Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    den ein oder andern Tipp kenn cih bereits trotzdem danke,werd sie mir zu Herzen legen
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Danke für die Tips einige kannti ich gar nicht

    DANi
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    hey cool das mit dem fisch und den eiern wusste ich ja aber das ist gut zu wissen.
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    xD zum glück hab ich NIE kopfschmerzen XD kann saufen was ich will hab nie dicken schädel^^ was meiner meinung nach hilft ist nächsten morgen extrem viel essen.. trinken natürlich auchn bisschen aber mehr essen.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Dito selbst das eine mal wo ich kaum noch alleine gehen konnte hatte ich keinen Kater :>
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Also das mit dem Kaffe kann ich nicht bestätigen, ist eigentlich eher schlecht. Alkohol und koffeein entziehen dem Körper wasser wenn sie abgebaut werden. Da man ja eh schon wassermangel aufgrund des Alkohols hat, sollte man zusätzliche dehydrierung durch koffeein vermeiden.

    Was am besten wirkt ist Gaaaaanz viel trinken, auch wenn man keinen durst hat. Viel essen, auch wenn man keinen hunger hat, und rausgehen.
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    also bei mir hilft immer vorher was essen! dann vorm schlafengehen ne aspirin nehmen und am nächsten tag viel cola oder milch trinken! kommt auch drauf an was ich trinke! wenn ich nur bier trinke bekomm ich keinen kater aber sobald harter alkohol im spiel ist, hab ich nen dicken kater am nächsten tag!
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Also ich hab eig. nach fast jedem saufen sone Art Kater ^^ , was auch super hilft ist ne schöne dusche , oder ein Bad. Danach fühlt man sich auch nicht mehr so stinkig u.s.w ( vllt. weil man danach auh net mehr so stinkt xD ) .
    Naja sagen wir so die Sachen bringen ein bissl was , aber ganze verschwinden tut der Kater am nächsten tag sowieso xD
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    ich trinke beim kater immer gemüswbrühe dann gehts einen echt besser und viel schlafen
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    hätte ich den thread ma früher gefunden! ^^
    ich hatte nach silvester nämlich nen übelsten kater^^

    thx für die tipps//BW ist raus!"
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    hey coole sache... thx

    kann ich heute echt gebrauchen
     
  12. 19. Mai 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    heyho leute,

    hab diesen thread gefunden und wollte auch mal meinen senf dazu abgeben... also es gibt ein wundermittel, dass mir desoefteren mal bei nem hangover aus der patsche geholfen hat...

    et heisst : nux vomica.... das ist homoeopathie... und ihr koennt sagen wass ihr wollt.. es klappt... 3 kuegelchen genommen und nach ner halben stunde gehts dir so gut wie immer... das zeug koennt ich euch inner apotheke besorgen.... ich habs auch mal ein paar freunden gegeben denen es verdammt dreckig ging... naja ihr kennt das ja... stunde spaeter waren alle wieder wohlauf...
    naja wuerd ja nochmehr darueber erzaehlen, hab hier unten in DU aber nur begrenzt inet... aber macht ja nix... hoffe das wrid in zukunft hier irgendwem mal helfen ...

    chapapa
     
  13. 19. Mai 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    ich werd mal ein paar tipps ausprobieren sofern ich sie dan nicht vergessen habe =)
     
  14. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    kurz danach - fischbrötchen, hab ich durch zufall rausgefunden und hilft bei mir
    am nächsten morgen - hab sonne geilen tabletten (kein aspirin) die mich kopfschmerzen bauchschmerzen kp alles nach ~10 minuten verschwinden lassen...
    davor/dabei/danach - viel nicht alkoholisches trinken, ab und zu mal ne pause machn und nicht die ganze zeit sitzen/liegen..
     
  15. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Ich habe schon sogut wie alles ausprobiert in Bezug auf Kater vorbeugung. Wurde hier schon viel gesagt aber ich füge mal meine Tipps hinzu.

    1. Dehydratation ( NEIN es heißt nicht Dehydrierung ) ist der größte Feind des Trinkers, zwischendurch ein glas Wasser ist sehr gut auch wenn man sich immer einiges anhöhren muss. Nach dem Besäufnis wie schon erwähnt mindestens 1 liter Wasser. am besten nicht zu kalt um den Magen nicht zu reißen.

