Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teras90, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

Vielleicht ist es einfach erblich bedingt?

Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen helfen da auch nicht. Die bewirken eher das Gegenteil. Zum Beispiel: Alkohol mindert die Testosteronproduktion.

Krafttraining könnte deinem äußeren auch ziemlich helfen.

2. 2. Mai 2008

mhh also an die.. es ist besser, wenn man älter aussieht, also eher bei mädchen.

wenn du älter wirst und immer noch so jung aussiehst is das nich so cool wie viele vllt schreiben aber schlimm ist es auch nicht, mach dich stark und du bist es

3. 2. Mai 2008

Apropo Körpergröße

Die Großen haben ´nen Kleinen und die Kleinen haben ´nen Großen^^

4. 2. Mai 2008

sry wenn ich des etz mal so daher sag, aber ich glaub ma das du dir ne schöne geschichte hast einfallen lassen

wenn nich dann solltest du dir ernsthaft überlegen ob du professionelle hilfe nötig hast.

mehr sag ich dazu gar nich, ich hab hier noch keinen erlebt der groß raushängen lässt das er mit waffen handelt und sich alles mögliche reinpfeift.

5. 2. Mai 2008

Die Meinung kann ich nur unterstützen. Scheinbar hat hier einer den 28. mit dem 01. April verwechselt. Wenn ich das schon höre "Comic mäßig". Sorry Junge, aber ich glaub Dir die Geschichte nicht. Wie soll man so etwas auch glauben, wenn man sowas in ein INTERNET-FORUM schreibt. Für Probleme gibt es doch Freunde die einem helfen und nicht RR-User.

6. 2. Mai 2008

ich versteh gar net,warum hier Leute so ein Mist schreiben, wie zb das alles ausgedacht ist usw.! Warum sollte ich das als ein Aprilscherz darstellen?! Und mit dem Kiddie usw. Zeug braucht ihr euch net kommen,anstatt das ihr nur den Theard versaut, tragt ihr auch nix hilfreiches bei

Ja, Freunde, nur Problem war halt,das ich kaum welche hab und die ich hab sind auch wirklich keine Richtigen, das sind halt die Drogenfreunde...

Ich habe nur mit meinen Eltern darüber geredet und die sind auch ziemlich traurig drüber! Jetzt zu dieser Zeit wäre ich eigentlich in der Disco, aber da trau ich mich auch schon net mehr rein...

wiegesagt, Montag gehts zum Arzt und den werd ich genau dasselbe erzählen,wie in meinem Eröffnungstheard und das er mir bitte nochmal eine Entwicklungsuntersuchung verschreibt oder durchführt!

Krafttraining hab ich mal probiert und habs genau eine Woche geschaft, nicht nur Selbstbewusstsein sondern auch Ehrgeiz ist so gut wie nicht vorhanden!

Ich habe das hier reingeschrieben,weil ich es einfach toll finde, wenn andere dazu schreiben, wenn ihr scheiß Flamer nichts besseres zu tun habt, dann macht weiter... von euch will ich gar kein Beitrag eigentlich haben... ihr seid schon arm genug! Sogar das seh ich selbst ein xD

lg

7. 2. Mai 2008

Junge kopf hoch!

Man ich bin 17 und seh aus wie 14-15 . Heute war ich in der Mosche da hat mir das niemand geglaubt das ich 17 wär und????

In Wahrheit bleibe ich der 17. Jährige kleine 1.60 Pups und schaff mir daraus noch Vorteile. Ich mach jetzt seit fast 4 Monaten Krafttraining und da kann man schon Erfolge sehen und durch die Muckis wird man ja auch nicht verjüngert. Junge aber denk mal nicht das bis 14 kein Pups Bart hast???? Ich glaube auch das du es ernst meinst man kann es hier durch deinen Satzaufbau erkennen und wie gesagt Vorteile suchen und mehr selbstvertrauen tanken...... Glaub mir irgendwann sind diese Idioten nur neidisch.

