2Pac - Eine "Lebende" Legende??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2005
    ich sag er lebt noch weil wie kann er den so viele neue lieder machen wenn er schon tod is und außerdem so viel kann keiner vorschreiben und nicht veröffentlichen da wäre er ja ganz schön dumm gewesen
     
  2. 19. November 2005
    ich weiß net so recht was ich glauben soll. es gibt weder richtige beweise für bzw gegen seinen tod. auf jeden ist er DIE lichtgestalt des hiphop, eine legende. durch seine tracks lebt er weiter. durch ih bin ich dazu gekommen hihop zu hören.
    R.I.P. Homie~God Bless the Dead~In Memory Tupac Amaru Shakur
     
  3. 19. November 2005
    naja denk mal nicht das er noch lebt!
    ok es gibt viel was das gegenteil "beweist" aber mal ganz ehrlich, so geheim kann man das gar nicht halten und umperieren is auch irgendwie schwachsinn!
     
  4. 19. November 2005
    Respect wer bereits tot is und danach noch mehr Alben verkauft hat als vor seinem tot dem gehört meine Annerkennung.
    Ich denke nich das er lebt weil der es glaube nich nötig hätte in den Untergrund zu verschwinden,. Bei wem ich mir allerdings gar nich sicher bin is Elvis. Elvis lebt !!!
     
  5. 19. November 2005
    vorn paar wochen kahm in cnn nen video da hatt ein reporter nen Video gedreht wo eindeutig 2Pac mit seinen Kollegen stand und ne Coola am Saufen war, dann haben die Kollegen den Typen mit der Kamera gesehen und sind auf den zugegangen, dann sah man nur wie sich 2pac schnell in den wagen gesezt hatt, dacht wohl das man ihnm nicht erkenne würde

    in meheren songs singt 2pac dadrüber das man tot nur frei ist und dass er den tot vorteuschen will,

    2Pac wollte immer Normal beerdigt werden ,
    ABER der erschossene {ANGEBLICHE 2Pac] wurde wie in den USA üblichen fällen nicht zur obdupzie gebracht sondern einfach innerhalb von 24 std eingeäschert ... komisch ...

    Ich bin mir 100% sicher das Er noch lebt
    mehere anzeichen gibts ja auch in den neuen veröffentlichen songs
     
  6. 19. November 2005
    ich glaub nich das er noch lebt, suge knight hat ihn töten lassen
     
  7. 20. November 2005
    2pac is the best ! er ist und war der gröste Gangsta der Weltgeschichte.
    2pac 4live
     
  8. 22. November 2005
    Wieso soll eigentlich 2Pac eine Legende sein? weil er ein paar songs machte und sich danach abschiessen liess oder was? Hat der was spezielles vollbracht oder konnte er fliegen oder so'n mist? sorry, hab mich bisher noch nicht sehr damit beschäftigt und es ist mir eigentlich auch egal da ich seine musik eh finde, aber hab mich jetzt beim durchlesen dieses Threads grad gefragt was ihr alle so an ihm findet...
     
  9. 22. November 2005
    hab früher mal viele theorien gekannt wegen 2pac's "tod", aber lange her halt...die 7-theorie fand ich am überzeugensten, aber wie man merkt, 7jahre nach dem er tot war sind vergangen und immer noch nix hört man von ihm "persönlich"...jetzt denke ich das er tot ist, schade..


    Wieso soll eigentlich 2Pac eine Legende sein?
    weil seine texte sehr viele menschen bewegt haben..
     
  10. 27. November 2005
    ja aufjeden fall ist er eine lebende legende denn fast jeder jugendliche hört den an obwohl er leider tot ist er ist und war der beste rapper 4 ever
     
  11. 30. November 2005
    ...2Pac ist und wird immer der Beste bleiben, egal ob tod oder lebendig!!!

    Ich habe wirklich lange gedacht er würde noch leben, aber inzwischen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, denn ich denke wenn er noch leben würde, würde es so eine wie mit Eminem nicht geben.
     
  12. 30. November 2005
    habt ihr alle überhaupt ein Play was ihr heir schreibt ?????
    2 Pac ist ncith merh am Leben und es wurde schon bewiesen !!!!!
    Die singles die von ihm rauskommen sind meist alte aufnahmen von ihm die, die Mutter jetzt veröffentlicht und auch ein großteil sind einfach alte aufnahmen nur neu aufgelegt mit anderen beats !!!!
    Wenn einer von euch 2 Pac Resurrection gesehen hätte, würde es verstehen das es die Mutter für uns macht das er niemals vergessen wird und für sich selbst !!!!!!!

    Also peace

    Mfg bl@cky
     
  13. 1. Dezember 2005
    ja 2pac ist tot und er wurde von dem dummen p.diddy um da ecke gebracht das is für mich klar aber die songs sin einfach klasse und für mich is er ne legende
     
  14. 1. Dezember 2005
    Seine Lieder waren früher vor noch einem Jahr so cool aber warum bringen sie keine mehr raus ich weiss er ist tot aber die verwandten oder so könnten doch noch welche veröffentlichen!!
     
