6. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Mein lieber Scholli es geht nun Zack auf Zack.
    Gerade eben der Fünfte Spieltag vorrüber und schon morgen beginnt der nächste.
    Ich finds GEIL



    Hier erstmal meine Tipps im Überblick


    ergebnisse.png
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/9364/ergebnisse.png}




    Wie gesagt am Freitag beginnt der Spieltag mit einer wie ich meine ganz interessanten Partie.


    1. FC KÖLN - TSG HOFFENHEIM Mein Tipp: 2:2

    Man wird sehen müssen, wie die Hoffenheimer mit der last minute Niederlage gegen die Bayern umgehen werden. Aber auch die Kölner haben ja im Mainz verloren und haben etwas gutzumachen.
    Ich denke es werden Tore fallen auf jeder Seite 2

    Der FC bangt um den Einsatz von Abwehrchef Geromel. Der Brasilianer musste in Mainz raus, zog sich aber "nur" eine Muskelverhärtung zu. Die Kölner sind optimistisch, was einen Einsatz betrifft - ansonsten steht Pezzoni bereit. Yalcin enttäuschte beim FSV, gut möglich, dass Matuszczyk ran draf. Auch Lanig drängt in die Startelf.

    Bei Hoffenheim bereitet Compper (muskuläre Probleme) Coach Rangnick Sorgenfalten. Ob Keeper Starke ins Tor zurückkehren kann, ist ebenfalls fraglich. Rudy hat sich durch seinen beherzten Auftritt gegen die Bayern einen erneuten Startelfeinsatz verdient.



    FC BAYERN MÜNCHEN - MAINZ 05 Mein Tipp: 3:0

    Die Mainzer sind natürlich DIE Überraschung der Liga, 5 Spiele - 5 Siege. Das das nicht so weiter gehen wird, werden die Mainzer bereits am Samstag feststellen müssen. Die werden in München unter die Räder kommen, da bin ich mir ganz sicher.

    FCB-Coach van Gaal könnte Pranjic links hinten den Vorzug vor Contento geben. Altintop ist erster Kandidat für Riberys Platz. Allerdings könnte van Gaal auch auf 4-4-2 mit Kroos (links) und Müller auf den Außen umbauen und Gomez so eine Chance von Beginn an geben.

    Tuchel brachte gegen Köln fünf Neue in die Startelf. Wieviel rotiert der FSV-Coach diesmal? Gut möglich, dass er mit Soto, Karhan und Polanski auswärts beim Meister drei Sechser bringt. Rechts hinten hat der defensivstärkere Zabavnik gegenüber Heller die Nase vorn.



    SCHALKE 04 - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 3:0

    Die Niederlagen Serie der Gladbacher geht weiter und die Schalker kommen nach dem Sieg in Freiburg so langsam wieder in Fahrt und Huntelaar und Raul treffern wieder bzw. zum ersten Mal. Zu allem Übel ist nun auch noch Indrissou gelb-rot gesperrt.

    S04-Coach Magath brachte in Freiburg erstmals Spielmacher Jurado - und wurde mit dem ersten Saisonsieg belohnt. Für Magath gibt es keinen Grund für Änderungen.

    Gegenüber Frontzeck muss hingegen seinen Topstürmer Idrissou ersetzen, Bobadilla bekommt wohl die Chance von Beginn an. Ansonsten hat der Gladbach-Trainer aufgrund der vielen Verletzungen wenig Optionen.



    VfB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Mein Tipp 2:1

    Die Stuttgarter mit einer unglücklichen Niederlage beim Club und die Leverkusener mit einem "Dusel" Sieg gegen die Eintracht.
    Ist eigentlich ein "No Bet" Spiel

    Dem VfB gehen langsam aber sich die Flügelspieler aus. In Nürnberg verletzten sich Didavi und Gebhart, beide fallen rund drei Wochen aus. Gentner läuft deshalb links im Mittelfeld auf, Träsch kommt auf die Sechs. Bei Leverkusen kehren Hyppiä, Renato Augusto und Helmes zurück.



