18. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    ENDLICH !!!! Am Freitag startet die Bundesliga nach der diesmal zum Glück kurzen Winterpause wieder.

    Also ich bin echt glücklich darüber, daß es wieder los geht Vor allem will ich dabei sein, wenn Hertha das Wunder schafft und in der Liga bleibt. Und JA ich glaube wieder daran. Wir sollten in den ersten 3 Spielen ( in Hannover und dannach 2 Heimspiele gegen Gladbach und Bochum ) mindestens 7 Punkte holen dann wird das was

    Hier mal meine Tipps

    {bild down}



    Das gute für alle die, die kein Sky haben. Das Eröffnungsspiel am Freitag wird auch in ARD LIVE übertragen.


    Fr 15.01. 20:30 Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:1

    Ich denke nicht, daß die Bayern das Spiel hergeben werden, würde es mir zwar wünschen, aber ich befürchte, daß die Bayern auch ohne Ribery und Robben gewinnen werden. Robben wird ja wahrscheinlich spielen, das ist ja noch schlimmer Wenn Bayern gewinnt sind die zum ersten Mal nach Ein und halb Jahren wieder Tabellenführer, zumindest bis Samstag


    Sa 16.01. 15:30 Hannover 96 - Hertha BSC 0:2

    Die Aufholjagd kann beginnen Die Hertha wird gewinnen !! Davon bin ich überzeugt. Wird ein klarer Auswärtssieg mit Toren von Ramos und Gekas, beide vorbereitet von Kobi
    Bei Hannover fehlen der gesperrte Balitsch und Andreansen ist wieder verletzt.


    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3

    Bei der Eintracht gibt es viele Probleme, da zoffen sich Skibbe mit dem Chef
    Die Bremer bangen um Pizza. Ich denke, daß das Theater in Frankfurt zu groß ist und Bremen die Punkte mit an die Weser nimmt.


    Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:0

    Ganz klar, Bochum muß unten bleiben und Gladbach wird das Spiel gewinnen und gut ist


    Hamburger SV - SC Freiburg 4:1

    Ganz klarer Sieg der Hamburger, Freiburg ohne Indrissu. Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich schon sehr wundern.


    Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:0

    Leverkusen bleibt ungeschlagen und die Mainzer werden in der Rückrunde ganz schön nach unten gereicht, die werden durchgereicht habe ich so das Gefühl.


    Sa 16.01. 18:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2

    In meinen Augen wird das ein ausgeglichenes Spiel, die Stuttgarter scheinen sich nach dem Trainerwechsel etwas stabilisiert zu haben und ich bin sicher, daß die Stuttgarter weiter nach oben kommen. Ob die Wolfsburger so eine Rückrunde wie im Meisterjahr hinlegen wage ich stark zu bezweifeln aber den einen oder anderen Platz nach oben werden die schon nach oben klettern.



    So 17.01. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:0

    Das Spiel wird sehr wahrscheinlich stattfinden, auch wenn die Schalker ja ein Loch im Dach haben Schalke und der FCN sind ja befreundet und von daher wird die Stimmung mit Sicherheit gut sein, aber richtig feiern werde nur die Schalker und gewinnen klar und deutlich.


    So 17.01. 17:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3


    Ich frage mich echt, wann Poldi anfängt Tore zu schiessen, ich meine eins hat er ja schon geschossen Aber das ist etwas wenig und nun droht er vielleicht auszufallen. Der BVB holt einen verdienten Auswärtssieg und der Kloppo darf weiter jubeln


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Einige Leistungsträger fehlen zum Auftakt der Rückrunde. Sie nehmen am Afrika Cup in Angola teil:

    Bayer Leverkusen: Sarpei, Tour
    Hamburger SV: Pitroipa, Demel
    Borussia Dortmund: Zidan
    TSG Hoffenheim: Obasi, Vorsah
    VfL Wolfsburg: Martins
    Mönchengladbach: Matmour
    Hannover 96: Haggui
    1. FC Köln: Sanou
    VfB Stuttgart: Boka
    VfL Bochum: Yahia
    SC Freiburg: Idrissou



