Achtet ihr auf eure Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Achtet ihr auch eure Gesundheit

  1. Ja, total

    58 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, scheißegal

    62 Stimme(n)
    20,3%
  3. Bewegt sich im Mittelfeld

    186 Stimme(n)
    60,8%
  1. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich kann eigentlich von mir schon behaupten dass ich gesund lebe.. Ich mache zumindest genug sport und esse wenn ich zuhause bin auch einigermassen gesund! Aber trinken und party ist halt jedes wochenende angesagt.
    Fühlen tue ich mich jedenfals Gesund, solange dies so ist werde ich mein Plan auch nicht umstellen.
    mfg horrible
     
  2. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also ich denke schon, dass ich auf meine Gesundheit achte, wenn ich weder trink noch rauch. Bis jetzt hatte ich noch keinen Stress damit und ich hoffe dass es so bleibt.

    MFG
     
  3. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Hi Leutz,

    also ich habe vor kurzem aufgehört zu rauchen und essen viel bewusster und gesünder.
    Außerdem hab ich wieder mit Sport (joggen + fitness) angefangen. Muss sagen das mir das ganze gut tut und vor allem spaß macht. Fühle mich viel fitter und besser seitdem. Andererseits muss ich sagen, dass ich es mir nicht hab nehmen lassen mal etwas mehr alkohol zu trinken oder doch mal das zu essen was ich sonst auch gerne gegessen habe (fast food oder süßes) nur natürlich in maßen.

    Solange man einen guten Mittelweg findet, hälts sich doch alles im Gleichgewicht - auch die Waage



    gruß

    RayT
     
  4. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich denke schon dran und so aber mnache es nie da ich rauche kiffe saufe und so
     
  5. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ne auf gesundheit achte ich nicht wirklich, wenn ich immer darauf achten würde was ich ess etc pp würden bei mir , find ich , die sachen die mir spaß machen viel zu kurz kommen. also sport = weniger mit kollegen zeit verbringen, hab eh schon wenig zeit. gesund essen = genuss kommt zu kurz.

    das einzige wo ich drauf achte das ich ned verblöde ( wenn das auch zu gesundheit zählt ^^) also ich trink kaum - bis sehr wenig alkohol, chemische drogen etc kommt für mich au nich in frage, da kann man bestimmt die gehirnzellen platzen hören. ^^
     
  6. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Joa ein wenig zB rauche ich nicht obwohl fast jeder meiner Freunde qualmt ^^ Aber trinken tue ich Essen tue ich alles was ich kriege.. xD
     
  7. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also ich mache momentan keine diät versuche aber regelmäßig sport zu betreiben
    in sachen essen lass ich mich meisten komplett gehen weil es einfach zu viel gutes davon gibt
    mamas küche , mci ^^


    aber in zukunft wird laufen gegangen und fit gehalten hoffe dadurch trotzdem etwas ab zu nehmen
    daher bewegt sich das ganz im mittelfeld
     
  8. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    hm ist so nen zwischen ding bei mir .... ähm ich rauche nicht und nehme keine drogen, bei neuen bekanntschaften immer nen kondom und ja da hörts wieder auf ...

    ich achte nicht unbedingt auf mein essen.... da ich selber kochen muss ist es schon schwer genug irgendwas auf den tisch zu bekommen ^^ und daher gehe ich lieber ins fitnessstudio und hab da meinen spaß und kann essen was ich will solange ich nicht dick usw werde ^^

    hm der rest bewegt sich im mittelmaß
     
  9. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich kann nich wirklich sagen, dass ich auf meine gesundheit achte...

    ich rauche, ich saufe, ich mach relativ wenig sport und ich ernähr mich au net unbedingt gesund

    aber mir isses eig ziemlich wurst^^

    solang ich spaß am leben hab isses mir einigermaßen egal
     
  10. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich achte auch sehr wenig auf meine Gesundheit, denke auch nie über solche sachen nach. Ich mache einfach, was ich machen will und was mir Spaß macht. Der einzige Sport, den ich betreibe, ist der Schulsport. Ansonsten trinke ich und kiffe auch schon immer öfter!
    Aber was solls, solange ich mein Leben unter Kontrolle habe, läuft doch alles super.

    vg Locke
     
  11. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Widersprichst du dir nicht gerade selber??