    EINTRACHT FRANKFURT - 1. FC NÜRNBERG Mein Tipp 2:1

    Ganz ehrlich..... Auf dieses Spiel könnte ich verzichten, und es ist mir auch egal wie es ausgeht

    Eintracht-Coach Skibbe kann wohl wieder auf Meier setzen. Chris rückt damit in die Abwehr, Jung muss auf die Bank. Heller ist Kandidat Nummer eins für den Platz des gesperrten Ochs. Amanatidis hat noch nicht Luft für 90 Minuten. Beim Club rückt Maroh für den gesperrten Wolf in die Innenverteidigung. Ansonsten hat Hecking keinen Grund, viel zu ändern. Einzig Frantz könnte Eigler verdrängen.



    FC. ST PAULI - BORUSSIA DORTMUND Mein Tipp 1:3

    Der BVB in einer fantastischen Form und die Paulianer zu Hause nicht zu unterschätzen, außerdem haben die nach dem Sieg in Gladbach eine breite Brust
    Dennoch glaube ich, daß der BVB weiter oben mitspielt und am Millerntor 3 Punkte holt.

    Boll musste gegen Gladbach wegen Oberschenkelproblemen raus - gut möglich, dass Bruns ihn ersetzt und Naki dafür in die offensive Dreierreihe rückt. Für Asamoah kommt ein Startelfeinsatz zu früh. Beim BVB kehrt Owomoyela auf seine angestammte Position zurück. Vorne rechts ist die Frage: Kuba oder Götze.


    SV WERDER BREMEN - HAMBURGER SV Mein Tipp 3:2

    Bei Werder kehren Merte und Pizza zumindest in den Kader zurück, wenn Pizza spielt, dann trifft er auch, da bin ich mir ganz sicher. Der HSV nach der Heimniederlage gegen die Wölfe verunsichert. Schönes Nordderby am Samstag Abend, ich meine was will man mehr ?

    Gute Nachrichten für Schaaf: Pizarro und Mertesacker nahmen erstmals wieder komplett am Mannschaftstraining teil und sind einsatzfähig. Beim Peruaner wird die Kraft aber noch nicht für 90 Minuten reichen. Pasanen macht im Abwehrzentrum für Merte Platz und rückt für den in Hannover total indisponierten Silvestre auf links. Der HSV verlor zwar auch, spielte gegen Wolfsburg aber stark. Trochowski für Choupo-Moting wird wohl Vehs einzige Änderung sein.



    VFL WOLFSBURG - SC FREIBURG Mein Tipp 4:0

    Sorry enteka aber die Wölfe sind im kommen, die Breisgauer werden aus der Arena rausgeschossen, Grafite scheint wieder da zu sein, Dzeko und Diego sowieso, das wird ein Offensiv Spektakel.



    1. FC KAISERSLAUTERN - HANNOVER 96 Mein Tipp 2:2

    Ganz ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich das tippen soll ?
    Lautern daheim stark, aber das was Hannover teilweise spielt gefällt wir auch.
    Ich werde es einfach geniessen und hoffe auch ein tolles Spiel und einige Tore.

    Trotz der 0:5-Pleite beim BVB dürfte FCK-Coach nicht allzuviel an seiner Startelf ändern. Falls Moravek spielt, würde Tiffert ins rechte Mittelfeld wechseln. 96-Trainer Slomka dürfte der Elf aus dem Werder-Spiel vertrauen.


