6. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Mein Gott was is des fürn grotten Spiel der Bayern?
    Fehlpässe
    keine Tempovariationen
    bisher 1ne gute Kombination
    Schweini ....

    schlecht
    aaaaaaaaaber 1-1 ^^
     
  2. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    yoar wenn bayern das tor nicht machne will muss mainz eben nachhelfen -.- ... schönes eigentor auf jedenfall...denke, dass bayern sich den 3er am ende krallen wird...

    viel mehr nervt mich, dass pauli das 1:1 gegen uns gemacht haben...wir haben wieder richtig souverän gespielt und dann macht pauli mit der ersten chance gleich das tor...und danach waren wir zu beeindruckt und haben gott sei dank kein 2tes mehr kassiert...hoffentlich wird kloppo den jungs was gutes erzählen sodass wir das spiel noch gewinnen werden!
     
  3. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ne richtig geile Konferenz in der Ersten Halbzeit.

    Schalke spielt und erarbeitet sich Chancen im Minutentakt und Gladbach kontert eiskalt und schiesst das zweite Tor.

    Die Bayern treffen nichts und was macht Mainz.... die helfen den Bayern und schiessen sich ein Eigentor, ich belibe dabei, daß Bayern das Spiel noch klar gewinnt.

    Stuttgart liegt mit 0:2 verdient zurück und sind zudem noch in Unterzahl.

    Der BVB hat unglaublich nachgelasen und die letzten 20 Minuten spielt nur noch Pauli.


    Ich hoffe die Zweite Halbzeit wird noch geiler

    Jetzt noch schnell noch ein ColaWeizen machen und weiter gehts

    .
     
  4. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Kann man den Mainzern nur ein kompliment mit auf den nach Hause Weg geben. Das ist unterste Schublade was die Bayern momentan abliefern.

    Sieht alles sehr unmotivierent aus. Einfach unglaublich.
     
  5. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Hätte gladbach noch gewonnen wär das ideal aber so ist auch fein! Das mainz die bayern abzieht ist einfach nur phänomenal! Ich wünsch es denen einfach nur noch so sehr^^

    10000€ darauf, dass mainz die hinrunde ohne niederlage übersteht
     
  6. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Bitte was? Bayern ist engagiert wie eh und je, nur fehlen die Ideen die stabile Abwehrkette der Mainzer zu umspielen. Bayern hat wieder viel versucht. Und es als "unterste Schublade" abzustempeln, wenn jemand WILL - das ist nicht fair.

    Das kann man machen, wenn die Mannschaft die "Kein-Bock-Aufstellung" auch auf den Platz bringt, aber hier ist das definitiv NICHT der Fall.
     
  7. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Eieiei, was ist nur mit den Mainzern los? Kranker Scheiß, 6 Siege in Folge. Omg.. So starten doch sonst nur Meisterschaftskandidaten.
    Hab gelesen, dass Nerlinger die Mainzer Mannschaft mit der Mannschaft von Lautern von 98 oder wann die Meister wurden, verglichen hat. Vielleicht ist ja was Wahres dran. Da kann man echt gespannt sein.
    Dortmund gewinnt auch weiter, schön, dass die sich oben so festsetzen!
    Schade, dass Schalke nicht gewonnen hat. Das lässt jetzt meine Freiburger schlechter aussehen. -.-
    Aber schön, dass Raul jetzt auch mal ein Tor in der Liga gemacht hat. Vielleicht bekommt der dann auch jetzt nen Aufwärtstrend oder so.
    Frankfurt gewonnen, relativ uninteressant, aber immerhin 3 Punkte im Tippspiel.
    Und Leverkusen demontiert die Stuttgarter völlig, und das obwohl die ja auch mit großem Verletzungspech zu kämpfen haben. Naja, nach dem frühen Platzverweis geht das schon in Ordnung.
    Immerhin 5 Punkte aus den 5 Spielen im Tippspiel. Schade, dass es in München nicht beim 1:1 geblieben ist, das wären Big Points gewesen.
     
  8. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Naja 10000 Euro würde ich nicht drauf wetten aber 5000 Rennos schon.
    Keine Sorge auch die Mainzer werden noch verlieren.

    Aber das die in München gewinnen, das hätte ich im Leben NIE gedacht Finde es aber voll geil

    Auch Raul hat endlich getroffen, zwar nur ein Punkt aber egal.
    Der BVB weiter super drauf und die Stuttgarter wurden daheim abgeschossen.

    Ich meine was willst du mehr ?

