2Pac - Eine "Lebende" Legende??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Traurig aber wahr er wurde abgeknallt wie ein Tier^^kann man nichts machen gut dass jetzt die ganzen beteiligten viel mehr Kohle machen wie er zu seinen lebzeiten das ist schon irgendwie traurig aber ich fand noch nie 2Pac gut daher ;D

    mfg
     
  2. 1. März 2006
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich finde 2Pac richtig, richtig SHICE!
    Es gibt (gab) viiiiiieeeeeel bessere Rapper, z.B. Ol' dirty ******d, Dr.Dre, Eminem..usw.
    Also meiner meinung nach, ist er 100%ig TOT, aber sowas von tot^^
    Seine Mutter ist einfach nur geldgeil, von wegen sie will sein Werk weiterführen, sie will einfach nur Kohle machen!Und wer behauptet er lebt noch, hat wohl den letzten Schuss nicht gehört (muhaha was für ein geiles Wortspiel ).....
     
  3. 1. März 2006
    Ich weiß nich was ich da gleuben soll letztes Jahr hab ich ein Video gesehen wo er mit seinen Homies auf sonem Hinterhof gechillt hat.Ok ihr denkt ja das kann ja sein und ein altes Vid sein aber das Datum war auf januar 2003 oder so.
     
  4. 2. März 2006
    wer echt toll wenn er noch leben würde
    war ein hammer typ
     
  5. 3. März 2006
    so hab mal umfrage hinzugefügt.
    sonst schreiben alle nur rein ja,lebt noch oder nein,lebt net mehr.

    Greez Todesengel
     
  6. 3. März 2006
    ich glaube er lebt noch!!!!
    er hat sich bestimmt in ein teil der welt abgesetzt in dem mann ihn nicht kennt und hat sich vieleicht auch operiert oder ne ander identität vom pass her. und lässt alles über ein vertrauenswürdigen manager und seine mutter managen...

    vieleicht auch mit Elvies wer weiß....

    lol 8)
     
  7. 4. März 2006
    Ich würde wiklich denken das er noch lebt weil soviel lieder nach seinem tot veröfentlicht wurden.
    Ich finde die Legende von 2pac lebt!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  8. 7. März 2006
    Ich geb euch mal was zu lesen ^^


    Im Zuge jeder Veröffentlichung glauben Fans Beweise zu finden, die darauf hindeuten, das ihr Idol noch am Leben sei, und ein großes „Comeback“ aus dem Jenseits plane. Zugegeben, es ist merkwürdig, das angeblich weder eine Autopsie, noch ballistische Tests am Mordopfer durchgeführt wurden. Auf Bildern, die ihn tot zeigen, Tattoos fehlen und er noch am Todestag eingeäschert wurde. Und dann alles was danach kam: Sneakers, die er in einem Video trägt sind erst 1997 entwickelt und 1998 auf den Markt gekommen. Eine anderes Video zeigt ihn bekleidet mit einem blauen North Carolina Shirt auf dem deutlich der neue Sponsor zu erkennen ist – den gab jedoch erst zwei Jahre nach seinem Tod...
    Da heißt es beim neuen Video zur Single „My Block“ aus dem neuen Album „Better Dayz“ genau aufzupassen.


    In einem Song von ihm, hat er immer Wieder gerappt..dass er sich nicht (ewig) versteckt...und dass er zurückkommt...

    dann gab es da noch die 7 Jahre Theorie... (Leider ist die schon vorbei, da wir 2005 haben)...Doch 80 % der Fans hoffen noch auf seine Rückkehr.) weil es sehr wahrscheinlich ist..dass er seinen Tod vorgetäuscht hat...auch ging mal das Grücht rum..dass iihn jemand in Miami gesehen hat...


    Die 7 Tage/Jahre Theorie

    Hinter dieser Theorie verbirgt sich die Hoffnung von ca. 80% aller 2 PAC Fans, das er seinen Tod vorgetäuscht habe und im kommenden Jahr 2003 – 7 Jahre nach seinem Tod – wieder auftauchen werde und sich bester Gesundheit erfreue. Fans fanden nämlich heraus, das die Zahl 7 immer wieder deutlich im Zusammenhang mit 2 PAC erscheint und ein versteckter Hinweis auf seine mögliche Wiederaufstehung sein kann.
    Im folgenden geht es gespenstisch wie bei den Illuminaten und der Zahl 23 zu, nur das es
    2 PAC nicht um die Erlangung der Weltherrschaft und die Unterdrückung von Menschen gehe – im Gegenteil! Dazu jedoch später mehr...

