AION wird "Free 2 Play"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Könnt ihr euch einloggen ?
    Ich bekomme bei meinem Transferierten Account immer gesagt das die ID oder das PW net stimmt.
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    ja geht...

    viele sagen acc-name klein schreiben
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hab jetzt geschafft das ich soweit bin das er die Daten annimmt, aber nun steht dort das ich irgendwelche Geschäftsbedingungen verletzt hätte und der Account suspendiert wurde oO

    edit// in den Shop auf der Homepage komme ich. Dort seh ich übrigends einen 50er Kantor den ich nie erstellt habe oO

    Hatte ja ewigkeiten meine Daten nicht mehr von dem Account da sie nicht mehr gingen oder ich sie vergessen habe xD
     
  4. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    also ich hab mir heut morgen ganz normal n acc gemacht und dann angefangen zu spielen..
     
  5. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    hab jetzt nen gladiator auf lvl 10 und der ****t derbst im vergleich wie die magier da die monster einfach in paar sekunden plätten. von pvp will ich gar net erst reden.
    ab welchem lvl macht diese klasse denn spaß zu spielen?
     
  6. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Magier sind auch die stärkste Klasse was den burst Schaden angeht, dafür aber auch schnell am Boden wenn der Gegner an sie rankommt. Gladiatoren sind eher die tanks, halten ewig viel aus aber vergleichsweise geringer Schaden.. Denke am ehesten hast du Spaß inner Gruppe

    Im Anfängerbereich war heute die Hölle los, wollte nen Kumpel schnell durchs Tutorial ziehen und musste ewig warten bis die Mobs endlich gespawnt sind :S Und dann schnell umhauen bevor ein anderer sie sich schnappt

    ___

    Unter plastic surgery kann ich die Stimme ändern, das Problem ist nur: Ich brauch ein plastic surgery Ticket dafür Und das kostet Geld, echtes.

    Gibts auch ne Chance das so zu bekommen, als einmaliges Item inner super special quest oder so ?
     
  7. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Das stimmt so nicht!

    Gladiatoren machen übelst burst dmg.. allerdings musst auf krit gehen und mit lvl 10 is genau noch garnix.. lol.. ab lvl 40 ca gehts dann sehr steil bergauf..

    gut, die mages sind im vergleich etwas miese gegner was das 1on1 angeht.. aber bist du erstmal beim mage.. knüppelst du ihn um.. in ca. 3-4 schlägen!

    Tanken kannst mitn Gladi so ziemlich alles.. Ist mit ab eine sehr einfache klasse zu spielen.. war im pvp immer sehr zufrieden mit meinem gladi.

    Hab auch noch ne assa auf 55 undn mage auf 46..47.. wenn du deine klasse net spielen kannst, wirst mit keiner klasse was reissen.. aber mit stufe 10 schon rumflamen, dass bringt genau garnix.. da sind im vergleich zu mages alle klassen schlapp lol
     
  8. 2. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Nagut, war nur mein Eindruck soweit, keine Ahnung wie es im Highlvl Bereich damit aussieht

    Kriegt ihr auch immer diese random-legion Einladungen ? Was kann man damit überhaupt anfangen, und was ist der Unterschied zu ner Allianz ?


    Und muss hier noch jemand die letzte Kampagnenquest von Verteron machen ? Brauch ne Gruppe dafür ^^
     
  9. 2. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Ne Legion is ne Gilde und ne Allianz isn Raid Ganz einfach..

    Wenn dich diese Autoinvites nerven von diesen Ninjakiddies, einfach in den Optionen ausstellen! (Automatisch ablehnen)

    lol, für die kamp quest suchst am besten ne gruppe.. nachdem jetzt eh alle neu angefangen haben sozusagen.. gibts die bestimmt massig.
     
  10. 3. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Lol ok, die quest war ja mega-billig. Ich dachte da kommt jetzt ne dicke Instanz oder so von wegen grande finale

    Ich frag nochmal: Spielt jemand auf dem Thor server ? Könnt meinen Char adden: Aruvina
     
  11. 4. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Muss erstmal den klienten neu runterladen.. hab 5-6 Chars auf Thor. Elyos Seite!
     
