6. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Was die Mainzer und Dortmunder abliefern , dass ist schon was besonderes . Meine Bayern n momentan richtig ab !

    Da sind viele Fehler zu erkennen und es fehlt einfach Robbery . Trotzdem muss man jetzt langsam die Kurve kriegen , wir haben ungefähr 10 Pkt. Rückstand auf Mainz das ist schon eine ganze Menge ...mein lieber Mann .

    Bayern ist jetzt zu Gast in Dortmund und die sind sogar noch schwerer zu packen zurzeit . Da muss wirklich einiges passieren ...solche unnötigen Fehler darf sich ein Rekordmeister wie Bayern nicht erlauben .

    Bayern kriegt noch die Kurve und dann gibts eine Superserie .
     
  2. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Geiler Spieltag bisher wieder, teilweise wieder nicht tippbar. Hätte nicht erwartet das Mainz wirklich in München gewinnt oder das Schalke wieder nicht zu Hause ein Spiel gewinnen kann.

    Dazu Stuttgarts Klatsche zu Hause gegen Leverkusen die in letzter Zeit auch nicht wirklich gut waren.

    Dortmund und Frankfurt war so zu erwarten und das Nordderby war für mich auch wie erwartet. Bremen gewinnt knapp hatte ich vorher auch schon vermutet.

    Hoffentlich gewinnen heute meine 96er auf dem Betzenberg dann sind wir DRITTER, wird aber ein sehr sehr schweres Spiel aber natürlich machbar
     
  3. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    K'lautern > alle > Hannover


    Ich hoffe, Walch kommt für Kirch von Anfang an.
    + Aggresivität weiter hochhalten.


    Für Fromlowitz gibt's Blumen.
     
  4. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Fromlowitz+Sippel sind beides Fliegenfänger der Lauterner Schule Miller müsste die Nummer 1 bei uns sein !
     
  5. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Haha, wie geil! xD
    Freiburg gleicht aus - Torschütze mal wieder Cissé, aber die Szene war echt lol!
    Flipper im Wolfsburger Strafraum und am Ende macht Cissé ihn mit dem 5. oder 6. Schuss in einer Minute dann rein. So kanns weitergehen. :>

    btw: Wow, bin 25. beim Tippspiel! Kann man sich da was drauf einbilden bei knapp 800 Teilnehmern?

    Edit: OMG da bekommt er vor dem leeren Tor den Ball und schießt aus 10m am Tor vorbei.. Und ich dachte Cissé hätte die Torgarantie. :/
    Aber immer noch besser als Gomez, der hätte übers Tor geschossen. ^^
     
  6. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Wenn man das so betrachtet, dann haben die Freiburger unglücklich verloren.
    Das erste Tor von Grafite kann man abpfeiffen und der größerer Hammer war dann wohl die verpasste Chance von Cisse zur Beginn der Zweiten Halbzeit, als er am leeren Tor vorbeischiesst.
    Da war selbst der Kommentator verwundert und sagte : "Der Schirri gibt den Treffer nicht, war wohl Abseits " Und dabei hat der Freiburger Stürmer das leere Tor verpasst.

    Und nun Lautern schauen

    .
     
  7. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Joa, heute wäre ein Unentschieden drin gewesen!
    Aber das ist halt Fußball, die eine Mannschaft trifft und die andere beherzigt plötzlich die alten Freiburger Traditionen, indem sie frei 10m vorm leeren Tor an selbigem vorbeischießen. ^^
    Aber dass das Cissé passiert, hätte ich nicht gedacht.
     
  8. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Mal wieder ein wirrer Spieltag.
    Mainz überrascht mal wieder alle und gewinnt in München. Das ist echt schon ziemlich heftig.
    Meister werden Sie dadurch nicht, aber die momentane Topform ist erstaunlich.

    Schalke bekommt es zu Hause nicht mal gebacken zu gewinnen. Genauso wie Stuttgart, die richtig den ***** voll bekommen haben.

    Die Frankfurter haben endlich mal wieder zu hause gewonnen. Aber 6 Punkte aus 6 Spielen sind trotzdem weit unter dem, was ich der Mannschaft zugetraut habe.