8. 2. Mai 2008

und noch ein problem aus NARUTOS scheiß leben

und wiedermal zu dir threadstarter ... MEHR SELBSTVERTRAUEN!

ich kenne einige "kleine" kerle die selbstvertrauen haben, trainieren gehen und sich nichts von anderen gefallen lassen und vor dennen hat jeder respekt!!
    du darfst nur nicht so wirken wie du dich fühlst .. so niedergeschlagen und ohne jegliches selbstwertgefühl!!
    einfach nur mehr selbstvertrauen und du wirst sehen da wird sich so einiges in deinem leben ändern

9. 2. Mai 2008

junge sei dankbar das du nicht wie 18 aussiehst... wenn du 30 bist macht sich das bezahlbar!!! ist bei mir auch so 22 jahre aussehen wie 16-18jahre!!! falls du alt aussehen willst, fang an jede woche zu saufen geh 3 mal die woche solarium dann wirst du auch älter aussehen

10. 3. Mai 2008

Sei doch froh.Manche operieren sich,nur damit sie nen paar jährchen jünger aussehen.ich find es überhaupt net schlimm.Dann kannst du ja trotzdem mit einem Kinderticket mit dem bus fahren.Also ich hätte nichts dagegen,wenn ich jünger aussehen würde und das mit dem das man dich nicht ernst nimmt,sag den einfach das du ernst genommen werden willst

mfg
    giggolo

PS : Zeig mal nen Foto von dir =)

11. 3. Mai 2008

Ja und ich hab genauso viele Probleme anscheinend wirst du es nie kappieren????

Hab auch langsam kein Bock mehr mit dir zu streiten.

12. 3. Mai 2008

Wenn ich solche ekligen Beiträge von so unterbelichteten Usern lese dann werd ich echt agressiv.... .

Hier schildert jemand sein (realistisches) Problem was auch Überwindung kostet und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn als Lügner zu bezeichnen... echt armselig!
    Wenn ihr denkt, dass es nur Spaß ist, dann behaltet das mal für euch und spammt hier nicht so rum... .
    Schöner Zusammenhalt hier im Board -.-

BTT:
    N sehr guter Kumpel hat auch nen Freund der ist 18 aber sieht aus wie 13-14 und dem ist das auch peinlich! (mir erschien er aber total nett und normal^^).

Das Problem ist, dass euch niemand als 18 warnehmen wird wenn du dich hinter deinen Ängsten und deinem "Depressiven Verhalten" versteckst!

Wahre Freunde respektieren dich! Und wenn du die hast, gehste mit denen öfter mal weg (brauchst keine Angst zu haben das schlimmste was dir passieren kann ist das jemand fragt "wirklick so alt..." oder kurz lacht aber einfach selbstbewusst sagen, dass du so alt bist und ob der Gegenüber damit ein Problem hätte) und wenn du mit deinen Freunden öfter mal weggehst, lernste neue Leute kennen, die werden dich akzeptieren und dann kommen auch irgendwann die Kontakte zu den Mädchen/Frauen und alles stimmt wieder!

Versteckst du dich jedoch zu Hause und hinter Drogen und bleibst n kleiner Depri, artet das in einem Teufelskreis aus!

Ich wünsch dir viel Erfolg und einfach Kopf hoch !

PS:
    Evt. Psychater weiß nicht ob du das ernsthaft brauchst weil:
    Selbstvertrauen ist immernoch die beste Medizin!

13. 3. Mai 2008

sei froh !! später einmal werden dir alle frauen zu füßen liegen und die männer beneiden dich um dein jugendliches aussehen! musst immer alles in relation sehen : lieber aussehn wie 14 als behindert im rollstuhl ! ok schlechtes beispiel vllt aber muss man mal drüber nachdenken im übrigen hab ich ein ähnliches ,, problem" hilft nur eins : find dich damit ab !

