Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sLapp0r, 3. Februar 2010 .

  1. 17. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    das spiel ist hammer, ich hab bisher nur als alien gezockt, aber das gameplay fühlt sichrichtig gut an. die grafik ist auch sehr schick.
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    oke hab gerade getestet der multiplayer klappt nicht, es liegt entweder am release da der mp gesperrt ist bis zum 19 oder es ist das gleiche wie bei CoDMW2, das heißt warten -.-
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich habe gerade mal den test des xbox spieler rausgesucht der dem spiel nur 64 points gab, er hat selbst der grafik eine 6/10 gegeben, leider kann ich dies nicht teilen, denn in der demo sah alles schon geil aus...


    hier die negativpunkte des testers von der xbox version.:


    -völlig banale und unwichtige Story
    -Taschenlampe strahlt viel zu kleinen Lichtkegel aus
    teils hässliche Texturen
    -in der Alien-Kampagne herrscht Orientierungslosigkeit
    -völlig überzogene Gewaltdarstellung
    -Marines-Animationen wirken sehr hölzern


    @ Reviews: Aliens vs. Predator - - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
     
  4. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ein paar punkte stimmen schon, z.b. die story und die orientierung ^^
    aber bei avp geht es mir seit dem 1. teil nur um den Multiplayer

    Ich habe hier außerdem eine Anleitung wie man Lan zocken kann:


    Orginal AvP steam_api.dll
    Download


    1.) Spiel installieren
    2.) Falls cracks dabei, die steam-api.dll nicht mit cracken (Razor hat hier Steam aus dem Spiel gecrackt, und falls ihr die Steam-api überschreibt bekommt ihr weder Friends-Overlay noch könnt ihr zum Multiplayer-Part richtig verbinden.
    3.) Zero Gear über Steam installieren
    4.) in steamapps/common/zero gear/ die zerogear.bat bearbeiten
    5.) Angaben in der Datei auf euren AVP InstallationsPfad ändern:

    Oder falls Installationsverzeichnis wo anders sein sollte

    Alternativ
    ** X = Laufwerkbuchstabe

    6.) Das Spiel über Zero Gear in Steam starten, im Multiplayer in einer Gruppe zusammen finden und über Player-Match ein Spiel erstellen.

    Wer mit mir testen mag, bitte melden

    edit// sollte das game bei euch crashen, probiert folgendes:

    Ihr müsste eure sound einstellung ändern

    capturejr.jpg
    {img-src: //img199.imageshack.us/img199/4651/capturejr.jpg}


    Bei mir hat es geklappt ich kann nun singleplayer zocken ohne einen crash
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich habe das game nun eine weile gezockt und muss sagen es macht verdammt spaß,
    spiele auf directx 11 und die grafik kann sich wirklich sehen lassen, aber weiss jemand warum ich beim coop modus nur die beiden maps c-block und ruine habe wenn ich ein spiel erstelle ? es gibt immerhin 4 maps für den modus, nest und noch ein anderer....weiss da jemand mehr ?
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    habe bei der Razor version in Videosequenzen keinen sound.
    In der 2 Mission bei den Marines ist das spiel wo draussen viel nebel ist unspielbar..die frames brechen bis 2 oder 3 ein. guckt man auf den boden oder so geht wieder
    habe sonnst durchgehend 30-50 fps. konnte keine lösung finden ....

    ich hab keine lust auf steam.. beommt man dis game auch so im lan zum laufen ??

    Kann mir einer helfen oder ist mir nichmehr zu helfen =) ???

    mfg pole
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    So jetzt hab ichs auch mal angezockt (RLS doch net gekauft) und muss sagen es macht ne menge spass besonders der Predator gefällt mir sehr. Optik is auch wunderbar hübsch weiss nicht warum einige nörgeln mimimi grafik fürn a**** oder so. Besonders die Detailliebe an den gesichtern finde ich sehr gut gelungen. Mimiken sind wunderbar dargestellt wenn man einem schön von hinten oder durch trophy kill meuchelt Was mich stört sind aber diese extremen einbrüche weswegen ichs nur anzocken konnte das mal richtig extrem selbst auf kleinsten einstellungen gibts mächtige frame einbrüche ( und mein PC is nicht schlecht wenn Mass Effect 2 auf vollen einstellungen geht dürfte AvP kein problem darstellen). Probiere gleich mal das mit den sound einstellungen oder google mal danach wenn ich was finde werde ichs reinschreiben.

    Aber sonst alles in allem is es wie ich finde ein gutes stück software geworden und es macht echt fun.

    MFG
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    So habs auch mal mi SP und MP angezockt.

