No NPD - NPD Verbot jetzt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von WiCk3d, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    EInfach dumm .. irgendwie!
    Man verbietet doch auch nicht die andren Parteien?!
    Also, warum dann die NPD ..

    Wer sie wählt? .. anscheinend doch n' paar, die etwas ändern wollen?! kA ?(

    MfG NdLs
     
  2. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ich meine, ich habe eben gelesen, dass die Renten von Bundestagsabgeordneten steigen. Wir zahlen höhere Steuern. Seit dem ersten November ist Fingerabdruck beim Reisepass Pflicht. Die Vorratsdatenspeicherung steht vor der Tür und niemand geht in Deutschland auf die Barrikaden weil niemand für Deutschland und was in Deutschland passiert sich interessiert. Hauptsache die Glotze läuft.

    Weitere 1€ Jobber, welche keinerlei Aussicht auf nen richtigen Job haben, fühlen sich degradiert und gedemütigt. Aber offiziell heißt es ja die Arbeitslosenzahlen sinken, weil diese Leute eine Beschäftigung haben.

    Steigende Konjunktur? Ja, für Milliardenschwere Konzerne. Für den Bürger? Niemals!

    Die Bürger werden am laufenden Band verarscht. Irgendwann baut sich Frust an und aus Trotz gehen die Leute solche Parteien wählen, weil gerade diese ein neues erfrischendes Parteiprogramm haben. Junge Menschen sind offener als alte.
    Die großen Parteien buhlen seit Jahren mit ihren immerwiederkehrenden Programmen. Irgendwann kann mans nicht mehr hören.

    Ich kenne kein Parteiprogramm, aber ich bin mir in einer Sache sicher. Ein schlechtes Auto kommt bei mir besser an, als eins, welches aus leeren Versprechungen besteht. Das Wort "Auto" kann durch Parteiprogramm ersetzt werden.
    Aber am Beispiel der 1€ Jobber sieht man doch , dass nix läuft.

    Mich wunderts nicht, dass Menschen vermehrt die NPD wählen. Wirklich nicht.
     
  3. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    also für noch ein paar "Schlaumeier" hier die ein NPD Verbot wollen:


    Wisst ihr warum es eine Terrorgruppe wie die RAF gab?

    Weil ihre extremen politishcen Ansichten nicht von einer Partei verkörpert wurden, weil die KPD damals verboten würde.

    Ein Verbot der NPD würde höchstwahrscheinliche eine solche Terrorgruppe verursachen.
     
  4. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    ...und wir sind wieder einmal bei einem Thread, der in dieser Form bestimmt schon x-mal zu lesen war.
    Na klar, wir als Bürger können mit einer lächerlichen Unterschriftenaktion oder dergleichen etwas gegen NPD unternehmen.

    Der Verfassungsschutz geht doch schon alle Möglichkeiten durch, aber solange sie nichts verfassungswidriges machen ist es rechtens (irgendwie passend bei NPD ^^), und das ist auch gut so, schließlich leben wir in einem Land der Meinungsfreiheit, darum sage ich jetzt auch ohne Scham:

    "Threads dieser Art nerven mich...Bitte closen!!!"
     
  5. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    glauen die ganzen npd verbot befürworter hier dass es sinnvoll ist wenn die cdu oder spd weiterhin so regieren wie sie es schon seit jahren tun? Wir fahren schmusekurs mit allen asylbewerbern und das land wird immer mehr zur multikulti Kultur.... Es ist einfach fakt das nahezu kein land ausländer so behandelt wie es Deutschland tut.... Ein ausländer ist hier vor Gerricht zum Beispiel mehr wert als ein Deutscher und das kann es nicht sein! die Npd hat nicht nur gutes vor aber ein großer teil des Parteiprogramms sagt mir voll und ganz zu!
     
  6. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    So viel Dünnpfiff in einem Post der gar keinen Zusammenhang hat hab ich ja nirgendwo gelesen o.0
    Ersten nimmt die Zahl der Asylbewerber stetig ab, zweitens sind diese dringend notwendig da die Deutschen einfach nicht genug Kinder haben o.0

    Solang das der Fall ist , ist Deutschland angewiesen auf Ausländer die nach Deutschland kommen.

    Und das ein Ausländer vor Gericht mehr Wert ist als ein Deutscher will ich mal sehen

    Es ist also gut das wir aus der EU aussteigen und die DMARK wieder einführen obwohl der Euro mehr wert ist als jemals zuvor? Das Parteiprogramm ist das wohl schlechteste von allen.
     
