#26 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen trinke auch nur alk, aber ich glaube es wurde bewiesen das alk schädlicher ist auch für den kopf. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#27 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen nee ...wenn dann alk ...abba datt auch nur wenn dann ganz wenig^^ bin nich so der junkie + Multi-Zitat Zitieren
#29 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Alkohol, aber nur wochenende. von kiffen halte ich überhaupt nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#30 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen mal kiffen mal alkohol und wenn ich gut drauf bin dann beides weil dann ballert es richtig schön rein + Multi-Zitat Zitieren
#31 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides, aber in Maßen. Es soll ja auch noch Spaß machen + Multi-Zitat Zitieren
#32 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Gabs glaub ich schon hier. Ich mach beides.. Allerdings kiffe viel lieber anstatt mich voll zu besaufen. Find die Wirkung vom weed einfach besser, als die vom Alk. Abunzu wird aber natürlich auch was getrunken. + Multi-Zitat Zitieren
#33 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Naja ich bin ja nichtraucher^^ da bleibt mir nur noch der übermässige Alkohol Konsum. Außerdem kan man Kiffen und Alkohol doch garnicht 1 zu 1 vergleichen.. Jeder der beides schonmal erlebt hat kennt den unterschied zwischen "Besoffen" und "High" sein, und ich find nicht wirklich das die 2 Zustände übermässig viel gemeinsamkeiten haben. + Multi-Zitat Zitieren
#34 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Also trinken tue ich schon, aber mit dem Kiffen hab ich nichts am Hut. Da laß ich auch die Finger von. + Multi-Zitat Zitieren
#35 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen hi, ich finde kiffen , es ist jedem seine sache zu kiffen, ich habe noch nie gekifft und würde dass auch nie machen wollen... ab und zu einen mit freunden trinken ist viel chilliger aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#36 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen also wenn dann kiffen.. gras ist das wahre net der alkohol aber ab und zu muss auch beides sein.. naya =) + Multi-Zitat Zitieren
#38 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen gibt vor und nachteile gegenüber alkohol .. so nen abend in der disse oder auf einem fest is schon ganz schön teuer, wenn man nur alkohol trinkt. da ziehe ich das kiffen lieber vor, man zahlt 20 € und is für den abend gut breit ( wenns richtig gutes zeug ist ) und man hat am anderen morgen keinen kater mehr, wie beim alk. ich bevorzuge daher das kiffen, da es einfacher viel gechillter ist, nich so teuer und es viel mehr spaß macht ;> + Multi-Zitat Zitieren
#39 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich bevorzuge es lieber mal nen guten joint zu rauchen als mir ekelhaften alk reinzuwürgen + Multi-Zitat Zitieren
#40 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Auf jeden fall kiffen von alc kann man sich viel schlechter becherschen hat einfach viel mehr nachteile als kiffen. + Multi-Zitat Zitieren
#41 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides zusammen ist die beste Droge knallt viel mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#43 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich kiff sowieso nich ... ^^ aber trink auch net so viel alkohol ... werd sowieso viel zu schnell dicht + Multi-Zitat Zitieren
#44 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Rauchen mag ich generell nicht,also kiffe ich nicht. Trinke da eher Alk. + Multi-Zitat Zitieren
#45 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Alkohol auf Partys, gerne auhc ein bisschen mehr, aber kiffen is ein No-Go! + Multi-Zitat Zitieren
#47 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen also meiner meinung nach lieber trinken als kiffen ... obwohl beides nicht so das ware ist .. aber immer hin besser als kiffen... lieber mal am we ein bischen party machen und trinken als tagtäglich sich die birne zudröhnen ... + Multi-Zitat Zitieren
#48 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Also ich mach am Wochenend meistens beides unter der woche aber nur das Kiffen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#49 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich weiß net, vom kiffen spricht mich persönlich nicht an. Trinke liebet alk mfg + Multi-Zitat Zitieren
#50 16. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ich trinke wenn dann Alkohol, aber Gras etc. no no never, obwohl es sicher "gesünder" wäre. mfg Steve44 + Multi-Zitat Zitieren