    MP macht verdammt viel Fun

    SP is auch nice aber hab auch teilweiße heftige Performance-Einbrüche.
    Meist wenn neuer Raum kommt und erst die Gegner etc. drinnen geladen werden müssen.
    Und mein System ist gut, denke aber das liegt unter anderm an meinem RAM ,da ich nur 2gig DDR3 hab.

    Weiß jemand wie man das bissl Tweaken kann?
    Denn Crysis zb. zock ich auf max. Einstellungen DX10 ohne jegliche Probleme.
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Find das Game eher so 0815...mittelmäßiger Shooter mit Filmmonstern und "nettem" MP.
    Zum Glück hab ichs mir net gekauft,die 50€ kann ich lieber in Bioshock investieren.
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    50 euro ?

    ich hab gerade mal 32 bezahlt....


    das spiel macht echt fun, hab die 3 kampagnen nun durch und werde den multiplayer nun weiterzocken.
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich will nicht sagen, dass ich ein echter AVP Fan bin, aber die Spiele waren bis jetzt echt genial!
    Wobei der 2. Teil nach meinem Geschmack nicht mit dem 1. mithalten konnte.
    Bin jetzt auf den 3. gespannt und werde es mir sicherlich besorgen!

    Danke für die Infos
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    sagt mal kommt mir das nur so vor oder sind keine game server mehr online?

    hab jetz schon seit 2 tagen übelst lust aufn multiplayer match aber keine sau hat nen server auf.

    ?
     
  13. 24. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    funktioniert es jetz mit nem de steam acc das game zu aktivieren und zu zocken?

    wenn ja hol ichs mir auch ^^
     
  14. 24. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich habe eben ca. 20 Minuten gespielt und fand es so langweilig das ich es wieder gelöscht habe. :/ Totale Enttäuschung und mit Tequila die wie 40 aussieht macht es auch nicht mehr weg. Naya, zum Glück nicht gekauft.
     
  15. 24. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Genau das kann ich dick unterstreichen!

    1.) n langweilig!
    2.) Total unübersichtlich!
    3.) Für 16GB kack grafik!
    4.) Find ich da überhaupt keine feste Story! ( Falls doch dann klär mich jmd auf )
    5.) Steuerung irgendwie total verranzt! (Ich weiß net wieso aber total dämlich)
    6.) Einfach nur ein Fehler dieses Spiel geladen zu haben!
    7.) Meine Meinung!
     
  16. 24. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich hab dir schon tausendmal gesagt das du es im multiplayer mit mir zocken sollst und dir dann eine meinung bilden sollst... hab dir außerdem gesagt das es im singleplayer ist

    total kein plan von nix... *in deckung geh*

    das game ist im MP einfach ein top titel 2010, NICHT im singleplayer, nur der mp. grafik ist gut, gameplay super, steuerung top (nur weil man nicht drauf klar kommt soll man es nicht aufs game schieben) usw. blablabla

    ach ja, meine meinung !

    aber btw. du findest ja auch BFBC2 nur weil du immer gekillt wurdest und es zu Hecktisch war, von daher

    ps. steinigt mich mit euren h8er posts !
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hab mir avp3 für pc gekauft und instaliert (verlief alles fehler frei) aber wenn ich das spiel nun starte sitze ich vor einem schwarzen bildschirm, die sounds höre ich aber sehen tu ich nix.
    was kann ich dagegen machen?


    mfg zznc
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wie spielt sich denn der Multiplayer so? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch kaufen soll, habs bisher nur geladen um mir den Singleplayer anzuschauen und der hat mich bisher nicht so überzeugt.

    Ist das mit Left4Dead zu vergleichen im Versus, oder gibts da auch einen Co-Op Mode wo man gegen den Computer spielt?

    Und wie ist die Steuerung so? Hab gelesen Alien ist irgendwie beschissen zu steuern.

    Gibts viele Karten und Spielmodi für genug Abwechslung, genau Spieler etc.?
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Der MP Modus is sehr nice von AvP. Es gehen games mit bis zu 18 leuten und es gibt jede menge Spielmodies und alle machen ziemlich grossen spass. Es ist echt ein top MP game was bisher so rausgekommen ist. Es gibt 7 verschiedene Spielmodis:

    - Deathmatch: jeder gegen jeden is hier das prinzip egal welche Rasse man spielt alles muss niedergemetzelt werden (geschossen)

    -Team DM: Siehe DM nur in Rassen teams sprich Pred vs Alien vs Human ne

    -Mixed Species TDM: 3 Teams egal welche rassen das team mit den meisten pkten gewind

    -Verseuchung: 5 Spieler einer wird zu einem Alien. Wenn man als Alien einen erwischt wird derjenige auch ein Alien.

