Abhauen oder stehen bleiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 15. Oktober 2007 .

?

Abhauen oder Dableiben?

  1. Dableiben und gerade stehen für das, was man getan hat

    25 Stimme(n)
    10,0%
  2. Abhauen natürlich :)

    132 Stimme(n)
    53,0%
  3. würde ich spontan entscheiden

    92 Stimme(n)
    36,9%
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    naja kommt drauf an, wenn ichs früh genug check würde ich abhauen allerdings kann der alk das natürlich beeinträchtigen. würde jeder spontan entscheiden denke ich!
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    weglaufen^^

    wenn hier was los is und die bullen hinter jemanden her sind hauen wir auch einfach ab, die polizisten hier sind einfach viel zu faul und körperlich nciht in der lage uns zufuß zu verfolgen
    aber du musst dir sicher sein, dass du den weg gut kennst und nicht z.b. auf der neverland ranch landest =D
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ganz klar abhauen,
    wenn ich da an meine roller zeit denke...abhauen war für mich bis jetzt immer gut wer es kann und die nerven behält.
    Bei uns ist das aba total anders, einmal haben die bullen mich mitn fahrrad auch angehalten, hatte wohl licht es aber nicht an und ich war sooo voll ey und die haben nur gemeint ich sollte besser schieben. Die Polizei sieht das lieber als wenn wir mitn auto roller ect fahren aber das ist stadt zu stadt anders natürlich....wie gesagt gib gummi und hau ab
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    hm ihr habt probleme... ich glaub nich dass die das soooo sehr bockt solang du noch halbwegs fahrrad fahrn kannst... wennde direkt vor denen umfällst kommts natürlich nich so gut aber ich bin schon so oft breit und besoffen fahrrad gefahrn und n licht hatte ich eh noch nie und bin auch teilweise direkt am präsidium vorbeigefahrn das bockt die einfach nich glaub ich... naja zum thema ich würd auch abhaun auf jeden fall! wegen so nem scheiß würd ich mir doch keine strafe aufbrummen lassen^^

    mfg fuzzi
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich glaub das wird dann eher ne spontane Entscheidung bei mir! Eigentlich würde ich ja stehenbleiben, aber im betrunkenen Zustand ist das immer so ne andere Sache! Würde dann warscheinlich abhauen!
    MfG Cocoon
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich fahr immer dicht mim fahrrad dak ommen doch keine bullen^^
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würde natürlich abhauen!!ich lass mich doch net von denen erwischen!!


    mfg
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Würde auc abhauen und wenn die dich wieder erkennen sagste einfach du hast mp3 player gehört und die deswegen nciht wahrgenommen so einfach Oo

    Oder du nimmst ne tascenlampe mit das erfüllt den gleichen zweck wie ein fahrradlicht un stört nicht die optik vom bike
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Abhauen, ganz klar.

    Ich haette kb auf stress mit den Cops, und waere ich mir 100% sicher, dass sie mit in dem "Gang" nicht finden wuerden, dann wuerde ich sowieso abhauen.
    Wer nicht?
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    kauf dirn licht^^ lol.. naja ich würd auch abhauen.. den bulllen maybe noch eine verpassen, aber dann endgülzig abhaune^^.. wozu stehen bleiben und ärger + bußgeld kassieren?? doofe frage .. naja.. acab
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    0,0promille ist die "grenze"
    ob du auto, motorrad oder fahrrad fährst ist völlig irrelevant, du nimmst aktiv am straßenverkehr teil.
    die dürfen dich sogar anweisen nen taxi zu nehmen, wenn du volltrunken läufst, weil du andere verkehrsteilnehmer gefährdest

    also würd ich einfach mal sagen, bau dir licht dran und trink net so viel, oder lass dich abholen
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    kommt auf den kleinen Weg drauf an wo er endet. Stehen die da eventuell dann schon und warten auf mich? Wenn 100%ig nicht, na dann ja klar, radel was das Zeug hält.

