AION wird "Free 2 Play"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Alter, das Spiel ist seit über 2 Jahren draußen, kanns ja garnet fassen, dass es hier überhaupt ne Beta gibt^^

    Wozu soll denn das gut sein
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Jo, kein Ding. Inviten brauchst net, halb selber noch n aktiven NCSoft Account. Das würd mir nichts bringen, ist halt getrennt.

    Die Keys gabs nur per Newsletter-Anmeldung und vor einigen Tagen auf PCGames.

    Heute/Morgen schicken die ne neue Runde Keys raus (sofern man für den Newsletter gereggt ist)

    Wirklich sinnvoll finde ich es auch nicht aber nunja, Gameforge möchte wahrscheinlich für genügend Serverkapazitäten sorgen. Zudem ist die Beta halt für "neulinge" gut da man, wenn man über Lvl 10 kommt, Veteran wird.


    Suche immer noch einen Key !
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    das ganze wird eh nen fail, wenn die den mist mit dem veteran und vor allem dem gold status behalten. da hat man zu viele vorteile einem normalen spieler gegenüber. pay to win ist das dümmste was es gibt, siehe battlefield heroes.
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Naja, vorher hats was gekostet.. und wenn gold dings sagen wir mal 10 euro im monat kostet, is es den meisten egal..

    nichts desto trotz bin ich deiner meinung.. schade.. hätte sonst weitergespielt und auf dem pvp dmg nerv gehoft, der den Schaden aller Klassen halbiert (Dann würden die Gegner nicht nach 3-5 Hits platzen)

     
  5. 13. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hat jemand zufällig einen Beta key für mich übrig ?

    Wenn ne gegenleistung gefordert wird pls PN

    Wäre echt nett.
     
  6. 13. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    ich habe mal bei den features geschaut was heisst das wenn der handel limitiert ist ? ich kann also nicht mit anderen Spielern handeln ? laut dieser tabelle also nur von andren spielern was bekommen aber ihnen nix geben oO ?


    hoffe auf baldige antwort

    mfg aleX³
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Anscheinend schon, hahah Fällt mir auch erst jetzt auf^^ Naja, TERA kommt ja auch bald
     
  8. 13. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Wenn du in der Beta einen Charackter hoch levelst kriegst du für jeden 10er LvL Schritt auf den Account ein Extra.

    Welches siehst du hier:

    Code:
    Gold-Paket 7 Tage + Veteranen-Account:
    Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 10 im Spiel erreicht haben.
    
    Gold-Paket 15 Tage + Veteranen-Account:
    Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 20 im Spiel erreicht haben.
    
    Gold-Paket 30 Tage + Veteranen-Account:
    Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 30 im Spiel erreicht haben.
    
    + Bonus: „Set für leidenschaftliche Fans”
    Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 40 im Spiel erreicht haben.
    Das Set besteht aus dem Kopfschmuck „Brennende Feuerflamme“ und zwei Farbtöpfen „Teaugku Rot“.
    
    + Bonus: Miol „Schwarzer Ribbit“
    Erhalten alle Closed-Beta-Teilnehmer die vom 26.01. – 20.02. Level 50 im Spiel erreicht haben.
    Somit bekommtst du ab LvL 10 Veteran Status und hast somit alle Rechte
     
  9. 14. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Und genau das ist doch mega schwul den leuten gegenüber, die net in der beta sind. es ist ja net so dass es ne open beta ist, und man selbst schuld dran wäre, wenn mans net schon jetzt spielt.
     
  10. 14. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    tja, schwul ist das free2pay system

    der einzige vorteil ist der veteranen status..

    und für den post weiter oben.. begrenzt handel is so: es gibt in aion ne sperre, du kannst mit lvl 50+ beim NPC maximal für 12 000 000 kinah zeug verscherbeln.. trash halt.. dann musst du nen tag warten..

    und bei der starter version is das vermutlich noch deutlich weniger.
     
  11. 20. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    So, ich hab jetzt mal 10 Tage Testaccount gemacht der nach 5 Tagen auf Free umgestellt wird Und die erste Frage die sich schon stellt: Allianz oder Horde
     
  12. 20. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    asmos haben mehr style find ich.. hab aber immer elyos gespielt.. da is die welt nicht so depri..

    ich empfehle dir aber als asmo anzufangen.. das riften für die asmos in heiron is einfach viel viel besser!
     