    Die Tabelle vor diesem Spieltag sieht so aus.....


    hertha.png
    {img-src: //img830.imageshack.us/img830/9105/hertha.png}



    Ich habe da noch was interessantes gefunden und ich weiß es wird sich noch viel ändern, aber nach 5 Ligaspielen lohnt sich doch ein Bilck auf die Fair Play Tabelle und was mich etwas überrascht hat, ist, daß Hoffe und Bayern zu den fairsten Teams gehören, also ganz ehrlich, das hätte ich nicht gedacht

    sonstigesb.png
    {img-src: //img827.imageshack.us/img827/6820/sonstigesb.png}



    Auch wenn es erst 1 bis 3 Tage sind seiddem der letzte Spieltag stattgefunden hat und es bereits jemand vergessen hat wie die Spiele ausgegangen sind, hier nochmal zu erinnerung


    ergebnisse.png
    {img-src: //img715.imageshack.us/img715/9364/ergebnisse.png}




    So und nun haut in die Tasten, viel Spaß

    Euer papamarius

     
  2. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Als erstes: Der Blick auf die Tabelle ist doch immer noch ein genuss für meine Augen

    So aber nun zu meinen tips:

    Bayern:Mainz 3:1
    ich glaube nun ist endstation für Mainzer. Wenn die Bayern sich wirklich auch zuhause gegen Mainz verarschen lassen glaube ich an gar nichts mehr. Auch wenn Ribery länger verletzt ist gibt so ein last minute Sieg wie gegen Hoffenheim immer selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Ich gehe von einem Heimsieg aus aber wenn man ehrlich ist habe ich schon vor 3 Spieltagen gesagt dass dei Mainzer "Serie" reißt

    St.Pauli-Dortmund 1:3
    Die gute Leistung gegen Lautern muss von meinen Dortmundern nun konserviert und vor allen dingen richtig eingeschätzt werden. Wenn das gelingt und Offensive ihre treffsicherheit bei behält gehe ich von einem klaren Auswärtserfolg aus. Tore: Asamoah, Götze, Barrios und Kagawa

    Bremen-HSV 2:2
    ich gehe von einem torreichen Nordderby aus. Wenn Bremen mehr Sicherheit in ihre Hintermannschaft bekommt kann das aber auch ganz leicht in einen Heimsieg gewandelt werden. Bin mal gespannt ob sich der HSV nochmal aufraffen kann und die eigentlich gute Leistung gegen WOB diesmal dann auch in Punkte ummüntzen kann.
     
  3. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Köln vs. Hoffenheim 1:3

    Ich glaube das Hoffenheim in Köln gewinnen wird. Köln hat zu Hause oft Probleme das Spiel zu gestalten und gegen Hoffenheim treffen sie auf einen spielstarken Gegner. Ich denke das Hoffenheim ohne große Probleme dort gewinnen wird.

    Bayern München vs. Mainz 2:1


    Ich glaube das Mainz gut ist aber ich glaube nicht das Mainz in München gewinnen wird. Zu Hause wäre es was anderes aber in München gewinnt fast keiner. Aber Mainz hat Chancen mit Ribery und Robben fallen die besten Spieler von Bayern aus. Mainz in super Form aber trotzdem bleibt Bayern Favorit.

    Schalke vs. Gladbach 2:0

    Wenn Schalke dieses Spiel gewinnt ist der Knoten wohl endgültig geplatzt und mit Gladbach haben sie den perfekten Aufbaugegner, da dort absolut nichts funktioniert im Moment. Denke Schalke gewinnt zu 0.

    Stuttgart vs. Leverkusen 2:2

    Ausgeglichen schwach bisher. Keine Mannschaft hat mich bisher überzeugt, deswegen wird es ein Unentschieden geben, was beiden nicht wirklich weiterhelfen wird. Denke auf jeden Fall das beide Teams ein Tor schießen werden.

    Frankfurt vs. Nürnberg 1:1

    Wenn ich gezwungen würde mein Geld auf einen Verein zu setzen dann würde ich auf Frankfurt tippen da ich das aber nicht bin, hoffe ich auf ein 1:1 da dann beide Mannschaften weiterhin unten stehen werden.

