Achtet ihr auf eure Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Achtet ihr auch eure Gesundheit

  1. Ja, total

    58 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, scheißegal

    62 Stimme(n)
    20,3%
  3. Bewegt sich im Mittelfeld

    186 Stimme(n)
    60,8%
  1. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ja schon ich treibe viel sport und ess net mehr soviel und sitz nicht mehr den ganzen tag am rechner
     
  2. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich muss gestehen, ich mache alles andere als Gutes für meinen Körper! Eine Zeit lang behandelte ich meinen Körper wie einen Tempel (nur gesund ernährt, nicht geraucht, selbst Raucherräume gemeidet, nur Tee oder Wasser aus dem Bio Laden...) Das lag in der Familie, da meine Tante ein absoluter Öko ist.
    Heute, Jahre später, kann ich es kaum erwarten, bis Wochenende ist und ich richtig Hacke Party machen kann. Da gehen schon mal an nem Samstag alleine 3-4 Schachteln Zigaretten drauf.
    Da ich jetz alleine Wohne, nehme ich das mit der Ernährung auch nicht mehr so genau. D.h. Ich bestelle mir fast täglich beim Italiener, oder hole mir was beim Mäci etc...

    Im Großen und ganzen tue ich nur schlechtes meinem Körper, und habe nicht vor dies zu ändern, da es für mich MEIN Lifestyle ist und ohne den wäre das gewisse Etwas weg...
     
  3. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    jaa... eigentlich schon ich pass immer auf wie es mir geht ....
     
  4. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Naja,geht.
    Ich achte schon auf meine gesundheit (versuche so selten wie möglich etwas zu trinken) Esse auch gerne Obst und Gemüse,überlege mir zweimal ob ich Geld für Döner oder gyros ausgebe und so. rauchen tu ich auhc nicht. Oder irgendlweche anderen Drogen..is sinnlos iwie.
     
  5. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Früher wars mir scheiss egal.

    Hab nur Fastfood/Chips/Cola und so in mich reingeschaufelt, ich wurde aber nicht dick, war immer schon sehr sportlich gebaut da ich viel Sport gemacht habe.

    Dann letzten Sommer habsch ne Mallorca-Akne bekommen, bzw. der Arzt dachte es, es war aber keine. Er hat mirs falsche Medikament verschrieben und plötzlich sah mein Ruecken und meine Brust aus wie nachem Weltkrieg.
    -->Arzt gewechselt, wiedern paar Medikamente ausprobiert, es is besser geworden aber da ich recht eitel bin, wollte ichs komplett weghaben.

    Jetzt trainiere ich neben Fussball und Volleyball kraftsportmäßig meine Muskeln, und um dort wenigstens kleine Ergebnisse zu erziehlen habsch meine Ernaehrung umgestellt, bzw. bin dabei.

    Mittlerweile viel Schwarzbrot, Joghurt, Milch, Salat etc.

    Um meiner Haut scheint es echt gut zu tun

    lg
     
  6. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich ahcte überhaupt nich auf meine gesundheit ich lebe einfach so vor mich hin und knall mich imemr hübsch zu ^^ konsequenz mit 18 jahren schon leberwerte im ***** ^^
     
  7. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich treibe schon sport, um mich fit zu halten, aber ansonsten achte ich nicht so sehr darauf....zum einen rauche ich und zum anderen dürfte meine ernährung auch sehr ungesund sein....am obstteller zum beispiel laufe ich immer vorbei ohne ihn zu registrieren....sollte ich eigentlich mal ändern....
     
  8. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich mache schon viel dafür, dass ich mich sehr gut und gesund fühle.
    Beim Essen oder beim Alkohol halte ich mich nicht zurück. Ich esse was ich will und wann ich will. Dafür mache ich genug Sport um zu vermeiden, dass es alles Sinnlos ansetzt oder ich an Herzinfakt sterbe wegen zuviel fettigem Essen ... Ich werf mein Leben auf keinen Fall weg, im Gegenteil.
    Sehe das aber ähnlich wie du, dass man sich später nur ärgert, also macht man sicher auch mal ne dummheit mit ..
    Najo...ich rauche und kiffe nicht (generell keine Drogen)...nehme wenig Medikamente(eigentlich nie :-D)... und bin auch soweit sehr gesund.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    is mir eher nich so wichtig, ich mach kein sport und futter eig recht unkontrolliert, ABERRRR ich es kein süßkram, so halte ich meine figur
     
  10. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Mir ist meine Gesundheit eigentlich sehr wichtig, weil Gesundheit gibt Kraft und ohne Kraft will man nicht durch diese Welt schlendern.