    - 2PAC wurde am 7. September 1996 angeschossen. Er starb am 13. September an den Folgen des Mordanschlages – genau 7 Tage später.

    - Der Tod soll um 4:03 h eingetreten sein. Die Zahlen 4,0,und 3 addiert ergibt die Zahl 7

    - Er starb im Alter von 25 Jahren. Die Zahl 2 addiert mit der Zahl 5 ergibt 7

    - Die Doppel-CD „All Eyez On Me“ kam am 13. Februar, auf den Tag genau 7 Monate vor dem Mordanschlag auf den Markt. Der Titel könnte eine Vorrausschau dessen sein, worüber die Medien weltweit berichteten

    - 2 PAC wurde an einem 16. Juni geboren. Die Zahlen 1 und 6 ergeben wieder die Zahl 7

    - Im Film „Gang Related“, der kurz vor dem Mordanschlag fertiggestellt wurde, befindet er sich zusammen mit Co-Darsteller James Belushi in einem Raum mit der Nummer 7

    - Im Video zu „I Wonder If Heaven Got A Ghetto“ ist 2PAC in der Stadt “Rukahs”, was rückwärts gelesen Shakur heißt. Dort betritt er einem Raum mit der Nummer 7. auf der Wanduhr ist es exakt 4:03h, die Uhrzeit zu der er offiziell starb.

    - Die amerikanische Rechtsprechung gibt eine Frist vor, bei der nach 7 Jahren der Vortäuschung eines Todes Straffreiheit gilt.

    Lässt man sich in den Bann der Theorien über den „Nicht-Tod“ Tupac Amaru Shakurs ziehen, so erscheinen die wichtigsten Hinweise aus seinem letzten Album vor seinem Ableben zu erkennen zu sein. Hier nennt sich der bis dahin Multi-Platin-Selling-Hop-Hip-Artist plötzlich nicht mehr 2 PAC – wie er es bei allen seiner musikalischen Outputs tat (als Schauspieler und Verfasser von Gedichten blieb er stehst bei seinem Namen Tupac Shakur). Auf dem Album „The 7 Day Theory“, welches kurz nach seinem Tode unter dem Namen Makaveli – Don Killumanti erschien, sieht man ihn als Jesusfigur am Kreuz hängen. Makaveli scheint von einem italienischen Kriegsstrategen namens Machiavelli abgeleitet worden zu sein, der die Vortäuschung des Todes als Mittel in Betracht zog, seine Gegner kalt zu erwischen, da diese ihren Widersacher tot glaubten. Schließlich hatte sich 2PAC schon seit Jahren mit ihm und seinen Schriften befasst.
    Don Killumanti steht für Don = Führer und Killumanti für „kill illumanti“. Er sah sich als der Führer einen Bewegung gegen die seit Jahrhunderten versteckt agierende Legende, die Illuminaten. Deren Handeln den Kolonialismus, die weltweite Sklaverei und den Imperialismus vorantreibe und zum Erringen der Weltherrschaft führen solle. Er bricht mit diesem Album auf, den unterschwelligen Drohungen, einer Macht, die Jederman spürt, jedoch nicht zu orten vermag, ein Ende zu bereiten. Er wolle als strahlender Erlöser, die Menschheit vor dem Einfluss des Bösen bewahren (...und das alles indirekt; unter dem Schutz seines vorgetäuschten Todes – frei nach Machiavelli) - jedenfalls wollen es die Personen, die hinter dieser Veröffentlichung stehen, so glauben machen. Auf der Platte heißt es auch: „Exit 2PAC, Enter Makaveli“ Jesus, Makaveli. Alles Hinweise auf seine bevorstehende Wiederauferstehung, seine Wiederkehr?
    Auf seinem mittlerweile viertem, post-mortem veröffentlichten Album, das ab dem 2.12.2002 weltweit im Handel erhältlich sein wird, hört man 2PAC deutlich einen Satz wieder und wiederholen: „I´m coming back like Jesus“
    Nie hat ein verstorbener Künstler sooo viele Songs in regelmäßigen Abständen veröffentlicht.
    Es heisst es befänden sich noch ca. 200 unveröffentlichte Songstücke aus seiner Feder in den regalen seines Studios, die nun in den Besitz seiner Mutter Afeni übergegangen seien. Leute wie beispielsweise Money B und Shock G von Digital Underground sind sich einig: „Tupac lebte ein kurzes, jedoch schnelles Leben. Ein konzentriertes und intensives Leben. Er lebte ein 70 Jahre Leben in 25 Jahren“ Das sind Ansätze, die 2PACs riesiges Vermächtnis an Musik, Drehbüchern und Gedichten erklären.
    Public Enemy Mastermind Chuck D hingegen sagt:“Suge Knight und 2PAC sind die zwei einzigen Menschen, die den Mut haben, einen Tod vorzutäuschen“, soll heißen, die beiden lachen sich ins Fäustchen und Produzieren immer schön neue Songs (?) ..und so drehen sich die Ansichten im Kreis und jede Aussage entfacht eine Diskussion in weltweiten Internet Chatforen. Die Hoffnung der Fans auf einen noch lebenden Tupac Amaru Shakur, stirbt zuletzt.