    Hier die Tabelle



    {bild down}




    Freue mich schon auf eure geilen Beiträge und hoffe, daß wir hier weitermachen wir in der Hinrunde. Für gute Beiträge gebe ich natürlich weiterhin sehr gerne Bewertungen ab


    Für die etwas schreibfaulen hier die Spiele zum kopieren und Ergebnisse eintragen


    18. Spieltag

    Bayern München - TSG Hoffenheim
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    Mönchengladbach - VfL Bochum
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - Borussia Dortmund
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich tippe so:

    18. Spieltag

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2-0
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1-2
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1-0
    Mönchengladbach - VfL Bochum 0-0
    Hamburger SV - SC Freiburg 2-0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1-1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2-1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2-0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1-1
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:0
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:3
    Mönchengladbach - VfL Bochum 2-1
    Hamburger SV - SC Freiburg 2-0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 2-0
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1-1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2-0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1-2
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke
    na dann wollen wa mal

    18. Spieltag

    Bayern München - TSG Hoffenheim 3:1
    Bayern wird sich das Spiel nicht nehmen lassen. Van gaal ist angekommen in Bayern und wird nun (leider) in der Rückrunde durchstarten und die Meisterschaft holen. Ein heimsieg gegen durch den Afrika-Cup geschwächte Hoffenheimer ist Pflicht.

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
    Zum Rückrundenauftakt wird die Hertha ihren Sieg aus dem hinspiel wohl nicht wiederholen können aber ein remis ist auf jeden Fall drin. ich hoffe auch es geht wieder bergauf mit der hertha denn sie sind eigentlich ein fester Bestandteil der BuLi.

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    Werder hat was gut zu machen nach den zuletzt schwachen ergebnissen. Ich tippe dass sie die Querelen rund um Skibbe ausnutzen werden und die Punkte mit ins kleinste Bundesland Deutschlands nehmen werden.

    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
    Gladbach wird die starke Hinrunde bestätigen und sich mit einem Sieg frisch aus der Winterpause zurück melden.

    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Auch wenn Hamburg noh ein wenig geschwächt ist durch den Afrika-Cup oder Verletzungen glaube ich dass sie den heimsieg holen werden. Auswärtsstarke Freiburger sind dennoch nicht zu unterschätzen.

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1:0
    ganz schweres Spiel für Leverkusen. mainz wird sich hinten rein stellen und auf Konter lauern. Wenn sie es gut anstellen (wie gegen Dortmund als ich im stadion war) wird es sehr lange 0:0 stehen und das Spiel wird offen gehalten. Ich glaube trotzdem dass Leverkusen druch ein spätes Tor von Helmes gewinnen wird.

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1
    Ganz schwer zu tippendes Spiel. Dennoch glaube ich das stuttgart sich wie in der Vorsaison zur Rückrunde fängt und aufdreht. Deswegen tippe ich dass sie eine heimsieg landen werden.

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1
    Mal sehen ob das Spiel überhaupt statt findet? Weiß da einer was mehr? Ich habe nur im teletext gelesen dass das Spiel wegen des Lochs im Hallendach gefährdet sein soll.
    Dennoch wird Schalke einen sieg landen auch wenn Nürnberg sich gut verstärkt hat.

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2
    Na klar ist das wieder mein persönliches Topspiel
    Hoffentlich zeigt sich Dortmund nach den nicht gerade erfolgreichen testspielen unbeeindruckt und wird diesen Sieg mit nach Dortmund nehmen. Lukas barrios wird seinen 10. treffer erzielen und Nuri Sahin wird einen Foulelfmeter verwandeln Da in den Spielen mit Kölner beteiligung sowieso nie viele Tore fallen, lehne ich mich mal nicht weiter aus dem fenster

    Vielen dank für den super Thread papa. Auf eine gute Rückrunde und tolle Spiele mit vielen Toren


