Abhauen oder stehen bleiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 15. Oktober 2007 .

?

Abhauen oder Dableiben?

  1. Dableiben und gerade stehen für das, was man getan hat

    25 Stimme(n)
    10,0%
  2. Abhauen natürlich :)

    132 Stimme(n)
    53,0%
  3. würde ich spontan entscheiden

    92 Stimme(n)
    36,9%
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    sofern es mir noch möglich wäre(weißt ja nicht, ob es bei 1 promille bleibt ), würde ich auch abhauen, aber mein grundliegender rat--->licht an dein bike!!!!



    mfg
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Mein grundliegender Rat vorne weg: Lass das Licht am Fahrrad ab!^^
    Wenn du wirklich mal abhauen musst, ist es ein Vorteil und optisch sieht es auch viel besser aus!(kommt drauf an welches Bike du hast, ich hab ein Dirtbike und da kommt nie im Leben Licht dran!^^)
    Ich würde an deiner Stelle stehen bleiben.
    Grund:
    Ich komme aus einer kleinen Stadt und da sind die Bullen eigentlich nur hinter Drogen her.
    Die durchsuchen dich und dein Umkreis von 20 Metern erst mal ne halbe Stunde nach drogen, testen dich und fahren dann erfolglos einfach weiter...da is denen Alkohol oder kein Licht am Fahrrad völlig egal.^^
    Aber wenn die Bullen bei dir wirklich so krass sind, und 30€ verlangen, würde ich natürlich abhauen!^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würds spontan entscheiden, war mal in fast genau derselben Situation: Ich ohne Licht kommen mir die Cops entgegen, links n Weg, die würden zwar nachkommen können aber müssten nen ~1minütigen Umweg nehmen. Weg rein, Gummi geben, hoffen nicht erwischt zu werden. Ich hatte Glück =)


    Naja aber ich entscheide spontan: "Hm schaff ich das nach Hause oder bleib ich lieber stehn"^^
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Lol mitm fahrrad würde ich auf jeden fall abhauen kannste irgentwo in den wald reinfahren die verfolgen dich da schon net, ich habe nie licht an meinem fahrrad weil das nen mountainbike ist xD
    das juckt mich net... ich will doch kein bußgeld dafür bezahlen
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    abhauen und licht kaufen -.- ^^..

    Also das Licht is echt nicht teuer, hab mir grade ne Halogen Lambe + Rücklicht in der Sportarene für 10 Euro gekauft ..

    Und das mit dem Alk sehen die ja nciht auf anhieb.. Ausser du bist wirklich übel hacke ^^

    greez
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    hatte so ne ähnliche situation auch schon mal
    und aus diesem grund

    cin>>abhauen

    cout<<"Die finden dich net"

     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    boar schwere entscheidung , ich weiss nciht was ich machen würde hier würde ich sagen ich würde abhauen , aber wenn die bullen mich sehen würde ich denke ich stehen bleiben
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Mach dir ein Licht ans Fahrrad...Scheiss auf die Optik^^ Sieht nachts eh keiner!
    Und dann lieber hässliches Fahrrad als Strafe zu zahlen und Stress mit den Bullen bekommen
    Oder lauf einfach, da können sie dir garnix machen
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würd mich ebenfalls spontan entscheiden. Glaube aber stehen bleiben und mich verschen rauszureden zb Ich kam grad erst aus dem Haus und da stand noch mein Fahrrad das wollte ich mitnehmen oder sowas. Bei mir haben die dann schon gesagt: ja okay wenn du nciht weit weg wohnst gute heimfahrt. manchmal funktioniert das aber nciht immer Am betsen ein stecklicht kaufen oder so dann passiert das auch nich^^
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    auf jeden fal versuchen abzuhauen so oder so wird man ♂️♀️ also von dacher abhauen !!
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würde eher abhauen, weil ich keine Lust hab wegen so einem "kleinen" Vergehen von der Polizei angehalten zu werden!
    Da hau ich lieber ab!
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich wuerde abhauen , bin zwar normalerweise halbwegs gesetzestreu (=kaum), aber wenn du mit u18 aufm fahrrad + fahrfehler erwischt wirst kannste bis 21 deine fahrerlaubniss nicht machen oder sowas. von daher
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Also generell denk ich mir, wenn ich vor Bullen abhauen muss, klar würd ich sofort machen wenn ich nich Nachteile wie n Nummernschild am ***** hab oder so^^