  15. 1. Dezember 2005
    ja 2pac lebt der hat bestimmt noch lieder die der niemal veröffentlicht hat maja wer weriß
     
  16. 1. Dezember 2005
    wie einer schon obene sagte mit dem reporter !

    der reporter kommt so und sagt das tupac lebt, und dann kommen die guards von tupac auf die kameraleue drauf !

    das ist ein juter beweis ? kann man sowas faken ?

    Gründe warum Tupac noch lebt



    Es wurden nie Bilder veroeffentlicht, die ihn im Krankenhaus zeigen.

    In dem Song "Life Goes On" rappt Tupac ueber seine eigene Beerdigung.

    Tapac trug immer eine Kugelsichere Weste, egal wohin er ging. Warum trug er keine beim Tyson Kampf, wobei
    es doch sicherlich ratsam gewesen wäre.

    Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser
    Schiesserei.

    In Interviews vor der Schiesserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu
    verschwinden um ein "Gangsta" zu werden. Der wohl einzigste Weg, um dem Medienrummel und der
    Oeffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutaeuschen.

    In vielen seiner Lieder spricht er davon begraben zu werden. Wieso wurde er dann einen Tag noch seinem Tod eingeaeschert.

    Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gruenden abgesagt.



    Hier noch einige Gruende, die von Puplic Enemy's Chuck D aufgestellt wurden !!


    1.2Pac starb an einem Freitag den 13-ten...
    2.Der Weisse Cadillac mit en Angreifern wurde nie gefunden. Wie kann das sein wenn Las Vegas mitten in der
    Wueste liegt.
    3.Der weisse Cadillac mit den Schuetzen passierte die Jungs von 2PAC, welche ihn begleiteten (viele von ihnen
    Bodyguards). Warum nimmt niemand von ihnen die Verfogung auf und warum gibt es keine Zeugen ??
    4.2Pac veroeffentlicht sein neues Album unter dem Namen Makaveli, dass war ein Italienischer Prophet, der
    seinen eigenen Tod vortaeuschte um seine Feinde zu ueberlisten... Vieleicht macht 2Pac das gleiche..?
    5.Auf dem Cover seiner neuen Platte wird 2Pac wie Jesus dargestellt. Plant er eine Auferstehung ?
    6.Las Vegas ist in der Mitte der Wueste. Wie kommt es, dass es keine Helicopter Verfogung gab ? Falls
    irgendjemand auf die Idee kaeme, ein Kasino auszurauben, dann wuerde die LVPD die Taeter mit dem
    Helicopter jagen. Warum nicht nach der 2Pac Schiesserei.
    7.2Pac wurde an dem Tag nach seinem Tod eingeaeschert. Seit wann wird ein Ermordeter ein Tag nach seinem
    Tod eingeaeschert...und das ohne Autopsie.
    8.Es gab keine Balistischen Tests...Zumindest ist darueber noch nichts bekannt.
    9.Das Fahrzeug von 2Pac wurde 12 mal getroffen und Suge wurde nur einmal leicht angeschossen im gegensatz zu
    2Pac, der regelrecht durchloechert wurde.
    10.2Pac hat 2 Filme und 2 Alben fertiggestellt. Da es genug traurige Leute gibt, die alles was mit 2Pac zutun hatten
    kaufen, laesst sich hier eine Menge Geld machen.
    11.Suge Knight und 2Pac sind die zwei einzigsten Menschen, die den Mut haben einen Tod vorzutaeuschen.
    12.2Pac's Video "I Ain't Mad About Ya" sagt seinen Tod voraus.
    13.2Pac hat immer eine Kugelsichere Weste getragen nur an jenem Abend nicht.
    14.Die Andacht in Atlanta und Los Angeles, welche beide oeffentlich waren wurden einfach abgesagt.


    Gründe warum Tupac Tot ist


    Es gibt einige Beweise für 2Pac's Tod. Die Polizei von Las Vegas hat über 20 Zeugen vernommen und sie glauben zu
    wissen wer der Mörder von Tupac ist. Aber ohne weitere Cooperation befürchtet die Polizei, daß dieser Fall vor
    Gericht nicht durch kommt. Zweitens wurde eine Autopsy an einer Leiche durchgeführt, die durch die Fingerabdrücke
    als Tupac Shakur identifiziert wurde. Als Todesursache wurde das erliegen von schweren Schußwunden angegeben. Ein
    Todenschein liegt im Clark County Vital Records Office vor, und das Davis Funeral Home of Las Vegas bestädigt, daß
    sie eine Beerdigung für einen Tupac Shakur organisierte.

    "Die Leute müssen ihn in Frieden und die Gerüchte ruhen lassen" sagte Snoop Dogg gegenüber MTV News.
    "Wenn du legendäre Musik machst wollen die Leute nicht glauben, daß du nicht mehr da bist. Sowie noch immer
    behauptet wird, daß Elvis noch immer am Leben sei.

    Und hier ist mehr....

