Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sLapp0r, 3. Februar 2010 .

  1. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich bin auch mal gespannt, war damals so fasziniert vom ersten Teil.
    Die videos die man schon gesehen hat versprechen auf jedenfall nen haufen
    Einfach mal abwarten ^^ Kommt ja noch diesen Monat :lol:
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Tjoa die Demo gibt meiner Meinung nach nicht viel her,aber ich finde das es schon ziemlich beklemmend ist als Marine gegen den Predator zu spielen.
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wie geil

    ich kanns kaum erwarten^^

    aber ich schätze wird wohl auf dem deutschen markt nicht erhältlich sein^^

    schonmal was von lenkraketen gehört^^

    das game macht ja nur im mutiplayer richtig gaudi
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    So gestern mal am PC angedaddelt (Gleich auf PS3 xD) und muss sagen finds sau nice. Der MP macht riesigen spass. Als Predator macht das Gemetzel am meisten fun, wenn man armen kleinen Marine nen schrecken einjagd und sie von hinten schön durchsiebt wärend die ein letztes mal einem ins gesicht gucken . Als Marine merkt man das man das letzte glied in der AVP Nahrungskette ist. Naja so unfair is es nun auch nicht dank bewegungs sensor und Predator is auch erkennbar wenn man an einem vorbei huscht oder einer zugelaufen kommt. Aliens sind die oberkiller aber wie ich finde zu einfach. Besonders das gegner durch wände sehen, keine Sicht wechseln zu müssen oder sonstiges, und dann auch noch an den wänden entlang klettern viel zu easy. Mit den Aliens kann man wohl am besten einen Server rocken bzw. ein Match Making Game in der Demo. Das finde ich sehr schade das es in der Demo keine Dedicierten Server gibt, ich meine in AVP 2 gabs auch ddc für die Demo. Zum glück wirds aber in der Vollversion anders gehandelt was dem beitreten von Games betrifft. Grafisch bietet das Game auch in DX9 einiges. Wie DX11 ist werde ich wohl nicht geniessen können da die passende Graka fehlt aber ich denke das wird es um einiges Toppen. Hoffe das vlt auch ne DX10 einstellung gibt bzw. unterstützt wird. Worüber sich viele beschwären, was man in den Community Chats liest oder so wäre die angebliche komplexe steuerung ( Ja gemeint is da immer noch die PC Demo). Was ich nicht verstehen kann finde die Steuerung auf der Tastatur recht einfach und Simpel. Aber was ich bemängeln muss is die kleine Mauszeiger verzögerung hoffe das die Entwickler bis zum RLS das verbessern, noch ist ja kein Goldsegen erteilt worden und nichts gepresst, und zeit ist auch noch genug um hier und da was zu verbessern.

    Fazit: Für mich ein Top Game zumindest was den Multiplayer Modus/ Death Match modus betrifft. Single Player kann man ja nicht beurteilen aber ich glaube da wirds auch nicht schlechter, denke sogar das der SP Modus rocken wird. Auf jedenfall wert (vlt ) gekauft zu werden bzw. bestellt zu werden. Oh man die Kommenden Monate werden verdaaaaaaaamt teuer.

    MFG PrivateBersi
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    jungs ich sehe nun das meine demo auch aus steam gelöscht wurde, trotz englisch, is echt ne frechheit und total bescheuert was hier abgeht, ich hoffe das passiert bei der vollversion nicht...
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    keine Sorge, denn die Vollversion wird mit nem DE Account erst garnicht spielbar sein :angry: :

    >Quelle<

    Ich glaube das geht zu weit...
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    habe gerade was im gamestarforum gelesen,


    "Ein user hat heute mit Sega Telefoniert:

    Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

    Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt."
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Steam accs sind kostenlos ^^. Einfach nen fake acc machen.

    Der Multiplayer soll ja mega rocken . Freue mich schon drauf als Alien die Karten unsicher zu machen .
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release

    Ein Hoch auf Deutschland!
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Da lob ich mir doch Reloaded und Razor. Denn mit den Cracks wird das einwandfrei funzen Für den Deutschschutz wirds auchn Workaround geben, macht euch da mal keine Sorgen. Denn der Multiplayer is ja wirklich ein Herzstück des Spiels und ich kann mir kaum Vorstellen, das die deutschen Spieler sich damit begnügen werden...
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    OMG wie sehr wollen die es denn noch übertreiben. So ein schwachsinnigen Bockmist habe cih ja noch nie gesehen. Ich verstehe nicht was die leute an AVP SOOOOOO brutal finden klar is es bissl gory besonders die finisher gehen gut ab, aber ich bitte euch, Dead Space hat auch ne RLS erlaubnis bekommen und das finde ich 1000 mal Brutaler und schlimmer als AVP. Da kann ich nur sagen ZOMFG LOLOLOL den leuten wurde hart ins brain geschissen. Grade gelesen das wieder ein patch gibt und man jetzt aufm pc instant matches findet und dann sehe ich nur Demo Weg... dann geh ichs halt auf der PS daddeln mir wayne jetzt erstmal bestellung für die pc version canceln und leider doch 15€ mehr für die PS version ausgeben. Naja egal hauptsache man hats ne.