    Das Tatoo, Die Schuhe, Das Shirt --->Gute Beweise, dass er noch lebt großes Grinsen

    Ich hoffe auch, dass er noch lebt..und hoffe auch..dass er zurück kommt..

    Noch was:

    2pac lebt 100% hier ein paar gründe. Das st SShow was der macht und bald gibt es ein grosses ComeBack!

    1.Es wurden nie Bilder veroeffentlicht, die ihn im Krankenhaus zeigen.

    2.Das Video "I Ain't Mad At Cha" wurde einige Tage nach seinem Tod veroeffentlicht und zeigt Tupac as einen Engel im Himmel.

    3.In dem Song "Life Goes On" rappt Tupac ueber seine eigene Beerdigung.

    4.Tapac trug immer eine Kugelsichere Weste, egal wohin er ging. Warum trug er keine beim Tyson Kampf, wobei es doch sicherlich ratsam gewesen waere.

    5.Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser Schieserei.

    6.Snoop Doggy Dogg wurde in eine Schieserei verwickelt, kurz bevor sein Album "******tyle" veröffentlicht wurde. Dadurch erhielt Snoop 'Gangsta' Status und die Leute, die sein Album kauften glaubten was er zu sagen hatte. "******tyle" erhielt schon in der Veroeffentlichungswoche Platin. Snoop und Tupac sind beide auf dem gleichen Schallplatten Label, naemlich Death Row Records.

    7.In Interviews vor der Schieserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden um ein "Gangsta" zu werden. Der wohl einzigste Weg, um dem Medienrummel und der Oeffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutaeuschen.

    8.In vielen seiner Lieder spricht er davon begraben zu werden. Wiso wurde er dann einen Tag noch seinem Tod eingeaeschert.

    9.Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gruenden abgesagt.

    10.2Pac starb an einm Feitag den 13-ten...

    11.Der Weisse Cadillac mit en Angreifern wurde nie gefunden. Wie kann das sein wenn Las Vegas mitten in der Wueste liegt.

    12.Der weisse Cadillac mit den Schuetzen passierte die Jungs von 2PAC, welche ihn begleiteten (viele von ihnen Bodyguards). Warum nimmt niemand von ihnen die Verfogung auf und warum gibt es keine Zeugen ??

    13.2Pac veroeffentlicht sein neues Album unter dem Namen Machiavelli. das war ein Italienischer Kriegsstratege, der seinen eigenen Tod vortaeuschte um seine Feinde zu ueberlisten... Vieleicht macht 2Pac das gleiche..?

    14.Auf dem Cover seiner neuen Platte wird 2Pac wie Jesus dargestellt. Plant er eine Auferstehung ?

