Achtet ihr auf eure Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Achtet ihr auch eure Gesundheit

  1. Ja, total

    58 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, scheißegal

    62 Stimme(n)
    20,3%
  3. Bewegt sich im Mittelfeld

    186 Stimme(n)
    60,8%
  1. #1 29. Februar 2008
    Mich interessiert, ob ihr euch auch über eure Gesundheit gedanken macht, das heißt bestimme Sachen vermeiden oder aufpassen, ob ihr wegen eurer Gesundheit z. B. weniger trinkt, nicht raucht, deswegen weniger fettiges essen reinhaut oder auch inetwa nur mit Kondom andere durchnehmt?

    Comments wie: warum ja/nein sind natürlich auch interessant.

    Mir ist meine Gesundheit weniger wichtig, denke mir seit paar Jahren nur, dass es wichtiger ist, glücklicher zu sterben, anstatt das Leben zu ernst zu nehmen und irgendwann im Rentenalter denkt, wieso hab ich zu sehr meine Jugend verschwendet ^^

    Solang ich nicht fett und hässlich durch missachten, auf meine Gesundheit zu achten, werde ich es auch so belassen, also na, wie siehts mit euch aus? :)


    Scratchy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Hmm wird hier ja langsam zu nem Umfrage Paradies *duck*

    Aber gut, will ja nicht spielverderber sein und beantworte es dir trotzdem gern! Ich achte darrauf das ich nicht Rauche, Kiffe oder Alk Trinke. Drogen nehmen ist bei mir auch tabu... ist einfach nicht mein Geschmack Oo

    Zum Essen muss ich sagen das ich nur bedingt drauf achte. Mein Zuckerspiegel versuche ich gerade ein wenig zu senken, da ich sonst noch diabetes bekomm. Deswegen gibts keine Süßigkeiten bei mir (gut die gibts aber eigendlich nie!) Auf Fettiges Essen achte ich nicht, wenns schmeckt dann schmeckts!

    Um einen Koch den ich total gut finde von dem ich aber den Namen gerade verlegt habe zu zittieren:
    "Kolesterin? Mit so einem neumodischen Scheiß koch ich nicht!"
    Alle die ihn kennen wissen was ich damit mein *g*
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Mir is meine Gesundheit schon wichtig denn wenn ich bedenk das ich noch n paar Jahre leben werde und ich meinen Körper nunmal nicht wechseln kann pass ich schon ein bischen auf.
    Ich trink,rauch,kiff aber von allem halt nicht übertrieben viel außer beim Akl manchmal^^
    Ramper
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ja ich probiers es in der zeit bevor ich noch abkack :D nicht mehr so viel fast food mehr gesundes^^
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich habe das große Glück, dass ich Rauchen und Kiffen Absolut :poop: finde.
    Wenn ich mit Freunden Alk trinke übertreibe ich es auch nicht.

    Und bei der Ernährung achte ich kein bisschen auf meine Gesundheit. Das einzige Gemüse was ich esse sind Kartoffeln. Natürlich passend zum Schnitzel. Fast Food esse ich sehr gerne und regelmäßig.

    Ich denke aber das ich erst in einigen Jahren drauf achten werde. Wenn z.B. mein Six-pack sich langsam zum Bierbauch entwickelt.
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich achte eigentlich garnicht auf meine gesundheit ...
    esse das was ich will ... halt manchmal wie jeder normale an we's mal ein bischen trinken und so ... ja und rauchen ...
    aber drogen oder so nehme ich garkeine (außer halt alkohol und rauchen ^^) aber sonst garnix ...
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich hab mal für mittelfeld gevoted.

    ich mein, ich bin jetzt nicht der überpingelige, aber dumm was machen, wo man schon vorher weiß, dass was passieren kann, lass ich lieber. schlechte erfahrungen^^

    mfg
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    gummi ja, aber ansonsten denk ich eigentlich nicht die bohne daran. mache kaum sport, rauche, trinke usw
     
  10. #9 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich achte in dem sinne auf meine gesundheit dass ich wenig alkohol trinke und nicht rauche.. oder sonstige drogen nehme... aber man kann nicht behaupten dass ich mich gesund ernähre xD
     
  11. #10 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    jop bei mir ich weiß nicht aber ich mach viel Z.B. masken für gesicht körper pflege muss sein!
    ich trinke kein kaffe rauchen nein danke alk auch nicht mehr.
    gehe viel laufen schwimmen und mein gro´ße liebe basketball

    mfg :BAby-Shake
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ja bisn

    versuche nicht soviel fast food mir rein zu ziehen oder andere sachen die zu fettig sind

    aber naja ich rauche muss ich dazu sagen also damit schädige ich meinen Körper schon genug


    mfg
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Hm eigentlich überhaupt nicht...ich rauche, ich trinke und ich fahr mitten in der Nacht nach MCDonalds und fress mich da voll^^

    Auf Ernährung achte ich überhaupt nicht, esse was ich will und soviel ich will, das geile ist aber ich werd nicht dicker^^ Nehme überhaupt nicht zu, wiege schon Ewigkeiten 75KG und das ändert sich auch gar nicht, egal ob ich viel esse oder ne Zeit lang eher weniger...
     
