11. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. November 2010 .

  1. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017




    So diese Woche war ja mal so richtig geil, zumindest, wenn man ein Fußball Fan ist.
    Klar kam meine Frau zu kurz aber was solls, Dienstag und Mittwoch CL, Donnerstag Europaliga und nun startet morgen die Bundesliga mit dem 11. Spieltag.


    Gleich am Freitag startet der Spieltag mit einer sehr interessanten Begegnung auf die ich mich unheimlich freue.


    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/9364/ergebnisse.png}


    - Mein Tipp 3:1 -


    Ich rede Woche für Woche immer das gleiche "Die Schalker müssen jetzt kommen". Aber diesmal wird es klappen. Nach der schwachen Leistung in der CL werden die Schalker nun explodieren und die Paulianer abschiessen
    Schade, daß gerade bei diesem Spiel der ex Schalker Asamoah gelb-rot gesperrt ist.




    {bild-down: http://img707.imageshack.us/img707/9105/hertha.png}


    - Mein Tipp 0:2 -


    Den HSV plagen Verletzungssorgen. Ruud fehlt aus, dazu noch Rost und Jansen und beim Petric wird es sich erst kurzfristig entscheiden, ob er spielen kann.
    Auch wenn bei Hoffe Simunic wegen Fersens ausfällt denke ich, daß es hier zu einer Überraschung kommen könnte. Aber wäre das überhaupt eine Überraschung, wenn die Hoffenheimer in Hamburg gewinnen ? Naja ich denke eher nicht, zumindest jetzt nicht, denn die Rangnick Schützlinge sind gut drauf.



    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/3614/sonstiges.png}


    - Mein Tipp 1:2 -


    Wenn es nach mir geht, dann bitte ein Auswärtssieg und mal KEIN Tor von Gekas. Der Trifft echt wie am Fließband, hätte er so in der Rückrunde letzte Saison getroffen, dann wären wir vielleicht nicht abgestiegen
    Bei 16 der 17 Wolfsburger Tore wurden Dzeko (sieben), Grafite (sechs) und Diego (drei) als Schützen notiert.



    {bild-down: http://img210.imageshack.us/img210/315/ergebnissez.png}


    - Mein Tipp 2:1 ( ok mein realistischer Tipp 0:4 ) -


    Die Bayern sind wieder da und gastieren bei der Schiessbude der Liga. Klar wünsche ich mir ein Sieg des Tabellenletzten aber glauben daran kann ich nicht.
    Bei Gladbach fehlen zudem noch die gesperrten Marx und Arango und bei Bayern könnte Ribery wieder mal zum Kader gehören.



    Bild
    {img-src: http://img703.imageshack.us/img703/9105/hertha.png}


    - Mein Tipp 1:1 -


    Die 05er büßten zum zweiten Mal in Folge mit einer Heimniederlage die Tabellenspitze ein, verloren drei der letzten vier Pflichtspiele und erzielten in den letzten drei Ligapartien insgesamt nur einen Treffer.



    {bild-down: http://img573.imageshack.us/img573/3614/sonstiges.png}


    - Mein Tipp 1:2 -


    Die Kölner sind seid der Soldo Trennung kaum wieder zu erkennen, genau wie Novakovic, der jetzt endlich spielen darf und trifft und trifft und trifft.
    Da ich die Meinung "Der Clubb is a Depp" habe, wünsche ich mir ein Auswärtssieg der Kölner



    Bild
    {img-src: http://img607.imageshack.us/img607/9364/ergebnisse.png}


    - Mein Tipp 1:2 -


    Ich wünsche dem BVB einfach, daß die da weiter oben mitdabei bleiben und von mir aus auch gerne die Meisterschaft holen.
    Wird aber abzuwarten sein, wie die Dortmunder das EL Spiel gegen Paris verkraften.



    {bild-down: http://img821.imageshack.us/img821/9105/hertha.png}


    - Mein Tipp 1:0 -


    Ein Spiel bei dem es schwierig ist zu tippen. Das behaupte ich nun mal hier so Die Leverkusener mit dem Last Minute Sieg gegen Athen. Vielleicht war das ein Befreiungsschlag, vielleicht auch nicht, denn gut gespielt hat Bayer mit Sicherheit nicht.
    Die Lauterer mit Lakic sind immer gefährlich.
    Ich meine aber nun doch, daß siche Bayer knapp durchsetzt.