    15.Las Vegas ist in der Mitte der Wueste. Wie kommt es, dass es keine Helicopter Verfogung gab ? Falls irgendjemand auf die Idee kaeme, ein Kasino auszurauben, dann wuerde die LVPD die Taeter mit dem Helicopter jagen. Warum nicht nach der 2Pac Schiesserei.
    16.2Pac wurde an dem Tag nach seinem Tod eingeaeschert. Seit wann wird ein Ermordeter ein Tag nach seinem Tod eingeaeschert...und das ohne Autopsie.

    17.Es gab keine Balistischen Tests...Zumindest ist darueber noch nichts bekannt.

    18.Das Fahrzeug von 2Pac wurde 12 mal getroffen und Suge wurde nur einmal leicht angeschossen im gegensatz zu 2Pac, der regelrecht durchloechert wurde.

    19.2Pac hat 2 Filme und 2 Alben fertiggestellt. Da es genug traurige Leute gibt, die alles was mit 2Pac zutun hat kaufen, laesst sich hier eine Menge Geld machen.

    20.Suge Knight und 2Pac sind die zwei einzigsten Menschen, die den Mut haben einen Tod vorzutaeuschen.

    21.2Pac's Video "I Ain't Mad About Ya" sagt seinen Tod voraus.

    22.2Pac hat immer eine Kugelsichere Weste getragen nur an jenem Abend nicht.

    23.Die Andacht in Atlanta und Los Angeles, welche beide oeffentlich waren wurden einfach abgesagt.