    Ansonsten würde ich lieber bezahlen, aber mal im ernst, wer fährt schon mit dem Rad wenn man saufen will?
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    lass dich mit 17 nicht jedes wochenende volllaufen sonst kann ich nur raten lass dich schnappen und gleich einweisen....lol ihr habt probleme.....

    und wenns wirklicht nicht ohne geht, licht kaufen und wenigstens beim heimfahren normal verhalten, warum sollten die dich dann noch aufhalten
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würde fragen, ob sie noch was zum saufen hätten..................-.-

    peacz.
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    naja Licht sollteste für die eigene Sicherheit schon dran haben...auch dass du mehr siehst...an sonsten würd ich mir wegen dem Alk nicht so nen Kopf machen...ist nicht ganz so krass wie mit Auto, Motorrad etc.
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    abhauen? polizei hat nie ne chance, wenn du in deiner eigenen stadt mit deinem rad fährst, wo du jeden schleichweg etc kennst :>
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich denke ich würde spontan den anderen Weg nehmen.

    Da fährst du 200-300 Meter rein und bleibst stehen danach wartest du etwas im dunklen und fährst dann wieder zurück und nimmst den normalen Weg.

    Hinzu kommt das wenn du keinerlei Führerschein hast und betrunken Fahrrad fährst maximal ein Bußgeld bekommst.
    Aber dein Alter für den Führerschein wird nicht hochgesetzt. Das passiert erst wenn du min einen 50ccm Führerschein besitzt. Den ab dann geht das Gesetz aus das du geeignet sein musst für das führen eines Fahrzeuges und das konsumieren von "Drogen".
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Hm die Bullen bei mir kümmerts nich ob ich ohne Licht fahre^^ binma in ner 30er zone mit 60 durchgefahrn und an nem Polizeiwagen vorbeigekommen un denen war das scheinbar gal^^
    Aber das mit der Optik: Es gibt Fahradlampen da machste nur so ne Art Stecker ans Fahrrad un die kannste dann spontan ab und dranmontiern
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich hab mich eigl nach Alk.konsum recht gut unter kontrolle, deswegen würd ich erstmal versuchen unauffällig zu wirken und mich dann iwie unauffällig von der Straße entfernen, ka, in eine Seitengasse oder so. Aber auf eine Verfolgung würd ich mich nicht einlassen, würd versuchen mich geschickt davon zu stehlen, v.l. vor nem Haus halten und so tun als ob man zum Haus gehört, einfach wie selbstverständlich tun.
    Aber sobald sie konkret werden und auswinken etc würd ich mich stellen denke ich, seidenn ich sehe spontan ne gute, erfolgsversprechenede Möglichkeit abzuhauen.

    mfg
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würds spontan entscheiden ;>

    aber denke eher abhauen^^
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    würds ebenfalls spontan entscheiden, aber ich denke eher das ich versuchen würde abzuhauen, obwohl ich mich dann anpissen würde durch wald zu fahren ^^
    ich würd so und so gar nicht erst alleine mit nem fahrrad+voll durch wald fahren, wer weis wer mich nicht alles vernaschen will
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?


    Abhaun, wenn se dich erwischen(und du hast z.B. den Führerschein mit 17) dann gibts riesen probleme...
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Gutes Thema!


    Hab mir auch schon oft gedanken drüber gemacht, aber ich bin mir sicher das ich abhauen würde.

    Mit dem Fahrrad kannste eigentlich auch ganz gut vor den Bullen abhauen, musst halt nur deine Stadt / dein Dorf kennen. Bei sowas würd ich einfach durch ne Strasse / Weg fahren wo die mit ihrem Auto nicht durchkommen und die Sache hat sich geregelt. Und umfahren werden sie dich bestimmt nicht ^^


    Ich fahre auch jeden Samstag um ca 1 Uhr betrunken mit meinem Fahrrad nach Hause, auf nem Weg quer durch die Pampa. Manchmal vergess ich allerdings, dass ich was getrunken habb und fahr doch mitten durch´s Dorf =) Ist aber noch nie jemand gekommen ^^
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    huh ich seh nichtmal echt was ich falsch gemacht hab dem post des threaderstellers? Das einzigste was echt strafbar ist, ist doch das licht? Mehr ned...Naja wenn dann schon abhauen wenn ich den kleinen weg ganz zufällig sehen würde denk ich.
     
  25. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich sag einfach mal : "Kauf dir nen Licht" ist das einfachste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.