18. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der ersten Halbzeit wäre es nicht unverdient gewesen wenn Hoffenheim ein Tor gemacht hätte, gerade in der Anfangsphase.

    Hab gelesen das Dr. Müller Wohlfahrt anscheindend Robbens verletzungsanfälligkeit ausfindig gemacht hat und zwar der Rücken. Wenn das wirklich stimmt und er Abhilfe schaffen könnte wäre das echt erste Sahne, den Robben war gestern eine Grante auf dem Platz.

    Kann mir schon gut vorstellen das auch Ribery beindruckt war und richtig Lust hat mit ihm zusammen zu spielen und seinen Vertrag vielleicht doch verlängert
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Darauf hoffe ich nächstes WE. Bin dann im Stadion in Bremen und will sehen wie Robbery da mal ein wenig zaubert.

    @papa
    klar bleiben wir Freunde. Aber wie gesagt, ich war mit manchen Punkten halt nicht konform, aber das hat nicht nur was mit Kinhöfer zu tun, sondern auch unsere sympathie und antipathie mit Bayern.

    Viel besser find ich ja, das ich von unsererem lieblingsbreatzn jetzt 500 Reno krieg.
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Foul war aber vor dem 16ener, bei Bayern nicht Trotzdem, Bayern hat das Spiel dominiert 85min lang weil bayern am anfang abgewartet hat, hoffenheim hatte 1 gute chance sonst nur versuche. Haette Gomez nen guten tag gehabt waere es auch gan anders ausgegangen ^^

    Was mich ja freut ist das die Spiele zwischen dem fcb und der tsg immer hitziger wird erinnert mich an alte Fcb - bvb zeiten wer weiß, viellt wird es ja sowas
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibts da eine Videowiederholung von? M.M.n war das Foul innerhalb des Strafraumes. Aber ich hab ja nur gestern die eine Wiederholung gesehen, von daher kann ich mich auch täuschen.
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also der kommentator von SKy meinte, vor dem Strafraum und in der wiederholung war M.M.n auch vor dem Strafraum.

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=18&idgame=20084&parent=26787#comm

    hier kann man andere Meinungen von Leuten durchlesen. Die Mehrheit sagt nicht im Strafraum also, Richtige entscheidung.
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Okay, dann wirds wohl so gewesen sein Naja, ändert ja sowieso nichts daran, dass München verdient gewonnen hat.
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hui, da gehts ja los wie bei der Feuerwehr! Schon recht früh einige Tore, nice, so hat man das gerne!
    Einziger Schönheitsfehler bisher ist, dass Hamburg und nicht Freiburg das Tor gemacht haben.. :/
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha ist nicht mehr wieder zu erkennen. Gutes Spiel. Abwehr wackelt noch ein wenig, aber aufjedenfall stabiler als davor. Kobiashvili ist sehr gut heute. Wenn nicht sogar bester Mann aufdem Platz.

    2:0 Führung für Hertha. Hoffentlich spielen sie so weiter und stellen sich bloß nicht wieder hinten rein.
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Halbzeit in der Bundesliga

    Ich schaue mir nicht die Konferenz an, dazu ist die Lage bei Hertha zu ernst.
    Und schau an wir führen HOCHVERDIENT mit 2:0 !!!!!

    Einziger Wehrmutstropfen ist, daß die Bochumer in Gladbach führen.

    Hertha spielt sehr gut, erarbeitet sich Chancen und zwei haben wir bereits genutzt.

    4000 Berliner sind angereist und unterstützen die Mannschaft lautstark.

    HEJ DAS GEHT AB, DIE HERTHA STEIGT NIEMALS AB, STEIGT NIEMALS AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts Herhtakämpfen UND SIEGEN !!!
     
  10. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab darauf gewartet, wann die Lobeshymnen kommen!
    Glückwunsch zum Wiederaufleben der Hertha. Jetzt muss mein SC aber noch den Ausgleich schaffen!
    Hoffentlich macht Leverkusen noch ein paar Buden, dann wirds ne lustige zweite Halbzeit in der Konfi.
     
  11. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach du meine Güte ...Hertha ist verwandelt Jungs. Wenn die soweiter spielen , dann kann man echt über den Klassenerhalt nachdenken , es wär einfach schade , dass so ein tolles Team absteigen würde.