    Und zum Schluss

    Viele Tupac Fans glauben, dass Tupac Shakur immer noch unter uns weilt. Doch wieso gibt es überhaupt Zweifel daran, dass er am 13.9.1996 im Krankenhaus gestorben ist? Wie kann es sein, dass er doch noch lebt, wenn sich die Nachricht seines Todes blitzschnell auf der ganzen Welt ausgebreitet hat? Tatsache ist, dass es viele ungelöste Rätsel und Theorien gibt, die auf der einen Seite unglaublich und mysteriös erscheinen und auf der anderen Seite einfach nur schwachsinnig sind. Jedoch ist die Anzahl der Theorien so groß, dass jeder erst einmal ins Grübeln kommt:1. Er starb an einem Freitag den 13. , welches bekanntlicherweise ein sehr "unglückliches" Datum ist. Im Volksmund ist dieser Tag ein Unglückstag mit "Pech und Pannen".
    2. Tupac trug meistens eine kugelsichere Weste, nachdem er 1994 angeschossen wurde, doch wieso trug er keine als er den Mike Tyson Kampf besuchte?
    3. Es wurden nie Bilder veröffentlicht, die 2Pac im Krankenhaus zeigen.
    4. 2Pac wurde laut Aussage einen Tag nach seinem Tod eingeäschert, jedoch wird bei einem Mord zuerst eine Autopsie durchgeführt, die die genaue Todesursache bestimmen soll. Und warum wurde er überhaupt eingeäschert? In seinen Songs spricht er öfters davon begraben zu werden...
    5. Seine öffentliche Beerdigung wurde kurz vorher abgesagt. Danach fand die Beerdigung im kleinen Kreis statt mit seinen besten Freunden und Verwandten.
    6. In dem Song "God bless the dead" sagt 2Pac: "Rest in peace 2 my mother****er Biggie Smalls!" Biggie ist jedoch später als Tupac gestorben. Wie konnte 2Pac wissen, dass er stirbt?
    7. In dem Booklet der 7 Day Theory steht kein "Rest In Peace 2Pac" oder ähnliches, nur 'Exit 2Pac - Enter Makaveli'!
    8. Yafeu Fula aka Kadafi von den Outlawz war der Einzigste, der den Mörder identifizieren konnte, doch bevor er eine Aussage bei der Polizei machen konnte wird er durch einen Kopfschuss getötet.
    10. Wieso hat 2Pac kurz vor seinem Tod noch so viele Songs aufgenommen und noch schnell 2 Filme gedreht? Vielleicht damit die 7 Jahre nicht zu lang werden?
    11. Suge Knight, der Chef von Death Row Records und der Fahrer des BMWs in dem 2Pac angeschossen wurde, machte nie eine Aussage bei der Polizei und war immer sehr unkooperativ. Zudem wurde er gefragt: "Wenn sie wüssten wer 2Pac's Mörder ist, würden sie es dann sagen?" - "Natürlich nicht!"
    12. Wenige Tage nach seinem Tod erschien sein Video zu "I ain't mad at cha". In diesem wird er erschoßen und stirbt. Im nächsten Video ("Hail Mary") steht er als "Makaveli" wieder von den Toten auf. 2pac stirbt, Makaveli erwacht zum Leben. Im nächsten Video ("Toss it up") heißt er nur noch Makaveli. Er hat da sogar seine Death Row-Halskette abgelegt. Nichts erinnert mehr an Tupac. I ain't mad at cha ist außerdem Track 13 auf der "All eyez on me" CD. Gestorben ist er am Freitag, den 13.
    13. Das Video zu "To live and die in L.A." erscheint 4 Monate nach seinem Tot. hat Tupac vor seinem Tot wirklich noch Zeit gehabt, 3 komplette Videos abzudrehen? ("I ain't mad at cha", "Toss it up", "To live and die in L.A.". Im Video zu "Hail Mary" ist er nicht zu sehen.)
    14. Auf dem Cover zur "7 Day Theory" hängt 2Pac am Kreuz, genau wie Jesus. Plant er dann auch eine Auferstehung?
    15. In einem Interview, dass vor seinem Tot aufgezeichnet wurde, aber erst im Dezember 96 veröffentlicht wurde, sagt Tupac, dass er für eine Zeit aufhören wollte zu rappen um ein Gangster zu sein. Einfach mal aus dem Rampenlicht verschwinden. So eine prominente Person wie Tupac kann aber kaum einfach so raus aus dem Rampenlicht. Wenn die Öffentlichkeit denkt er ist tot, geht das allerdings.
    16. Im Video zu "Toss it up" trägt 2Pac Penny Hardaway Schuhe, die es erst nach seinem Tod zu kaufen gab. Im Video zu "To live and die in la" trägt er Jordan's, die man ebenfalls erst nach seinem Tod kaufen konnte.
    17. Niccolo Machiavelli, die Person wegen der sich 2Pac in Makaveli umbenannte war im 16.Jahrhundert dafür bekannt, seinen Tot vorgetäuscht zu haben, seine Gegner zu verwirren und zu besiegen.
    18. Aus dem Wort "Makaveli" kann man "I am alive" formen.
    19. Sein letztes Album hieß "The 7day theory". Er wurde am 7.September angeschossen. Mit den Schußwunden überlebte er den 7., 8., 9., 10., 11., 12. und starb am 13.September. Er kämpfte also 7 Tage mit dem Tod.
    20. Angeblich wurden 12 Schüsse auf ihn abgefeuert, 5 erreichten ihr Ziel. 12-5=7
    21. Sein Album "All eyez on me" wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Am 13.9.1996 erlag er seinen Schusswunden. Das sind genau 7 Monate.
    22. Hier eine Zeile aus "Ain't hard 2 find": "I heard a rumor I died, murdered in cold blood tramatized, pictures of me in my final stage, you know Mama cried, but that was fiction, some coward got the story twisted..." - 'Ich hörte ein Gerücht, dass ich gestorben bin, in kaltem Blut ermordet, dramatische Bilder von mir in der letzten Phase meines Lebens, du weißt Mama weinte, aber das war Fiktion, jemand hat die Geschichte verdreht...'
    23. Im Song "Blasphemy" auf "The 7day theory" singt 2Pac: "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time." [Und wenn der Herr in den nächsten 7 Tagen wiederkommt, sehen wir uns bald] Außerdem singt er noch "*****z get shot coming back resurrected! - '***** die erschossen werden stehen wieder von den toten auf.'
    24. In dem Video zu "Thugz Mansion" sind 2 Leute die 2Pac sehr ähnlich sehen. Einmal wenn die Frau in den Laden geht sieht man hinter ihr am Kühlschrank eine Person die 2Pac sein könnte. Dann macht ein Rollstuhlfahrer ein Bild von einer Frau und im Hintergrund an der Wand lehnt eine Person, die man ebenfalls als sehr 2Pac ähnlich beschreiben kann.