    MFG
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Stimmt schon,aber leider geht der MP flöten der meiner Meinung nach extrem gut gelungen ist.
    FInds schade das wir nicht in den Genuss vom MP kommen werden aber naja vllt findet ja jemand nen Weg
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    erstmal abwarten bis sich sega offiziel dazu äußert, denn bis jetzt kommen die meisten antworten nur vom support, und die unterscheiden sich, zu einem wird gesagt das die AT und US version spielbar sein wird und andere sagen das es nicht laufen wird und eine fehlermeldung kommen wird wenn man versucht es aus deutschland zu spielen...
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hab das hier nun gefunden auf Gamestar.de

    UPDATE: Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.

    Ob der Support oder das Produktmanagement nun Recht hat, wird sich wohl erst nach Release herausstellen. Wir raten Ihnen deshalb: Warten Sie unseren Bericht dazu ab, bevor Sie Aliens vs. Predator im Ausland oder bei einem Importhändler ordern.

    http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312443/aliens_vs_predator.html


    da bin ich ja nunmal sehr gespannt, was nun endgültigt stimmt, weil ich habe es mir schon vor wochen vorbestellt gehabt aus AT -_-
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Sehr geehrter BLABLA,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns) gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von Sega bestätigt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr GamesOnly.at Support

    quelle: http://www.gamersglobal.de/news/17760#comment-87584

    also ich bleib da optimistisch und mach mir mittlerweile keine gedanken mehr darum

    wenns doch nich funktionieren sollte wird eh binnen weniger stunden eine gecrackte version auftauchen
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Sollte das funzen gib mir bitte Bescheid
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich mach mir garkeine sorgen das das nich funzen sollte
    wie schon gesagt wird dann ziemlich fix ne gecrackte version im umlauf sein
    ich freu mich aufjedenfall drauf
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    EH mach ich das

    wenns funktioniert texte ich euch zu sofern es keiner vor mir macht
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    und noch ein schöner beweis: gamestar hat bei sega nachgefragt und siehe da,

    "Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren."

    quelle: Aliens vs. Predator - Dank Steam in Deutschland nicht spielbar? (Update) - News - GameStar.de
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    5 Post's über dir gabs die News scho mal....

    Bin mal gespannt was da nun draus wird mit dem ewigen hin und her, weil ich eigentl. vor hatte mir das Game zu holen...
     
  21. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hmm musste wohl USA schätz ich mal^^
     
  22. 6. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Von dem Spiel liest und hört man ja recht viel, soll ja gut sein, aber eben auch butal, weshalb ich mal schauen muss, wie ich an die Demo komme
     
  23. 9. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Habe nen weg gefunden damit man die demo zocken kann: 1. http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html <-- runterladen, das prog. öffnen, dann hier: http://store.steampowered.com/app/34200/ <-- demo laden(geht nur wenn hotspot shield on is).
    Und denn gehts... kleiner tipp: wenn er die demo zu langsam saugt dann einfach für 2 sec. shield aus machen dann geht die geschwindigkeit wieder rauf aber wie gesagt nich lange warten und sofort wieder shield anmachen sonst is das spiel wieder weg...Bei mir gings wunderbar..
     
  24. 9. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Hab mir die Demo gezogen und muss sagen, ich finds eigentlich echt geil, obwohl es mir vorkommt als wäre DM der sinnloseste Spieltyp im game^^ einfach dumm für ne Demo.
    Aber steuerung und so funktioniert einwandfrei.

    Frage // Warum kann ich den Predator nicht als klasse wählen? Hab nur Soldat und Alien zur verfügung.
     
  25. 9. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    So will ick auch ma meine meinung kundtun... gestern ma mit hilfe von hotspot shield die demo gesaugt und gespielt.. und nach 15min wieder gelöscht... totale rotze dat game, grafik , steuerung , der mp is einfach schwul... also kp AvP1&2 waren der hammer ... das gestern war einfach richtig ! Vllt lad ich es mir für den sp aba wer weiß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.