    Mal gucken ob Hannover die Verwirrung perfekt macht und auf den dritten Platz klettert ...
     
  9. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich glaub wenn Gomez als 90 Minuten spielt und nicht nur 12 schafft er auch das was Cisse schafft^^
     
  10. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich hab ja wirklich viel gesehen, in den letzten Wochen. Aber diese Führung von Hannover ist so dermaßen unverdient, dass es schon wieder lustig ist.

    Ein Torschuss, Tor.

    Wir kriegen es einfach nicht hin, konzentriert weiter nach vorne zu spielen. Fast jeder Zweikampf wird gewonnen und man schafft es immer, den Gegner zu zustellen, aber nein, die Fehlpassquote muss heute ja so unglaublich hoch sein. Dadurch spielt man viel zu wenige Torchancen heraus, obwohl die Anlagen da sind...

    Wenn man weiter so fahrlässig spielt, wird das noch ein richtiger Absturz. Ich hoffe MK haut mal endlich auf den Tisch, statt den "Verständnisvollen" zu spielen.
     
  11. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ihr spielt uns aber nicht gerade an die Wand ihr hattet 2-3 Chancen wobei die von dem komischen blonden die einzige war mit Gefahr. War glücklich das der Ball vom Pfosten aus nicht reinging. Die ersten 10 Mins waren wir besser dann ausgeglichenes Spiel.

    Zudem pfeift der Schiri bisher jeden Zweikampf für euch ab. Noch ist nichts entschieden glaube auch das wir noch ein Tor fangen werden.
     
  12. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Mein Bauchgefühl sagt mir da passiert in HZ 2 noch einiges. könnte ja eigentlich schon 3:1 für Kaiserslautern stehen.

    Fallen aufjedenfall noch Tore
     
  13. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    3:1 ? Guckst du das Spiel ? Wenn ich ehrlich bin waren 2 Chancen dabei die reingehen könnten aber eine dritte Chance :lol: Welche soll das gewesen sein?
     
  14. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    schon ... aber bin nicht sonderlich stolz es geschaut zu haben, wär hätte das gedacht, das dieses Spiel 0:1 endet
     
  15. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bleibt dabei:

    Der glücklichste 3er diese Saison bisher geht an H96.


    Man war doch deutlich überlegen, besonders in Hälfte 2. Hannover hat ja garnicht mehr stattgefunden, außer dem einen Torschuss, der den Weg ins Tor gefunden hat.
    Aber da muss man sich selbst an den Kopf greifen. Man hat soviele Chancen am Ende rausgespielt und schafft es nicht, zumindest den Ausgleich zu erzielen. Da ist man selber schuld, aber haste am Schuh, haste am Schuh.

    Wenigstens Reaktion izum Dortmundspiel gezeigt und die Verteidigung deutlich stabilisiert. Trotzdem unglücklich. Schade... Die Punkte wird man am Ende der Saison brauchen. Nächste Woche wird's nicht einfacher.
     
  16. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    MEINE !
    ist lautern nicht in der lage ein tor zu schießen..meine güte...ich hätte ja nur 70 euro gewonnen bei nem 1:1 aber neeeeeein....lautern DAUERHAFT überlegen, hannover in der 80. minute mit dem ERSTEN TORSCHUSS in der 2.hz, nur die lauterer machen das tor nicht..ZAHLREICHE GROßCHANCEN, nur machen das tor nicht....und zudem hätten sie noch einen 11m bekommen MÜSSEN, wenn nicht sogar 2...SHIT! aber naja..so ist fussball nunmal

    nur ärgerlich für mich, da ich jetzt schon zum 3. mal oder so die chance auf 70 euro bei einem spiel verkacke....das ist bitter
     
  17. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Weiß nicht genau, welche Szene/n Du meinst, aber die eine Szene mit Hoffer war auf keinen Fall ein 11-Meter.
     
  18. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Der Zerrer an Micanski nach nem Freistoß.Schulz wars mein ich.
     
