Abhauen oder stehen bleiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 15. Oktober 2007 .

?

Abhauen oder Dableiben?

  1. Dableiben und gerade stehen für das, was man getan hat

    25 Stimme(n)
    10,0%
  2. Abhauen natürlich :)

    132 Stimme(n)
    53,0%
  3. würde ich spontan entscheiden

    92 Stimme(n)
    36,9%
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    1 Promille auf Fahhrad würd ich aufpassen. Das schreiben die dir dann rein in die Akte und zählt so, als würdest du betrunken Auto fahrn!
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    lolo wie blöd muss man sein wenn man dann stehen bleibt? wenn man pech hat gibt sowas punkte (mit alkohol auf ner straße) nene in ne weg rein wo sie net nachkommen
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Mach ich auch, sieht einfach cooler aus.
    Wie wärs wenn du dir n Minicar holst oder Bus fährst^^
    Ich würd übrigens stehen bleiben, weil wenn du abhaust und die dich dann erwischen hast du n richtiges Problem.
    Ich denkmal wenn die dich anhalten können die mal dadrüber wegsehen, darf halt net zu oft vorkommen.

    Chakuza
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    was ne blöde frage, kauf dir einfach nen licht un gut is
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würd einfach abhauen.Hätte gar kein bock auf den stress usw...
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    naj ob ich abhauen oder stehnbleiben würde kann ich dir jetzt nicht sagen, dass hängt ganz von der situation ab und wieviel alkohol intus ich z.b hätte ...

    mit 1,5 promille würd ich bestimmt nicht stehen bleiben ... anderseits fahre ich nie mit dem fahrrad wenn ich was getrunken habe, da ich dadurch auch meinen lappen verliere könnte.

    an deiner stelle würd ich auf jedenfall licht für das fahrrad kaufst, damit du schonmal verkerhrssicher unterwegs bist.

    zweitens könntest du die ja evt. eine andere methode suchen, wie du nachhause kommst z.b mit dem bus oder so, wäre auf jedenfall eine besser lösung als besoffen mit dem fahrrad.

    mfg
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würde es sopontan entscheiden ^^

    obwohl mir das etwas sehr unwarscheinlich vorkommt ... mir ist um die Zeit noch die die Polizei entgegengekommen bzw. sind die bei mir nicht so oft auf streife unterwegs.
    Nunja ... mit Licht ist natürlich für dich um ein vielfaches sicherer und nur zu empfehlen egal ob du was intus hast ... licht MUSS einfach sein
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Mh würde abhhauen.
    QWir waren ma auf Lan dann sin wir in die nächste Stadt gelaufen, also nurn Teil von uns.
    Der Rest war daheim und zugedröhnt wie nochwas.

    Wir waren am rand der stadt auf einmal kommt ein Auo von Hinten (3 mal dürft ih rraten 2 uhr nachts)
    Wir sind abgehauen und einfah innen Bush oda sowas dann gesprungen das inbt übelst Adrenalin^^
    wenn die zur lan gekommen wären und die ganzen zugedröhnten gesehen hän.
    Nadann

    also abhauen is besser die meisten sind eh zudumm um dich zu finden also abhauen ganz klar !!

    mfg
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Würde ich auch eher spontan entscheiden. In dieser Situation wäre ich warscheinlich abgehaun...
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Hier mal ein Auszug von Gulli:

    Ich denke das beantwortet so einiges...

    Und wegen dem abhauen...also ich würd das weite suchen =) . Aber nur wenn ich mir ziemlich sicher bin das sie mich auch keinen Fall mehr finden...und natürlich auch nicht wissen wie ich ausseh...

    ...8)
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würde machen das ich davon komme.
    Wenn die mich kriegen würden wäre mein Führerschein wech.
    Deswegen fahr ich auch nicht besoffen Fahrrad.
    mfg
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    naja auf jeden fall abhaun^^ ausser die bullen sin direkt neben dier un habnd ie shcon in die geleuuchtet^^
    weil ich hätt ehrlich gesagt angetrunken kein bock nachts um 2 oer so nochma ne kleine diskussion mit denen zu habn vonw egen fehlendem licht alk etc...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.