Achtet ihr auf eure Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Achtet ihr auch eure Gesundheit

  1. Ja, total

    58 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, scheißegal

    62 Stimme(n)
    20,3%
  3. Bewegt sich im Mittelfeld

    186 Stimme(n)
    60,8%
  1. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Bei mir ist das so ein mittel ding.

    Ich rauche Tabak/das Grüne, trinke alkohol.

    Mache aber auch sport und bin viel mit kollegen unterwegs.

    Esse gerne mal bei MC Donalds oder ein Döner, esse es aber nicht jeden Tag bzw. esse nicht jeden tag irgend ein fast food scheiss.

    Es ist einfach ein mittel ding mann kann nicht immer mit aber auch nicht ohne.
     
  2. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Kann mich nur der Mehrheit anschließen ,dass sich das eher im Mittelfeld bewegt bei mir ... Achte jetzt nich total drauf was ich esse od ob das jetzt irgendwie gefährlich sein könnte oder so , aber ich missachte es auch nicht ganz , denn dann kanns schnell berg ab gehen mit der gesundheit .
    Ausgewogen Ernähren und nich zuviel scheiss Aktionen machen und man bleibt gesund ^^

    mfg slider
     
  3. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich pass auf dass ich mich nich zu krass zusauf oda 3 schachteln am tag rauch und nich zu viel fastfood ess. aba sonst hab ich 4 mal in der woche b-ball training und dadurch bleib ich fit. aba sonst interressier ich mich dafür eig. relativ wening.
    mfg fireballer
     
  4. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    nö is mir wayne ^^, also wenn ich krank bin jdnan bleib ich zuhause wie ich will.. natürlich es ich obst und so, aber das weils mir schmeckt und nich weil ich gesund bleiben will ^^
     
  5. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Wenn ich ehrlich bin, garnicht. Aber habe an meinem Körper nichts auszusetzen nicht zu dick, nicht zu dünn. Hab damals 12 Jahre lang sport gemacht, denke mal daran liegt es das ich nichts tun muss. Später kommt die böse Überraschung, jaja.
     
  6. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    naja nicht wirklich...aber ich esse jetzt auch nix übermässig fettiges und rauchen tu ich jetzt auch nicht 5 schachteln am tag...
     
  7. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich würde schon behaupten das ich mich gesund ernähre, aber ich esse dann auch mal ne Üte Chips oder ne schöne CurryPommes. Aber sonst is eig viel grünzeug dabei
     
  8. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    mir ist meine körperliche gesundheit sehr wichtig und ich mache auch jeden tag sport!
     
  9. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    habe mal fürs mittelfeld gestimmt. ich achte auf meine linie und mache auch recht viel sport aber ich werde nie aufhören fastfood zu essen (kommt zwar eh nicht sooo oft vor) oder mich auf gesunde ernährung umzustellen da ich das für schwachsinn halte.
    wenn ich dich richtig versteh willst du auch auf sportliches hinaus bei dem man schnell verletzt wird wie boxen wo man oft mal paar eingeschenkt bekommt. sowas mach ich dann doch nich die knochen sollten schon noch heil bleiben!!

    peace
     
  10. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich nicht, das einzige worauf ich meinerseits achte ist meine Psyche und mein aussehen, dadurch auch Fitness, aber nicht als Beweggrund die Gesundheit^^
     
  11. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich beweg mich auch wie die meisten im Mittelfeld, ich bin nich so der öko und sauf gerne einen^^ aba bin auch nich der Ober-Prolet

    MFG
     
  12. 5. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    die gesundheit ist das wichtigste was es auf der welt gibt, denn wer heutzutage gesund ist kann sich glücklich schätzen, denn gesundheit ist unbezahlbar und deshalb tue, ich sehr viel für meine Gesundheit..


    obst essen, wichtig..

    keep smilin
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.