18. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war bis vorhin noch in köln da war die riesen party komplette eskalation, nachdem als der kevin die bude macht war alles aus!!!
    dieses gefühl in so einem moment ist gegen nichts auf der welt einztauschen
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hattest du richtig Glück bei so einem Spiel dabei zu sein. Ich war alleine vorm TV und bin schon so zu sagen auf gesprungen weil das einfach nur geil war.

    Fussball, du bist ein geiles Stück Sport :*
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich muss ehrlich zusagen solche moment sind von der emotionalität her gesehen nicht sooo oft, natürlich bei jedem tor eskaliert man aber in so einem moment das hat man kein worte!

    War jetzt diese Saison bei quasi jedem spiel von dortmund live, alsi heim dauerkarte und auswärts fast immer. und ich hoffe die saison geht so weiter!
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    uhhh ja das MUSS einfach so weiter gehen
    gestern eig auch wieder ne recht ordentlich Partie von meinen Borussen, der einzige der mir nicht so gefallen war Bender. das 1:0 geht klar auf seine kappe (na gut Hummels war auch noch in der nähe aber da muss bender einfach besser stören) und am 2:0 war er auch nicht unschuldig. Vielleicht sollte man einem Tinga mal wieder eine klein chance geben wenn er 100% fit ist (dürfte bald sein). Dann hätte man mit Tinga einen etwas erfahreneren Mann neben Nuri Sahin, an dem im mom einfach GAR nichts vorbei geht.
     
  5. 18. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Spiel gestern hat mich mal wieder um 2 Jahre meines lebens gebracht. Ich würde sagen das Dortmund schon der Emotionale Meister dieses Jahr ist

    Falls jemand dagegen argumentieren will, soll er sich erstmal die beste Szene aus dem Spiel ansehen. (und das ist nicht Kevins Tor)



    wie er da über die mauer walzt
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich bin kompletts ausgerastet in dem moment unfassbar, vergleich mit demm 1:1 in letzter minute von petric im dfb pokal finale mit dem unterschied dass wir gestern gewonnen haben
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover hat nach der Niederlage gegen Hertha Trainer Bergmann entlassen

    Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online


    und ein Nachfolger scheint schon gefunden zu sein zumindest ein heißer Kandidat, der bereits mit H96 verhandelt.


    Bergmann-Nachfolge bei Hannover 96: Schmadtke verhandelte mit Marcel Koller -
    Hannover 96 -
    Bild.de
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja auch wenn ein neuer Trainer kommt werden die nicht viel ausreisen das ich mein gefühl!
    Aber papamarius weisst du eig. mit wem H96 verhandelt oder eher nicht!?
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der neue Trainer steht ja schon fest, es ist der ex Schalker Mirko Slomka, außerdem war noch der ex-Bochumer Marcel Koller ganz heißer Kandidat.
    Aber wie gesagt Slomka machts...

    Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso denn verhandeln? Die Entscheidung ist doch schon gefallen, oder nicht?Klick

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    Edit: ah, okay, wurde klargestellt^^
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: 18. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja cool! Der Mirko Slomka hat was auf lager und hoffe das er mal bei H96 feuer bringt und wird er auch! Wiegesagt ich wusste nicht mit wem die verhandelt haben! Aber jetzt

    Gruß mitro-nitro
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.