  19. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    nein, direkt die szene danach...das war schon eher ein 11m....ich glaub schulz grätscht rein und bekommt den ball nicht....
    und dann noch in der nachspielzeit oder gegen ende der 90. minute nach dem freistoß wo micanski ganz klar von schulz am trickot / arm gezogen wird...

    zumindest die letzte szene 100%iger elfer

    //edit:


    genau die meine ich
     
  20. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    EIEIEIEIEIEIE HANNOVER 96 WIR SPIELEN UND SIEGEN AUF JEDEN FUßBALLPLATZ EIN SCHUSS EIN TOR HANNOVER !!!

    Sowas von glücklich heute gewonnen aber diese fiesen Dreckssiege sind sowas von geil

    Platz 3 natürlich nur ne Momentaufnahme trotzdem wird jetzt wieder in Hannover von mehr gerdedet, wobei mir das Spiel heute selber fast peinlich ist^^

    Aber wenn Lautern zu doof....bzw evtl 1 Elfer hätte es geben können aber guckt mal wer bei dem Zweikampf als erstes zieht das war der Lauterer

    Ausserdem so oft wie sich Hoffer hingeworfen hat wäre es absolut peinlich wenn der Schiri dann in der 90. nen Elfer gegeben hätte
     
  21. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Glückwunsch zum glücken Sieg
    Früher oder später sehen wir uns wieder da unten in dieser Saison.Spätestens,wenn eure Glückssträhne vorbei ist
     
  22. 26. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Danke

    Aber als Realist weiß ich selber das Hannover96 eigentlich zu schwach ist für die ersten 10 Platze aber wieso sollten immer die gleichen Vereine oben stehen, ist doch schön wenn man auch mal paar andere sieht.

    Für mich ist die Liga in Deutschland die ausgeglichenste in Europa. In England und Spanien stehen schon wieder die Topvereine oben.

    Oder man muss sagen das die Topvereine international stärker sind als unsere in Deutschland ?(
     
  23. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Es war das erste mal seit langem, dass ich bei dem 1:1 von Pauli keinen Schiss hatte das wir das Spiel verlieren werden. Und das gabs die letzten Jahre echt oft ^^

    Sauberes Spiel der Borussia. Man hätte Pauli aber in der ersten Hälfte nicht so kommen lassen dürfen. Aber die Jungen Wilden sind mittlerweile echt Krisenerprobt und schaukeln auch sowas noch in Richtung Dortmund. Einfach geil ... Und was für ein Toverhältniss nach gerade mal 6 Spieltagen. Wahnsinn ... Weitergehts Dortmund !

    Denke aber das gegen Sevilla am Donnerstag erstmal Schluß ist mit der Euphorie! Wenn Dortmund natürlich so abgebrüht weiter spielt, dann kann das auf jeden Fall was werden. Sevilla gestern verloren gegen Hercules und in der El gegen Paris verloren. Unschlagbar sind sie nicht! Dortmund darf halt nicht so nachlässig sein wie gegen Lwiw -.-

    Aber generell Dortmund und die Meisterschaft, ein Thema worüber man nichtmal nachdenken sollte. EL sollte Pflicht sein, alles andere ist ein Bonus
     
  24. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    omg was zur hölle ist bitte mit den bayern los!?

    es kann doch nicht sein das wir nur MIT Robben gewinnen können!? man muss doch bissl variabel im spiel nach vorne sein!? bayern braucht nen neuen stürmer... der besser ins system passt, ala Henry in seinen besten zeiten, oder Ibrahimovic!? oder seht ihr das anders!?

    letztes jahr hab ich gesagt bayern ist ohne robben zu berechenbar, jetzt mit müller, kroos etc würde zwa was nach vorne gehen aber die bayernstürmer sind zu dumm!? Ein Gomez kann für 30 Mio ablöse weiter stoppen als die restliche BuLi-Spieler schiessen können!?

    was sagt ihr denn zu dem Thema!?


    greetz ilovevalla
     
  25. 27. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Kaiserslautern einfach nicht auf kurs bei denen gehts ja drunter und drüber!

    Einzig guter Akteur wie immer Tiffert, der aber auch Rot wegen einer Tätlichkeit bekommen hätte können!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.