Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teras90, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    ja, muss mal schauen,weil meine eltern sind mir voll sauer weil ich soviel scheiß mach deswegen! Kann man da nicht selbst rausfinden, mir wäre mal was zu lesen, hören oder sehen gut, was interesantes, vlt. was ich kenn...

    MfG
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    du musst mir dir selbst einig werden!
    hör auf drogen zu ticken und waffen zu dealen! denk an deine eltern, denen ist es egal wie du ausiehst aber garantiert nich wenn du du wegen drogen oder so drauf gehst!
    und zu deiner figur kann man auch nich viel sagen... werde zufrieden mit dir selbst was andres kann man da eig nich machen!

    naja gl bei allem und so aber lass die drogen ausm spiel!
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    Ich will dich jetzt nicht dazu bringen, dir die Matte abzuschneiden, aber ich z.B. sehe mit kurzen Haaren (trage 2mm oder so, halt niedrichste Einstellung beim Haarschneider^^) bestimmt 2 Jahre Älter aus^^

    Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen, und ich finde du schiebst dein "Problem" ein bisschen vor, kann das sein?

    Ich mein ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen: "Hm seh ich Jung aus..." ....
    .... .... "ich geh mal mit Waffen dealen, weil ich down bin"

    Vielleicht solltest du mal mit deinen Freunden darüber reden, oder wriklich mal zum Psychiater gehen, denn ich finde das wirklich krass...


    edit//

    iwie falsch gequotet jetzt ist es richtig^^
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    ehm mir war nicht wirklich klar das wir nen psycho-forum sind ^^
    ich mein warum postest du das hier ?
    es gibt im www bestimmt genung foren wo spezialisten arbeiten
    btw : Drogenhandel ?
    Gummibärchen und cola undsowas oder ?
    Hochprozentigen apfelsaft ?

    waffenhandel ?
    Softguns ? schlagringe ?

    mensch lass den kagg wegen sowas spielt man höchsten nonstop WoW
    als son Tauren-Kreiger .. dann biste groß

    keine ahnugn mach diene ausbildung und freu dich am leben
    such dir ne freundin popp sie richtig durch dann wird das alles

    PS: Google ist dein Freund ... da findest du bestimmt ne Menge oO
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Ich seh mit längeren Haaren älter aus hmmm...


    Tips: mach Sport (Krafttraining) oder Sachen wo man sich wehtut ^^ abhärtung macht Männer (Skaten, Körperliche Arbeit, Basketball) fang an zu rauchen und lass deine schöne haut kaputt machen >_>

    mfG toR
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    Hallo,

    lange Haare hab ich ja schon extra, sonst würde ich wie 13 aussehen... so jedenfalls die Frisöse! Ist schon hart tagtäglich immer damit genervt zu werden, ich will einfach nur mal mein Alter sagen und keine Fragen,Bemerkungen, erstaunte Gesichter!

    Zum Psycho werd ich net gehen! Erstens komm ich damit schon wiegesagt "fast" mein ganzes Leben klar, jedoch zerrt es schon, doch beruflich kann ich mir einen Eintrag da nicht leisten! Außerdem habe ich keine Einsicht!

    Mit Drogen und Waffen mach ich net mehr rum, ihr habt mir da wenigstens Einsicht gezeigt und vor etwa 3 Wochen ist mein Kollege wegen Cannabis fast draufgegangen (Rollerunfall, er war bei mir Bong rauchen und ist dann heim).

    Jetzt im Sommer werde ich auch kaum noch vor die Tür gehen, hab mein Spaß an Wow gefunden iwie,obwohl ich innerlich ja schon recht alt dafür bin. An die ganzen Flamer hier im Theard: Ihr habt nix brauchbares dazu beigetragen. Es hat mir große Überwindung gekostet hier zu posten, ich bin halt jemand der sich nicht selbst im Spiegel angucken kann etc. beim Schreiben grade gehts mir von Zeile zu Zeile auch schlechter.

    Eigentlich wollte ich hier nur nen paar Leute hören, die vlt. schon so 30-40 sind und vlt. sagen wie es bei ihnen war... gibt ja bestimmt nicht nur mich, bei mir ist es aber so extremst geworden, die jungen Frauen schminken sich wie 23 und die Männer sind beharrt, muskolös und von den Kleidern sehr trendig! Was soll ich da groß noch machen, ok, Handeln hab ich schon, meine Eltern zahlen aber kein Fitnessstudio und Kleider kann ich mir auch keine Neuen leisten!

    Der Arzt hat mir auch nix gebracht, Psychater hat er gemeint brauch ich auch net, obwohl ich so alles erzählt hab. Er meint ist alles ok usw. aber ich seh das echt net so! Naja, ich hab auch keine Lust hier immer zu posten und dann nur von Usern antworten zu kriegen, die vlt. mal kurz hektisch was eintippen. Man müsste schon jeden Beitrag meinerseits gelesen haben!