14. 3. Mai 2008

Bevor hier jeder schreibt ,dass er ,wenn er 30 ist alle Frauen kriegen wird, würde ich empfehlen zu beachten ,dass er doch aufgrund seiner Körpergröße und nicht seine Gesichtes so jung wirkt.

oder hab ic da etwas falsch verstanden??

MFg dennisnedry

PS: Die kleinen haben ´nen Großen und die Großen haben ´nen Kleinen

15. 3. Mai 2008

lol wie groß bist du ?
    und trägst du auch solche sachen die ältere tragen ???
    weil ansonste kann man nix machen außer du lässt dirn bart wachsen oder so und mukkis aufbaun ^^ damits männlicher wird

16. 3. Mai 2008

bin 1,85,sehr schlank und nicht breit! Die Hauptprobleme sind Beharrung, sehr sehr weiche Haut (also wie ein Kind) und große braune Augen! Also junge Haut, kein Bart oder sonst was und große Braune Augen! Dadruch wirkt man halt echt jung!

Ja, fand es auch hier auch noch als Lügner bezeichnet zu werden, wie in meinem letzten Post erwähnt!

Ich mache jetzt zwar nen bißchen Krafttraining was mich vlt. minimal weiter bringt! Ja, ich frage mich nur woher ich Selbstvertrauen kriegen soll, das kann man ja net kaufen!

MfG

17. 3. Mai 2008

Sei doch froh -.- Kein lästiges rasieren, weiche haut die bei mädels gut ankommt etc.
    Sieht halt jung aus na und? Aber ich glaube nich das jemand von fast 1.90m auf die idee kommt dich als 14 hinzustellen -.-

Achja mit den drogen un so rofl... haste da nich noch kinderhandel un so vergessen? xD

18. 3. Mai 2008

wie süß

ne scherz also das mit der haut kann man ja leicht ändern ... geh arbeiten in den ferien z.B.
    ich gehe jede woche einmal arbeiten wo ich schwere metallteile tragen muss / kisten umpacken muss etc. dadurch bekommst du muskeln und deine haut an den händen wird viel rauer was dich dann auch wieder männlicher macht..

und zum selbstvertrauen, ich kenne dich jetzt nicht und weiß auch nicht ob du freunde hast die 100%ig hinter dir stehen, aber was jetzt dumm klingt ist die lösung ... du musst für dich denken du bist der größte! du darfst es aber nicht übertreiben sonst kommst du als ein möchtegern oder eingebildet rüber
    aber tief in dir musst du an dich glauben und wissen dass du alles schaffen kannst und dass du der beste bist!!

aber ich lege dir mal einen besuch beim psychiater ans herz ... es ist nichts wofür man sich schämen sollte wenn man dahingeht und es wird dir aufjedenfall weiterhelfen!!
    versuchs einfach..

19. 3. Mai 2008

Junge so ein 1.60 Pups bist du nicht wie ich, ich hab allerdings nen anderen Problem als du!

Ja Selbstvertrauen kommt von dir selber. Wenn Leute sagen das du nicht wie 18 aussiehst ,dann musst du halt kontern und Respekt verschaffen,dass ist überhaupt die beste Lösung . Ja jeder Mensch hat Probleme aber und?????? Man lebt sein Leben weiter aber das Problem ist später werden dir die Mädchen zu Füßen liegen und andere Männer werden dich beneiden. Guck doch mal George Clooney (kp wie der heißt) an ,der sieht auch nicht aus wie 50 sondern wie 30 und er kriegt tausende von Weibern. Der hatte vielleicht ja auch den gleichen Schicksal wie du und ist nun ein berühmter Mensch.

Guckt doch mal Bernie Eccelstone an der ist auch nur 1.58 groß und schaffts sich Respekt usw....

Naja viel gelabert ,also immer schön dein Leben genießen und irgendwann verschaffst du dir auch positive Aspekte.