    St. Pauli vs. Dortmund 1:3

    Auch wieder so ein Spiel wo man sofort denke ach das gewinnt der BVB locker aber ich glaube es wird ein schweres Spiel werden wo sich am Ende aber die Klasse der Dortmunder durchsetzen wird.

    Bremen vs. Hamburg 3:3


    Nordderby !! Offensivspektakel mit grotten Abwehr auf beiden Seiten

    Wolfsburg vs. Freiburg 3:1

    Die Wölfe kommen solangsam in Fahrt und treffen mit Freiburg auf einen machbaren Gegner. Der Lauf der Serie deutet auf Wolfsburg hin, deswegen sage ich Sieg für die Wölfe

    Kaiserslautern vs. Hannover 1:4

    Weil meine 96er einfach dort gewinnen müssen um oben zu bleiben, außerdem spielen wir stark diese Saison bisher und Lautern hat mich die letzten beiden Spiele ein wenig enttäuscht. Achja und weil man Hannover96 auch immer schlechter redet als sie es sind.
     
  4. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    1. FC Köln : 1899 Hoffenheim 0:3

    Hoffenheim kommt wieder in die Spur, nach der Last-Minute-Niederlage und dem schwachen Auftritt auf dem Betze - und wie! Vedo ballert Köln früh ab, ehe Salihovic nochmal trifft. Hab ich garkeine Zweifel dran.



    FC Bayern München : 1. FSV Mainz 05 2:0

    Das machen die Bayern. Der Express rollt auch ohne Riberob wieder. Der Sieg am letzten Spieltag war erkämpft und nun mit weniger Druck zum Tabellenführer. Ich glaube nicht, dass Mainz leicht zu knacken sein wird aber grade Schürrle wird seinen Meister in Lahm finden. Ansonsten ist Mainz technisch zu limitiert, als dass die Bayern hier was anbrennen lassen.



    FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 3:0

    Ähnlich wie bei Bayern. Man musste erstmal Druck abbauen und da kommt Gladbach gerade richtig. Nach der Niederlagenserie wird Frontzeck seinen Hühnerhaufen gegen Schalke nicht beisammen halten können. Raul macht's auch endlich mal wieder. Besonders über die Außen wird viel gehen. Gladbach muss aufpassen, dass sich das SSV-Syndrom nicht einschleicht.



    VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 1:1


    Wenn die Stuttgarter alle so kämpfen würden, wie Gebhart, würde das Ding hier für den VfB ausgehen. Irgendwie doof zu tippen. Kann ich auch nichts großartig zu sagen. Bauchgefühl sagt B04L.



    Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1:0

    Eintracht schafft es unten wieder raus. Nürnberg eher ein Aufbaugegner, auch wenn die gegen den VfB punkten konnten, so denke ich nicht, dass diesmal Gefahr ausgestrahlt wird. Ochs fehlt zwar auf Seiten der SGE, aber Jung wird das schon reissen. Wäre schön, wenn Heller jetzt zum Einsatz kommen würde. Halte viel von ihm.



    FC St. Pauli : Borussia Dortmund 0:4

    Dortmund nimmt den Schwung mit. Die sind derzeit einfach viel zu stark, als dass Pauli auch nur den Hauch einer Chance haben wird. Denke, dass die sich auf den Außen besser positionieren werden als Klautern und es daher "nur" ein 4:0 wird. Barrios trifft auch wieder. Dortmund darf jetzt nicht stoppen, sonst ist die Euphorie mit der gespielt wird, schnell weg.



    SV Werder Bremen : Hamburger SV

    Ich tippe keine Bremen-Spiele ohne Pizarro mehr.



    VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:0

    Wolfsburg macht da weiter wo sie aufgehört haben: Punkte sammeln. So langsam greift McClarens Philosophie und nicht mehr lange, dann steht der VfL wieder auf einem int. Platz. Diego leitet das Spiel. Grafitsch bleibt seiner Form treu.




