Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sLapp0r, 3. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich freu mich riesig auf das game. hab schon damals den ersten und den 2. teil durchgezockt. kam irgendwann nach half life und unreal aus. klassiker!!! ich hoffe, das das spiel gut ist und das es keine entäuschung wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ich hoffe der Marine stinkt nicht wieder so hart ab
    Dass war im Lan bei AVP2 immer so witzig.. Dass Alien kannste zwar scannen ist aber so schnell
    dass es dir den ***** aufreißt xD
    Und der Predator ^^ macht einmal zack und du bist tot per one shot
    Super spiel absolut wizig! freu mich drauf (ausser auf den Marine grins) ^^
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Hab es Heute auf der PS3 gezockt und hab mich das selbe gefragt.
    Hier die antwort: Der Predator ist nur begrenzt verfügbar.
    Ist meiner Meinung nach aber auch besser so, denn sonst würde doch keiner mehr den Marine spielen wollen ^^
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Hat super geklappt.
    Der Tip mit dem kurzen deaktivieren/wieder aktivieren ist echt super.
    Denn mit 30 kb/s dauert das Jahre
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Wobei ich das letzte mal gemerkt hat, dass man mit Marine mindestens genauso gut abgehn kann wie mit nem Predator ^^ Einfach diese Sniperaufsammeln und auf der erhöhung warten bis die Aliens kommn

    Finde sowieso, dass die Rassen sehr gut balanced sin, als n00b kann man mit keiner Rasse gewinnen, allerdings sobald man eine Klasse gut beherscht kommen die kills wie von selber.
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hab das spiel jetzt vor mir liegen, will es spielen, bloss Steam heult mir vor, das ich es noch nicht installieren darf son dreck muss noch fast 1 woche warten bis es offiziell draußen ist -_-

    hab die standard version (aus österreich) und sie besteht aus 2 CD's. (größe der CD's ca. 15GB)
    Spiel in Englisch, Text in Deutsch.
    aktivieren kann man es schon per steam, aber leider nicht installieren, najo dann mal abwarten und tee trinken... rls is ja 19.2 in Europa *wart* 8)

    mfg
     
  7. 13. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    habs eben auch bekommen, ich denke mal ab 16.02 gehts los nur noch 3 tage...
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ACh an alle die die Demo auch auf 360 zoggn wollen:

    Einfach neuen live account erstellen mit sitz in USA oder Kanada, egal. Der bekommt automatisch 1 monat Gold, dann die Demo runterladen, wieder auf euren normalen acc switchen und los gehts!

    War ne Sache von 10 minuten
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Hi ho

    wo habtsn AvP bestellt das ihr es so früh schon habt. Sind Konsolen versionen auch schon draussen also verschickt worden ? Hab meine bestellung für pc abgebrochen kb an steam gebunden zu sein und gucke grad nach günstigen PS3 varianten. Am günstigsten hab ich bis jetzt bei okaysoft.de gefunden da ich kein paypal habe bzw kreditkarte die in uk shops gebraucht werden.

    MFG
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    hab zwar die PC version aber meine ist von spielegrotte gewesen, da kost die für die PS3 45,- wenn du ne Packetstation hast entfallen sogar 3,80,- weil ab 18titel.

    xbox version kostet da auch 45,-

    naja und 2,50versand

    mfg
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    gibt es ne möglichkeit das game schon heute nacht per steam zu aktivieren ? hab steam ja in englisch, evtl. mit nen proxy versuchen, oder geht das nicht ?
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Ohne Crack wird das wohl nur schwerlich klappen. Zügel dich doch noch ein wenig und warte auf einen Crack der bestimmt die nächsten Tage reinflattern wird
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    wo bekommt man denn eine Uncut-Version von dem game her?!^^

    weil ich wette, in dtl, kommt es seeeehr stark gekürzt raus oder?!

    mfg

    ~StReLoK~
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    in deutschland erscheint es gar nicht und es wird auch keine Cut version geben da das game keine altersfreigabe bekommen hat, soweit ich weiß

    hab das game auf der xbox 360 und finde es richtig geil, natürlich ist der MP modus der grund wieso ich das game auf pc haben will^^
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ;( :angry:

    na prima...so nen geiles game und in dtl kommt es gar nicht raus...das gefällt mir ja mal absolut nicht...na mal sehen....vllt lass ick nen UK-Import einfliegen
    oder so in der art....kp^^

    trotzdem danke

    mfg ~StReLoK~
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    da hat aber einer die welt verschlafen

    du kannst dir das game nur per import liefern lassen, sprich bestellen kannste es in austria oder england etc.

    zb. world of video


    gruß
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ganz ehrlich?!...
    dieses game hab ich wirklich voll verschlafen
    aber jetzt wiss ich ja, wie der hase läuft =)

    ja hatte ja vor nen UK-Import zuzulegen....danke, dass de glei ne site mitgelifert hast =)

    mfg
    ~StReLoK~
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Naja die ersten tests sehen ja nicht so berauschend aus, was macht dieses game denn so interessant?

    Kann man sich das so wie left 4 dead vorstellen?

    Wird das esports fähig sein, was meint ihr?
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    der erste test mit den 5.7 punkten, belief sich auf einen tester der auch nicht wirklich ahnung von dem hat, wie ein horror spiel auszusehen hat,
    denn er bewertete das spiel negativ weil zb. die lampe des marines keine gute sichtweite hat und man nicht viel sieht, desweiteren nervte ihm der motion tracker, vorallem der ton sei nervend usw.


    war auf irgeneiner seite der testbericht von den typen der dem spiel nur 5.7 points gab...


    ign vergab dem spiel glaube 8.5/10 points
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    was das game interessant macht ist die atemberaubende atmosphäre im multiplayer, als marine kriegt man da richtig paranoia^^

    das game macht, zumindest im MP, einen herben spaß und wird deswegen auch gekauft
    die vorgänger waren auch schon bombe im mp ^^
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Problem ist, dass ihr das nur auf Cracked Servern spielen werden könnt. Bei Steam kann man es ja nicht ohne weiteres aktivieren...
     
  22. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    ich werde es eh, wenn möglich, mit kollegen per tunngle etc. zocken

    mit wenigern leuten macht es eh mehr fun
     
  23. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    son quatsch, das original game kannste auf jeden server zocken...
     
  24. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    Bin gerade das Reloaded release am laden

    Da ich wie immer ein hamach/tunngle netzwerk machen werde, suche ich leute zum testen des MP´s. Keine ahnung wie und ob es geht per tunngle/hamachi aber wir werden sehen ^^

    Meldet euch per PN, ICQ oder TS: 62.75.151.187:8769

    edit// 4 oder 5 leute meinten zu mir "geh mal weg das game ist doch uralt", pennen hier alle oder kriegt keiner mehr mit das es einen 3. teil gibt ?
     
  25. 16. Februar 2010
    AW: Alien vs. Predator 3 Infos & Impressionen

    wie siehts denn nun mit esports aus und langzeitmotivation? Können da die "Kenner" schon was prognosdizieren?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.