3 monate--> viel muskeln !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n3m3sis, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    an dieser stelle bedanke ich mich schon mal bei euch für die beiträge...BW habt ihr "fast" alle, geht morgen erst wieder
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Also bei deinem Gewicht solltest du erstmal was essen. Masse (und auch die Defi) wird in der Küche gemacht Es gibt nicht das Masse-Training und das Defi-Training.
    Training in nem ordentlichen 2er (je nach Regenerationsbedarf 2x oder 4x die Woche) oder nen Ganzkörperplan, alles andere ist für den Anfang Blödsinn. Joggen kannst du dir sparen.
    Und ganz wichtig: Grundübungen. Scheiß (für den Anfang) auf Isos.

    Und bevor ich es vergesse: In 3 Monaten wird nicht viel passieren und vor allem ist das was du eventuell aufbaust auch ganz schnell wieder weg. Aber da du ja Student bist wirst du doch wohl auch während der Studienzeit Zeit haben um pumpen zu gehen oder?
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Also ich halte ja nix von Proteinen und so aber wie hast du das mit denn vielen Muskeln gemeint meinst du optisch schöne Muskeln oder meinst du leistungsfähige Muskeln???

    für schöne Muskeln musst du dch einfach nach dem Training nicht Dehnen.
    für starke Muskeln brauchst musst du dich Dehnen ( das dauert Sehr lange und is in 3 wochen niemals schaffbar)

    Und is mal viel denn man kann leicht fett in Muskeln umwandeln.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Was für ein Schwachsinn...

    Es ist GAR NICHT möglich.

    Bei manchen Kommentaren muss man sich echt an den Kopf fassen.
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Da hat key one recht !!!MAN KANN KEIN FETT IN MUSKEL UMWANDEL ODER ANDERSUM !!!

    Und Proteindrink sollte man nach dem Training nehmen ansonsten die Proteine über ernährung reinholen.

    EDIT: Könntest 8 Wochen Creatin nehmen, damit wirkt die muskulatur Praller und es gibt nochmal Kraft.

    Gruß
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Ich habe mir zwar jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen, darum sry wenn ich was doppelt sage.

    Wie man sieht gehen hier die Meinungen stark auseinander was eben daran liegt, dass nicht alle Körper gleich sind. Jeder Körper spricht auf unterschiedliche Trainingsmethoden unterschiedlich gut an. Das musst du für dich rausfinden und Tipps von anderen modifizieren, allerdings lernst du deinen Körper erst mit der Zeit kennen. Ich habe am Anfang ca. 8 Monate "vergeudet", bis ich wusste, was richtig reinhaut. Grund 1, warum du das mit den 3 Monaten vergessen kannst.

    Wenn du Muskeln aufbauen willst, brauchst du (Muskel)Masse, darum vergiss das mal mit dem Ausdauertraining an jedem Zwischentag. Es reicht einmal die Woche, maximal 2x und jeweils nur locker 45 Minuten Joggen um die Kondition zu halten. Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass Masse und Definition gleichzeitig geht - ist aber nicht so. Wenn du anfängst, leicht schwammig zu werden und genug Masse hast, dann kannst du in die Defiphase gehen. Und wie KeyOne schon sagte, Defi geht auch locker über eine vernünftige Ernährungsregulierung. Sprich: Wenig Kohlenhydrate, nur pflanzliches (gesundes) Fett.

    Ich weiß ja nicht was du unter "ordentlich Muskeln" verstehst, aber für das was ich darunter verstehe, braucht man über Jahre hinweg kontinuierliches Training. In 3 Monaten wirst du es durch hartes, diszipliniertes Training höchstens schaffen, deine Muskeln etwas zu straffen und wenn du einen geringen Körperfettanteil hast, wirst du sehnig aussehen, aber nicht massig.

    Wenn du in Arnies Fußstapfen treten willst, geh auch nach den Ferien nach Möglichkeit weiterhin pumpen und benutze in diesem Sport als Zeitangabe lieber Jahre als Monate.

    Ansonsten kann ich mich KeyOne in den meisten Punkten nur anschließen und hör nicht auf so einen Mist, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann etc.
    Bei weiteren Fragen, wende dich am besten an einen guten Fitnesstrainer, nicht an die Flachzangen bei McFit z. B., die einem sogar das Bankdrücken falsch erklären, und lass dir einen guten Trainings- und Ernährungsplan für deine Ziele zusammenstellen.

    So und nun viel Spaß. No pain, no gain
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    also wenn die meisten was von "muskelaufbau" reden, meinen die meistens bizeps,brust und bauchmuskeln.
    sehr wichtig dafür sind aber auch die rückenmuskeln.die bauchmuskeln helfen dem rücken zwar auch zum teil, aber eben nicht ganz.

    dann gibts da noch muskeln,die sich durch langes anspannen aufbauen und welche die sich durch kurzes anspannen aufbauen.
    musste mal iwo nachlesen welche wie, weiß ich jetzt auch nicht genau leider.

    dann weiß ich noch, dass du den bizeps ein paar tage ausruhen lassen solltest bis du ihn wieder trainierst.
    denke mal der brauch so lange um sich aufzubauen.

    würde auch allgemein sagen, dass du nicht jeden tag voll trainierst, denn bei mir ging das echt auf die gelenke (überbein etc.)
    muss bei dir jetzt nicht zwangsmäßig auch passieren aber wäre möglich.
    soll heißen geh das ganze langsam an und mach lieber wenige und kurze übungen und dafür öfters.


