6. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Auch Hannover gewinnt mal so ein Spiel =)
    Gegen Leverkusen haben wir in der 90. noch den Ausgleich bekommen und somit 2 Punkte verloren - gestern war das Glück halt auch mal auf unserer Seite.
    Und so langsam traue ich es Hannover auch zu den Nicht-Abstieg schon 3-4 Spieltage vorher klar zu machen
     
  2. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Sooo.
    Zurück aus München. Man war das ein geiles Wochenden mit Wies'n und Stadionbesuch. Immer wieder geil in der Allianz Arena zu sein.
    Das Ergebnis war für mich nur Nebensache, weil wir alle, mit denen ich da war, einstimmig gesagt haben, das er Sieg verdient war, und gott verdammt nochmal, das war er auch. Natürlich hatten wir ein wenig pech mit 2 mal Pfosten, aber wer so spielt?
    Tut mir leid, wir hatten nicht verdient zu gewinnen. Körpersprache wie ein Laib Brot, Fehlpässe bis zum Abwinken und keinen Drang.

    Naja... Aber was solls, dafür gabs noch 3 Maß mehr im Augustiner.
     
  3. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    @Diego; Allein für die Einstellung muss ich mal nen Punkt springen lassen.

    Hab am Anfang immer gedacht, beim nächsten Spiel legt sich das mit dem Rausch der Mainzer aber die machen ja immer weiter?! Wobei... Hab das Spiel zwar nur im Fernsehen gesehen, aber gegen die Bayern, da hätte nicht nur Mainz gewonnen. Wo wir bei Dortmund wären.
    Meine lieben Dortmunder.. Ich hab ja anfangs die Einstellung vom Kloppo geteilt, die Meisterschaft sei Träumerei und bald sei es mit dem Traum zuende.
    Aber da siehts ja auch klasse aus, Offensivfußball vom Feinsten, bin mal gespannt, falls es denn so weitergeht, wie es Ende Oktober im direkten Duell in Mainz aussieht.
    Gegen Bayern schätz ich mal wird ein sauberes 2:0 drin sein.
    Kagawa ist ja wohl DIE Entdeckung bis jetzt, laut der fachmännischen Beurteilung der BILD sogar bester Kicker in der Liga mit durchschnittlicher Bewertung von 1,8. Gegen Sevilla sollte es auch klappen, ham die doch gegen Hercules mit 2:0 verloren.

    /Edith lacht: Haha, einhundertundelfzigster Beitrag!

    MfG
     
  4. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Hat Barcelona auch...
     
  5. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ne, sorry das nehme ich dir nicht ab

    Dafür hast du dir ne BW verdient.

    So ich mache hier zu und der neue Thread ist schon fertig, hier gehts weiter


    7. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.