    RayT
     
  12. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    also meine gesundheit ist mir fast scheis egal...
    ich will einfach nur spaß im leben haben und schule und job gut klar kommen
     
  13. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich bin Vegetarier also ja^^

    Außerdem hab ich den Alk seit kurzen Komplett abgesetzt^^
     
  14. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ich kenne viele Leute die total auf ihre Gesundheit achten und deswegen wenige Risiken eingehen.

    Ich bin generell die Art von Mensch der die Gesundheit, wie man hier voten durfte , gal ist.
    Ich bin der Meinung man lebt nur einmal und sollte das deshalb auch genießen, und das können mir gewisse Gesetze nicht verbieten.
    Auch wenn immer an Raucher rum gemeckert wird, Mensch,"ihr macht das was ihr wollt, und wir machen das was wir wollen" und bei mir steht dahinter kein Gruppenzwang!
     
  15. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Mag sich vllt so anhören, aber was ich damit meine ist, dass ich kaum auf meine Gesundheit achte, doch die sich durch mein Getue auch noch nicht verschlechtert hat, auch wenn es mir eigentlich egal ist!

    vg Locke
     
  16. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Hm, es geht so... ich rauche nicht oder nehme irgendwelche Drogen, und Alk ist auch nicht oft, nur am WE aber halt nicht jedes ^^ Und sonst, beim essen achte ich halt drauf dass es nicht jeden Tag Pizza, Pommes, Döner usw ist, will ja nicht so fett werden xD Aber ansonsten esse ich was mir schmeckt, zähle jetzt nicht bei allem die Kalorien.... ab und an gehe ich mal joggen.
    Finde halt, man soll schon bisschen drauf achten, aber es nicht übertreiben
     
  17. 2. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Sehe ich auch so... So'n bissel sollte man auf seine Gesundheit achten. Ich kann von mir sagen, dass ich mich ausgewogen ernähre (aber eher unbewusst) nen bissel jogge un auch net rauche... Ab und zu mal Alk, aber das ist ja normal. Naja, aber sonst mache ich auch nichts weiter.

    mfg mattes008
     
  18. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Naja was ist heutzutage noch gesund^^. Also ich versuche mich gesund zu Ernähren bzw. Gesund zu bleiben. Ist aber halt nicht immer leicht. Bei mir bewegt sich das wohl eher so im Mittelfeld.

    mfg Brutails
     
  19. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Jo ich begeb mich so selten wie möglich nach Kreuzberg oder Neukölln.
     
  20. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Also wie man es sieht ich esse was ich will und soviel ich will.. dick werd ich irgendwie nich das ganz schön praktisch
     
  21. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Ab und zu mal aber achte nicht so krass drauf ich ess worauf ich bock hab usw...
     
  22. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    es kommt drauf an manchmal hoffe ich das ich krank werde wegen blöde Lehrer/innen aber sonst schaue ich schon auf meine Gesundheit
     
  23. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    Bin gerade im Alter wo man trinkt,kifft usw,da ist mir meine gesundheit egal.Wenn ich aber irgendwann beschwerden bekomme, würde ich alles einschränken.
     
  24. 3. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    pff ich kann von glück sagen das ich ne gute verdauung habe.. kann so gut wie alles futtern ohne irgendwie dick zu werden oder so.. das ist wunderbar.. also wen wir grillen gehen schon so 8 steaks allein für mich drauf.. aber mit salat und so.. das klingt übertrieben, ist aber so... deshalb achte ich eigentlihc weniger darauf ob es gesund oder nicht ist wenn es mal ansetzten sollte mache ich einfach wieder mehr sport
     
  25. 4. März 2008
    AW: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

    ich liege da so im Mittelfeld denke ich , da ich teilweise auch ma bei 0-5 c° im tshirt vor die tür gehe aber falls ich ma was habe renn ich eig ziemlich shcnell zum arzt xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.