  14. #13 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Naja son bisschen achte ich da schon drauf. ist aber nicht so dass ich jeden tag in reformhaus oder sowas laufe xD und wenn ich mich richtig betrinken will dann mach ich das auch.
    sehe mich insgesamt im mittelfeld
     
  15. #14 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    =) das hab ich auch mit den essen, mein gewicht ändert sich nicht egal wie viel sport ich treib oder wie viel ich esse :D naja manchmal hab ich keine zeit oder lust zu essen, oder vergesse es aber dann hau ich wieder so viel rein dass es nimmr normal is xD da hat man schon glück wenn man sein idealgewicht ohne probs halten kann =) und bier macht auch nicht wirklich dickerrr ;) ^^
     
  16. #15 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich hab mal auf "Ja total" geklickt! ;)

    Da ich regelmäßig (so 2-3 mal die Woche) ins Fitness Center gehe um mich fit zu halten, aber nicht zur Gewichtsreduzierung oder sowas ich bin spindel dür ;) da muss eher noch was drauf ;)
    Aber auch weils der Doc gesagt hat da ich Rückenprobleme habe ...
    Habe früher Fußball gespielt aber das dann auch aufgegeben ...

    Irgend was muss man ja machen ... Meine Meinung!

    greetz SsAan
     
  17. #16 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Mir ist es schei*egal!^^
    Ich rauch am Tag mindestens 2 Shishen, trink sehr oft Feierabendbier und am We mal mehr...
    Hab lange Zeit gekifft...
    Essen schieb ich alles in mich rein was mir schmeckt(auch abgelaufenes solange kein Schimmel drauf zu sehn ist, wobei ich den schon paar mal nur nich gesehn hab^^hat dann nicht so toll geschmeckt).^^
    Also wie gesagt, mir ist es egal!^^

    MfG
    Fr3D
     
  18. #17 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    naja, ist unterschiedlich...
    kommt drauf an wobei...

    eigentlich aber eher nicht, mir ist es eigentlich egal wie ungesund mcdoof ist, oder das vor der glotze sitzen ungesund ist....
    ich denke, dass wenn man ein eher kürzeres leben hat, das aber sehr glücklich verlaufen ist, besser ist, anstatt ein langes unerfülltes leben.....
    aber naja....wer drauf achtet...
    ist ja auch gut....ist man quasi gesünder...obwohl ich eigentlich nieee krank bin....

    greetz
     
  19. #18 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also
    Ich stopf in mich rein, was und wann ich will. Ich bin sportlich und nehme nicht zu,, es ist einfach geil xDD
     
  20. #19 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also kommt drauf an was du genau meinst!
    Also sowas wie Grass rauchen oder algemein rauchen und trinken, tu ich grundsätzlich nicht mehr, aufgrund der Gesundheitlichen Folgen die man dadurch tragen kann. Aber wenns ums Essen geht, hmm ich schmeiss mir alle in den Halz was man zerkauen und schlucken kann ^^
    Sport treibe ich nicht viel, und ich trage auch nicht gleich eine Schutzmaske wenn ich Umgang mit verstaubten Dingen habe..

    ich lebe normal... und hab mich nicht so pingelig, aber in sachen Drogen und amderen gefährlichen Sachen, bin ich vorsichtiger!

    mfg
     
  21. #20 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    naja es geht!!!
    ich achte jetzt nicht so darauf was ich esse oder so!
    halt rauchen und so tu ich nicht!
     
  22. #21 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich achte eigentlich schon auf meine gesundheit aber es wider spricht sich auch wieder weil ich jeden tag kiffe und am wochen ende saufe wie ein loch. aber ich achte auf meine gesundheit mache sport und fühle mich fit.

    gruß PEPSI XXL :]
     
  23. #22 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    jaja is son zusammenspiel aus guten süßen und fettigen sachen mit gesunden obst und gemüse...
    bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser aufstellung... ich werd sowieso nich fett :D is irgendwie genetishc bedingt^^
     
  24. #23 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Bei mirs ists ja und nein^^ Also an Sport machen ist ja absolut nichts schlimmes dran und macht auch noch Spaß :p Ernährung kann man ja auch ein bisschen drauf achten.. man muss ja nicht sein komplettes Leben danach richten aber am Tag ein wenig Obst und Gemüse statt das Big-King XXL Menü tuts auch und schmeckt meiner meinung nach auch besser ;)
    Ich für meinen Teil trinke am WE auch gerne mal was und rauche auch oft.. in letzter Zeit allerdings weniger weil einfach kein bock drauf abhängig zu werden^^ Dafür ist das Geld zu schade ;p

    Finde man kann Leben wies einem beliebt, solange man die Grenzen erkennen kann.. Man hat immerhin nur einen Körper und wenn ich so 120KG Viecher auf den Straßen rumrollen seh kommt mir schon manchmal der Gedanke Herzinfarkt lässt grüßen.
    Einfach ab und zu drauf achten und nicht sinnlos konsumieren und man ist schon auf der Gesundheitsbewussteren Seite :)

    achja btw. die einzige fastfood kette die mir wirklich schmeckt ist Subway ;D Mecces ist irgendwie so lau^^
     
  25. #24 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    für was hat man den ne leber? die is doch da um giftstoffe abzubauen! also braucht sie auch welche!
    und alles geht irgendwann kaputt. das is der kreislauf des lebens!also immer Vmax! gruß ken123
     
  26. #25 29. Februar 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich achte beim sport auf meine gesundheit...beim essen jedoch nicht...somit hält sich das die waage
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Achtet ihr Gesundheit
  1. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.181
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.279
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.548
  4. Auf was achtet ihr zuerst?

    Cyris , 21. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    181
    Aufrufe:
    5.634
  5. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.541