    25. In den USA kann man nach 7 Jahren für seinen vorgetäuschten Tod nicht mehr bestraft werden.
    26. In dem Song "Thug Luv" feat. Bone Thugz N Harmony sagt Bizzy Bone, kurz bevor 2Pac anfängt zu rappen, "He's alive, he's alive, he's alive".
    27. Im Richie Rich Album "Seasoned Veteran" singt Tupac im Lied "N*ggas Done Changed": "I've been shot and murdered, can't tell you how it happened word for word / but best believe that n*ggas' gonna get what they deserve." - 'Ich wurde erschossen und ermordet, ich kann dir nicht Wort für Wort sagen wie es geschehen ist, aber glaube mir, die ***** bekommen was sie verdienen!'
    28. In dem Song "Hold ya head", von der Makaveli CD, hört man eine Stimme sagen: "Can you see him? - I see him" - Darauf sagt 2Pac: "I'm alive"!
    29. Es waren viele von Tupacs Freunden in der Wagen-Karawane. Außerdem ein haufen Bodyguards. auf der Straße liefen auch viele Leute rum. Warum gab es dann keine Zeugen, und warum verfolgte niemand die Täter?
    30. Mehrere Death Row Mitarbeiter, haben darüber geprochen, dass die Schießerei ein Fake sein könnte.
    31. Warum wurde von Death Row niemals eine Belohnung auf das ergreifen der Täter ausgesetzt?
    32. Am Anfang des Intros der "7 Day Theory" hört man eine Stimme sagen: "Suge shot him"!
    33. In der Nacht des tödlichen Attentates fuhren 'Pac und Suge den Las Vegas Strip runter. 2Pac flirtete mit einigen Frauen in einem Auto und wenig später vielen die Schüsse. Sollten die Frauen die beiden nur ablenken, damit sich der weiße Cadillac unbemerkt nähern konnte?
    34. Im Booklet der "7 Day Theory" wird als Executive Producer "Simon" angegeben. In der Bibel ist Simon ein Appostel von Jesus und ein Augenzeuge von Jesus' Auferstehung.
    35. Auf dem Bone Thugz N Harmony Abum "Resurrection" rappt ein Mitglied: "3 pac minus 1pac will return in da 2 Double o add 3", das heißt 2Pac will return in 2003!
    36. In "All Out" rappt 2Pac dies: "While you all caught up in the raptureStill after me I'm in Jamaica sippin' daiquiris, no doubt." Befindet sich 2Pac also auf Jamaica und schlürft Drinks?
    37. Auf "Staring through my rearview" wird dies hier gerappt: "Now you see him, now you don't, some *****z be here for the moment, then they gone, what happen to them, well lets see, it seems to be a mystery." - 'Jetzt siehst du ihn, jetzt nicht, einige *****z sind für den Moment hier, dann sind sie weg, was ist mit ihnen geschehen, gut lass uns nachsehen, es scheint mysteriös zu sein.'
    38. Staring at the world through my rearview, from another level, you know what i mean?" - 'Ich blicke auf die Welt durch meinen Rückspiegel, von einer anderen Ebene, verstehst du was ich meine?'
    39. In dem unveröffentlichten Song "Fright Night" sagt er folgendes: "*****s talk a lot of nonsense, I choose to ignore it. A war, they ain't ready for it." - '*****z labern viel Unsinn, ich entschied mich es zu ignorieren. Für einen Krieg sind sie nicht bereit.'
    40. Auf dem Song "Thug Mentality" mit Bizzy Bone sagt Tupac am Anfang 3 Mal "Alive, alive, I'm alive!"
    41. Nun zum Hail Mary Video: Der Makaveli Grabstein wird vom Blitz getroffen und zerbricht somit. Die Erde teilt sich und Makaveli ist auferstanden um seine Feinde zu erledigen...
    42. Tupac starb 1+9+9+6=25 und wurde 1+9+7+1=18 geboren. 25-18=7
    43. In dem Song "Heartz of men" von dem Album 'All eyez on me' sagt Tupac: "I died and came back." Er beendet den Satz genau um 3:13! [3+1+3=7]
    44. Auf Tupac's Rücken ist ein großes gothisches Kreuz tätowiert. Darin steht EXODUS 18:11! 18-11=7
    45. Resurrection heißt ein Album von Bone Thugz N Harmony. Resurrection bedeutet Auferstehung. Auf dem Cover der CD befindet sich unten im Sand der Schriftzug '2pac'!
    46. Tupac wollte Death Row verlassen und sein eigenes Label 'Makaveli Records' gründen. Es wurde auch von ihm gegründet, doch mehr geschah damit auch nicht, denn für Marion "Suge" Knight ist 2Pac doch ein herber Verlust? Also muss man ihn davon abbringen zu einem anderen Label zu gehen? Wenn es sein muss mit Gewalt?
    47. Es gibt Gerüchte, dass Tupac mit seinem 'Hummer' zu Knight's Nachtclub fahren wollte. Doch Suge Knight sagte er müsse etwas mit 2Pac besprechen, also fuhren sie mit dem BMW. Was gab es denn so Wichtiges zu bereden?
    48. Angeblich wurden 2Pac und Suge um 11.05Uhr von einem Polizisten angehalten, weil die Musik zu laut war. [1+1+0+5=7]
    49. In dem Song "Life of an outlaw" rappt EDI dies hier: " To plan shit6 months in advanced to what we plotted, approved to go on swole and now I got it." - 'Wir haben den Scheiß 6 Monate lang geplant und nun haben wir es geschafft!' Tupac starb genau 6 Monate nach der Veröffentlichung von "All eyez on me"! Also hatte er 6 Monate Zeit gehabt alles genau zu planen?
    50. Ausschnitt aus Troublesome 96: ""God forgive me 'cause it's wrong, but I plan to die." - 'Herr vergib mir, weil es falsch ist, aber ich plane zu sterben!'
    51. Auf dem Better Dayz Album bfindet sich auf der zweiten CD ein verstecktes Outro, welches nicht in der Tracklist aufgeführt wird! Dort sagt 2Pac folgendes: "Expect me ***** like you expect Jesus to come back, expect me, I'm coming!" - Erwartet mich zurück, wie ihr Jesus zurückerwartet habt, erwartet mich, Ich komme!
    52. Wenn man den Song "This Life I Lead" von dem Better Dayz Album rückwärts abspielt hört man 2Pac sagen: "Yes I'm alive an be missing you!" - Ja ich lebe und vermisse euch! Ist das wirklich eine versteckte Nachricht von Tupac an seine Fans?
    53. Am Ende des Songs "I ain't mad at cha" hört man ganz leise im Hintergrund, während Danny Boy den Song beendet, eine Stimme, die 7 years sagt.