    Bild
    {img-src: http://img574.imageshack.us/img574/3614/sonstiges.png}


    - Mein Tipp 1:3 -


    Von Namen her ein Top Spiel, von der Tabellensituation gesehen eher nicht. Denn da spielt der Tabellen 11. beim 16.
    Bremen mit einer Niederlage in der CL aber wieder mit Wiese im Tor. Denn er feiert nach seiner Verletzung sein Comeback.
    Ich mag den VfB nicht und schon gar nicht den Möchtegern Trainer Keller, daher wünsche ich mir einen Auswärtssieg der Bremen und am liebsten 3 Tore von Arnautovic






    So sieht die Tabelle aus



    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/9105/hertha.png}




    So ich denke das müsste nun reichen, ich hoffe auf einen klasse Spieltag und viele "schlaue" Posts hier im Thread.

    Euer papamarius


     
  2. 4. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern ist wieder da, mit neuer Spielfreude und Esprit, vor allem der Gomez. Wenn er wieder so auftritt wie gegen Cluj und auch zuvor gegen Bremen und Hannover, dann kann sich die Bude der Liga warm anziehen.
    Ansonsten hoffe ich auf keinen Einsatz von Ribery, sondern erst beim nächsten Heimspiel (gegen Nürnberg?), wo er gebührend empfangen wird, und noch ne Schippe im Training zu jetzt drauflegen kann.
    Mein Tipp: 1:5

    Ansonsten hoffe ich, das Pauli Auswärts weiter bärenstark bleibt und Schalke schlägt, und das Stuttgart Bremen rund macht.
    Ich liebe diese langen Gesichter hier in Norddeutschland.



    ot:
    Finds schön, das du deine kleine Krise überwunden hast. Mach einfach mit den Threads so weiter, ich weiß ja was das für ne Arbeit sein kann als Urlaubsvertretung.
     
  3. 4. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich als Hannoveraner kann mit der bisherigen Leistung meines Vereins recht zufrieden sein und ein sechster Tabellenplatz liest sich wie ein Traum. Natürlich sind wir noch "fast" am Anfang und die vermeintlichen Punkte, die wir gut gemacht haben, haben wir eigentlich nicht gut gemacht, denn Abstiegskandidaten wie Nürnberg oder Freiburg sind auch nur knapp hinter uns. Neun Punkte bis zum Abstiegspaltz hören sich trotzdem recht konform an, schließlich sitzen da auch Mannschaften unten, die es schwer haben werden, dort wieder hinauszukommen.

    Dortmund kann ruhig kommen, die dürfen dann mal erfahren, was es heißt, auswärts Punkte liegen zu lassen. Ein Sieg wäre natürlich klasse, aber mit einem Unentschieden bin auch schon zufrieden. Mein Tipp hier ist ein 1:1. Ansonsten sind auch spannende Partien dabei, da mag ich mich aber kaum festlegen, wie die ausgehen, da ich meist sowieso daneben liege.
     
  4. 4. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kurze Tipps mal wieder, da ich im Stress bin. Sonntag in LEV



    Lev:FCK 0:2

    Einfach so, weil wir einfach viel cooler sind. Tiffert abermals mit gutem Spiel, Lakic mit 7. Saisontreffer


    Gladbach:Bayern 1:0

    Einfach so, weil Bayern anscheind nach letzten Ergebnissen übermütig beginnt.


    Rest folgt später per Edit





    Schalke - Pauli 1:1

    Es läuft immernoch nicht rund, auf Schalke. Pauli erkämpft sich ein Punkt.



    Hamburg - Hoffenheim 0:2

    Hoffenheim ziemlich konstant. Für mich derzeit mit dem BVB das stärkste Team.



    Frankfurt - Wolfsburg 1:3

    Frankfurt letzten Spiele sehr stark aber VfL kommt langsam in die Spur. Letzten Spiele überzeugend.