    1. FC Kaiserslautern : Hannover 96 2:0


    Zu Hause darf man keine Punkte im Kampf gegen den Abstieg und H96 liegen lassen. Ich denke auch, dass MK und SK die Mannschaft von Klautern gut beigeredet hat. Fatale Fehler wie gegen Dortmund werden gegen H96 nicht passieren. Kampfbetontes Spiel - ich hoffe auf FW-Wetter bei Flutlicht. 2:0 und Lakic trifft wieder.
     
  5. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Olala da ist einer aber optimistisch, wa ?
    Ob das sooo einfach wird......







    Hmmm hast du meinen Senf zu den Spielen nicht gelesen..... Pizza gehört wieder zum Kader und wird mit Sicherheit treffen

    .
     
  6. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Er ist nunmal der Papst
    Langsam kommen die Hannover ''Fans'' wieder aus den Löchern gekrochen
    Denke auch es wird für Lautern schwer nen Sieg zu holen,aber in die Analyse zu schreiben,dass Lautern gegen Hoffenheim enttäuscht hat,obwohl sie kurz vor einem Sieg gegen den 1. waren, kann man schon kommentarlos lassen
     
  7. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ok da hab ich mich vertan, hatte das Spiel von Hoffenheim anders in Erinnerung aber wenn ich ganz genau nachdenke hast du Recht da habt ihr gut gespielt. Wird schwer für uns mein 4:1 ist natürlich auch ein wenig übertrieben, hoffe halt auf einen Sieg wo hoch ist mir egal
     
  8. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Naja, Kader heißt nicht gleich Einsatz. Ich denke generell, dass es noch zu früh ist, als dass Pizarro wieder die Normal-Leistung abrufen kann. Nächste Woche kann man drüber reden, aber diese Woche auf keinen Fall
     
  9. 23. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    ich hoffe mal auf alles außer ein unentschieden in münchen^^
    seit die lauterer wieder dabei sind bin ich umso mehr mainzer, deshalb könnte ich wohl auch mit einer niederlage gegen den tabellenführer leben, bei der konkurrenz werden wir (fcb ) früher oder später eh wieder oben stehen. glaube von einem 0:1 bis 4:0 ist hier alles drin.

    der f1.ck hat am betze nochmal ne nullrunde verdient und die 96er haben momentan wohl herausgefunden dass sie doch noch kicken können. tippe da auf nen knappen auswärtssieg.

    der bvb wird wohl am millerntor nochmal siegen, bin gespannt ob und wann die diese saison schwächeln^^
    wenn garnicht dann freue ich mich auf einen zweikampf bvb gegen mainz an der spitze
     
  10. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    alleine deswegen lohnt es sich, dass die chaoten wieder in der 1 bundesliga spielen:
    quelle: http://www.transfermarkt.de/de/tag-6-fc-st-pauli--borussia-dortmund/topic/ansicht_90_22490_seite1.html


    Tja hoffe das die Dortmunder weiter punkten können, allerdings halte ich es bei der jungen Mannschaft für sehr gefährlich, dass sie in der Presse sowas von hochgelobt werden. Trotzdem muss Pauli besiegt werden, was bei ihn zuhause aber sehr schwer sein dürfte.

    Denk mal es wird ein 0:2


    Ansonsten sollen mal langsam Bayern, Bremen, Leverkusen, HSV punkten, hab kein Bock diese selbstzufriedene Grimasse von Ragnick zu sehen und auch Schalke soll erst gar nicht mehr in die nähe der EL Plätze kommen.
     