    //E: 2 user posten vor mir-.- Aber ich hab mir die meiste Mühe gemacht
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 1:0
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3
    Mönchengladbach - VfL Bochum 1:1
    Hamburger SV - SC Freiburg 3:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 4:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2-0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:1
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    juhu. endlich gehts wieder los und unser papa eröffnet die allseits beliebten bundesliga threads

    hier meine tipps:

    Bayern München - TSG Hoffenheim 3:1 -> sollte drin sein für bayern
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1 -> hertha muss langsam wach werden
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1 -> knapper sieg für werder
    Mönchengladbach - VfL Bochum 1:1 -> uninteressantes unentschieden
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:1 -> leverkusen startet wie sie aufgehört haben
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1 -> stuttgart mit der überraschung des spieltages?!
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0 -> hoffentlich nicht
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2 -> sicherer sieg für meine borussen
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aufjedenfall ist der rückrundenauftakt immer sehr schwer zum tippen, da man die form und andere faktoren der mannschaften nach der pause nicht kennt. vorbereitungsspiele sind meistens ja nicht der beste indikator, aber ich probier es trotzdem mal:

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1
    die frage bei diesem spiel ist, ob hoffenheim wieder zu alter form gefunden hat, was ich aber nicht denke. dennoch denke ich, dass es sehr knapp werden wird und man hoffenheim hier nicht unterschätzen sollte, obwohl bayern als favorit ins spiel geht.

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1
    sehr schwierig. beides teams die im abstiegskampf verwickelt sind und vorallem hannover manchmal einen richtigen schlechten tag hat. ich denke mal, dass es ein richtungsweisendes spiel für die hertha sein wird und sie sich deshalb voll reinhängen werden und auch mit einem knappen sieg in einem unansehnlichen spiel gewinnen werden.

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    wenn bremen so weiterspielt wie vor der rückrunde sollte das als spielstarkes team eigentlich ne klare sache sein.

    Mönchengladbach - VfL Bochum 1:0
    da das team von bochum mit zu den schwächsten der bundesliga gehört und gladbach ne gute hinserie gespielt hat, tippe ich hier auf einen sieg von bmg.

    Hamburger SV - SC Freiburg 1:2
    und hier wird die überraschung des spieltags geschehen. freiburg wird mit einem wiedergenesenen toprak endlich die abwehr stabilisieren können und da bei hamburg immer noch einige leistungsträger fehlen, wird der sc seine starke auswärtsserie weiterführen können (auch ohne den total überschätzen idrrisou).

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:0
    mit der form der hinrunde bei bayer sollte das ne klare kiste werden.

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
    die beiden "sorgenkinder" der liga gleich gegeneinander bei einem wegweisenden spiel. trotzdem wird es meiner meinung nach niemand der beiden für sich entscheiden können

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0
    schalke wird das spiel knapp für sich entscheiden. sie haben sich in der rückrunde mit guten spielern verstärkt und mit kluge einen spieler geangelt der auf das spiel brennt und vllt auch das spielentscheinde tor erzielt

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:1
    das junge dortmunder team wird die hinrunde nicht wiederholen können und gegen die starke kölner abwehr in diesem spiel nicht über ein unentschieden heraus kommen.
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JUHUUUUUUUUUUU, endlich gehts wieder los!!!!!



    Bayern München - TSG Hoffenheim 3:0
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1
    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:2
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:1
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2

    und bayern ist endlich mal wieder tabellenführer..zumindestens freitag
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja , das Spiel Schalke gegen Nürnberg findet statt.

    B2T: Hier sind meine Tipps:

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2
    Mönchengladbach - VfL Bochum 1:1
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 2:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:2
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:1

    So das sind meine Tipps für den Spieltag.
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 3:1
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3
    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:1
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:2
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ah, die guten alten Spieltagthread, wie ich sie vermisst habe. ^^

    Bayern München - TSG Hoffenheim 4:2
    Ich denke es wird viele Tore geben, aber die Bayern sind die stärkere Mannschaft.