    Freiburg - Mainz 0:2

    Macht Mainz aber grade so. Kein überzeugender Auftritt.



    Nürnberg - Köln 0:1

    Poldi macht den Unterschied. Bad-Boy-Image treibt ihn zu Top-Leistungen und der rest zieht mit. Köln im Aufschwung.



    H96 - Dortmund 0:3

    Und Hannover wird weitergereicht und weiter von ihrem Höhenflug runtergeholt. Die letzten Spiele waren allesamt schlecht und man hatte zuviel Glück.



    Stuggi - Bremen 3:2

    Stuttgart nimmt den Schwung aus der EL mit, Bremen nicht. Werder brauch eine Lösung in der Verteidigung.
     
  5. 4. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    poste auch mal wieder, aber nur mein Verein.

    Leverkusen - KLautern 3-0

    einmal Helmes, zweimal Sam P)
    aber ne, denke mal, dass LEverkusen mal wieder hoch gewinnen wird, da Heynckes die Truppe nach dem Athen Spiel wahrscheinlich richtig angeschissen hat und hoffe, dass er vor dem Spiel eine Einheit Ballannehme trainiert. War ja erschreckend, was sie heute für Ballannahmen gemacht haben.
     
  6. 4. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe mal das Schalke 04 mal wieder gewinnt :/ die tuhen mir leid !!
     
  7. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild

    Schalke - Pauli: Magath sollte seinen Purschen mal richtig in den ***** treten, dann klappt das auch bei denen. Wenn Raul vielleicht wirklich mal mehr mit Huntelaar zusammenarbeitet, wie letzterer es gefordert hatte, geht eventuell auch mehr, denn bei Huntelaar läufts ja besser zusammen. Schalke sollte schon gewinnen.

    HSV - Hoffenheim: Hoffenheim ist spielstärker und Hamburg sehr verletzungsgeschwächt. Petric kann eventuell zwar spielen, aber der ist sicher nicht bei 100%. Daher denke ich, dass Hoffenheim gewinnne wird.

    Frankfurt - Wolfsburg: Sollte eigentlich ein 2:3 in meinem Tipp sein. Ich hoffe auf ein schönes Offensivfeuerwerk. Beide Mannschaften sind ja offensiv ausgerichtet und zumindest die Wolfsburger nicht für die beste Abwehr bekannt. ^^

    Gladbach - München: Die Bayern sind ins Rollen gekommen. Gomez wird auch immer besser. Der Sieg sollte klar ausfallen und Gladbach weiter ins Tal stürzen.

    Freiburg - Mainz: Ein Tor gelingt uns bestimmt, aber die Mainzer haben sicherlich einen besseren Kader. Über ein Unentschieden oder gar einen Sieg würde ich mich natürlich riesig freuen, aber ich versuche realistisch zu bleiben. Aus dem Hammerprogramm, das uns im Moment bevorsteht, wäre jeder Punkt Gold wert.

    Nürnberg - Köln: Ich schätze Nürnberg ein bisschen gewitzter ein und hoffe auf eine weitere Pleite für die kack Kölner. ^^

    Hannover - Dortmund: Sollte klar sein, auch wenn Dortmund sich im Moment wieder nicht mit Ruhm bekleckert gegen Paris. Najo, was solls, in der BuLi sind sie ja noch gut dabei.

    Leverkusen - Lautern: Bei Leverkusen scheints ja auch nicht so rund zu laufen, aber für Kaiserslautern sollte es noch reichen.

    Stuttgart - Bremen: Zwei Mannschaften mit Offensivpotenzial und schlechten Abwehrketten. Ein schönes Unentschieden mit vielen Toren wäre super.
     
  8. 5. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV - Hoffenheim 1:2
    Für mich auf jeden Fall ein Topspiel an diesem Spieltag. Bin mal gespannt ob sich Hamburg fänget und eventuell einen Punkt aus Hoffenheim entführt. Nach den starken Hoffenheimer Leistungen und dem verletzungspech der Hamburger tippe ich jedoch auf einen knappen Auwärtssieg.