    -Predator Hunt: 5 Spieler einer startet als Predator und hat eine vorgegebene Zeit die "Armen" Humans zu jagen. Wird der Predator gekillt wird der Killer zum Predator

    -Survival Mode: Man is in einer 4er Gruppe und muss wellen von Aliens überleben.

    -(Modus Name entfallen): Man spielt als Human oder Alien und muss verschiedene Punkte auf ner Map erobern und halten.

    Map anzahl weiss ich jetzt nicht genau aber ich kann nur sagen es macht einen riesen spass und der MP lohnt sich auf jeden fall. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    MFG
     
  20. 25. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wie die meisten vorher schon geschrieben haben ist die Stärke des Spiels klar der MP Part darauf ist das Spiel auch ausgelegt der SP ist eher als nettes Gimmik zu sehen. Die alten AvP Teile waren auch eher auf den MP ausgelegt aber damals gabs noch mehr Leute die auch nen SP haben wollten was heute ja leider nicht mehr der Fall ist.

    Was mch an dem Spiel aber am meisten stört ist das dem ganzen die Dynamic genommen wurde ich weiß nicht wie es euch geht aber Hallo der Angriff eines Aliens oder eines Predators den man einfach abblocken kann ehm das wär ja als hät sich Ripley mit Presspappe in der Hand vorn Alien gestellt und hät ihm ne Kopfnuss verpasst. Ich weiss net das nimmt dem Spiel das was die alten Teile ausgemacht hat diesen hang zu überleben bei dem Marines.
     
  21. 27. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich wusste das deine dämliche Prädigt wieder kommt!
    Du hypste das Game total aber das game ist der derbste Shit 2010! :motz:
    Und du kannst es ja nicht akzeptieren das es menschen wie mich gibt, die das Game nicht mögen, und musst UNBEDINGT versuchst den Leuten die es nicht mögen ( siehe mich als beispiel ) deine meinung aufzudrücken! :lol: :lol: :lol: Und was BFBC2 angeht war es eh erstmal nur die Beta mal schauen was in der Vollversion rauskommt! Bin es gerade am Laden.
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Oh Gott Oh Gott xD.

    Naja ich bitte dich, es gibt weit aus schlechtere Spiele. Dich hats halt bissl Enttäuscht und deswegen lässt du hier wahrscheinlich so ein ge mimimi los.

    16 GB sind natürlich sehr dick, aber hallo? Welcher "Halbwegs" Fortschrittliche PC hat heutzutage keine 1 TB Platte drin?

    16 GB sind aufjedenfall zu verkraften. Die Grafik ist auch aufjedenfall gut, ich find die Effekte geil, z.b. als Marine in der Disko.

    20 Min haben bei mir außerdem die Anfangs-Tutorials gedauert. Danach gings erst richtig los. Ich rat dir, beschäftige dich erstmal bissl mit ner Kampagne, die dir gut liegt, am besten ne Stunde und dann guckst mal ob sich nicht doch was an deiner Meinung ändert.

    Ich finde v.a. die Marine Kampagne geil xD. Mit dem Alien komm ich garnet klar, da wird man doch verrückt und teilweise kennt man sich garnet mehr aus wenn man an jeder Wand entlang krachselt. Die Finishing Moves sind aber dennoch ne heiße Sache xDD.

    Online rockts bestimmt auch, wenn man da als Alien schön von hinten angekrabbelt kommt xDD.

    FÜr mich ein gutes Spiel.
     
  23. 28. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Also:
    Es gibt natürlich weit aus schlechtere Spiele aber 16GB zu laden ( es kommt mir ja net aufn speicherverlust an sondern die Zeit die beim Laden vergeht in der ich im Internet nix machen kann da die Leitung komplett ausgelastet ist ) Und ich habe auch wie du schon sagteste alle 3 Modi probiert und jeden für empfunden! Den Multiplayer kann ich...wie schon gesagt...nicht beurteilen da ich darauf keinen bock hatte. Aber alleine nur vom SP würd ich dem Game ne 5+ - 4- geben mehr ist da echt nicht drin!

    Aber ich frag mich ja echt warum jetzt schon der 3. versucht mich vom gegenteil zu überzeugen Oo könnt ihr meine meinung etwa nicht akzeptieren oder was habt ihr für ein Problem damit das ich dieses Game nicht mag?
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich kann deine Meinung nicht akzeptieren da du den MP nicht getestet hast.
    Der Singleplayer ist net so pralle, selbst aus meiner sicht obwohl ich das game hype.
    Teste den Multiplayer und poste dann nochmal deine Meinung.
    Ich für meinen Teil habe mir die 16gb nur wegen des MP´s geladen xD
    Glaub mir, es lohnt sich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.