  12. 5. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    spiel auch auf thor zusammen mit 2 freunden. bin grad lvl 10 geworden und hab mir n jäger gemacht, find aber das der dmg output nicht so groß ist wie von nem assassinen...naja, egal.
    spiel is ok aber nur wenn man zusammen spielt, allein is total öde und nervig.
     
  13. 5. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    kommt noch.. bleib beim jäger.. wird dir noch übelst spaß machen.. vor allem pvp is nice

    Aber in Aion hängts sowieso stark vom equip und vom können ab, ob du was reißt oder nicht.. im Prinzip ist jede klasse ziemlich stark.
     
  14. 5. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    wie sind denn beschwörer?
    würde gerne magier spielen aber kollege hat schon ein gemacht -.-
    irgendeine klasse die ihr mir empfehlen könnt? habe wow bis bc gespielt und alles gecleart mit t6, war undead mage. irgendwie sowas würde ich gerne wieder spielen.
     
  15. 5. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    spiel doch auch mage, sollte doch kein problem sein.
    beschwörer kannste vllt mitm hexenmeister @ wow vergleichen, in aion ist er aber vllt nicht ganz so dämonenhaft.
     
  16. 5. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    spiel einfach die klasse, die dir gefällt.. könnt dann gut elite farmen.. sm is recht funny zu spielen find ich.. hatte mal einen bis stufe 40 gespielt, dann eingestampft.. liegt mir net so.. macht aber übelst laune, 10-15 mobs zu zudotten und rumrennen bis die umfallen xD

    Im Pvp auch recht nervig, wenn wer was davon versteht.. aber die meisten sind zu blöd um gecovert zu silencen usw und verstehen die skills net *lol* dann geht das schon!
     
  17. 26. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    ein beschwörer (SM) ist mit die eckelhafteste klasse in dem game! gruppen pvp und 1 vs 1 richtig mies! aber im gruppen pvp einer der schwersten meiner meinung nach.
    das liegt nicht an den skills oder sonst was , du bist einfach immer focus und musst nen gutes movement haben...
     
  18. 26. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Spiel jäger, dann bist auch gern first target.. bist halt gefährlich.. so nen massfear beim sm kann halt entscheidend sein

    hab jetzt neu angefangen und spiel cleric.. bin mit stufe 25 bei den asmos rumgeeiert und hab ca. 20 gekillt bis mich ein zerg erwischt hat x'D total geil, dass die debuffs weg sind.. und zudem sind auch wieder massig spieler da.. die meisten einfach nur schlecht und haben 0 ahnung gsd^^
     
  19. 26. März 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"


    kann ich bestätigen Kleri im low lvl ist der hammer und auch im endgame. nur was ich mit meinem kleri jetzt in c-dred merke ist das wenn ein stoffi von meiner gruppe gefocust wird ein heal recht sinfrei ist... leider, weil er ist in 1 sec down aber mein heal hat 3 sec cast time -.-
    aber im solo pvp der hammer


    Mehr kleris für thor!!!!
     
  20. 4. April 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Habs mal angetestet und fands nicht so schlecht, nur die Einschränkung mit dem Chat nervt extrem. Außerdem fühl ich mich immer wenn ich so ein Spiel anfange dazu verleitet mir WoW Gametime zu holen, da dort alles besser ist
     
  21. 5. April 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Hierfür muss der Temp, wenn einer mit is.. Kameradenschutz anschmeißen.. du brauchst in der dred eigentlich garnet versuchen den Mage zu heilen.. außer er hält bissl was aus.. ansonsten rennt ja schon jeder mit pvp equip rum.. zwar "nur" mit dem feuerprobendingern.. aber pvp def bleibt pvp def..

    ich zerg momentan mit meinem 34er kleri auf der westscherbe rum, leider sind immer viele highlvls da, die einen dann umnatzen^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.