    Was nützt es mir wenn ich ungesund bin und viele Sachen gar nicht ausüben kann. Kleinigkeiten machen einen schon gesund, morgens statt Kaffe Wasser trinken oder mal aufstehen und schalten und net immer die Fernbedienung benutzen.

    mfg tayfun
     
  11. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich mache so ein zwischending..

    ich esse was ich will aber ich schaue dann dass ich es wieder dementsprechend abbaue ^^
     
  12. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich rauche viel zigaretten, ich trinke oft und gerne, essen tu ich auch so ziemlich alles. also mir ist es egal. solange ich nicht dick werde passt alles
     
  13. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Mir ist das egal , ich esse und trinke , worauf ich gerade bock habe ^^

    Ich achte nicht unbedingt drauf

    Aber rauchen und saufen tu ich ja auch ... warum denn gesund ernähren ^^
    Das schafft auch nichts mehr ..

    Und arbeiten ist auch ungesund
    Aber das tu ich ja auch genug ^^=)
     
  14. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    auf jeden fall. gute ernährung keinen alkohol/rauchen. gleich ne ganz andere lebensqualität.
     
  15. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also rauchen tu ich nicht und Drogen au nicht. Ok, am wochenende shisha rauchen ist aber zu verkraften.


    ansonsten beim essen achte ich nicht wirklich drauf. wenn ich denke, dass ich auf fastfood oder so verzichten sollte, um auf die gesundheit zu achten neee^^ dafür ess ich sowas viel zu gern.

    bonbons ess ich aber nicht so viele was dann eigentlich ok ist
     
  16. 1. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich schau schon das ich mich Gesund ernähre. Rauchen du ich auch nicht und Alkohol trinke ich nur in Maßen. Aber hin und wieder muss man sich einfach ein gutes Fast-Food Essen gönnen...
     
  17. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    mit der alter kommt auch son scheiss..;(

    tja, leider, früher hatt mich das nicht besonders interessiert, aber mittlerweiller....
    tja, und schon ist mann alt LOOOOOOOOOL

    mfg

    Ice°
     
  18. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    natürlich achte ich auf mein gesundheit, aber manchmal vergesse ich mich einfach^^
    aber nur manchmal!!!!
     
  19. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    naja man will natürlich gesund leben.. da achtet man den doch schon nen wenig auf seine gesundheit.
    Ich persönlich rauche nicht und alkohol trink ich auch nur in maßen. und ne gesunde ernährung habe ich eigendlich auch. nur geh ich seit dem ich arbeite zu viel fast foot meiner meinung nach. Aber ich habe den vorteil das sich das bei mir irgendwie net bemerkbar macht ich werde einfach net dicker
     
  20. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich achte etz nich so extremst auf meine gesundheit^^

    bin raucher

    treibe aber nebenbei noch sport um körperlich fit zu bleiben...
     
  21. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich achte im groben schon auf meine Gesundheit ich übertreibe es aber auch nicht Maßlos !
    Ich bin z.B absoluter Nichtraucher und Hygiene ist mir sehr sehr wichtig.

    P.S.: 1000ster Post
     
  22. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    joa also ich achte jetzt nicht sooo drauf aber schau schon das ich gesund bleib ich mach sport rauch nicht unt sauf nicht....und gesund essen tue ich auch.
     
  23. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ja seit diesem Jahr achte ich extrem auf meine Gesundheit. Ich betreibe Sport, mehr den je und achte vor allem viel mehr darauf was ich esse. Zähle sogar zum Teil die Kalorieen und habe dem Schweinefleisch fast abgeschworen...Gut ich weiß das hat mehr mit der Gewichtreduzierung zu tun - hab ich zwar nicht unbedingt nötig aber will die Muskeln aufbauen - aber dennoch ernährt man sich dadurch um einiges gesünder. Rauchen und andere Drogen nehm ich bzw. hab ich sowieso noch nie genommen. Also alles in allem achte ich schon arg auf meine Gesundheit...und ich denke das sollte doch jeder machen, denn der Körper ist und bleibt das wichtigste was man hat.

    ...8)
     
  24. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also naja ich kann nicht wirklich sagen das ich auf meine Gesundheit achte.
    Ich rauche, saufe und wirklich gesund ess ich auch nicht^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.