    ..joa aber es gibt natürlich Situationen wo ich stehen bleiben würde und mich wehren würde, die jetztaber nichts mit den Bullen zu tun haben
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Das ist doch quatsch.
    1. Ist es nur so, dass du wegen sowas deinen FS verlieren kannst, aber net mit 21 etc.
    2. Sind Bullen auch nur Menschen, und werden bei einem Promille nix machen.
    3. Hol dir n Licht man, sonst wirst du auch noch umgebrettert! Ich weiß ja das du genug siehst, geht aber darum, dass andere Verkehrsteilnehmer dich sehen können!
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würd ganz locker da in seiten weg fahren, dann gucken ob die bullen weiter fahren oder nicht ( obwohl, die fahren eh nur 30km/h, da denkt man auch so, dass die stehen bleiben)
    wenn sie weiter fahren, nen bisschen warten und dann wieder auf die straße und wenn sie anhalten, was ich kaum glaube, schön mit normalem tempo weiterfahren, bekommen dich eh nicht


    aber ob ich das in der situation bringen würd

    mfg
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    fahr forrest, faaaaaaaaahr!!

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Also ich würde mir einfach ein Licht holen fürs Fahrrad,
    dann biste diese Nachdenkerei los!

    Also ich würde wohl auch den Seitenweg nehmen,
    wenn ich weiß, dass die Bullen nicht hinterher kommen!
    Außer sie haben schon mein Gesicht gesehen,
    dann würde ich wohl anhalten und blechen!
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich würd mir auch einfach mal ein Licht kaufen fürs Fahrrad ?( Wenn ich an deiner Stelle jedoch Bullen sehen würde dann würde ich sofort flüchten, denn es bietet sich ja auch ein geradezu perfekter Fluchtweg an^^
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würd abhauen! haue eigentlich immer ab wenn mich die bullerei aufm rad anhalten wollen, grad aufm bmx wollen sie das öfters! erstens hab ich keinen bock die kohle zu zahlen und zweitens bin ich mir eigentlich immer sicher, dass ich abhauen kann !
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ich würde immer abhauen egal bei was...
    man muss immer in betracht ziehen das man auch gut entkommen kann.
    wenn man seine strafe gesteht dann bringt das ja nichts vll. werdest du ja nicht erwischt und du entkommst einfach so.
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    ALso ich wär einfach rechts reingefahren,ganz klare Sache.
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    würde auch vorschlagen das du dirn licht holst, dann halten sie dich schon nicht auf, und ausserdem würd ich wegen dem alkohol kein stress schieben, ein freund von mir fährt jedes we mit dem fahrrad um 3 uhr oder später mit dem bike heim und oft genug an bullen vorbei und denen is des scheiss egal wie soll man denn deren meinung nach nach dem saufen sonst heim kommen wenn man nicht mit der fahrrad fahren darf, nicht jeder kann sich ein taxi leisten, und nicht jeder hat dumme eltern oder dumme freunde/innen die einen mitten in der nacht von der party abholen also ich find des eh bissl lächerlich das man betrunken nicht fahrrad fahrn darf aber naja was will man dagegen machen mfg ilovevalla €dit: hab ganz vergessen, ich würde es entscheiden wie du in dem moment drauf bist, wenn du richtig hacke bist dann würd ich abhaun, ansonsten würd ich mal stehen bleiben und schaun
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    also ich würde normalerweise stehen bleiben, die labern mich zu was das soll und das ich absteigen soll und laufen sollte...

    aber dadurch das ich nen Führerschein hab und die mir den entziehen könnten und ich in Probezeit bin noch , würd ich abhauen wenn cih weiss die bekommen mich nicht.......
    da ja so oder so mein lappen wegwähre wenn die mich erwischen...

    also lieber wegrennen und schauen das die mich net erwischen, wenn doch, ist ja auch egal, währ ich stehen geblieben währ ich auch im ***** ^^
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    also wenn ich was zu rauchn einstecken hätte...bzw irgendwas anderes illegales....wärs mir egal wo ich lang fahren würde....hauptsache die bullen erwischen mich nicht
     
  25. 16. Oktober 2007
    AW: Abhauen oder stehen bleiben?

    Ich haue meißtens immer vor den Bullen ab habe ich mit roller auch immer geamcht wenn die dich nicht kriegen dann ist ja alles ok aber wenn sie dihc doch kiregen jaaaa hmmm dann ist man gearscht

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.