    .,
     
  9. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Joa hab auch 5 Punkte gemacht, Mainzer exakt getippt

    Sehr geile Schlussphase in der Konferenz, hätte den Schalkern den Sieg gegönnt, waren klar besser leider nur halt der Dusel in der 1. Halbzeit.
    Mal schauen wie es morgen weiter geht. Bin auf das Nordderby gespannt, mal schauen was da abgehen wird

    Dortmund 0:3 getippt, 1:3 jedoch ausgegangen, knapp ehhh
     
  10. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Nicht schlecht der Tip, will ich mal behaupten.

    Ha, und mitm 3:1 aus 50EUR 175EUR gemacht.

    Na, aber leider bleibt Mainz 1er. Aber den gönn ichs wohl.
     
  11. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Da bin ich ja mal auf die Bayernfans gespannt. Im normalfall geht das geflame nun los. Von wegen schlecht hier schlecht da. Aber ganz ehrlich es ist wie bei Werder. Ohne Robben und Ribery geht bei Bayern auch nichts. Bei Werder braucht man halt Pizarro/Merte/Naldo.

    Was Mainz viel besser gemacht hat als die Lederhosen sind die Tempowechsel. Plötzlich betreiben alle Mainzer enormes vorchecking und erzwingt die Ballverluste. Im Angriff haben die dann auch noch mehr als einen Spieler, welcher das Tor auch treffen kann.
     
  12. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Da brauchst du nicht gespannt sein, denn in solchen Phasen gibt es hier keine Bayern Fans. Ich meine Diego stellt sich immer aber von Leuten wie Bob usw. wirst du hier nichts lesen.
    Das ist aber so, da muß ich mir auf die Schulter kloppfen und mich an letzte Saison erinnern, daß ich mich IMMER gestellt habe als Hertha ständig verloren hat

    Aber das ist der Unterschied zu manchen Erfolgsfans

    Aber genug der Sticheleien

    Jetzt mache ich noch ein Bierchen auf und schaue gleich das Nordderby und ich hoffe es wird ein Bombenspiel
     
  13. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Jo, komplette Bayern Manschaft bitte entlassen und 11 neue spieler holen, anders gehts ja nicht

    habs nur in der Konferenz gesehen, was soll man machen ne, kann nur besser werden^^ mainz kackt auch noch richtig ab, iwann kriegen die richtig einen auf den latz, bin mal gespannt wann bei bayern endlich der knoten platz..10pkt auf mainz, omg -.-

    ich gehöre dann wohl nicht mehr dazu ?
     
  14. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Tja was soll man denn großartig schreiben als Bayern Fan?
    Ja wir haben verloren, wir spielen seit Wochen schwach und jetzt? Ich werde trotzdem zu ihnen halten und sie auch nicht auspfeifen oder ähnliches.
    Aber trotzdem muss langsam was passieren (Transfermäßig geht ja nicht) aber zumindest intern, damit der Abstand zur Tabellenspitze nicht noch größer wird.
    Nächste Woche gegen Dortmund muss ein Sieg her sonst seh ich schwarz
     
  15. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Doch mein lieber du gehörst zu den vernünftigen Bayern Fans, sorry



    Das wird mit Sicherheit nicht leicht, der BVB in einer sehr guten Form und in Dortmund wird es sau schwer.
    Aber das ist eben die stärke der Bayern, wenn man denkt, daß die am Ende sind gewinnen die die "unmöglichen" Spiele und dann geht es ruck zuck wieder Berg auf.

    .
     
  16. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    na klar spätestens wenn sie gegen uns ranmüssen da kannste gift drauf nehmen ..obwohl nein, dann haben wir keine guten bundesliga threads mehr auf RR *schleim und auf eine BW hoff*
     
  17. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Geiler Spieltag.
    Hab zwar die ersten 60Min verschlafen aber das Ende bot ja wieder alles

    Die Eintracht meine Güte...was war denn da los Mehr Glück als Verstand.
    Dortmund mal wieder klasse, frag mich nur warums international so knapp wurde.
    Mainz is natürlich der Oberhammer....macht einfach richtig Spaß der ganzen Truppe zuzusehn, kannste echt nichts andres sagen. Respekt.
    Schalke und Bayern haben wohl so ihre Probleme, aber was willste auf der einen Seite mit ner schlechten Offensive und auf der anderern mit ner schlechten Defensive reißen, die Meisterschaft erstmal nicht?

    Ich freu mich ja auf Bremen-HSV, könnte ein klasse spiel werden - oder werder wird abgeschlachtet
     
  18. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Mich freut es für den Tuchel, der kommt ja aus dem Raum Augsburg und hat hier einige Zeit gespielt und trainiert. Hatte mal das Glück mich mit ihm über Fussball unterhalten.
     