    Naja, macht was ihr wollt. Danke an die die mich hier ein wenig motiviert haben, ihr seid unbezahlbar. An die anderen: Ihr müsst euch jetzt net mehr beschweren das der Theard hochgepusht wird. Ich verbleibe nun, weiter s saugen im ♂️♀️z Trade und weiter an dem Bildschirm kleben

    Danke für eure Mühe
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    jo mein Freund, 12,99 für wow pro monat, aber keine 10-20 euro für fitnessstudio.. u failed
    achja welcher server? kann ich ja mitspielen, komm dann immer abends besoffen on und quatsch dich zu <3
     
  8. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    ach du , hör auf wow zu spielen und das noch im sommer. in dieser verfassung könntest du enden wie der hier : World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen - RR:Board
    geh lieber nach draußen mit freunden ausgehen un.d so, ka was man halt immer so mach im sommer aber auf gar keinem fall die ganze zeit zu hause sitzen und pc games zu spielen, dadurch machst du dich nur mehr kaputt und es wird nach zeit viel schimmer als jetzt gehen


    mfg
    turkishlover
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    ganz ehrlich?

    du bist ein versager

    nicht wegen deinen problem, sondern weil du dich selbst aufgibst und dich hängen lässt!
    world of warcraft OMFG

    hast du dir schonmal überlegt wie tief du noch sinken kannst?



    ...



    geht nicht denn du bist jetzt gaaaaaanz unten, sogar du selbst hasst dich und hast einfach so aufgegeben!!!


    naja wünsche dir trotzdem viel spaß im leben ... evtl. auch mal mit einer realen frau
    finds extrem schade, dass du dein leben einfach so in die tonne kloppst, mach was draus!


    freunde scheinst du wohl nicht zu haben, denn die würden dir wohl sonst helfen in diesen beschissenen lebensabschnitt
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    Au man, wenn ich das lese bekomm ich Gänsehaut.
    Wie kann man sich denn so aus seinem richtigen Leben ausklinken wollen, nur weil man vll. optische Probleme hat !? Es gibt leute die haben weit aus mehr Probleme und bekommen das auch auf die Reihe ohne depressiv zu werden.

    Schnapp dir mal deine BezugsPERSON und geh mit ihm zu einem richtigen Psychater. Da stimmt absolut was nicht bei dir.

    Und hör auf WoW zu spielen, das macht die Sache nur noch schlimmer, weil du quasi einfach alles "aufstaust" und zeitlich nach hinten verlagerst!!!

    Btw.: Wenn dein Arzt meint, du sollst nicht zum Psychater, dann geh mal zu nem anderen Arzt oder eben direkt zum Psychater...


    Mach mal den PC aus und starr gegen eine Wand, dann tipp noch rhytmisch mit deinen Händen/Fingern aufm Schreibtisch rum und du siehst, was man macht eigentlich, wenn man am PC spielt ( Den Rest macht dein Hirn )... du wirst dich bestimmt blöd vorkommen....

    MfG
    F.
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    wie alt bist du? 18?...mädel such dir neber der schule ne job irgendwo, mach sport, rasier dein bart (eher flaum, bart = hart, flaum = kinderbart )weg und sei ned so depresiv das ist ja schlimm, wass soll ich denn sagen, bin 21, 1,76 gross, schlank, sportlich, lange haare, bissel bart und mich haben vor 2 jahren auch alle für 14 oder so gehalten aber nur weil ich die selben komplexe wie du hattest, dann hatte ich meine erste richtig fester freundin und bin irgendwie aufgeblüht

    edit: auch so und nen psychater ist nix schlimmes, ich war da auch schon oft und das freiwillig und es tut IMMER gut mit jemandem zu reden den man nicht immer umsich hat
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    lol wie hart


    Du dealst mit Waffen und Drogen , und du erzählst uns das dich keiner ernst nimmt?
    Dann tu ichs auch nicht

    Denke mal das ist ein Fun-Thread
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    also erstmal will ich dir sagen, hör aufjeden mit wow auf... ich hab das auch das ganze letzte jahr gezockt und auch im sommer und bin auch kaum raus gegangen (-.-) was ich etz wo ich mit wow seid ner weile aufgehört hab echt bereue....

    und wenn du etz 18 bist und die meisten leute denken du bist 14 is das doch gal, solang du ned jeden tag am saufen bist, da müsstest ja dein ausweiß zeigen dann...

    jedenfalls würd ich nich die ganze zeit abnerden ums mal krass zu sagen sondern raus gehen usw... auch wenn der anfang schwer is aber das is echt besser als ein leben als nerd

    und da draußen gibts auch sicherlich noch tausende andere leute die so sind wie du(ob etz charakterlich oder optisch), also brauchste auch keine angst oder komplexe oder so zu haben raus zu gehen.

    und wenn du mit drogen und waffen gedealt hast wirste bestimmt noch n paar euro übrig haben für neue klamotten und auserdem tuns sicherlich auch deine alten klamotten...


    naja das wars erstmal von mir ich wünsch dir viel glück und bau kein scheiß (also hör mit wow auf)
    ps.: wenn du willst kannst du ja mal nen pic von dir zeigen damit wir uns vll nen besseres bild machen können, aber denke ehr nich das du das machen wirst... würd ich in deiner lage wohl auch ned
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    ja,da hast du Recht, er ist ein Versager, deßhalb macht er ja auch nen Theard
    ich glaube kaum das er noch lange leben wird, iwie wird er seine Zeit schon vergäuden.

    bist ja auch nen witzbold, darüber sollte man keine Scherze machen, glaubste das erzählt der uns aus Spaß oder was?

