ab wann ist man ein alki ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fight_cluber, 12. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    AW: ab wann ist man ein alki ?

    Also ganz klar wenn man von dem zeug abhängig ist wenn man nur noch seinen spaß hat mit alkohol wenn du morgens aufstehst und dir ein bier reinpfeifst!!!

    oder wenn du nix meh rim haus hast dein parfüm trinkst!!!

    also es gibt viele alkoholiker und die Stinken sehen aus wie Schei**e ales total verbaut und verschrumbelt können nnicht meh richtig essen den ist dauerhaft schlecht... Stuhlgangprobleme...

    da gabs doch mal auch so einen typ der so 40 tequlia getrunken hat (genaue zahl weiß ich nimmer) und ist dran gestorben..

    ich sag irgentwann ist doch mal ne ne grenze zwischen Trinken um spaß zu haben / genießen und Trinken bis zum Koma/ tot -.-

    greetz euer Ehmteakay
     
  2. 8. November 2007
    AW: ab wann ist man ein alki ?

    Ein Alki ist einer, der schon direkt beim Aufstehen eine Ladung braucht, um überhaupt richtig wach zu werden.

    So, genug diskutiert; ~dicht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.