, wir wissen heute, das gene verändert werden können, wir wissen das es sogar bald designerbabys geben soll.

    wir wissen weiterhin dass z.b. bei der bekämpfung von schädlingen auf wirte zurückgegriffen wird die ein bakterium, infekt oder ein virus weitertragen und somit andere infizieren.

    weiterhin wissen wir auch dass es sehr viel technik gibt womit wissenschaftler viel bauen können.

    zur tollwut und dem mutieren, das klingt ebenfalls nicht unrealistisch.
    so wie das coli-bakterium motiert ist könnte es sowas auch bei tollwut geben.

    ich denke eine solche epidemie zu verbreiten wäre für wissenschaftler eine kleinigkeit.
    die zombies bei 28 days/weeks later sind alle wirte. sie werden lediglich nur dazu benutzt das virus von eine person auf die nächste zu übertragen.
    wie wir auch wissen gibt es eine vielzahl von viren die die als wirte fungieren und somit in der lage sind weitere viren oder krankheiten über speichel und blut zu übertragen.

    farbmischungen an pflanzen, z.b. bei tulpen sind nichts anderes als dies. bei dieser methode werden die gene der pflanze durch ein virus verändert so dass sich die pflanze entsprechend verfärbt.

    ich finde dass ziemlich realistisch.

    was ich tun würde?! ich kenn nen schiessplatz, da steht nen turm, 2meter dickes stahlbeton, ein eingang, zwei schiessscharten, 4stockwerke, da würde ich mich verschanzen.

    lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.