  13. 20. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hallo,

    ich habe mir den Clienten bzw. den Launcher hier geladen: AION Free-to-Play

    Jetzt nach 30% oder so kann ich den nicht mehr starten, es kommt eine Fehlermeldung

    blabla
    E01005
    NIC
    79.110.83.91_5b536e4f

    hat da jemand eine Ahnung? Das Ding heißt NC Launcher obwohls ja jetzt bei Gameforge ist. Oder hats damit was zu tun, dass heute die Beta geendet ist?

    Bis GW2 brauch ich unbedingt noch ne Beschäftigung
     
  14. 20. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"


    Meine Fähigkeiten als Googleraner sagen mir das du den GameForge launcher probieren solltest Den gibts wohl von der Homepage, ansonsten liegt das an fehlender Verbindung, also wenns nicht klappt die Standardprozedur mit Firewall aus, im Adminmode starten usw usw
     
  15. 20. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Startseite - AION Europe - UK

    ja genau den (ganz unten) hab ich auch geladen. Das ist ja von GameForge, heißt aber trotzdem NC Launcher Naja vielleicht sind auch einfach nur die Server down, oder gehts bei irgendjemandem?
     
  16. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Bei mir klappts wunderbar Habs Vorgestern halt geladen und seitdem am zocken!

    Sonst lösch halt alles un ziehs komplett neu :O Andere Lösung hab ich grad auch nicht. Auf welchem Server zockt ihr dann ? Bin auf Thor und wurd genötigt Eloys zu nehmen (Gruppenzwang Alleine wärs ja blöde ).
     
  17. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Wie kannst du spielen wenn die Server doch gar nicht online sind ?

    Laut Homepage:

    Code:
    Bald öffnet AION Free-to-Play seine Pforten!
    
    Hinter dem gesamten Team und allen Testern liegen erfolgreiche Wochen – wir haben AION Free-to-Play genauestens geprüft, Atreia erforscht und sind uns sicher: Auf dich wartet eine wunderbare Welt voller Abenteuer. Unser Dank gilt insbesondere allen Betaspielern für ihre Teilnahme und das hilfreiche Feedback.
    Nun gilt es, den Start der Live-Server vorzubereiten – wann genau du nach Atreia aufbrechen kannst, erfährst du schon bald hier. Mach dich bereit, Daeva!
    Bekomme übrigends einen Fehler das er nicht mit dem Update server verbinden kann...
     
  18. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    E01005
    NIC
    79.110.83.91_5b536e4f

    auch den hier?
     
  19. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Ja den hatte ich auch. Gerade mehrmals den Client neugestartet und nun gehts Hoffe ich zumindest...
     
  20. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Ja bei mir auch, wahrscheinlich waren die Update Server nach dem Ende der Beta down. Ich freu mich grad :]
     
  21. 21. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hab mal nachgeguckt, momentan spiel ich wohl auf den alten Servern von NC Soft, während die neuen dann am 28. von Gameforge on gehen Wird halt einfach importiert dann.
     
  22. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hab Aion gezogen, leider keinen Account wie und wo kann ich ihn erstellen?
     
  23. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Müsste jetzt auf der Gameforge seite gehen, oder auf der Aion HP mal gucken.

    Die Server sind aber noch nicht on, die Umstellung ist grad im vollem Gange.
     
  24. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Richtig, ich kann gerade den Clienten nicht weiter laden, der Launcher geht gar nicht erst an. Wollte über Nacht laden, aber nach 8% sind wohl die Server offline gegangen
     
  25. 28. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Die Server werden in den nächsten 1-2 Stunden Online gehen. Gleichzeitig mit den Servern wird auch die neue Webseite da sein auf der man dann seinen Account erstellen kann.

    Die Beta war um zu testen ob die Änderungen die GF gemacht hat funktionieren.

    Der Handel beschränkt sich wie schon geschrieben auf die Menge der Währung. Und du kannst als starter keinen eigenen Shop auf machen, was die Veteranen können.

    Es wird möglich sein den Starter Account zu einem Veteranenaccount um zu wandeln.

    Wenn ihr neu beginnen wollt und nicht wisst was und wie genau ->

    Showthread Php 816620 / Download - RR:Suche

    Wir sehen uns vielleicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.