Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teras90, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    AW: Zu junges Aussehen [UPDATE, PLEASE REINSCHAUEN]

ich würde auch stark behaupten das du noch in der pubertät drin steckst.. wie du schon beschrieben hast das mit dem wenig haarwuch am körper.. ich glaub hab ma gelesen das die pubertät bis zu 20 jahre gehen kann... aber solltest dich schon wie ein 18 jähriger verhalten und auch so stylen dann dürfte man doch erkennen das du älter bist als du eigendlich normal aussiehts

2. 31. Mai 2008

Ist bei mir ähnlich. Mit 17 wurde ich auf 16 geschätzt, und jetzt mit 18 auf 15. 0_o

Aber ich Scheiß drauf, ganz einfach. Ich bin auch nicht groß.

Was du allerdings tun könntest: Geh mal zu einem Internisten, und lass nachprüfen, ob du entwicklungsgestört bist. Ist kein Scheiß. Womöglich kriegst du dann Tabletten, damit du noch wächst und dein Körper Erwachsener wird.

@dennisnedry: Hormone sollte man nur nehmen, wenn es angebracht ist. Wenn man sie nur nimmt, wenn man sie braucht, sind keinerlei Nebenwirkungen zu erwarten. Später natürlich schon, da der Körper das Wachstum eigentlich abgeschlossen hat.

3. 31. Mai 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

wahaha, waffenhandel. der ist echt gut. sorry, aber hast du auch so eine stimme, wie ein 14jähriger???

man leute haben probleme.

4. 31. Mai 2008

Ich hab jetzt nicht so die mega tipps für dich, aber ich würde auch sagen das du dich daran gewöhnen solltest und die Vorteile nutzen solltest die daraus entstehen.
    (Alles hat auch eine helle Seite, und wenn nich poliere die Dunkle solange, bis sie gläntzt.)

5. 31. Mai 2008

nen kumpel von mir ist 30 und verheiratet,
    als ich ihn kennen gelernt habe dachte ich er wäre 20 oder max 22......

er hat fast keine beharrung am körper und ich mit meinen 20 jahren muss mich öfters rassieren wie er ......

es gibt leute die haben es also schlimmer also heul nicht rum das leben geht weiter
    geh fitness studio und geh trainieren wenn du muckis hast denkt keiner so schnell du bist 14 ...

6. 31. Mai 2008

überleg doch mal, wenn du 30 bist, siehst du dann aus wie 20, ist doch viel geiler als alt auszusehen. dein körper entwickelt sich halt langsamer. ich kenn eine die ist 18 und vom körper her kleiner als eine 9 jährige Oo. also jetzt kein zwerg, sondern der entwickelt sich einfach nicht

ScherzkekS

7. 31. Mai 2008

du solltest fjeden zu dir stehen^^ ein großes selbstbewusstsein kann "mängel" am körper leicht kompensieren. geh doch mal zum arzt...evtl auch ein psychologe, wenn du wirklich so krass davon runtergezogen wirst ^^ ansonsten kann, wie gesagt, meiner meinung nach, ein großes selbstbewusstsein und eine gute austrahlung, eine menge wettmachen
    lg

8. 31. Mai 2008

Laber doch keinen Müll.
    Wenn du wirklich mit Waffen handeln solltest, dann hast du größere Probleme als fehlende Sackbehaarung!

Bei manchen setzts halt später ein, was willste denn machen? Tiegerhaihormone fressen? Oo

9. 31. Mai 2008

soooo

also was manche schrieben finde ich erllich gesagt echt nicht fair gegenüber dem thread ersteller -.-

ich kann dich verstehen da ich auch mal so ein prob hatte bzw immernoch aber nur ganz ganz gering

bei mir ist das so : ich war immer kleiner als meine gnazen freunde^^ obwohl ich der älteste war.

dann hatte ich auch einen arzt termin und die können feststellen wie groß du wirst etc. und dann meinten die ich werde so und so.. und ich war auch mit meiner pupertät bisschen hinten drann

naja jetzt bin ich 18 und kann mich nicht beschweren.. ich bin gant schön gewachsen etc. und habe die meisten eigeholt ! ich will dir damit sagen , dass deine entwicklung einfach bisschen langsamer ist als bei anderen!

bei dir ist es jetzt bisschen extremer.. bau dein selbstbewustsein auf und scheiß einfach drauf was andere über dich sagen-... später schmeist du denen dein kleingeld aus der hosentasche in ihre dose auf der straße das dachte ich mir echt früher xD naja und warte einfach das kommt alle da bin ich ziemlich sicher ^^

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, da ich weis wie du dich fühlst... das kommt noch alles ^^ halt bisschen verzögert

aber der arzt wird dir da schon besseres und information reicheres erzählen..