  11. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bild

    Köln - Hoffenheim: Köln wird wieder mauern, aber Hoffenheim sollte kreativ genug sein, da trotzdem Tore zu schießen, ähnlich wie die Mainzer.
    München - Mainz: Das wird ein äußerst interessantes Spiel. Die Bayern werden alles geben, das zu gewinnen. Bei den Mainzern wiederum läuft es zur Zeit einfach. Ich fänds nice, wenn dabei ein Unentschieden herauskäme.
    Schalke - Gladbach: Schalke weiter nicht souverän, aber gegen die angeschlagenen Gladbacher sollten sie schon in der Lage sein zu gewinnen.
    Stuttgart - Leverkusen: Eines der Topspiele an dem Spieltag. Das ist echt schwer zu sagen, beide haben sich am Mittwoch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke mal, dass Leverkusen am Ende die Nase vorn haben wird.
    Frankfurt - Nürnberg: Frankfurt mit dem Befreiungsschlag.
    Pauli - Dortmund: Keine Chance für Pauli, Dortmund fegt die einfach weg, kann man nix machen.
    Bremen - HSV: Da Pizarro wohl zumindest für ne Jokerrolle in Frage kommt, kann man hier auch wieder auf die Bremer setzen. Zusammen mit Almeida hat der ja schon so manches Spiel gedreht.
    Wolfsburg - Freiburg: Eigentlich aberwitzig hier auf 1:1 zu tippen. Ich versuche an die Auswärtsstärke von Freiburg zu apellieren, aber wenn Wolfsburg einmal in Fahrt kommt, werden sie uns überrollen. Ich glaube ich ändere den Tipp nochmal.
    Lautern - Hannover: Sehe beide Teams ziemlich auf Augenhöhe. Ich hoffe es gibt ein torreiches und spannendes Unentschieden.
     
  12. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Oh man. Ich hoffe die Borussia legt jetzt so langsam mal los. Nach dem zweiten Spieltag in Leverkusen (6:3 für Gladbach) war ich echt positiv überrascht. Über das 0:4, 0:7 und 1:2 brauchen wir nicht weiter zu reden. Einfach nur lächerlich so hoch zu verlieren.

    Jetzt in Schalke.... ... verlieren wir wahrscheinlich auch. Dann stehen wir ganz unten bei!

    Strengt euch mal an Jungs! Auf gehts!
     
  13. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Boah, was geht denn mit meinen Hoffis ab, haben die Schlaftabletten bekommen?

    Ich hoffe der Rangnick hat sie jetzt in der Halbzeit aufgeweckt und es dreht sich noch was.
     
  14. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Naja wenigstens haben sie noch das unentschieden geholt wa?
    Hätte ich nicht gedacht dass Köln zuhause n Punkte gegen die hoffenheimer holt. Vielleicht hat das Bayern Spiel doch n paar spuren hinterlassen. Wollen wir mal für dich hofen dass das nur ne kleine Schwächelphase ist und die sich wieder fangen
     
  15. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich möchte grad mal bemerken, dass ich eine überdurchschnittliche Punkteausbeute beim Tippspiel habe..
    Wenn ich das mit dem Tippspiel bei der WM vergleiche, wo ich erst nach dem 40. Spiel oder so mal nen exakten Tipp abgegeben habe, bin ich glatt stolz auf mich. ^^
    Allein 12 Punkte am letzten Spieltag geholt, hoffentlich geht das hier so weiter.

    Hätte auch nicht gedacht, dass Hoffenheim so Probleme mit Köln hat. Die scheinen ihr Pulver ja schon früh verschossen zu haben.. Andererseits sollte ich mich mit solchen Bemerkungen noch zurückhalten, viele Topteams sind im Moment uneinschätzbar. ^^
     
  16. 24. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bin ich total deiner Meinung. Echt schade. Hoffenheim hat das Zeug richtig guten Fussball zu spielen
     
  17. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Man Man Man, was war denn das heute.
    Total Ideenlos, viel zu harmlos und zu ängstlich.
    Hätte Demba nicht so nen gefühlvolles Tor gemacht, hätten wir in Köln verloren -_-

    Da muss sich echt dringend etwas tun.
    Ibisevic versteck sich vorne und bringt nichts zu Wege. Der Ba strengt sich wenigstens an und ist da. Ich hätte in der Halbzeit schon Ibisevic gegen Tagoe gewechselt.
    Aus dem Mittelfeld kommt auch nichtmehr wirklich viel. Langsam fange ich doch an, Carlos zu vermissen.