    Grund 52: Hab ich selber getestet!



    Und zum Abschluss noch ***KLICK***


    Das angehängte Bild, soll anscheinend eine Fälschung sein


    2Pac Lebt

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 7. März 2006
    Stimm ich die 100% zu!
    Aber B.I.G war auch nicht von schlechten Eltern!
    2Pac und B.I.G 4 EVER!
     
  10. 7. März 2006
    @ DaRkMaStEr7

    Das mit dem Vid was du drangehängt hast, ist ja auch schon alt ... und außerdem erkennt man doch gleich, dass es gefakt bzw. gestellt ist ...

    Die Gründe die du Aufgelistet hast, kenn ich auch schon seit Jahren
    Natürlich kann man nicht 100 % sagen, dass er Tot oder am Leben ist, aber man kann es vermuten und ich vermute, dass er nicht mehr lebt, was sehr schade ist, denn einer meiner größten Wünsche wäre es einmal auf einem seiner Concerte zu sein ;(

    TUPAC - U are still in my heart !

    bb. master80
     
  11. 7. März 2006
    Meinst du jetzt das Video ist gefaket oder das Bild ?(
    Der auf dem Video sieht mir schon nach 2Pac aus nur wann wurde es Produziert ?(
    mFG XS1CHT
     
  12. 7. März 2006
    er meint das Video. Und das is gefaked, oder glaubst du die Typen die da mit "2Pac auf dem Video rumstehen hätten den Kamera Typ soonnst einfach so mit der Cam gehen und das veröffentlichen lassen und so den ganzen Plan von 2Pac zu vermasseln? Ich denke nicht.
     