Liebe Grüße!

PS: ich nen das ganze spätzünder ... also ich würde mir noch keine sorgen machen!

10. 31. Mai 2008

soo also ich hab nich alle beiträge gelesen, also nich wundern wenn ich vll was schreib, was schon gesagt wurde....

Ich würd dir raten trainiern zu gehn ! Also richtig pumpen^^ Das is zu 100 pro gut für dein Selbswertgefühl, für dein Selbstbewusstsein und für dein Aussehen.

Ansonsten hab ich vorher was von Klamotten gelesen, is ganz wichtig sich akkurat zum Alter zu kleiden, d.h. Blazer plus Jeans und schwarze Schuhe ... können auch Sneaker sein .. desweiteren gibt es finde ich Frisuren die Leute jünger wirken lassen. Geh mal zu nem Mittelklasse Friseur und sag du möchtest eine Frisur, die erwachsen wirkt^^ Klingt komisch, is aber so

Naja sonst hab ich da net so viel Ahnung von der psychologischen Seite des Problems .. is bei mir schon leicht anders ...

Du kriegst das schon gebacken ... und lass die Finger von Drogen!

11. 31. Mai 2008

deine blütezeit kommt später! <-sure

du wirst dich schon noch entwickeln...

btw:

auf meiner schule (gymnasium) haben wir einen in der 12. ,der sieht aus wie einer aus der 5. klasse, der kleidet sich auch so und ist ca. 1,50 groß.

der hats noch schwerer als du... keiner schätzt ih auf 17...

12. 31. Mai 2008

Lass die Finder von den Drogen und wenns wirklich so schlimm ist wie du sagst, dann solltest du dich wirklich professionell behandeln lassen !

13. 31. Mai 2008

sehe ich genauso... hallo?!?! das ist doch echt kein so ernsthaftes problem dass du nen psychiater brauchst und was weiß ich was...!! gibt doch echt schlimmeres im leben echt... denk doch einfach mal an leute die WIRKLICH probleme haben dann wirst du sehen dass du übertreibst... ok ich versteh schon dass es dich nervt aber na gut was willst du machen... wie oben schon von Crazybauer erwähnt...

14. 1. Juni 2008

Also ehrlichgesagt glaube ich, dass du vllt ein kleines Selbstwert-Problem hast... Sry, nehm's mir nicht übel, aber es kommt doch nun wirklich nicht so krass auf's Äußere an! Du weißt, wer du bist, und wo deine Stärken liegen, oder nicht!? Und genau die solltest du lernen, auszubauen! Ist doch völlig egal, was andere sagen! Wenn sie alle sagen, du siehst so jung aus, kann es sein, dass du dich auch so verhälst? Dass sie dir deswegen einreden wollen, zum Arzt zu gehen...?
    Setz dich einfach mal hin und überleg' dir, WAS genau an dir so 'jung' sein soll...
    Wird schon werden : )

15. 1. Juni 2008

treib sport und mach dir ne bessere Frisur. Das bringt dein Aussehen und dein Selbstvertrauen nach oben.