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2
    Berlin wird etwas stärker sein als letzte Saison, aber ich denke es reicht nur für ein Unentschieden. Interessant zu sehen wird sein, wie die Neuzugänge sich einbringen können und ob sie wirklich frischen Wind bringen.

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:5
    Torfestival in typischer Bremer Art.

    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
    Ich schätze Gladbach stärker ein als Bochum, daher werden sie auch gewinnen.

    Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 oder 3:0
    Kommt ganz drauf an, wie meine Freiburger ins Spiel kommen und wie sie das vermutlich hohe Tempo mitgehen können. Wenn sie gut mithalten können, kann man ein unentschieden erreichen. Wenn nicht, wirds vermutlich ne Klatsche. :/

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:0
    Leverkusen > Mainz, mehr gibts nicht zu sagen. ^^

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:3
    Interessantes Spiel! Ich hoffe auf einen Wolfsburger Sieg, ich will Stuttgart irgendwie weiter da unten drin haben. Wenn Dzeko wieder so aufdreht wie letzte Rückrunde, könnte das ja gut passieren. ^^

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
    Schalke wird das gewinnen. Die schwierigere Frage ist meiner Meinung nach diejenige, ob das Spiel auch ausgetragen wird. ^^

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2
    Dortmund ist stärker einzuschätzen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg.

    +60 für papamarius. ^^
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim
    5:0

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
    0:0

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    2:1

    Mönchengladbach - VfL Bochum
    3:1

    Hamburger SV - SC Freiburg
    2:1

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
    2:2

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    1:2

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    2:0

    1. FC Köln - Borussia Dortmund
    1:1


    So, das sind mal meine Wunschergebnisse für dieses WE... eine Erklärung kommt eventuell später.
     
  13. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin gespannt ob Schalke die Vorrunde bestätigen kann, der Kader ist stärker geworden, gleiches gilt für Leverkusen.

    Auch das abschneiden von Stuttgart und der Hertha wird interresant, vorallem letzte müssen gewinnen sonst haben sie wohl keine Chance mehr.
     
  14. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @diego:
    bayern - hoffenheim: 5-0 ?? lachhaft
    bremen soll gegen frankfurt verlieren? not again!



    Bayern München - TSG Hoffenheim
    2:2

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
    1:0

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    1:4

    Mönchengladbach - VfL Bochum
    2:1

    Hamburger SV - SC Freiburg
    2:0

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
    2:3

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    1:2

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    2:2

    1. FC Köln - Borussia Dortmund
    2:1

    Das wären meine wunschergebnisse. Wäre natürlich alles sehr gut für bremen, mal hoffen dass es so kommt :lol:

    Ich freu mich auf jeden fall wieder auf die Rückrunde.

    MfG
     
  15. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich gehts wieder los

    Bayern München - TSG Hoffenheim 4:1

    Wir werden da weitermachen wo wir aufgehoert haben und werden Tabellenerster ( fuer eine nacht )


    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:3
    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
    Hamburger SV - SC Freiburg 4:2
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 4:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:2
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:2
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3
     
  16. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Raid-Rush wette? Du als alter Wett-Hase kennst das System ja.
    FC Bayern München - Hoffenheim
    1 - 2,0
    X - 2,0
    2 - 1,0
    Du kannst deinen Tipp auf oder Niederlage festlegen. Einsatz 500 Reno?
    Gewinnt Bayern 500 Reno an mich, gewinnt dein Tip (nur einer) 500 für dich. Wenn das dritte Ergebniss Eintritt kriegt keiner was.
    Na wie wärs?
     