  19. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Tja dann stell dich mal aufs schwarz Sehen ein Die Punkte werden defintiv im Signal Iduna Park bleiben mein Lieber. Da führt kein weg dran vorbei. Ohne euren Arjen ist der FC Bayern echt nicht der FC von der letzen Saison. Kagawa barrios und Götze werden euch mit einem 3:1 aus dem Stadion schießen. Da lege ich mich nun mal fest.

    Ansonsten echt lustiger Spieltag. Mainzer Sieg aber sowas von verdient. Die waren einfach viel abgezockter. Der Dortmunder Sieg war meiner Meinung nach auch nich gefährdet. das 1:1 kam ja mal ehrlich fast aus dem nichts.
     
  20. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    wir haben bisher alle spiele (bis auf gegen bremen) dominiert. heute haben wir das erste mal richtig gespielt. neben dem problem der fehlenden ideen nach vorne, die wir schon seit saisonbeginn haben, kamen heute noch dämliche ballverluste und fehlpässe hinzu.
    vielleicht hab ich da zu viel erwartet oder die mainzer hatten heute auch einen schlechten tag, aber sonderlich stark fand ich ihrer vorstellung nicht. bisher kann man sich nur vor den dortmundern fürchten
     
  21. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Genau so habe ich mir das Nordderby vorgestellt.

    Nach ner 2:0 Führung der Bremer zur Halbzeit hat der HSV ausgeglichen.

    Ich glaube da ist noch alles drin.

    Noch etwas mehr als 10 Minuten und ich bleibe dabei, daß Pizza noch trifft
     
  22. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    jo was soll ich als bayer dazu sagen, bei mainz läufts einfach so rund wie nie wieder, und bei uns läufts garnicht. folgerichtig der verdiente sieg meines zweitclubs^^

    Naja mal nicht so vorschnell. beim zweiten absatz kann ich dir aber voll zustimmen.
    wir haben heute schlecht gespielt, keine frage. ballbesitz ist eben nicht alles und mainz hat das clever gemacht und gezeigt dass man gegen uns auch ohne extremes gemauere was holen kann. hoffentlich gibts in nächster zeit öfters sowas zu sehen, dass eine "kleine" mannschaft sich auch mal was traut. und ribery/robben fehlen natürlich, klar. aber wir haben auch oft genug gezeigt dass es auch ohne die beiden geht. was heute los war kann ich mir nicht erklären, denke aber dass es mit ribery auch nicht besser ausgesehen hätte.
    wenn man einen lauf hat, wie mainz momentan, kann sich auch mal ein schlüsselspieler verletzen, das steckt man weg. wenns aber eh nicht läuft ist das natürlich nicht so ne pralle sache.
    so langsam muss auch mal was kommen, den abstand nicht zu groß werden lassen. gegen dortmund muss unbedingt ein dreier her. denn mainz wird wohl oder übel den platz oben räumen müssen, dortmund hat allerdings sehr gute chancen sich festzusetzen. und die dürfen wir nicht davonziehen lassen. also *****backen zusammen und einfach mal rausgehen und fußballspielen, dortmund wird sich eh nicht verstecken und da sollten wir auch mal raum bekommen. bin also vorsichtig optimistisch
    die zeit der ausreden sollte nach 6spielen und 10punkten(!) rückstand endlich vorbei sein. in der cl gehts jetzt gegen basel, da mal den frust von der seele schießen und dann läufts hoffentlich wieder.
     
  23. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    nicht pizza sondern almeida trifft zum 3:2, was zugleich auch der endstand eines sehr unterhaltsamen spieles ist
     
  24. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    nananana erste halbzeit lass ich das so stehen aber das 2te tor der mainzer 11 oder 12 ballokntakte ohne das da irgentwer überhaupt im 2kampf war davor gestellt und keinen mm bewegt xD ich habe gelacht wirklich nur gelacht...
     
  25. 25. September 2010
    AW: 6. Spieltag der Fussball Bundesliga

    was für ein nordderby

    es sind doch immer die geilstebn spiele... man zur halbzeit waren wir uns so sicher und dann stehts zack 2:2 spannung ohne ende! zum glück mit einem gutem ende für mich!

    echt fett. da macht fußball doch wieder richtig spaß!


    bin mal gesapnnt wie lange mainz das durchhält. irgendwann brechen sie ein. weiß einer wann bvb-mainz angesagt ist? wird n geiles spiel werden wenn sie so speilen wie die letzten wochen!


    die buli ist einfach der hammer!!!!!!!!!!!! wer hätte geacht das mainz an der spitze steht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.