    Dein Beitrag war sowas von Unnütz, weil du erstens net den letzten Beitrag gelesen hast, indem was ganz anderes steht, außerdem auch niemand nach so nem Beitrag (SPAM) gefragt hat....

    Naja, macht was ihr wollt, es bringt hier doch nix, der typ ist weit mutiger, respektvoller als ihr

    @ Theardsteller: Hab dir ne lange PN geschrieben, wenigstens einer der Verständnis zeigt

    Word
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Mach mal n Puffbesuch und habe Spaß mit *****n....
    dann wäre mal ein Problem gelöst.
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Yeah, What the Captain said!
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    sry aber das mit waffenhandel nehm ich dir nicht ganz ab,..... aber egal is ja unwichtoig....
    ich finde das du selber die problematik siehst zeigt ganz gut das du nicht dumm bist, was ich echt gut finde
    ein psychiater kann dir auch recht wenig helfen... musst dich einfach damit abfinden... mehr isses nedd
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    stimmt

    ne,Mucki Bude erlauben meine eltern auch nicht, obwohl ich schon alt genug bin und sie mein problem kenne...

    letzter satz von dir ist wohl die einzigste Lösung... hart
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    word!

    An dich, finde deine Beiträge voll korrekt, hab mir jetzt den ganzen Theard eben in 25min durchgelesen, weil er doch recht interesant ist!

    Ich sag mal, hier wird viel zu sehr über ein unwichtiges Thema geredet! Kann mir das vorstellen wie das ist, aber auch wenns dich stark nervt, es gibt noch Milliarden andere Themen, die für andere wichtig sind! Der Meister ist der, der das beste draus macht

    Noch ein Satz: Geh mal in ein Krankenhaus, da siehst du Kinder die Krebs haben, in 2 Tagen sterben und dir lächelnd sagen, das Leben ist toll
     
  20. 12. Juli 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Mein letzter Beitrag, Dankesagung)

    Hallo,nun ist es ja schon ein wenig her seit dem letzten Beitrag und ich muss sagen, ein wenig hats mir dann doch geholfen!

    War beim Arzt und dann beim Urologen, also beim Art wurde Kernspeicheldrüsenfunktion oder so geprüft, ok, dann wurde Testosteron beim Urologen geprüft und ne Spermaprobe getestet!

    Der Testosteronwert war im Mittelfeld, die Spermaprobe war nicht sehr gut, da ich eine Krampfader habe und somit die Spermien unbeweglich sind! Außerdem hat der Arzt gemeint das der Hormonwert zu niedrig ist! Ich frag mich halt als ob das mit dem Hormonwert und Krampfader Auswirkung auf die Entwicklung hat! Mim Arzttermin dauerts noch ein wenig, weil der Arzt im Urlaub ist!

    Jetzt so allgemein hat mich das schon ein wenig genervt und aufgewühlt, aber sonst war ich auch wieder mal weg, weil ich einfach neue Sichtweisen dazulern und gegen allen Erwartungen haben sich sogar 2 Tussen für mich interesiert ich weiß net wie die das mim Alter fanden oder so, ka, ist mir auch noch nie passiert waren auch nur ein jahr jünger als ich, obwohl ich ja viel jünger ausseh =)
     
  21. 12. Juli 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Bist du jemand vom RTL TExas camp ?
     
  22. 12. Juli 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    willst du mich verarschen? was fürn Spam alter
     
  23. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    hey all
    Hab auch so ein problem.....
    Ich bin 17 jahre alt und alle sagen das ich aussehe wie 13 -_-!
    Es ist echt zum verzweifeln...
    In der Disco gucken die mich echt blöd an
    und ne freundin krieg ich dadurch auch nicht.....

    Ich frag mich echt wie lange das noch dauert, bis ich älter aussehe
     
  24. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Es gibt soviele Möglichkeiten Alter rauszuholen. Geh ins Herrenladen und hol dir eine Lederjacke und kurze Frisur kann auch älter machen.

    Oder mach mal was für dein Körper und geh bischen trainieren . Damit wirst du auch allgemein breiter und dazu wird noch dein Gesicht kantiger.
     
  25. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)


    genau ....abgesehen von der Größe bist DU verantwortlich für dein Aussehen^^


    Naruto hats gesagt! ..bw raus weil ich glücklich bin8o =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.