  7. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Gibt doch noch DVU und REP und andere schöne Jugendclubs

    und 4pp1 hör endlich auf falsche tatsachen anzuführen, dir glaubt langsam eh keiner mehr
     
  8. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Richtig, ein Verbot würde nur Probleme geben. Alles würde in den Untergrund gehen und wir hätten mehr Probleme mit den braunen als heute! Man sollte mehr aufklären und diesen Bildlesen zeigen, was die wahren Ziele der NPD sind.
     
  9. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Grade wenn sie im Untergrund arbeiten würden wären sie nicht mehr so effektiv, die haben doch grade die Öffentlichkeit genutzt.
    Die NPD hat die meisten Stimmen durch Protestwähler bekommen, durch Leute die sich durch dieses rechte Pack Hoffnung gemacht haben.

    Und natürlich lehnen sie sich öffentlich nicht gegen die Verfassung an. Die wären doch schön blod, ne ne die machen das auf ihren Treffen und in der Öffentlichkeit sprechen sie bloß von einer gewissen "Umstrukturierung des Staates".
    Achja, wieso sind es keine Nazis? Diese Typen sind die schlimmsten überhaupt.
    Da hat es sich doch ein Abgeordneter der NPD erlaubt einen Dunkelhäutigen in einem Parlament als "*****" zu bezeichnen und sagte das er sich manchmal wünschen würde "das die Züge wieder rollen". UND DAS SOLL KEIN NAZI SEIN?
    Guck dir mal ein paar youtube Videos (gedreht von ARD,ZDF usw) zur NPD an. Wenn du dann nicht einsiehst ist dir auch nicht mehr zu helfen.

    Ich verstehe das sowieso nicht, manche Leute hier im Board sind so naiv und sehen einfach nich die Gefahr in der NPD.
    Man darf so eine Partei nicht nur oberflächlich betrachten man muss versuchen hinter den Vorhang zu schauen und dann entdeckt man erst das wahre Gesicht.

    Raus mit diesem rechten Pack .

    (Bin übrigens kein Linker o.ä.)
     
  10. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Ein Verbot bringt auf kurze Sicht was, aber wenn man Nachhaltig denkt, dann bringt es inchts. Gibt es die NPD nicht mehr, dann kommt die NPD² .... . Man kann sie nur kontrollieren, indem man sie NICHT verbieten.
     
  11. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ne colle Seite gegen NPD ist doch gut scheiß aud die Nazis würd mir auch die Pins holen wenn ich Geld hätte

    Aber bin jedenfall dafür gegen NPD

    MFG

    Irie-D
     
  12. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    In manchen Großstädten bekamen Polizisten die Anweisung, dass Autos, welche so aussehen als ob sie von Ausländern, im konkreten Zusammenhang wurden Türken genannt, keine Strafzettel, obwohl ein Verstoß vorliegt.
     
  13. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Quelle?
    Ich sehe keine.

    Ich kenne selber Polizisten und denen ist es scheiß egal woher jemand kommt.
    Entweder man verhält sich richtig oder falsch.

    Außerdem, man kann wohl kaum an einem Auto zu 100% ausmachen woher jemand kommt.
    Was für ein Schwachsinn o.0
     
  14. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Völliger Schwachsinn! Wir leben in einer Demokratie wo nicht alle gleich sind(Chancengleicheit), sowas habe ich noch nie gehört! Ich stimme Soulrunner 100% zu! OMG
     
  15. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    ROFL

    totaler it, aber dreist hier so selbst erfundenes zeug zu präsentieren^^
     
  16. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Das lernt man in so NPD Argumentationskursen, da kanns dann mitunter passieren, dass plötzlich die Hälfte der Jungs ne Schwester in Neuköln hat, die schon mal Abends von einem Ausländer überfallen wurd und dem Täter der geschnapt wurde, nichts passiert ist.
     
  17. 6. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Supaa endlich keine demos mehr NO NPD das ist gut fühl ich mich schon besser
     
  18. 7. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    soulrunner hör bitte auf fakten zu verdrehen es ist bekannt das du alle ausländer toll findest aber dennoch hör auf jeden mit rechter meinung systematisch niederzumachen. DANKE
     
  19. 7. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Haha
    Alles was ich mache ist eure Aussagen als das dazustellen was sie sind

    Ich finde Ausländer toll?
    Jo ne ist klar :-D

    Ich hasse typen die mit Hosen in den Socken rumlaufen und andere anpöbeln, egal ob Ausländer oder Deutsche. Dieser gesamte Affenstyle geht mir so unnormal auf die Eier das ich es kaum noch aushalte.
    Ich würde jeden Ausländer der sich was zu schulden kommen lässt abschieben.
    Aber die anderen die Deutschland nützen (Was ein Rechter nun mal nie verstehen wird, das es auch solche gibt) dürfen hier sehr wohl bleiben und arbeiten und Geld in unser Rentensystem zahlen.