20. 3. Mai 2008

na wenn du so gut bescheid weist warum hast du dann noch probleme naruto?

und meinse nicht es liegt an den berühmtheitsgrad / geld der stars dass sie soviele frauen abbekommen?!

und redet ihm doch nicht ein das sei gut dass er so jung aussieht :angry:

das ist absolut nicht gut!! und vorteile wirds ihm auch keine bringen also macht ihm keine falschen hoffnungen und schreibt dann lieber garnichts als so einen müll wie naruto ... der selbst probleme ohne ende hat und hier versucht ratschläge zu geben

21. 3. Mai 2008

Hää ??????

Junge du kennst mich doch garnicht wieso laberst du so ein Müll????

Ich wollte ihn nur helfen und nicht negative Ratschläge geben. Sei du erstmal ganz ruhig ,mach du mal mit deinem "Hall of Shame " weiter ,dann reden wir weiter

Aja noch was ,wenn man jünger aussieht dann hat man ja auch seine Vorteile und mich würde es auch nicht wundern ,wenn du auch so "arrogant" im RL bist. ( ich meine den Got2be da)

22. 3. Mai 2008

es gibt doch auch so medikamente oder pushmittel halt, womit du den haarwuchs schneller antreiben kannst. z.b creatin meine ich: kumpel war auch so wie du hat dann angefangen kreatin zu schluggn, und innerhalb eines halben jahres war der voll behaart^^.

naja wie gesagt denk einfach immer positiv ich habe selber nen kumpel der jünger aussieht, wir spassen zwar manchmal mit ihm rum aber ist halt alles spass der versteht das.

und ich verstehe dich halt deswegen ganz genau. nimm solche sachen nicht ernst

23. 3. Mai 2008

durch Kreatin verstärkt sich aber nicht dein Harrwuchs. Krea sorgt nur dafür, dass sich mehr Wasser in den Muskeln speichert und er dadurch einen kleinen KURZZEITIGEN Kraftbonus bekommt und seine Muskeln halt größer WIRKEN (auch nur für kurze Zeit!).

@ Themenersteller
    Was ist denn daran so schlecht jung auszusehen ? Na klar kann es wirklich lässtig werden wenn man bei jedem Alkoholkauf (selbst Bier) seinen Ausweis vorzeigen muss. Alles hat halt seine Vor. u. Nachteile!. Du wirst sehen.. du wirst im späten Alter von deinem Problem echt profitieren!. Hast du ne gute Ausbildung hinter dir siehst du nicht nur jung aus sondern hast noch ne menge Geld. Dir stehen dann echt alle Wege offen (vorallem im Frauenbereich^^).

Das mit dem "nicht ernst genommen werden" ist übel und liegt denke auch viel mehr an deinem Verhalten. Ich urteile z.B. nicht über das Aussehen der Person sondern merke mehr an dem Verhalten wie alt er ist. Wenn du dir zu kindlich vorkommst, melde dich im örtlichen Fitnessstudio an, baue paar Muskeln auf.. und schon hast du ein ganz anderes Erscheinungsbild.

Ein Arztbesuch würde ich dir trozdem empfehlen. Vll hast du wirklich ein Testestoron Problem oder so. Dann bekommste halt Medikamente (Hormone) und das wird auch schon. Aber denke nicht das ein solches Problem bei dir vorliegt. Ist ja nur deine "Behaarung"..und nicht sowas wie "kindliche Stimme" etc.

24. 3. Mai 2008

Also im späteren leben kann dir das junge aussehen echt nützlich sein^^.
    Aber find dich damit ab, bist nicht der einzigste.
    Kenn viele Leute die extrem jung aussehen. einer der mit mir in die klasse ging war 21 und sah höchstens wie 17 aus.
    Und mit dem Haarwuchs is auch ned so schlimm, ist bei jedem menschen anderes wann die richtig anfangen zu spriesen.
    Also du solltest dir da nicht so nen Kopf machen.

25. 3. Mai 2008

Ey alter ich wäre total froh, wenn die Haare nur aufm Kopp wachsen, chill doch mal, so lange der Baum im Wald wächst, ist alles cool.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.