    JOHN NORRIS: "Tupac erlebte in seinen 25 Jahren mehr Drama und Abenteuer um einen 3-Stunden Film zu füllen. So
    ist es nicht verwunderlich, daß sogar nach seinem Tod viele Fans auf eine Wende in dieser Geschichte warten. Sowie die
    meisten guten "Verschwörungs Theorien der 90er" begann auch die 'Tupac lebt' Gerüchte im Internet

    Einige spekulieren, daß Tupac seinen Tod nur vorgetäuscht hätte um seine Verkaufszahlen in die Höhe schnellen zu
    lassen oder um Feinden auszuweichen. Aber in Wirklichkeit war die Popularität und die Plattenverkäufe nie größer als in
    den Monaten vor seinem Tod. Beim durchlesen seiner Texte und Lieder bemerkt man, daß er sich einigeGedanken über
    den Tod gemacht hatte. Zudem tauchte nur wenige Tage nach der fatalen Schießerei ein Video auf, daß die Tat
    dokumentiert.

    MARION "SUGE" KNIGHT: "Auf dem Cover der Makaveli CD ist er an einem Kreuz, du weißt schon, erschossen
    und gekreuzigt und dies ist wahr. Ich meine Pac wurde an einem siebten erschossen. Und du weißt Jesus starb an einem
    siebten und ging zu einem besseren Ort am dreizehnten.
     
  17. 1. Dezember 2005
    2pac ist toter als tot, aber was haltet ihr von odb*s tot? denkt ihr es war wirklich ein herzinfakt? ich denke es war auf jeden fall ne überdosis
     
  18. 1. Dezember 2005
    Klar ist er eine Legende und viele kennen ihn, aber genau deswegen kennen ihn noch mehr! glaub mir!

    ---

    Keiner von euch hat hier Ahnung, genau so wenig wie Ich, ihr wisst vielleicht was sein lieblingsessen war oder wie er gelebt hat, aber Keiner von euch weiss ob er Lebt oder Tod ist. Das sind nur Vermutungen, und die Leute die hier Schreiben das er 100Pro Tod ist, das sind Leute die echt 0 Ahnung haben. Ich habe selber Nicht viel Ahnung von dem, ich höre seine Songs und finde ihn richtig gut, und Ich denke das er lebt, ich meine lol hier hat einer geschrieben das er sich schon längst geauthet hätte, er kann Nicht Anonym leben. Junge, weisst du wie Schnell der Tod wäre wenn er von sich hören lassen würde? Im Moment denken alle die er ist Tod (zumindest die die ihn umbringen wollten) und das ist auch gut so. Und wenn er jetzt von sich hören lassen würde, würde das nen riesen aufwand geben im TV (MTV, Nachrichten etc) und dann würde die Suche nach ihm erst richtig los gehen.

    So ist es gut wie es ist, ich "glaube" das er also noch Lebt. Und Ich kann Nicht sagen das er 100Pro lebt und Ich kann auch Nicht Sagen das er 100Pro Tod ist, und das kann niemand hier und die Sache wird sich sowieso Nie aufklären, es wird immer ein Rätsel bleiben, also Schreibt mal weiter mit eurem "sicher Tod" oder "100Pro Tod", find Ich lustig.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  19. 2. Dezember 2005
    ja der hat sich umopertiert ..der heisst jetzt michael jackson xD !!!!ne scherz bei seite ,kann ja sein das der vllt lebt und wenn dann gibts viele gründe wieso der nicht erkannt werden will ..zb er hatte echt große probleme um 1996 rum in dem jahr in dem er "gestorben" ist .Und ist somit untergetaucht .das ist eine meiner meinungen !
     
  20. 2. Dezember 2005
    ich mag es nicht, wenn leute , nur weil sie keinen rap mögen auf 2pac rumhacken. er war der beste rapper aller zeiten!!!!

    außerdem hat er sich für sozial benachteiligte kinder/jugendliche eingesetzt.
     
  21. 2. Dezember 2005
    LEUTE wollt ihr nicht langsam aufhören mit deisem scheiß der typ ist schon lange tot und ihr könnt ihn in ruhe ruhen lassen!!!
     
  22. 3. Dezember 2005
    Naja, ich würde sagen diese frage wird sich nie klären....
    Wieviele Stars sidn einfach spurlos verschwunde, ohne das es richtig aufgeklärt wurde???

    Wenn man woltel, könnte man das schnell, aber es will keiner

    Beste rapper, lässt sich streiten
     
  23. 13. Dezember 2005
    Leben oder Tod!!
    Total egal!
    Tupac war einfach genial
    Super Musik und total sympathisch
    Ich denke er lebt noch!!!

    MFG
     
  24. 13. Dezember 2005
    naja jeder hat seine eigene meinung über ihn...
    bester rapper..hmmm..naja meiner meinung nach nicht
     
  25. 13. Dezember 2005
    Ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll viele schreiben das er tot ist und viele das er lebt. Er ist für viele tot aber für uns lebt er noch immer weiter!

    @AggroMG

    boah dank dir glaube ich das er lebt und respect das is ne geile aufklärung

    und oO tot?
    klick klack

    und hier das alles von AggroMG www.tupac4u.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.