    EDIT// achja und iß, du brauchst ja was zum umsetzen
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Also ich kenne mich in diesem Bereich gut aus und trainiere selber mehrere Jahre.
    Mit dem Laufen solltest Du es nicht übertreiben, da es kontraproduktiv zu dem Aufbau von MAsse ist. 2 - 3 x in der Woche im moderaten Tempo laufen ist mehr als genug. Die Laufeinheiten sollten nicht länger als ne Std. sein.
    Da Du schreibst, dass Du bereits seit längerer Zeit mit Pausen trainierst würde es sich anbieten ein Splitprogramm zu machen.
    Z.B. Montag - Brust + Bizeps
    Mitwoch - Beine + Schultern
    Freitag - Rücken + Trizeps

    Du solltest für die großen Muskelgruppen ca. 9 - 12 Sätze machen und für die kleinen wie den Bizeps 6 - 9
    Bei Muskelkater solltest Du aktiv regenerieren und entweder Pause machen und dann laufen zum Stoffwechselanregen oder nur leichtes Gewichtstraining.
    Du kannst es ja auch mal mit dem Supplement Creatin versuchen. Hilft einigen bei LEistungsplateus weiter.
    Versprich Dir in 3 Monaten aber keine Muskelberge, auf natürliche Weise dauert so etwas echt paar Jährchen, es sei denn Du haust Dir was chemisches rein .... das ist aber Müll und ich würde es Dir nicht empfehlen.

    Also viel Spass beim Trainieren!!!
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    ich würds im wechsel machen.

    du musst den muskeln erholungsphasen geben damit sie sich aufbauen können.

    ausdauer an einem tag. am andern den oberkörpfer. am nächsten die beine usw... ich denk des is soweit ganz kurz und knapp erklärt
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Anscheinend kennst du dich doch nich so gut aus. Das is für nen 3er ne denkbar schlechte Aufteilung.
    Fehler 1:
    Beine kriegen ab nem 3er nen EXTRA-TAG (man kann es echt nicht oft genug sagen).
    Fehler 2:
    Trizeps hat nich genügend Regenerationszeit, weil in jeder Einheit enthalten.
    Fehler 3:
    Du rätst nem Anfänger zu nem 3er-Split. Wieso?
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    geh einfach viel und oft ins schwimmbad und versuch solange es geht dort zu schwimmen auch manchmal sprinten also so schenll schwimmen wie du kannst da es dann mehr wiederstand und mehr kraft benötigt die strecke zu schaffen dann baust du dich schon gut aus in 3 monaten.
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    "gehe schon seit ca. 3 jahren ins studio, jedoch mit pausen. hab mir jetzt weight gainer" ..

    In meinen Augen kein Anfänger, auch wenn er Pausen hatte.

    Ausserdem sehe ich den Trizeps nicht immer der vollen Belastung ausgesetzt bei meinem Programm. Klar wird er immer beansprucht, aber nicht als Hauptzielmuskel, deswegen kann er aktiv regenerieren.
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Jo eine Kreatinkur sollte man aber auch nur machen, wenn man schon längere Zeit vernünftig trainiert hat! Ausserdem ist Kreatin gefährlich wenn man damit nicht richtig umgeht (Leberschäden etc). Also solltest du davon schon nen Plan haben - nicht dass hier jetzt alle ne Kreativkur machen ;-)
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    also ich geh ungefähr seid 3-4 monaten ins fitnessstudio.... und ich hab bis jetzt ganz schön gut aufgebaut (meint auch mein trainer^^) alles was ich gemacht hab ist min 2ma die woche split training und so oft ich konnte eier gegessen^^ und fleisch d.h also Eiweiß und Proteine... aber wenn du schnell aufbauen willst dann nimm creatin

    "Was ist Creatin?
    Creatin, ein Mittel das heute aus dem Sport nicht mehr wegzudenken ist, ist eine schon seit mehr als 150 Jahren bekannte Substanz. Entdeckt wurde sie 1834 von dem Franzosen Chevreul als Bestandteil der Fleischbrühe. Der Name Creatin kommt nicht von ungefähr - Creatin ist eine Ableitung des griechischen Wortes Kreas, was übersetzt Fleisch bedeutet. mehr...
    Creatin erhielt in den letzten Jahren wegen seiner "hervorragenden" kraftsteigernden und massebildenden Eigenschaften im Bodybuilding- und Fitneßsport eine immer größere Beachtung. Creatin gehört es zu den wenigen Supplementen, denen man eine gewisse Wirkung eindeutig nachweisen kann.