    Ihr macht doch eure Meinung selber nieder indem ihr Argumente bringt die dermaßen lächerlich sind das nicht nur ich lachen muss.

    Allein dein Statement.
    Immer mit dem Finger auf andere zeigen und anfangen los zu heulen.
    Selbst wenn dir die Wahrheit unter die Nase gerieben wird würdest du sie nicht glauben.
    Allein das mit dem Auto von deinem Freund mit der selben Weltanschauung ist wohl mehr als lächerlich.
    Wie soll man bitte erkennen ob ein Auto Ausländern oder Deutschen gehört?

    Tut mir ja leid, aber ich hab kein bock auf ein WK2² und ich denke viele andere auch.
    Genauso wenig hab ich lust das wir aus der EU austreten und somit kein Land mehr der Welt in Deutschland investiert und wir wieder in der selben sitzen wie damals, uns verschulden müssen und dann schließlich einen Krieg beginnen müssen da sonst das System in seinen Lügen zusammenbricht.

    Wer aus der Vergangenheit nicht lernt ist ignorant.
     
  20. 7. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    und was sollte man deiner meinung nach mit rechten machen?

    ich find ein streichelzoo,wäre ganz nett...
     
  21. 7. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Was soll diese Seite bringen? NoNPD? 150.000 Stimmen und dann wird die Partei abgeschaft? Niedlich und unnütz, ob sie abgeschaft wird ist immernoch eine Sache des Obersten Deutschen Gerichtes. Wäre ja noch schöner wenn jeder darüber Abstimmen könnte.
     
  22. 8. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    ICH bin auch dafür das die Partei Abgeschafft wird aber ich denke nicht das es mit diese seite die du Verlinkt hast etwas bringen würde Naja ich Halte nicht viel von der NPD Nazis halt. Aber ich bin auch Ganz Klar dafür das die Partei Verboten wird

    MFG
     
  23. 8. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ich persönlich finde viele der von der NPD angegebenen Punkte gut! Sag ich ganz ehrlich ohne mich verstecken zu müssen!

    DOCH ist die NPD eine Abzockerpartei, die ihre Mitstreiter bzw. Wähler aufs Übelste ausnutzt und die Taschen leer räumt.

    Z.B. sagen sie, sie wollen mehr Arbeitsplätze schaffen, indem sie die Einreise diverser Nationalitäten usw. verbieten wollen .... auf der anderen Seite lassen sie z.B. ihre Wahlaufkleber im Ausland drucken -.- Ich meine, wie blöd muss man denn sein ?!

    NPD = ABZOCKERPARTEI = VERBIETEN
     
  24. 8. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Was nützt das NPD euch und allgemein Deutschland ?! Kaum aufgelöst , schließt sie sich neu zusammen und dann geht's wieder von vorne los !

    NPD-Aktionsprogramm ist der größte Schrott den man in einer Parteiendemokratie nur auf den Tisch bringen kann . Bsp. EU-Austritt - Sehr sinnvoll für einen Staat der vom Export lebt , aber beim Austritt an jedes Land Zölle bezahlen muss . Früher oder später wird Deutschland wieder zu einer Diktatur , wenn wir wieder zur Wirtschaftskrise wie 1927 kommen - Öl wird unbezahlbar -> Wirtschaft stagniert -> Volk wird arm -> rechtextreme oder linksextreme Partei kommt , verpsricht das blaue vom Himmel und zack wiederholt sich die Geschichte, wie so oft .
     
  25. 8. November 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    Da gab es doch mal einen lustigen Artikel (wurde auch hier im Board gepostet) wo die NPD in Köln eine Frau als Tschechien als vorzeige Deutsche abgedruckt hat, da sie einfach keine Deutsche Frau gefunden hat die gleichzeitig gut aussah und für sie Werbung machen wollte =)

    Das Parteiprogramm und die Flyer haben ne Zeit lang aus Polen.
    Ich weiß nicht ob das immer noch der Fall ist, aber bei wem es da noch nicht klingelt, den kannst du sowieso vergessen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.