    Frankfurt - Wolfsburg 2:1
    Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Mal sehen ob die Wundertüte WOB heute wieder gut oder eher wieder schlecht drauf ist. eigentlich würde ich ja von einem Sieg der WOBer ausgehen aber Frankfurt spielt in letzter Zeit soo gut dass dies auch ein Heimsieg wird. Gekas netzt mal wieder

    Hannover - Dortmund: 1:3
    so kommen wir zum Topspiel am Sonntag
    Dortmund hat meines erachtens in der 2ten Halbzeit gegen Paris echt gut gespielt. Darauf lässt sich aufbauen. Mal sehen wie sie die EL Belastung verkraften werden. Ich als Borussen Fan muss natürlich auf einen Auswärtssieg tippen. Ich denke Barrios netzt nach seiner schwachen Leistung in paris 2x und shinji Kagawa macht den Sack zu.

    Gladbach - München: 1:4
    Die Gladbacher defensivschwäche werden gut aufgelegte Münchener leider eiskalt ausnutzen. Badstuber und Ribery sollen ja evtl. wieder im kader sein. Bin mal gespannt ob Ribery eingewechselt wird. Zudem glaube ich dass Gomez doppelt trifft. Die Gladbacher Innenverteidiger sind ja nahezu ein gefundenes Fressen für ihn.
     
  9. 5. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So das Freitagsspiel beginnt

    Drei Neue bringt Felix Magath nach der Nullnummer in der Königsklasse in Tel Aviv: Schmitz, Jones und Moritz stehen an Stelle von Escudero, Kluge und Rakitic in der Startelf.

    Ebenfalls drei neue Gesichter zeigt die Startformation der Hamburger: Für Lechner, Gelb-Rot-Sünder Asamoah und Hennings beginnen Volz (Saisondebüt), Naki und Kruse.


    Ich hoffe wirklich sooooooo sehr, daß Schalke endlich mal wieder gewinnt und daß Raul endlich wieder trifft.

    .
     
  10. 5. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie eigentlich erwartet von mir hatte zwar nur 2:0 getippt aber ich war mir ziemlich sicher das Schalke gewinnen wird. 1. Hälfte hat Pauli gut mitgespielt in der 2. Hälfte kam nichts mehr von Pauli

    Deswegen für mich ein verdienter Sieg wenn auch spielerisch nicht wirklich schön anzusehen
     
  11. 5. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann Schalke sich nicht mit nem 2:0 begnügen? -.-
    Wieder nur 1 Punkt im Tippspiel. Eieiei.. Hab das Spiel nur am Rande mitbekommen, daher kann ich nicht viel zu sagen, aber das 2:0 und das 3:0 hab ich gesehen. Immerhin hat Raul auch wieder getroffen. Ich denke, dass Schalke jetzt auch mal langsam kommen wird.
    Eigentlich schade, denn für meine Freiburger wirds jetzt erstmal nur bergab gehen. :/
     
  12. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nein konnten die zum Glück nicht.
    Ich habe zwar hier im Thread 3:1 getippt, mich aber dann umentschieden und beim Tippspiel ein 3:0 draus gemacht

    So schlecht fand ich das Spiel gestern nicht, war eigentlich ganz ansehnlich.
    Und ich habe soooo gehofft, daß Raul mal wieder trifft. Daß er nun sogar doppelt getroffen hat freut mich um soooo mehr.

    Mal schauen was heute so geht.

    Übrigens das Comeback von Ribery hat sich nun doch erledigt, da er zur einer Beerdigung nach Frankreich geflogen ist und dadurch 3 Trainings gefehlt hat, verzichtet Luis auf den kleinen Frankzosen.

    .
     
  13. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Finde ich, wie schon gesagt auch besser.
    So kann Ribery noch eine Woche trainieren, sich nochmal reinhängen und evtl schon ne halbzeit lang spielen.
    Und das nächste Spiel zu zudem auch noch zuhause in der Allianz Arena, also wird er von den Fans auch entsprechend empfangen werden.
     
  14. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wahnsinn was die bayern da heute zeigen, das ist mal mehr als überzeugend
    geben gladbach keine sekunde zum erholen bzw ins spiel zurück zu finden

    sehr geil muss ich sagen

    greetz légionnaire
     
  15. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja die Bayern verdammt stark, auch wenn Sie gegen eine unterirdische Gladbacher spielen.
    Ein schönes Hacketor von Schweini.