  13. 11. März 2006
    Was sollte er sonst tun? ihn gefangen nehmen? dann heisst es Toter 2Pac hält einen Typ gefangen ^^

    52. Wenn man den Song "This Life I Lead" von dem Better Dayz Album rückwärts abspielt hört man 2Pac sagen: "Yes I'm alive an be missing you!" - Ja ich lebe und vermisse euch! Ist das wirklich eine versteckte Nachricht von Tupac an seine Fans?

    Hab ich selber getestet!
    Ich glaube ich habe das Lied rückwärts noch auf dem Laptop. Hier auf dem PC konnt ichs nicht mehr finden ?(


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 11. März 2006
    es ist bestimmt tot...Das mit den Tattos..Wer kennt den schon all seine Tattos? Und wenn eins weg wäre das einer seiner Freunde gekannt hat,2 pac hätte es einen Tag davor oder Wochen davor wegmachen können.. Es ist bestimmt eine Narbe enstanden aber er als ober gansta hatte bestimmt 1000 und eine mehr oder weniger wäre auch nicht aufgefallen.Jetzt zu den Demo Tapes...seine Mutter will doch auch irgentwie Geld verdienen....Gearbeitet hat sie wohl lang net mehr,weil ihr Sohn sie ja versorgt hat..INdem sie nicht alle Tapes auf einmal rausrückt hat sie für mehrere jahre eine einnahmsquelle..

    aber es wäre echt GROVY ^^,wenn er noch leben würde
     
  15. 11. März 2006
    Dumme Frage. Natürlich ist er tot. Jeder der sich ein wenig mit seinem Leben beschäftigt hat weiss das er tot ist...
     
  16. 12. März 2006
    Gibt viele Gerüchte und Tatsachen wo man denken kann das er noch lebt,aber sagen ob er noch lebt,kann ich dann doch nicht.
     
  17. 12. März 2006
    Es gibt keine Fakten/Tatsachen die dafür sprechen das er noch lebt. Lediglich Mythen und Hirngespinste :]
     
  18. 12. März 2006
    wahrscheinlich hat 2pac gewusst des er abgeknallt wird und hat sich nen monat lang ins studio gesetzt und lauter songs produziert. und jez kommt jedes jahr ein neuer song von ihm raus damit die legende weiterleben kann
     
  19. 18. März 2006
    ich glaub nich das 2pac noch lebt aba wenn es mal rauskommen würde das er lebt wär das schon ziehmlich krass für mich is er eine legende
     
  20. 18. März 2006
    Stellt euch wirklich ma vor was passieren würde wenn er zurück kommt.

    -Seine Alben würden bombe einschlagen
    -Er wär erstmal n halbes Jahr DAS Gesprächsthema nummer 1
    -Er würde wirklich erschossen werden

    kein was denkt ihr was passiert wenn er wirklich mal zurück kommt
     
  21. 18. März 2006
    ich denke nicht dass es lebt aber seine musik wird noch lange leben
    z.b. Getto gospital ist ein beweis dafür nach so viel jahren wurde es gefunden.
    es ist ne legende.
     
  22. 18. März 2006
    Ich galub das er tot ist aber seine musik noch lange nicht
    jeder wierd sich an ihn erinern weil er eine legnde ist ob tot oder lebendig
    er ist und bleibt 2Pac
     
  23. 18. März 2006
    Genau!
    Er ist einfach der Inbegriff des Hiphop und wird es immer bleiben.
     
  24. 19. März 2006
    Hi!

    Es hat ja erst letztens auf MTV sone serie gespielt und da is dann auch der "Tot" von 2Pac vorgekommen. Uns soweit ich weiß is das mit den "neuen" liedern so zu erklären, dass er eine Menge lieder aufgenommen hat und sich für spätere Alben aufgehoben hat.
    Ich glaube nicht das er noch lebt. Es gibt sicher genug Theorien aber ich wüsste nicht, warum 2Pac seine Karriere einfach so sprunghaft abbrechen hätte wollen.
    Wenn ich ein Star wäre würde ich das meinen Fans nie antun wollen.

    Mfg
     
  25. 19. März 2006
    Das mit den Liedern hab ich so mitbekommen das es unbenutztes Material is und das seine Mutter des hat.Aber ich glaube langsam doch er kommt zurück.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.