16. 1. Juni 2008

du bär^^

ja schon zieh dir vernünftige klamotten wie hemden oder so an.

kein 13 jähriger läuft so business style rum.

und drogen sind kein ausweg!

stell dir mal vor du wärst behindert oder so. des wäre doch schlimmer als jung auszusehen. und im alter is nur ein vorteil

17. 1. Juni 2008

Guck dir Phillip Lahm an ....der sieht auch aus wie 16 ^^
    Letzlich hat jedoch jeder Respekt vor ihm weil er eben ein super Fussballspieler ist
    Du hast sicher Qualitäten mit denen du Punkten kannst....gutes Aussehen ist nicht alles
    Nachdem man sich mal kennengelernt hat ist das Optische sowieso 2.Rangig

18. 2. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

Also ich bin der Meinung, dass du dich nicht so auf dein Aussehen fixieren solltest. Der Körper und vor allem das Gesicht altern unterschiedlich schnell. Mein Opa hat mal gesagt bevor er starb:
    ,,Am Gesicht eines Mannes, erkennst du wie viele Entscheidungen er schon im Leben treffen musste, seien sie noch von kleinstem Belangen."

Was ich dir damit sagen will ist folgendes, ich sah mit 18 aus wie 16/17, als ich zur Bundeswehr ging und mich (dummerweise) für 12 Jahre verpflichtete kamen 2 Faktoren hinzu:

1. Meine Psyche und mein Körper wurden in kürzester Zeit von: Stress,Leistungdruck und (leider)
    rechten Parolen von meinen "Kameraden" zermürbt.
    2. Es war Pflicht sich jeden Tag zu rasieren! auch wenn da nichts war.

Nun bin ich ENDLICH! raus aus dem *******Verein und muss leider feststellen das mein Gesicht, jetzt als 20 Jähriger, aussieht wie eines 28-Jährigen...

Ich denke, auch wenn du an so manchem illegalen beteiligt warst, das dein Körper und dein Geist einfach noch nicht so stark belastet wurden.

Zum Schluss ein paar Tipps:

1. Älter Kleiden
    2. Evtl. mit Älteren "rumhängen"
    3. Keine Hormone fressen!!!
    4. Versuchen mit sich ins Reine zukommen

Und falls du noch irgendwelche Fragen hast meld dich einfach!

P.S.

Zum Thema Bundeswehr:

- Habe mich von Anfang an verpflichtet
    - Bin geblieben bis ich den SaZ4 Status hatte
    - Habe Antrag gestellt auf "Dienstzeitverkürzung"
    - Es hat geklappt!
    - Ich war in einer Einheit die ich nich näher Erläutern möchte... wisst Bescheid

19. 4. Juni 2008

naja, er hat schon nen arges Problem mit! Er fragt doch als ob es sich noch ändert oder gleicht.... deine Beiträge kannste also deleten...

ich kanns dir net sagen @ Theardersteller, kann sein,kann net sein

20. 4. Juni 2008

?? du machst dir gedanken weil du nicht stark behaart bist???

ich wär froh wenn mir an den eiern wenig und unter den achseln gar keine haare wachsen..

und immer rasieren stresst mich auch
    rasierst dich 3 tage nich und dann schaust aus wie n assi....

21. 4. Juni 2008

stimmt so genau!

22. 4. Juni 2008

is doch egal^^ dafür gibts hjalt nen perso oder^^ und wenn du dein aussehen zu schmächtig findest dann geh ins fitnessstudio pumpen^^

23. 5. Juni 2008

Mit 30 werden sie dich beneiden

Ich bin 18 und seh auch nicht unbedingt so aus, jeder sieht das anders die einen denken ööh erst 18??? die anderen was? schon 18???

Die Frisur lässt eine Person immer jünger/älter aussehen.

mfg. PataYa

24. 5. Juni 2008

ahja,hab die haare extra lang, geht das man eigentlich mit ner kurzen frisur was rausholen kann,weil dann dein face schmaler wirkt und auch iwie älter?? Hab halt gute Haut und kein Bart...

Bisher wurde ich nur vom urologen älter geschätzt,war aber eher so ne mitleid aktion glaubig!

MfG

25. 5. Juni 2008

Du hast schon ein paar Minderwertigkeitskomplexe oder?

Drogen, Waffen, Aussehen.
    Geh doch zu einem Terapeuthen wenn es so extrem ist. Ich bin auch 18, mein Bartwuchs kommt auch noch nicht, na und?

Du wirst nicht beachtet? Dann tu was dagegen? Bring dich ein etc.

Ich kann dich ja mal sowas von überhaupt nicht verstehen!
    greetz

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.