AION wird "Free 2 Play"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Ich werd heut auch mit AION starten, mal schauen wies wird, erwarte nicht sonderlich viel aber zum zeitvertreiben ists ganz ok
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Naja so schlecht is das Game auch net.. bestimmt viele neue Spieler.. vllt entstaube ich meine 2 55er Chars auch mal wieder^^
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Ist der Client über 10GB? Lade mit ~3,5MB und bin mit 2,5GB erst bei 20% ...

    Gibt es mehrere Server? Wenn ja, auf welchem startet ihr? ^^
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    17gb is der client imom,gibt 3 oder 4 Deutsche Realms soweit ich weiß werde wohl auf Balder starten, war der größte server glaube ich und da sind meine alten chars drauf
     
  5. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    also ich komm nicht mal mehr auf die seite^^

    is wohl überlastet oder sind wartungsarbeiten.

    freu mich schon aufs game, hab damals lange zeit silkroad gezockt bis 95% der spieler bots benutzt haben. war sowieso immer töte 5000 gegner und so.....

    sind die quests bei aion gut gelungen, oder tötet man da auch jedesmal zig gegner und rennt von a nach b nach c und zürck zu a^^?
     
  6. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    wer in silkroad net gebottet hat war auch selbst schuld xD ich weiß noch die quest wo man 3 mal nacheinander 1000 von diesen blumen töten musste, danach hab ich net mehr gespielt .

    aber ganz ehrlich dass man keinen shop aufmachen darf und diesen broker zum shoppen net nutzen darf is voll unfair :<
     
  7. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    hmm geht bei euch der transer auf der ncsoft seite?? bei mir kommt immer ein fehler, dass es fehlgeschlagen ist hehe zum glück habe ich noch die CDs und muss das spiel net komplett neu lade^^

    EDIT: OK habe grad rausgefunden, dass der characktertranser gesperrt ist bis die server online sind
     
  8. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    wenn du pech hast dann schon, denn der client ist ganz anders jetz von gameforge als der alte..
     
  9. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    wtf ? Ich hab 11 geladen, dazu noch 1GB englisch sprachpatch und keine 500MB weitere updates Oo

    Das man Broker und Private-Shop nicht nutzen kann dachte ich liegt daran das ich nen Probeaccount hatte ?( Hat da jemand nähere Infos ? Wär ja wenn ich keine Items mit meinen Leuten traden könnte

    Hab mir bisher Elyos Ranger gemacht, aber nach lvl 20 lief der Trial aus xD Hoffe mal der Transfer verlief reibungslos!
     
  10. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    11,8GB und 47% ... irgendwie stimmt hier doch was nicht x.X
     
  11. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Wer Infos zum Start der Server haben will sollte einmal hier

    http://aionstatus.com/

    oder hier

    Twitter

    vorbeischauen
     
  12. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Kannst du, der Private Handel sollte gehen. Du kannst nur keinen eigenen Shop auf machen. Und ich glaub die andere müssen dir den Handel anbieten. Also keine sorge deswegen.

    Beim Händler kannst du nur für eine bestimmte Summe Items pro Tag verkaufen.

    Man kann aber wie schon gesagt später seinen Starter Account in einen Veteranenaccount umwandeln. Wie das geht haben sie noch nicht verraten.
     
  13. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    http://aionstatus.com/

    ist offline :s server scheinen aber laut twitter immernoch nicht on zu sein. früher abend ist für mich was andres...
     
  14. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Kann dir da auch nur zustimmen.
    Habe mir auch schon bei Youtube videos angeguckt (gameplay) aber es überzeugt mich nicht wirklich.
    Glaube auch nicht das es noch lange machen wird.
     
  15. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Auf der seite aionstatus.com ist ein Timer der anzeigt wann die EU Version on gehen soll.

    Code:
    In progress..
    1h 31m 15s
     
  16. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    wenns so is wie beim release, brauchst dir heut nicht mehr die mühe machen... gab warteschlangen von bis zu 4 stunden.. damit auf beiden seiten gleich viele spielen..^^
     
  17. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Nur Blöd, dass sich der Timer immer wieder auf 2H aktualisiert
     
  18. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Bei mir läuft er schon die ganze zeit runter, hab auch schon mehrmals refresht. Vorhin waren es noch 1h 30min jetzt 45mins

    Mal gucken, vllt stimmts ja
     
  19. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    voll komisch hatte 2 beta accounts
    auf den einen habe ich ne email bekommen wegen veteran & gold status mit dem hat kumpel gezockt war lvl 25
    und der account mit dem ich gezockt habe war 24 und ich habe noch keine email bekommen oO
    wegen veteran & gold status oO
     
  20. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Update von der Facebook-Seite Aions:

    Code:
    Another update about the status of the migration
    
    We are currently making progress and the whole team is working on the release of AION free-to-play with high pressure.
    We cannot give you an exact time but we will try to take the servers online today.
    Sadly we cannot keep our old estimation (late afternoon/early evening).
    
    We apologize for the delay.
    Your CM Team
    Wird wohl noch dauern ^^
     
  21. 28. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Naja, wer TERA spielen wollte musste sich auch gedulden. Und mehr enttäuscht als da kann man hier nicht werden, von daher halb so wild alles
     
  22. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Geladen ist alles, kann mich aber nicht registrieren, weil die Seite überlastet ist...
     
  23. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    einfach immer wieder versuchen dann klappts auch, also ich bin schon lvl 10 Gladi
     
  24. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Gladi rockt! Aber in Aion is sowieso jeder Char gut, wenn man spielen kann.. das Game is halt sehr equiplastig.. Der einzige Char, der mMn im 1on1 schwer zu killen is, is der Templer.. der braucht netmal Imba Equip und prügelt dich^^
     
  25. 29. Februar 2012
    AW: AION wird "Free 2 Play"

    Wer spielt hier noch alles auf Thor ?


    Und kann man IRGENDWIE die Stimmen vom Char ändern ? Ich hab den riesen Fehler begangen Scout mit Youth-stimme zu kombinieren, und bei jeder Attacke schreit die alte als würde sie auf schwerste gefoltert werden Oo Bin schon am überlegen mir neuen Char zu erstellen nur deswegen Aber wäre schade um die 20 lvl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.