    Zudem muss ich auch sagen , dass die Transfers sich auch bestätigt haben . Hertha steig nicht ab , wir brauchen sowelche Vereine wie ihr in der Bundesliga
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gut das ich an Hertha geglaubt hab und noch einen 10er auf Einzeltipp... schön verdreifacht.
    Ansonten lach ich mal Werder aus für diese mehr als desolate Leistung.
    Ich hoffe Robbery macht die nächste Woche kaputt!
     
  13. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freiburg kommt unterirdisch aus der Winterpause zurück. hmpf! -___-
    Bin überrascht, dass Bremen so desolat gespielt hat, das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Aber naja, wenn sie dann wieder zig Spiele ungeschlagen bleiben, will ich nichts gesagt haben.
     
  14. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}

    Ich bin einfach nur ÜBERGLÜCKLICH !!!

    Schaden, daß Bochum auch dreifach gepunktet hat, das ist das einzige was mich richtig stört heute.

    Hertha wie verwandelt, Kobi mit einer Klasse Leistung, Gekas mit dem ersten Tor im ersten Spiel Klasse, Ramos Klasse, Raffa Klasse, Van Bergen Klasse, DIE GANZE MANNSCHAFT KLASSE.

    Hätte Cicero noch den Elfer verwandelt... ja hätte wenn und aber

    Nächste Woche den nächsten Dreier daheim gegen Gladbach einfahren und ne Woche drauf das 6 Punkte Spiel daheim gegen Bochum und dann sage ich " DER BSC, DER BSC DER BSC IST WIEDER DA !!! "

    Ansonsten Leverkusen immer noch ungeschlagen und Bremer mit der Niederlage, die mich etwas überrascht hat.
     
  15. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalalalala
    Glückwunsch an die Hertha, 3:0 auswärts,nachdem man bishe rimmer so unterirdisch gespielt hat..
    leverkusen souverän,auch wenn man erst nem rückstand hinterherlaufen musste^^
    der sieg des hsv war eigentlich zu erwarten

    aber nun,eintracht - bremen ... eieiei..waren die bremer schlecht..selbst als dann pizza&alhmeida(oder wie er geschrieben wird ) auf dem platz waren ging ja fast gar nichts..
    özil mehr als enttäuschend..frankfurt auch nicht viel besser aber naja..
    und wieder traf ein abwehrspieler für die eintracht^^

    ich bin zufrieden im stadion wars zwar saukalt,aber egal^^ 6 punkte diese saison gegen bremen nach der letzten saison und dem 0:10 in 2 spielen
     
  16. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glückwunsch an die Hertha, aber man sollte auch realistisch bleiben und sehen, dass es verdammt schwierig wird, wenn man die Klasse halten möchte. Wenn man wohlwollend davon ausgeht, dass man diese Saison mit 30 Punkten drinbleibt, müssen noch mind. 7 Siege her. Machbar, aber hart
     
  17. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    überaschung auf jedenfall hertha...aber bis auf nen nicht-abstiegsplatz ist es immer noch nen weiter weg...
    stuttgart hat mich auch überascht
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bis auf den Sieg der Bochumer gab es diesen Spieltag bisher keine Überraschung in den Ergebnissen.

    Man mag vielleicht meinen dass Bremens Niederlage gegen Frankfurt überraschend kam. Aber man muss sich die letzten Spiele dieser Mannschaften ansehen, dazu den Ausfall von Pizarro berücksichtigen und man wusste, dass Bremen sich sehr sehr schwer tun wird.

    Zu dem Spiel der Berliner. ... Es bleibt die Frage offen, ob die Berliner wirklich so stark waren oder ob die Hannoveraner einfach mal wieder nur einen Scheiß Tag gehabt haben.

    Überraschungen gab es für mich durchaus in manchen Personalien.
    Zum einen - natürlich - Toprak von Freiburg. Aber nach einem halben Jahr Verletzungspause zurück ... da fehlt noch einiges an Spielpraxis. Die wird er aber in der Freiburger Verteidigung schneller bekommen als ihm lieb sein kann.