    Es fehlt einfach der Spielwitz und dass man auch mal nen Gegner ausspielt. Momentan seh ich schwarz.
     
  18. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Echt schade das Hoffenheim gestern irgendwie so ungewohnt ideenlos war.

    Naja mein Tipp für heute ist auf jeden Fall:

    {bild-down: http://files.droplr.com/files/14475011/LDbu.Screen%20shot%202010-09-25%20at%2009%3A59%3A31.png}
     
  19. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bayern gewinnt das Ding heute und somit wird der Bayernzug endlich rollen. Wenn mann zur Rückrunde Robben noch dazukommt hab ich keine Bedenken

    Wenn wir natürlich verlieren gegen die bisher starken Mainzer sieht das natürlich anders aus. Finde wie Olic schon gesagt hat 2er Spitze garnicht mal so schlecht wenn Robben und Ribery fehlen aber das ist vG's sache, hauptsache wir holen die punkte und ich will mal wieder ein Spiel sehen was die Bayern klar dominieren und nicht immer so ein gewussel und Tore müssen mal endlich fallen also tipp: 3:1

    Auf's Nordderby bin ich auch schon gespannt, denke das es nen hart umkämpftes 2:2 wird und nen Joker tor von Pizza
     
  20. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich hoffe mal das meine Meenzer heute zumindest einen Punkt holen können...
    Wird zwar fast unmöglich glaub ich, da ich denke Tuchel wird die Mannschaft nicht zum Mauern auffordern, sondern versuchen durch frühes aggressives Pressing die Bayern zu überraschen wie damals in Mainz.

    Das kann leider sehr schnell nach hinten losgehen, aber okay selbst wenn wir verlieren können wir mehr als zufrieden mit dem Beginn der Saison sein.

    Mein Tipp: Wir schaffen es die Bayern nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit noch mit 2:1 zu besiegen.

    Und wenn nicht dann denk ich einfach zurück an das schöne Spiel gegen den FCK...

    Mainz 05 - FC Kaiserslautern - YouTube
     
  21. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Das würde ich euch echt wünschen, aber ich befürchte, daß ihr in München abgeschossen werdet.
    Bei Bayern fehlt nun auch noch Contento aus und Altintop ist fraglich. Aber ich bin sicher, daß der FCB euch eine klare Niederlage bescherrt.
    Aber in wenigen Stunden sind wir schlauer, wa ?

    .
     
  22. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich bin gespannt wie der heutige Spieltag wird
    Hoffe mal das er so Spannend wie der letzte wird
    Mein Tipp:

    Dortmund 3:1 St. Pauli ^^

    Bin mal auf Schalke gespannt
     
  23. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ganz meine Worte.

    Es geht nun los, mein ColaWeizen ist neben mir, die Frau ist beim shoppen, SKY HD Konfi läuft und ich bin glücklich.

    Hoffe auf viele Tore und vielleicht auf die nächste Überraschung der Mainzer ( aber keine Angst Bayern Fans, die Bayern gewinnen, das wird ein klarer Heimsieg )

    Hoffentlich trifft Raul endlich

    .
     
  24. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    gut das ich nicht mehr mit geld tippe.
    fast alles falsch :x denke mal mainz wird heute nicht siegen
     
  25. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    was ein hackentor

    Bitte Mainz, holt euch den 3er, ihr habt euch das echt verdient und das wär so eine sensation wenn ihr gegen die bayern gewinnt:shock: :shock: Ich glaub trotzdem, dass da wieder der bayerndusel mitspielt und die das leider drehen durch ein tor in der letzten minute wie bei hoffenheim.

    Und gladbach soll schalke wieder zurück in die kriese stoßen!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.