    Die Wirkung des Creatins beruht vorwiegend auf Phospho – Creatin, welches gemeinsam mit Adenosintriphosphat (ATP) im Energiestoffwechsel der Zelle eine wesentliche Rolle spielt. ATP, ein Molekül mit drei Phosphatgruppen, ist der erste Energieträger, der von der Muskulatur verbraucht wird, bevor auf langsamere Alternativen umgestiegen werden muss. Dabei wird vom ATP eine seiner drei Phosphatgruppen abgespalten, wobei Energie frei wird, die für die Kontraktion verwendet wird. Übrig bleibt Adenosindiphosphat (ADP), ein Molekül mit nur zwei Phosphatgruppen, welches erst wieder zu ATP resynthetisiert werden muss. Der körpereigene Vorrat an ATP reicht für etwa 3s Arbeit, dann kommt das Creatin – Phosphat ins Spiel, welches seinen Phosphatrest abspaltet und an das ADP abgibt, wobei wieder ATP entsteht, das nun erneut zur Energiegewinnung verwendet werden kann. Creatin wirkt damit in etwa wie ein Energierecyclingsystem. Dadurch erhöht sich die Dauer, während der die Muskulatur auf ATP als Hauptenergieträger zurückgreifen kann, auf ca. 6-10s. Creatin kann somit als eine Art Puffer betrachtet werden, der die Zeit zwischen akuter und verzögerter Energiebereitstellung überbrückt und längere Kraftspitzen ermöglich"

    quelle: Creatin

    mfg BoBo


    edit: Es kommt im Groben auf die Ernährung an^^
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Man man man....

    Hier koennen ja viele recht haben, aber tu dir einen Gefallen und lese dich in nem Forum ein wo viele Leute viel Ahnung haben.

    Bodybuilding ist ein sehr komplexer Sport der unglaublich viel Disziplin erfordert, da man immer an seine Grenzen gehen muss und am besten auf Drogenexzesse verzichtet und sich den ganzen Tag darum kuemmert, moeglichst gut seinen Ernaehrungsplan einzuhalten.

    Ich kann dir das Forum empfehlen:

    Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum

    ...aber mit 3 Monaten wirste nicht viel reissen.

    lg
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Du machst dir ja schon fast selber en Vorschlag Ich würde es jedenfalls so wei du machen weil du nicht sofort so einen explosionsartigen Zustand erreichen kannst. Außerdem brauchen die Muskeln mindestens 1 Tag um sich zu rgenerien ( zumindest bei hartem Training und Muskeln bauen sich auch nur in der Ruhphase auf ). Also ist doch perfekt.
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Du könntest dir Fachlektüre holen, wie z.B. M&F oder Flex. Du musst auch auf deine Ernährung achten. Weight und Protein Gainer bringen dir nix wenn du ganz normal isst, sie ünterstützen deine BB Ernährung nur. In den oben genannten Zeitschriften, gibt es viele Ernährungs und Trainingspläne, die man auf sich zuschneidern kann und dann verwenden kann. Du wirst nich Kante, nur weil du Weight und Protein Gainer nimmst und ein bisschen Eisen stemmst. Da gehört schon mehr zu. Hier kannste dich erstmal einlesen. Viel Spass

    http://www.team-andro.com/include.php?path=menu.php&navcat=28
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    mit dieser frage beschäftige ich mich auch.....und zwar sollte man also das bevorzuge ich alle 2 tage ins studio gehen ca 4 stunden.....dann wirste in einem halben jahr den erfolg sehen
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    4 Stunden sind absoluter Quatch. 30-50min sind vollkommenden ausreichend. Wer nach 2 Stunden noch Power hat Trainiert nicht richtig oder schaut sich das andere Geschlecht zu oft an.
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Also am besten 60 - 90 Minuten trainieren und jeden tag ne andere Muskelgruppe und viel Eiweiß Essen hat bei mir auch geklappt innerhalb von 3 Mon ca. 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut.
     
  21. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    @przemek:

    sorry aber wenn ein Mensch gute Gene besitzt sind ca 15 Kilogramm pro Jahr an Muskelmasse möglich. Ich bezweifle stark das du in der Zeit so eine Gewichtszunahme erfahren hast.

    Wäre cool wenn du mal ein paar Pics hast. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  22. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    10kg in 3monaten--nie im leben..eher speck

    sorry meinte natürlich 10 und nicht 3kg.
     
  23. 9. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Ich rede nicht vom rummspielen sondern vom Trainieren. 12-15 kg im Jahr reine Muskelmasse sind möglich. Jedoch entscheiden das auch die Gene. Hier wurde doch mal ein Link zum Bodybuildung Forum gepostet. Am besten mal die Stickies durchlesen.


    edit: Muss es etwas korriegeren 12 kg mx.
     
  24. 10. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    absoluter blödsinn und man sieht auch schneller erfolge.




    allerdings




    10 Kilo Muskelmasse und 3 Monaten ??? Was hast du für Vorstellungen ? oO



    stimmt vollkommen, aber auch nur wenn man sich BB gerecht ernährt und auch wie ein bessener trainiert.

    und ob es geht.
     
  25. 10. Juli 2008
    AW: 3 monate--> viel muskeln !!!!!

    Vielleicht 7kg Fett davon, aber nie im Leben 10 Kilo fettfreie Muskelmasse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.