    Dann die halbe Stuttgarter Mannschaft. - Gut ich gebe zu, ich habe die Vorbereitung nicht verfolgt und kenne die Verletzten gerade nicht. Aber Niedermeyer und Celozzi in der Startaufstellung? Träsch im defensiven Mittelfeld? Hitzlsperger 90 Minuten auf der Bank? Hilbert von Beginn an? Cacao ohne echten Ballkontakt in den letzten Sekunden?
    Was ist mit Boularousz? mit Delpierre? Was ist mit Kuzmanovic?

    Morgen gibt es dann noch eine Überraschung bei den Schalkern, - Wenn man nen Dachschaden hat gewinnt man nicht.


    Ach, ich lese gerade im Videotext:

     
  19. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Natürlich war Hannover heute ( wie auch schon die letzten 6-7 Spiele ) einfach schwach, aber ganz ehrlich..... Den Herthanern hat man von der ersten Minute angesehen, daß die an sich glauben und das Spiel gewinnen wollen. Da wa Kampf, Aggressivität, Pressing, Zusammenspiel, Zweikampfstäke, Einsatz, alles das was ich zuvor immer vermisst habe war da. Dazu einen erfahrenen Linken Abwerspieler mit Kobi für den in jedem Spiel entäuschenden Pejcinovic, der Kringe ist ja praktisch auch ein Neuzugang und vorne der Knipser der uns gefehlt hat. Ich bin echt auf die nächsten Spiele gespannt.


    Ich denke das Ergebniss gibt dem Gross Recht, er hat im nachhinein alles richtig gemacht. Ein Boularous gehört meiner Meinung nach auch in die Startmannschaft, aber nein der Gross läßt in das ganze Spiel draußen, ebenfalls einen Cacao ( ok der hat ein paar Sekunden gespielt ).
    Delpierre hatte ja einen Zehenbruch und befindet sich im Aufbautraining und Kuzmanovic wurde ja für den wieder mal schwachen Hleb eingewechselt.
    Solang der VfB gewinnt macht der Trainer alles richtig.

    Zum Thema Hitzelsperger..... Er hat sich unter der Woche im Training verletzt und hat Knieschmerzen, ich glaube er war doch heute gar nicht im Kader.


    .
     
  20. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich war bei der eintracht im stadion und muss sagen HAMMER

    okay bei dem Elfer hatten wir Glück, habs im TV gesehen, muss man ehrlich sagen, dass es da eine Berührung gab, ABER der Marin ist bekannt dafür, dass er total leicht fällt und sich theatralisch fallen lässt und der Schiri war sich halt unsicher, also kann man die Entscheidung nachvollziehen.
     
  21. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war ein gutes Wochenende, HSV gewinnt, Bremen verliert und Hertha das alte Segelschiff holt endlich mal ein sieg.
    Gut war es auch das es kein knapper 1:0 sieg war sonder gleich eine ansage zur rückrunde, damit alle bescheid wissen, das mit Hertha jetzt zu rechnen ist, auch wenn Hannover schlecht wie immer ist.

    Schalke führt mitlerweile auch schon 1:0 mal gucken wie es endet.
     
  22. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man jedes mal das gleiche Gegurke gegen Bochum von meiner Borussia..

    Ansonsten sind die Gewinner des Spieltags bisher wohl Hamburg und Schalke, da die direkte Konkurrenz ihre Punkte hat liegen lassen.

    Beeindruckend auch die Leistung der Hertha, hoffentlich treten die nächste Woche gegen Gladbach nicht so auf
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kannst du mir erklären, wo die direkten Konkurrenten von Schalke und Hamburg Punkte liegen gelassen haben? Ich verstehe das nicht, da musst du schon mehr Argumente liefern, um mich überzeugen zu können.
     
  24. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab ich irgendwas verpasst?
    FCB hast gewonnen, Lev hat gewonnen, Dortmund wurde vor 10 min angepfiffen und bremen sehe ich jetzt nicht so als direkten konkurrenten zu s04...
     
  25. 17. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Problem ist einfach , dass der FC Bayern wieder vorne stehen wird , ich kann mir um himmmelswillen nicht vorstellen , das Leverkusen die Meisterschaft gewinnen kann oder Schalke 04 , die haben halt nicht die individuelle Klasse.

    Zu Hamburg kann ich sagen , sie haben zurzeit sehr viele verletzte und sie werde auch in der Rückrunde schwer haben sich für die UEFA CUP Plätze zu qualifizieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.