  17. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    geht klar..

    ich bleib bei meinem unentschieden
     
  18. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sagt mal, werden Rundeneröffnungsspiele nicht im öffentlich rechtlichen TV übertragen?
    Entweder ich bin doof, oder die übertragen das nicht.. -.-
     
  19. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1
    - Bayern vs Hoffenheim..hoffe, dass es wieder ein klasse spiel wird..Wobei Bayern mit der Form ohne Probleme gegen die TSG gewinnen dürfte..Den Robben spielt

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1
    - Mhh, ich traue der alten Dame aus Berlin einen Punkt auswärts zu, grund: frischer wind in der rückrunde..mal sehen, ob FF was mit seinen neuen Spielern erreichen kann

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1
    - Was ein Sieg in der Hinrunde.. Ohne Sturm haben wir es schwer..Aber vllt schlägt ja wieder Iron Maik zu :lol: Ich hoffe, dass wir nicht so baden gehen wie in der letzten Saison..Und wenn Pizzaro ausfällt wäre das schonmal nicht schlecht..freu mich aufjedenfall drauf, v.a. weil ichs live im stadion sehen werde

    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
    -Hm, Gladbach sollte es packen..

    Hamburger SV - SC Freiburg 1:0
    - Ohne großes Gedöns sollte der HSV zumindest 1 Tor schießen..Vllt kommt Freiburg aber überraschend aus der Winterpause zurück und siegt in Hamburg..

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:1
    - Der Bayer Sturm wird für den Sieg sorgen,+ ein Tor von Kroos

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2
    - Ex-Meister gegen Meister..sollte unentschieden ausgehen, beide zuletzt nicht wirklich gut gespielt in meinen augen, wenn auch bei stuttgart durch den trainerwechsel ein leichter aufwärtstrend zu erkennen ist

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1
    - sollte klar für schalke ausgehen.. ich bin gespannt, welcher der neuen schalkerspieler schon spielen darf..vllt ja kluge

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2
    - dortmund sollte problemlos gegen köln gewinnen..

    @ enteka,
    klar, bayern-hoffenheim kommt morgen doch im ersten?
     
  20. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    steht doch bei papamarius im post ard überträgt auch live!

    btw: danke wieder an papamarius und du hast mit dem perfekten wort den thread eröffnet auf eine gute, interessante rückrunde mit vielen diskussionsthemen freu mich
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mir ist der Fehler aufgegangen.. Dachte grad es wäre heute schon Freitag und ich hab mich gewundert, warum ich nix im Videotext finde. ^^
     
  22. 15. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:2
    Ich glaube die Bayern werden gut druck machen und auch in führung gehen, aber Hoffenheim wird denn ausgeich noch schaffen.

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2
    Ein schönes 2:2 für beide.

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2
    Werder gewinnt knapp gegen die eintracht.

    Mönchengladbach - VfL Bochum 3:1
    Gladbach wird Bochum nach Hause schiessen.

    Hamburger SV - SC Freiburg 2:0
    Trotz Verletzte und abgänge zum Afrika Cup wird das ein lockerer Sieg.

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 3:0
    Leverkusen wird das spiel voll unter kontrolle haben und nix zulassen.

    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:0
    Suttgart schießt Veh in die Kriese.

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2-0
    Schlke wird ganz geschmeidig mit 2:0 gewinnen.

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2
    Dortmund wird ein schönen Auswärtssieg feiern.
     
  23. 15. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn Pizarro ausfällt ist für die Eintracht denke ich mal mindestens ein unentschieden drin
     
  24. 15. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - TSG Hoffenheim 2:2
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:2
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:3
    Mönchengladbach - VfL Bochum 2:1
    Hamburger SV - SC Freiburg 2:1
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 1:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:4
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3
     
  25. 15. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    auweia grade in der Zeitung gelesen dass Hummels (adduktorenprobleme), Bender (Knieprobleme) und Barrios (Oberschenkelverhärtung) angeschlagen sind und ihr einsatz am Sonntag fraglich ist. Bei Bender ließe sich bestimmt ein Ersatz finden aber barrios und Hummels sind in meinen Augen im moment unersetzlich. Wenn sollen wir denn dann in den sturm stellen ;(
    ich mein ein Zidan ist ja noch beim Afrika-Cup und wen haben wir denn dann noch? Großkreutz im offensiven Mittelfeld und Valdez als Stürmer (ist ein guter Mann nur eben kein Torjäger) oder was? na dann werden wir aber in Köln aber kein einziges Tor machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.