2Pac - Eine "Lebende" Legende??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    ich hab den typ gesehen in der schweiz in der migros.
    und ein freund von mir hat ihn auch gesehen am bahnhof

    ist so aber niemand glaubt mir

    kann ich auch verstehen

    ich glaube trozdem er lebt noch


    G
     
  2. 25. April 2006
    ich glaube auch nicht dass er lebt....
    allerdings gibt es einen us-rapper der sich absichtlicht "bedeckt" hält, heißt keine fotos, interviews, etc...
    der kerl nennt sich "Black Haze" und hat haargenau die stimme und den flow von 2Pac.
    auf der einen seite gute publicity für nen neuen artist, auffer anderen seite schön dumm, denn er kriegt so auch keinen plattendeal, etc... also keine ahnung!!!
    ?(

    P.S. @ Boodah & D.A.R.K.
    ihr habt recht. is doch bei jedem artist so.
    hab mit ma ne collection von unveröffentlichten The Game traxx gezogen...
    das waren mehr als 70 tracks und soooo lange is der noch nichma dabei.
    gibt doch immer traxx die es nur auf mixtapes oda so schaffen und späda released werden!!!
     
  3. 25. April 2006
    ich glaub zwar net das er tot ist aber mich interesiert es net
     
  4. 26. April 2006
    tupac lebt
    er sitzt bei Shady/Aftermath im Keller und schreibt songs für 50 Cent und G-Unit.
    nein scherz beiseite glaube auch das er tot ist.
    Und man sollte ihn ruhen lassen
    peace out
     
  5. 26. April 2006
    ~closed~

    genug feedback und wird langsam zum spam thread wo die leute nur "ich denke er lebt" oder "ich denke er lebt nicht" reinschreiben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.