    Die Eintracht ist ja wohl so langsam DAS Team der Hinrunde, die führen ja schon wieder und Gekas trifft weiter ;(

    Ansonsten der HSV mit dem Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff und der kack Clubb führt wieder gegen Köln.

    Bin mal gespannt, was in der Zweiten Halbzeit sonst noch geht.

    .
     
  16. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habt ihr das geile Tor von Schweinsteiger gerade gesehen

    War echt ein Traumtor
     
  17. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Frankfurt zur Halbzeit schon mit 2:0 in Führung. Im Moment spielen sie
    einfach einen guten Fußball und haben einen eiskalten Stürmer, der ja anscheinend mühelos
    seine Tore macht. Super.


    Für das Tippspiel müssten sie aber noch ein Gegentor zulassen,
    dann stimmt auch mein Tipp von 2:1 für Frankfurt.
     
  18. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja habe ich gesehen, ja es war sehr schön mit der Hacke gemacht.

    Aber es waren heute schon richtig geile Tore dabei, wenn ich nur an Herrman oder das von Hegeler denke.

    Was ich finde ist die arrogante Elfer Ausführung von Schweini, er hat es doch nicht nötig so ein Kasperle zu machen.

    .
     
  19. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 1:0 für Gladbach war ja lustig.
    Aber der ganze Spielverlauf zeigt ja, dass das nur ein Glückstreffer war. Die Bayern sind ja mal richtig haushoch überlegen. Schweini verschießt noch den Elfmeter, hätte nicht gedacht, dass ihm sowas passiert. Highlight für mich war aber nicht Schweinis Hackentor sondern Kroos' Lupfer an die Latte, schade, dass der nicht rein ist. Das wäre ein richtiges Traumtor gewesen.
    Kölner liegen schön hinten, so muss das.
    Frankfurt dreht auf, das ist nicht zu glauben. Ich hätte gedacht, dass Wolfsburg inzwischen stärker ist, aber offenbar habe ich mich da mal wieder geirrt.
    Hamburg macht noch den Ausgleich kurz vor Schluss. Das lässt auf eine zweite Hälfte mit Offensivfeuerwerk hoffen.
    Meine Freiburger haben leider nicht wirklich viel Fernsehzeit bekommen, aber offenbar machen sie ihren Job recht gut. Ich hoffe nur, dass sie das aushalten.
     
  20. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja nu halt mal den ball flach

    traumtor war es nicht, war natürlich jedoch ein schönes tor und vorallem technis anspruchsvoll aber schweini ist nicht der einzige der das schonmal gemacht hat

    bayern führt verdient mit 2:1, gladbach wirkt sehr überfordert.

    hamburg macht westermann sei dank das 1:1 sekunden vor dem abpfiff der 1. halbzeit.

    ansonsten ist nürnberg - köln ein sehr unterhaltsames spiel mit einigen toren

    naja, da es kein wirklicher elfer war, bin ich ganz froh, dass schweini ihn nicht gemacht hat, ob kasperle hin oder her


    mal sehen ob bayern die führung ausbauen kann und was der hsv machen wird
    viel spaß euch bei der 2. halbzeit!
     
  21. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lahm wieder wie man ihn kennt: Bekommt den Ball, prescht vielversprechend bis auf die 16er-Ecke vor, um dann auf den Ball zu steigen und ihn wieder fast bis zu Butt zurückzuspielen. Anstatt mal die scheiß Flanke zu bringen.
    Langsam regt mich der Kerl auf ....
     
  22. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja sehe ich so ähnlich.

    Aber für die Vertragsverlängerung bekommt er bis zum Vertragsende 45 Mio



    Ja der regt mich auch auf


    Aber was geht denn in Gladbach, die Borussia dreht das Spiel und führt mit 3:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  23. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man wie mich das an das CL spiel zwischen Milan und Real erinnert. Real ähnlich wie Bayern in der 1. Halbzeit unglaublich überlegen und am ende müssen se sich über den Punkt freuen -.-

    des is echt zum kotzrn -.-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.