    2. cure-x: cure-x - Mach dir keinen Kopf Hab das schon öfter genommen und bin davon überzeugt, leider kann man es ja nicht genau wissen ob es einem ohne schlechter gegangen wäre?! Aber für 3,50 kann man das schonmal testen.

    3.Magentabletten: Wenn man viel Säurehaltige Getränke zu sich genommen hat, Energy, O-Saft, Lemon dann sollte man auch noch eine Magentablette nehmen, wie Bulrichsalz oder ähnliches, welches die Säure etwas neutralisiert. Der Magen dankt es einem Morgens.

    4.Frische Luft: Ich schlafe wenn ich voll bin immer mit offenem Festern, egal wie Kalt es draußen ist. Man kann erstens besser einschlafen, wenn sich alles dreht und der Körper bekommt viel Sauerstoff für den Alkoholabbau.

    Sollte man trotzdem nen ordentlichen Kater haben kann man natürlich die Holzhammer methode verwenden und ein "Stütz Bier" trinken. Recht heftig weil der Geruch schon eklig ist wenn man richtig gesoffen hat . Aus medizinischer Sicht tut man seinem Körper damit nur noch schlimmeres an.
    Ich mache mir immer ein Glas Traubenzuckerwasser (ca. 50g Zucker) und mache dann 30 min Wechselduschen. Alle 30 sek. heiß und wieder kalt. Danach fühlt man sich schon viel fitter.

    Trotzdem hat man manchmal einen Kater der sich einfach nicht vertreiben lässt. Das ist dann der Australische RIESEN KATER. Da hilft nur warten warten warten. Am besten mit einem schönen Kühlkissen etc. auf dem Kopf. Am Kater gestorben ist noch keiner ;-)
     
  16. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    geil

    muss ich mal ausprobieren

    Danke für die tipps
     
  17. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Fettes DANKE
    Stehen viele gute sachen drin. Bis jetzt habe ich mich immer nur ins Bett gelegt und gechillt... Ich versuch mal das was du geschrieben hast.
     
  18. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    das beste ist einfach sehr viel saufen und dann nicht zu lange schlafen, weil dann hat mein sicher keinen kater, da man noch die eine oder andere promille drin hat und man einfach nur etwas besoffen ist, was sich dann aber oft auf die tagesform des ganzen tages einwirkt^^.

    mfg lastResistence
     
  19. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Also das mit dem Aspirin ist echt hammer das mach ich immer. Wenn ich mal wieder ziemlich zu nach hause komme nehm ich n Aspirin und geh gleich schlafen. Am nächsten morgen ist ma eigentlich nur noch sehr müde. Die müdigkeit ist aber schnell weg wenn man noch schön Frühstück ist.



    mfg
     
  20. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Glaube das stammte aus der NRZ oder so
     
  21. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    hm...alles alte tricks...es reicht sogar wenn du nachm SUFF einfach ne menge trinkst,also wenn ich ma was trinke und schon gut voll bin dann nehm ich mir zuhause ne 0.5l flasche und hau das in mich rein!egal wie voll mein magen ist^^
    nunja bringt immer was,kater bek ich eig nie weil ich meist nur molle trinke und vodka,der andere scheiß ist nix für mich!
    achja die 0.5l sind mineralwasser,alc entzieht dem körper ja bekanntlich wasser darum einfach nachkippen und am nächsten tag gehts dir gut!
     
  22. 11. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    hallo


    ich esse immer 2 dosen thunfisch in öl vor irgentwelchen veranstaltungen wo ich weiss .das es später härter wird.

    und das bier rutscht gut weg.

    gruss finas
     
  23. 12. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Sehr schön zusammengefasst;wusste das meiste schon aber ein Paar hilfreiche Tipps waren dabei

    BW haste mfg Opsirunner
     
  24. 12. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Mh ich hab mal gehört dann bekommt man einfach n grösseren Flash weil er auf einmal kommt. Also das Öl bildet eine schicht im Magen und an der Speiseröhre dann säufst du Bier. Der Magen/Speiseröhre kann aber durch die Ölschicht den Alkohol nicht gut aufnehmen dann wenn sich die Ölschicht wegbildet flshts dann.

    Hab ich ma irgendwo gehört weiss aber nicht mehr wo

    mfg
     
  25. 12. Juli 2008
    AW: Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps

    Jetzt weiß ich endlich wie ich mich richtig verhalte, sind echt sehr gute Tipps dabei.
    Großes Thx.

    mfg copic
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.